German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: ekel
PeKamenschen entwickeln gewisse abneigungen gegen alles mögliche. habt ihr solche abneigungen? gerüche? geräusche? klassiker ist ja das quitschen von kreide auf der tafel. geschmackseindrücke? anblicke? tasterlebnisse?
AlienSexFiend...ich ekel mich so "glitschig-weiche" sachen wie Pilze oder Zwiebeln essen zu müssen...und Fruchtstücke in Joghurts sind genauso ekel-erregend...
LestarKrabbelfiecher...
Wenn mir irgendein fieh ausser ner Fliege irgendwo am körper hochkrabbelt und nicht weggeht wenn ich hingreife dann krieg ich erstmal panik.
Dann seh ich mir das tier an, isses ne 5 cm grosse spinne renn ich erstmal weg.
Im grunde hab ich spinnen ja gern und ekeln mich auch nicht, aber wenn sie mir zu nahe kommen könnt ich amok laufen.

Und körperkontakt mit alten Menschen.
Klingt zwar komisch ist aber so.

Ansonsten noch ettliches andres, aber mir fällt jetzt nichts ein. :D
SeenaIch ekel mich vor Austern und jeglichen Dingen, die ich nicht sehen kann, wenn ich sie esse (überbackenes, zum Beispiel).

Ansonsten fällt mir hier ein netter Spruch zum Thema Ekel ein:

"Sex beginnt dort, wo Ekel aufhört."

Seena
DarketMehl....ist zwar etwas seltsam, aber ich krieg zu viel, wenn ich Mehl oder mehlartige Substanzen an den Fingern hab. *schüttel*
lavernaIst auch etwas seltsam bei mir ... ich mag Armbanduhren nicht anfassen. Also, die mit einem Lederarmband. Vor allem dann nicht, wenn das Leder schon etwas älter ist.
ich weiß nicht, warum, jedenfalls mag ich sowas nicht gern anfassen.
Und ich mag es nicht so gern, mir mit jemand anderem die Haarbürste zu teilen. Warum auch immer :rolleyes:
MagnusCaudar(BwIst zwar mal wirklich abnormal aber ich finde Comicfiguren die irgendwie sexuell werden Eklig , das ist einfach Perversion gegen die Ästethik des Menschlichen Körpers .... Ja ich weiß , ich bin uncool ...
LothlorienIch finde Austernpilze total eklig, und diese glibberigen chinesischen Pilze. Die kann ich absolut nicht essen. Und Champignons könnte ich auch nicht essen wenn ich sie mir näher anschauen würde.... bei Pilzen sind es hauptsächlich diese Lamellen die mich richtig schaudern lassen.

Und dann noch Regenwürmer bei der Gartenarbeit! Ich mußte mal das Gartenteichufer bei meiner Schwiegermutter umgraben... ich hätte schreien können!
SoulReaper696ich finds eklig, das grüne wasser aus dem aquarium in den mund zu bekommen (grade passiert). aber auch sehr ekelig finde ich kotzen.
majiikDas aller aller aller aller ekligste finde ich immer noch [B]Schimmel![/B]

Wenn ich nur Schimmel auf einem Lebensmittel sehe oder rieche dann renn ich so weit ich kann.

[B]BAH!! IGITT![/B]

Erst neulich hat sich mein Bruder eine Lasangie im Backofen gemacht, hat aber nicht alles aufgegessen.. jetzt liegt der Rest immer noch im Backofen! Ich trau mich da nicht das ding aufzumachen.. sonst Kotze ich wahrscheinlich :mad:
SternenstaubIch ekel mich vor dem Geräusch, was entsteht, wenn jemand mit Fingernägeln über eine Schultafel kratzt.
Bunbury[COLOR=orange].

Mit nassen Händen in eine Plastiktüte greifen müssen oder mit nassen Füßen in Plastiklatschen... ***HvG***

MfG
Bunbury

.[/COLOR]
SilverwolfNicht getumblerete Handtücher, die ich nach dem Duschen um meine Körper wickeln sollte... bwäää! Ich bekomme dann immer Ganz-Körper-Gänsehaut.
Trinity GothIch hasse Männer Schweiß *brr* als Geruch, aber 4711 und bestimmte Rasierwasser und Parfüms manche Gerüchte führen sogar zu Brechreiz.
Deswegen nebele ich mich immer gut mit Patchouly ein, dann rieche ich nichts anderes mehr :D
PeKa-wenn jemand grunzt wie ein hirsch
-säuerlich beißende gerüche, auch der geruch von erbrochenem
-verdorbene getränke im mund zu haben (geliebter tetrapack)
- überhöhte anzahl von schluckgeräuschen
-gestank von frisch geschlachtetem fleisch
-mundgeruch von figurbewussten menschen die hungern
- händedruck bei kalten nassen händen
- absterbende gliedmaßen z. b. raucherbeine
- prothesen
- aufgedunsene leichen
-das abhusten und ´broschen´spucken
- schmeißfliegen
- alte haare samt siff aus dem abfluss/sieb entfernen
- absauggeräte
- stuhl der nach krebs riecht
- ohrenkneifer in meiner nähe
Trinity GothDa habe ich doch den kalten Zigarettenrauch vergessen, den finde ich auch ganz besonders wiederlich!
funktion[QUOTE]...ich ekel mich so "glitschig-weiche" sachen wie Pilze oder Zwiebeln essen zu müssen...und Fruchtstücke in Joghurts sind genauso ekel-erregend..[/QUOTE]

ganz genau das...
PeKaja oder weiche wabbelige gelatine.........schweinekopfsülze........
rainravenMal abgesehen davon, daß ich nicht in einer Klinik arbeite oder auch sonst nur alltägliche eklige Gegenstände oder Dinge zu sehen bekomme, gibt es vieles, was ich nicht unbedingt gerne berühre, rieche oder sehe, aber richtigen Ekel habe ich nur bei:

-Erbrochenem (und allgemein ungesunden Ausscheidungen)
-so richtig übel verschimmelten Lebensmitteln (wenn mir die Aufgabe bleibt, diese zu entsorgen und den Kühlschrank sauberzumachen)
- zerquetschten oder zerteilten Insekten an meinem Körper oder Gegenständen, die ich benutzen muß (z.B. das halbe Silberfischchen eben im Arzneischrank)
- Rotzflatschen, die irgendwelche Proleten ständig auf Bahnsteige oder vor Bushaltstellen spucken

und nur manchmal: vor den rohen Fleischauslagen beim Metzger oder im Großmarkt.

Aber da Ekel eine natürliche Körper-Abwehrreakion ist , um von Ungesundem und Schädlichem fernzubleiben, verstehe ich das in den von mir so empfundenen Fällen auch.

Ekel vor nassen Gummilatschen oder sowas kann ich hingegen gar nicht nachvollziehen, und daß ich Gänsehaut und Ohrenweh bekomme, wenn Gabeln am Teller kratzen oder Finger an der Tafel, das würde ich auch nicht mit Ekel umschreiben, da das Übelkeitsgefühl dabei fehlt. Ich finde es einfach nur widerlich.

Aber den Geruch von verbranntem Gummi oder Kunstleder kann ich nicht ab (hab mal einen verbrannten Flohmarkstand quer über den ganzen Markt gerochen und gedacht, ich müßte kotzen-der Geruch ging mir tagelang nicht aus der Nase) und ähnlich geht es mir mit dem Geruch von Cannabis.

-Stimmt, ich muß noch hinzufügen, was ich auch nicht kann und auch nicht sehen oder hören will, ist Essensreste ins Klo kippen, das erinnert mich so an Kotzen, da würgt es mich auch schon. Das kann ich nicht, das muß jemand anderes machen...Und Biotonnen mit Schimmel und Millionen Fliegen mag ich auch nicht, deshalb haben wir die in unserem Haushalt abgeschafft (weil sowieso immer ich der Dumme war, der sie dann saubermachen mußte).
Seltsamerweise habe ich vor Ausscheidungen von Tieren (insbesondere Vogelkot) weniger Ekel als vor denen von Menschen (oder Hunden)...
Lacerta[QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i]
[B]Mehl....ist zwar etwas seltsam, aber ich krieg zu viel, wenn ich Mehl oder mehlartige Substanzen an den Fingern hab. *schüttel* [/B][/QUOTE]
-Dem kann ich mich nur anschließen!


Außerdem:
-Kartoffeln mit einer mehligen Oberfläche zu schälen
-Gartenarbeit
-Schrumpelige Hände (bei langem Kontakt der Hände mit Wasser)
-Suppe schlürfen
-Bei der Nahrungsaufnahme zu schmatzen
Solstice[QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i]
[B]

-Erbrochenem (und allgemein ungesunden Ausscheidungen)
-so richtig übel verschimmelten Lebensmitteln (wenn mir die Aufgabe bleibt, diese zu entsorgen und den Kühlschrank sauberzumachen)
- zerquetschten oder zerteilten Insekten an meinem Körper oder Gegenständen, die ich benutzen muß (z.B. das halbe Silberfischchen eben im Arzneischrank)
- Rotzflatschen, die irgendwelche Proleten ständig auf Bahnsteige oder vor Bushaltstellen spucken

[/B][/QUOTE]

Das trifft in etwa meine Liste...
Außerdem hasse ich es, wenn mir jemand bei der Unterhaltung zu nah kommt... insbesondere mit Mundgeruch....
Da gibt´s ja Leute, die irgendwie kein Distanzgefühl haben...*schüttel*
Cruel_EdenIch ekel mich eigentlich von vielen Dingen, aber da ich nicht besonders viel mit ihnen zu tun habe, - zum Glück- fallen sie mir nicht alle sofort ein.
Doch als Praktikanten in einem Krankenhaus, habe ich alltäglich mit Urin und Erbrochen usw. zutun.
Es ist ekelhaft, dass gebe ich zu, aber ich muss damit klarkommen. Dem Patienten ist es auch nicht gerade angenehmer in dem Moment. ^^'

Was ich noch abstoßend finde, ist Schimmelkäse und Spinnen. Mehr fehlt mir nicht ein...

mfg, ~Cruel_Eden~
hagzissa13Also ich habe jetzt lange nachgedacht - und habe nichts gefunden, was mich wirklich ekelt... selbst beim Essen nicht...
Hirogenaloha!


also was mir so spontan einfällt sind insektenkriechtiermistviehdrecksdinger, allen voran spinnen! ich meine, ich hätte es in einem anderen thread schon mal geschrieben, die gehören outgesourct ins klo, abfluss, staubsauger ect...

manchmal kriege ich sogar paranoia, dass die wieder aus dem staubsauger rauskrabeln könnten...

und dann noch diesen fiesen geschmack im mund, früh morgens oder generell nach langem schlafen. das schmeckt so, wie wenn man einen toten vogel im mund gehabt hätte..

und dann noch popelfressende vegetarier!

ok, die gibts nich oft, bzw ich bin noch keinem begegnet, aber das stell ich mir auch irgendwie eklig vor...

leute zu küssen die geraucht oder kaffee gesoffen haben sind auch was widerlich ekliges, igitt!

stinkige punks! die wirken so verlaust und unsauber. man erkennt mich daran, dass ich immer nen großen bogen um punks mache, zb am bahnhof ect...

rapsfeldgeruch stösst mir auch auf, besonders wenns frisch geregnet hat, da könnt ich ausspiehen!

richtig fette menschen! da wo schon moos auf irgendwelchen weit entlegenen körperstellen wächst, da graust es mich auch.

unkraut jähten schreckt mich auch ab, da kribbelts mich überall...

manche bilder in der bilddatenbank, die sehen so klein, unschuldig und harmlos in der voransicht aus und wenn man sie dann nichtsahnend grossklickt ruckt es einem ganz übel durch den körper, angefangen in der gallengegend....


später evtl mehr


mfG


Hirohito
DarketStimmt, bei Erbrochenem krieg ich auch zu viel....ich mach ja alles mit, ich habe schon erwachsene Menschen mit Dünnpfiff gewickelt, aber bei Kotze hörts auf...
Cruel_Eden@Darket: Ah, machste auch was in der Richtung? Bin auf der Gyn, Kolo und Chirugie-Station tätig, also habe ziemlich damit zutun.
Ich mache aber meine Arbeit und versuche jedes Mal beim Würggefühl es zurückzuhalten. Gehört halt dazu, und ich habe den Weg nun mal gewählt. Gibt ja noch andere "bessere" Dinge. ^^'
TypeOdruidessHi!

Also ich ekel mich vor so einigen Dingen:

- vor Schaumstoff (ich kann es irgendwie nicht anfassen, wenn ich es müsste, bekäme ich eine Gänsehaut)

- vor jeglichem Getier (fette Spinnen, Käfer, Würmer, Frösche, Schnecken, Insekten, Zecken, Läuse, Flöhe ... und Milben, hab sie schon mal vergrößert im Fernsehen gesehen: wenn ich mir vorstelle, dass man jede Nacht auf zigtausenden schläft... nein, man darf es sich nicht ausmalen)

- vor Gerüchen wie Erbrochenem, Urin, Kot (beim Katzenklo-Saubermachen muss ich immer laut würgen)

- vor der Biotonne, wo so alles zusammenkommt (der Geruch ist so furchtbar)

- vor dem Geräusch, wenn man mit einem Nagel über Autolack kratzt (nicht, dass ich das schon mal gemacht hätte, aber ich stell's mir entsetzlich vor)

- vor Schimmel und schlechtem Essen und Trinken

- vor dem Gefühl, das ich habe, wenn ich einen Kater habe (wenn's so richtig schlimm ist, darf man in meiner Gegenwart den/die Namen des/der alkoholischen Getränke/s für ca. 48 Stunden nicht erwähnen)

- vor Schweiß (wenn man so durch die Stadt geht und bemerkt, dass es Leute gibt, die anscheinend noch nie etwas von Deodorant gehört haben)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Bin mir aber sicher, dass da noch mehr ist, wovor ich mich ekel.
Calesohuhu zusammen,

Knöpfe, ich mag sie nicht anfassen, berüren oder riechen. Ist seit ca. meinem 12. Lebensjahr so.

Schöne Nacht allen

Caleso
WhiskeyErbrochenes klar, auch von Tieren (meine Katzen kotzen so oft :( )
Müll und Mülleimer, ich starte nach jedem Weggeworfenen Teil eine Händewascharie
Der Geruch von Sauerkraut, gekochtem Kohl, Speck ...
Der Geruch von kaltem Rauch
Der Geruch von Zigarren, Pfeifen
Der Geruch der Straße, falls der Garetlaster mal wieder am werkeln ist
Das Geräusch von Essen das ins Klo geschüttet wird
Mrs. Doe[QUOTE][i]Original geschrieben von Caleso [/i]
[B]Knöpfe, ich mag sie nicht anfassen, berüren oder riechen. Ist seit ca. meinem 12. Lebensjahr so.[/B][/QUOTE]

Das find ich ja witzig, das ging mir als Kind auch immer so, meine Mutter hat mir nur noch Sachen mit Reißverschlüssen oder ohne alles kaufen dürfen. Ist aber irgendwann ziemlich weggegangen, nur manchmal an ganz schlechten Tagen taucht das gelegentlich wieder auf, aber das geht dann auch schnell wieder weg. Und ich dachte, ich wäre die Einzige, die so einen Tick hatte...

Ansonsten ekel ich mich noch immer vor

- Rotze, Schleim, alles was so glibberige Körperausscheidungen betrifft

- Würmern

- alte-Weiber-Parfum (diese schweren, schwülstigen, süßen "Düfte", mit denen sich Omis ganz gerne einnebeln, da wird´s mir schlecht und ich krieg tierisch Kopfschmerzen)

- ungünstig gemischter Biomüll, vor allem nach Parties, da können Gerüche entstehen...

- die Angewohnheit vieler Menschen, wenn sie einen Popel an der Nase haben und man sie darauf hinweist, sich erstmal hinzulangen und dann natürlich den Popel an den Fingern kleben zu haben!! Das ist so ekelhaft! In so einer Situation hole ich schon immer zuerst ein Taschentuch raus und halte es ihnen hin, bevor ich sie darauf hinweise und trotzdem langen sie hin! Ich muß jedesmal fast kotzen!

Sonst habe ich allerdings recht wenig Probleme.
Ach ja, eine Frage, ich weiß nicht mehr, wer´s geschrieben hat, ach doch, PeKa, was muß man sich unter "Stuhl, der nach Krebs riecht" vorstellen?

Grüße
CalesoDienge die den Körperausfluss betreffen wie Popel, Rülpser und Darmlüftchien find ich zum Beispiel nicht schlimm.

Glaub der Knöpfe Tick is mein einziger wirklicher Ekel. Den werd ich auch nichtmehr los. :D

Immernoch eine schöne Nacht ^^

Caleso
Hirogen[QUOTE].. was muß man sich unter "Stuhl, der nach Krebs riecht" vorstellen?

Grüße [/QUOTE]


na so nen dingens mit vier beinen dran, einer pofläche dabei und einer rückenlehne dazu, etwas zum draufsetzen halt, was fischich riecht, oder?


mfG


Hirohito
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Cruel_Eden [/i]
[B]Bin auf der Gyn, Kolo und Chirugie-Station tätig, also habe ziemlich damit zutun.
Ich mache aber meine Arbeit und versuche jedes Mal beim Würggefühl es zurückzuhalten. Gehört halt dazu, und ich habe den Weg nun mal gewählt. Gibt ja noch andere "bessere" Dinge. ^^' [/B][/QUOTE]



Man gewöhnt sich dran. Ich kenne zwar viele, die wirklich das ein oder andere auch nach 20 Jahren noch nicht abkönnen, aber die Ekelgrenze sinkt schon mit der Zeit.
PeKaZitat:
--------------------------------------------------------------------------------
.. was muß man sich unter "Stuhl, der nach Krebs riecht" vorstellen?

Grüße
--------------------------------------------------------------------------------


dieser kot riecht ätherisch säuerlich süßlich schwer beschreibbar wenn mans nicht selbst miterlebt hat
SolsticeStimmt, Tumorpatienten im fortgeschrittenen Stadium haben diesen typischen Geruch nach Nekrose... den kann man nicht beschreiben aber den vergißt man nicht....
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von Solstice [/i]
[B]Stimmt, Tumorpatienten im fortgeschrittenen Stadium haben diesen typischen Geruch nach Nekrose... den kann man nicht beschreiben aber den vergißt man nicht.... [/B][/QUOTE]


Oh yes! Und nicht nur der Stuhl riecht dann... Ein Ösophagus-Ca im fortgeschrittenen Stadium brachte mich schon zum Tragen eines Mundschutzes mit Pfefferminzöl drauf. Wie im Pumakäfig ... *schüttel*
Seschatalso bei mir gibts auch zahlreiches:

- Fliegen (besonders die ganz dicken Brummer)
- Insekten-/ Kriechtiereingeweide
- Der Geruch von Bäckerreien, die grade frisch gebacken haben bringt mich zum würgen... fragt nicht warum. Ich kann diesen pappig süßen Geruch nicht haben.
- Rote Beete
- Schimmel / Biokompost
- Tierkotze
- rumrotzende Jugendliche
- alte, abgestandene Luft. Besonders die in alten Autos
- tote Tiere
- Katzenklo
- diverse chemische Gerüche
- das Abreißen von Fusseln von irgendwelchen Stoffen. Bei dem Geräusch zieht sich bei mir alles zusammen
- wenn die eigenen Zähne übereinander knirschen
- Essen/Trinken, das länger als 2 Tage stand...
LetalisEkel im Sinne das ich es einfach nicht mag oder das ich mich richtig schütteln muss?

sind eher alltägliche Dinge...

so Sachen wie Leichen, Fleischteile und eiternde Wunden und Blut etc. berühren mich gar nicht... also alles was im landläufigen Sinne als eklig gilt...

Aber was wirklich schlimm ist, ist Fett an Steaks.. allein die Vorstellung ist schon schlimm...
Regenwürmer mag ich auch nicht so gern
Und am schlimmsten ist Fingernägel auf Papier, dieses kratzende Geräusch.... uaaaah...
SethGefrorenes in Plastikpackungen, wie zB. Pommes oder Tiefkühlgemüse...
Schimmel
Jegliches Kleingetier ( große spinnen hingegen sind meistens sehr schön )
Essensgeruch in der Kleidung oder in den Haaren
SolsticeIch finde auch die Angewohnheit der Fußballer, immer auf den Rasen zu rotzen absolut widerlich. Und in der Regel zeigt das Fernsehen das auch noch in Zeitlupe.... sehr ästhetisch...
TraumlosWirklichen Ekel spüre ich beim Anblick von extremen Verwachsungen; primär im Gesicht oder am Kopf eines Menschen (siehe "Der Elefantenmensch").

Für alles andere, lebende, habe ich immernoch meinen [url=http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000C2K0F.03.LZZZZZZZ.jpg]Vampyr[/url]. :D
Dirtydevil1981Ich finde jede Art von Menschlichen geräuschen ekelig (und damit meine ich nicht reden)

z.B. Schlürfen, Schmatzen, auf dem Teller beim Essen mit der Gabel kratzen, lautes Atmen, extremes schnarchen, schlingen beim essen, mit vollem Mund reden....usw.

Es ekelt mich einfach an und macht mich nervös. Ich krieg dann immer die kriese und reagiere voll gereizt darauf.
InfernalMajestyneben so "normalen" ihgittipfuis wie insekten oder irgendwelchen komischen sachen, die manche menschen tatsächlich essen können, ekel ich mich höllisch vor losen haaren...
solange die haare am kopf schön fest sind, können die mir nich lang genug sein... mag voll lange, gepflegte haare... aber sobald die ab sind und an der kleidung hängen bzw. aufm bett oder boden rumliegen, is schluss mit lustig
Dirtydevil1981oh dann darfst du mich nicht kennenlernen, denn zur Zeit fallen mir meine Haare wieder aus, dass hab ich immer im Herbst und machen kann man dagegen nix :D aber ekelig find ich es auch wenn die überall rumliegen, kann ich nachvollziehen.
Schwarze KatzeTauben...ich ekele mich regelrecht von Viechern

Penner..wenn sie in Bahn sitzen und stinken. Ich will nicht diskriminierend sein, aber in HH sind manche "Nichtsesshaften" sowas von ungepflegt, dass mir übel wird.

Die Menschen, die Schweissgerüch mit Parfüm bekämpfen, da hilft auch Chanel Nr 5 nicht

Geruch von altem kranken verwesenden Körper..habe nach 2 Monate meine Pflegeausbildung deswegen abgebrochen
MortiferusIch kann kein Samt anfassen. Da bekomm ich richtig Gänsehaut und es schüttelt mich ohne Ende. Und dieses Gefühl werd ich dann fast eine viertel Stunde nicht mehr los.

Ich hab aber keine Ahnung warum das so ist. Hab ich schon immer.
SkeptikerAlso wirklich Ekel kriege ich eigentlich nur bei Insekten (ich hasse es schon meine Geckos füttern zu müssen obwohl ich nur tote Heimchen gebe) und ganz allgemein Dreck!
Ich finde es einfach furchtbar dreckig zu sein. meine Mutter hat mir erzählt ich habe schon als Kind immer nur im sandkasten gehockt, nie gesessen und kam nie so versaut wie andere kinder heim. Bin auch heute noch bereit fast alles zu machen solang ich mich dabei nciht schmutig machen muß...!
liobadas gefühl von baumwollfäden auf meinen händen *schauder*
und große, langbeinige spinnen die mir zu nahe kommen.
aber sonst... fällt mir im mom. nix ein.
Aleeamhh,ich krieg nen übelsten würgreiz wenn ich basmatireis rieche.essen geht da schon gar nicht.meine mutter muss mich immer vorwarnen wenn sie den kocht, dann verlass ich das haus denn dieser durchdringende duft ist dann überall.

und was ich auch total eklig finde ist spargel.der hat so ne wiederliche konsistenz wenn man den isst. da wirds mir ganz anders. :mad:
rainraven???
Ich finde Basmatireisgeruch total himmlisch!:)

-Aber mir ist noch eingefallen, es würgt mich regelmäßig beim Öffnen und Saubermachenmüssen der Biotonne (weshalb wir diese nun auch abgeschafft haben...naja, das hat noch andere Gründe, aber egal)
-und diesen Geruch von Sperma (Spermidin? Sich zersetzendes Eiweiß?), den auch manche Pflanzen oder dreckige Geschirrtücher absondern, finde ich auch ekelhaft.
café.komadas ekligste für mich ist gekochtes gemüse. kann sowas absolut garnicht essen. roh immer und alles aber gekocht ist das so unglaublich wiederlich!!!

und ich finde es total eklig wenn ganz viele kleine tiere auf einem haufen sind. zb ca 50 mäuse oder so. oder allgemein viele tiere auf einem engen raum. ich hab dann immer das gefühl, die könnrten sich gegenseitig auffressen oder so. da kann ich garncith hinsehen
CalesoBin recht fasziniert ^^

Frag mich mitlerweile was solche Ekelgefühle auslöst Bei Fleisch und Abfällen etc. is es ja klar, schutzreaktion der jeweiligen Person.

Aber wodursch endstehen solche doch recht verrückten Eckel situationen wie bei mir die Knöpfe oder bei andren, dinge wie z.b. das gekochte Gemüse.

Menschen sind scho komische Lebewesen ^^
fraeulein grauwenn ich ungewarnt mit bananen konfrontiert werde, muss ich kübeln. heftigst.
und süsses, weiches obst -iihh. pfirsiche und sowas.
woher das kommt? als ich zwei war, hat man mich mit bananenbrei vollgestopft, täglich, damit ich endlich mal'n bischen zulege. das war wohl einfach zuviel des guten.
ansonsten bin ich recht ekelresistent.
NoctuaTierkadaver aller Art (roh, gekocht, paniert...; wie auch immer Menschen es zu sich nehmen)
KnörkImmer öfter ekel ich mich vor Grillgeruch. Angefangen hat das als ich auf nem Festival derbe krank wurde und meine Freunde sich vor der Abfahrt noch mit dem Rest Grillfleisch vollgeschlungen haben.

Das finde ich eigentlich ziemlich schlimm, da ich sonst am Grill immer der Erste bin. "WUAAAA! FLAAAAAISCH! *schling*"
Aber in letzter Zeit mag ichs überhaupt nicht mehr.
Der Wopper neulich von Buger King war auch ekelhaft, ich dachte, ich kau auf irgendwas verwesendem rum.

Was ich schon immer total ekelhaft fand war Rosenkohl. Allein bei dem Geruch könnt ich schreiend weglaufen.
hagzissa13[QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i]
[B]-und diesen Geruch von Sperma (Spermidin? Sich zersetzendes Eiweiß?), den auch manche Pflanzen oder dreckige Geschirrtücher absondern, finde ich auch ekelhaft. [/B][/QUOTE]


Ja, wenn Eiweiß zerfällt.... wie faule Eier! Boah... Das erinnert mich an eine Infusion mit Aminosäuren (Bausteine der Eiweiße). Wenn Du die fertigmachst, dann am besten irgendwo, wo der Gestank schnell abzieht.... ich sags ja: Faule Eier!


Aber mit dem Sperma... das ist mir noch nie aufgefallen... :D
TypeOdruidessHi!

Mir ist auch noch was eingefallen:

CREME - in den Handinnenflächen, grauenhaft!!!

Sonst am Körper ist es ok, aber wenn es so eine fettige Creme ist, die nicht schnell einzieht, dann finde ich sie auch am Körper furchtbar.
rainraven@ hagzissa13:
nein, es ist nicht wie faule Eier, das wäre ja Schwefeldioxid. Es ist eher "nussig" und ein bißchen wie diese Stinkblumen...ich kann es nicht erklären, denn so oft riech ich es dann auch wieder nicht-wenn ich es vermeiden kann :)
Timberwolföhm... bin ich hier denn der einzige? ...sorgt ja immer für einen Lacher bei meinen Bekannten und Freunden, dass so ein schwarzes Etwas wie ich - das schon in tiefster Nacht auf dem Freidhof war, wenn Streit mit der Ex ausbrach und ich Ruhe zum Nachdenken brauchte - ausgerechnet davor ekelt.

Spinnen... *worgs* Keine Ahnung warum. Ich mag die viecher nicht. Wenn ich eine sehe, dann schaue ich sie mir erst mal überrascht und angewidert an, nehme dann all meinen Mut zusammen, ziehe 'nen Schuh aus und mach das Ding kaputt... ich weiß: die Viecher können nichts dafür. ^^ Und ich könnte wetten, dass der (nicht immer so) liebe Gott mich dafür im nächsten Leben als Spinne wieder auf die Welt kommen lässt, die von irgendeinem arachnophoben Typ platt gemacht wird.
sunfugitiveWas mir sofort einfällt, wenn ich an Ekel denke, ist das Gefühl,
auf einen Holzlöffel zu beißen...
Ich hab das, glaube ich, noch nie getan aber wenn ich´s
mir vorstelle läuft mir immer wieder ein Schauer über den Rücken...
Letalisbei beißen fällt mir ein: Beim Suppe essen auf einen Metalllöffel beißen. auch wenn man das nicht tut, ich hasse diese Gefühl im Mund, kalt, glatt... und erst diese Geräusch von Metall auf Zähnen, da schüttelt es mich^^
bettyboop[QUOTE][i]Original geschrieben von Letalis [/i]
[B]bei beißen fällt mir ein: Beim Suppe essen auf einen Metalllöffel beißen. auch wenn man das nicht tut, ich hasse diese Gefühl im Mund, kalt, glatt... und erst diese Geräusch von Metall auf Zähnen, da schüttelt es mich^^ [/B][/QUOTE]

ohja, das ist wirklich furchtbar...und ist ungefähr dasselbe, wenn man sich auf sein zungenpiercing beißt....uaaahhh *schauder*
café.komamir fällt noch was ein: ich finde es sau eklig und unangenehm mit feuchten händen in trockene haare zu gehen. wenn dann die haare an den händen kleben,.... bääähhh

und ich finds auch eklig wenn jemand die augen zu hat aber die pupillen bewegt. das sieht echt zu bäh aus
rainravenDabei siehst Du jede Nacht selbst so aus, cafe.coma. :)

Ich finde es auch äußerst unangenehm, wenn man sich selber aus Versehen innen auf die Wange beißt. Kommt bei mir wegen vollständigem Gebiß (=32 Zähne) leider oft vor. Nicht nur, daß es tierisch schmerzt, sondern es macht so ein gummiartiges Gefühl/Geräusch, wenn der Zahn das Gewebe trifft und man gerade mitten im herzhaften Kauen ist...
café.koma[QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i]
Dabei siehst Du jede Nacht selbst so aus, cafe.coma. :)

[/QUOTE]

ja, zum glück sehe ich das dann nicht *lol*
Schattenspiegel- Geruch von alter Unterwäsche
- Spagel *wuhaaaa*
- Reißverschlüsse *schüttel*
- Creme an den Füßen
- tote tiere
- wenn leute vor meinen augen irgendwas "unnormales" essen (z.B. Insekten)
- irgendjemanden die Handschütteln *schüttel* *wuhaa* *grauß*
bettyboop[QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenspiegel [/i]
[B]
- irgendjemanden die Handschütteln *schüttel* *wuhaa* *grauß* [/B][/QUOTE]

was ist daran denn eklig?
SolsticeAllenfalls, wenn der Händedruck so schlapp und feucht wie ein nasses Handtuch am Haken ist....
BlackElvenTearüberhaupt wenn mich leute berühren, die ich nicht mag, oder mit denen ich nichts zu tun haben will...ich kann so "zufälligen" körperkontakt (z.b. in einem voll besetzten bus) einfach nicht ertragen.
Baobhan Sith[QUOTE][i]Original geschrieben von bettyboop [/i]
[B]was ist daran denn eklig? [/B][/QUOTE]

Wer weiß, wo die Hände vorher waren.
Mit einem Händeschlag kann man mehr Bakterien oder andere Erreger übertragen als einem lieb ist.


Was mich zum Herpes bringt:

- Fettige Haare
- Körpergestank
- Notgeile Männer
- Öffentliche Toiletten
- Ungepflegte Hände
- etc punkt punkt punkt
Schattengecko- allse Getier das sich irgendwie schnell bewegt (= fliegen, schnelles krabbeln etc.) z.B. Spinnen, Käfer, ...
- den Geruch von gekochten Krebsen
- Kamillentee
- Spritzen

:q :q :q
NelnyGegen Kreidequietschen, laute und helle Pfeiftöne, Spinnen bin ich immun..
aber folgenden Sachen find ich unangenehm:
- Mit nicht 100%tig trockenden Haaren sich hinlegen
folgende Sachen finde ich ekelig:
- Ohrenschmalz
- Wenn jemand Essen wieder ausspuckt
- Pornovids
- Wenn mehrere aus der selben Schüssel essen (dann mach ich nicht mit)
Schattenspiegel[QUOTE][i]Original geschrieben von Baobhan Sith [/i]
[B]Wer weiß, wo die Hände vorher waren. [/B][/QUOTE]

Genau das isses! Also wenn ich mir überlege wo meine Hände schon alles waren, wollte ich mir nicht die Hände schütteln! *wohaaa*
archonsorry, wenn ich den thread jetzt "raustauche", aber ich hab mich beim lesen grad köstlich über die vielfalt amüsiert.... als ich da las "knöpfe" und "aufgedunsene leichen"...
...wie unterschiedlich doch menschen sein können! :D

generell ist ekel vor kotze, ausscheidungen, verfaultem usw. ja relativ normal... aber "knöpfe" finde ich dagegen schon sehr ausgefallen.

aber ich kenn ein mädel, dass es absolut nicht verkraftet, wenn man mit styropor auf styropor reibt und es dann so quietscht... :D ...die wenn nur styropor sieht, dann ist der ofen schon aus! :D das ist ziemlich witzig.

ich finds eklig, wenn man mit dem auto fährt, auf der strasse ein totes tier liegt und man muss da zwingend drüberfahren, wenns dann so holpert... da ziehts mich zusammen und ein unwohlsein durchfährt mich.

generell kann ich aber solche zermatschten viecher schon ansehen, das ist halb so wild, solange kein verwesungsgeruch in die nase kommt! der geruch ist für mich das hauptproblem, weniger das optische.

ich kann z. b. auch diesen stickigen, fettgeruch aus dönerbuden nicht leiden... wenn dann ein ganzer strassenzug nach fett stinkt... da hebts mich... da hilft dann nur "nicht durch die nase" atmen... augen zu und durch... *lach*
manche finden das auch noch angenehm und ich könnt echt kotzen, vor allem wenns dann so nach altem fett riecht.
ähnlich gehts mir mit diesen rapsöl fahrzeugen, oder die autos die sogar mit altem speisefett fahren oder so... die dinger gehören normal aus dem verkehr gezogen... wegen geruchsbelästigung, und immer wieder mal rollt so ein "speitiegerl" vorbei! pfuideibel !

verbrannte milch oder verbrannte butter kann ich auch ned leiden, eigentlich alles was irgendwie mit fettigem geruch zu tun hat.
grillen macht mir komischerweise praktisch fast nix aus... der geruch ist auch anders... meistens zumindest.
was ich auch nicht mag ist der geruch von ausgeblasenen kerzen bzw. unverbranntem wachs ... bäh... den konnte ich noch nie ausstehen... wenn die teile dann ewig lang nachqualmen.
manche leute lieben diesen geruch, das kann ich persönlich absolut nicht nachvollziehen! *lach*
ich hab an weihnachten schon immer das zimmer verlassen, wenn der weihnachtsbaum gelöscht wurde... *keuch* die reinste geruchsfolter ist das.
dann lieber cybermässig... lieber elektrolicht... und statt candle-light dinner lieber eine taschenlampe mit spot zur decke am tisch *LOOOL* oder ne lavalampe! ;)
wenn ich romantik will, dann schau ich den sternenhimmel oder den mond an, der leuchtet auch und stinkt nicht! :D
den geruch der beim "wachsen" von skiern entsteht, den mag ich auch nicht... empfinde ich ach als erbärmlichen gestank.
Pseudo-Gruftiiies gibt leute, die ekeln sich davor wenn ich esse. nicht dass ich schmatzen oder rülpsen würde, nein, die können das geräusch nicht leiden, wenn ich den löffel wieder aus dem mund rauszieh und dieser dann so an meinen zwei piercings reibt. ist schon ein etwas lauteres geräusch, aber gleich so krass auch wieder nicht, wie ich finde:/ .



meiner meinung nach ist alles eine sache der gewöhnung. ich ekel mich mittlerweile nicht mehr vor scheisse, pisse, kotze, sputum, leichen, verwesenden alten leuten, ja nicht mal mehr wie früher vor offenen abgenommenen beinen. bin mittlerweile zur begeisterten wunden, nekrosen, blah,blupp etc. anschauerin geworden=) also nicht dass ich das ach so geil finden würd, es fasziniert mich nur, also der heilungsprozess und die versorgung (zum beispiel eben bei abgenommenen beinen, die unten noch so ein offenes loch haben, dass mans noch richtig aufziehen kann).
Blackstarmmmh.. Es gibt ne ganze Menge Dinge bei denen ich schreien könnte wenn ich die sehe, nur mal als Beispiel:
-Gekochte Pilze furchtbarschrecklich wenn man da drauf beissen muss

-Alles was kreucht und fleucht alle Arten Insekten und Spinnen (schreiend wegrenn)

-Kotze (sogar vor meiner eigenen)

aber jetz kommt das beste:

-Übergewichtige Menschen die was fettiges Essen! dabei ist es egal wie vornehm sie das tun ich ekel mich da so derbst vor das kann ich mir nich reinziehen...ne ey...

Najaaaaa so is das mit mir....nich so ganz eifach da sKind^^
jorindeohhh...mich ekelt es vor dem üblichen krabbelzeug..
je kleine rund flinker und mehr beine es hat desto schrecklicher finde ich es

desweilen ekelt mich warme schokolade oder flüssiges ei..allein der gedanke daran lässt mich schütteln *schauder*

haare im abfluss, oder überhaupt feuchtes haar das sich nicht auf meinem kopf befindet..weckt auch sher unschöne gefühle

menshclicher körpergeruch..
sei er nun angenehm oder nicht..ich mag den menschlichen eigengeruch nicht..
ebenso wie warme hände...das macht händeschütteln zu einer qual, ich finde das schrecklich >.<
oder diese üblichen begrüßungsumarmungen..rudelkuscheln oder ähnliches...neinein
ebenso vor kleinen kindern und säuglingen, nichts was ich auf dem arm haben kann, und seien sie noch so süß
AzaRosenkohl
Fettige Creme auf den Augenlidern (sehr strange)

Und das Gefühl, wenn man auf Porzellan beisst, zum Beispiel beim trinken von Kaffee oder Tee. (macht man für gewöhnlich nicht, hab ich als Kind aber manchmal getan, dann hats mich geschüttelt =)
242shockfront24Ich kann kein Nikki anfassen da schaudert es mich gleich*brrrr*Es war eine Qual für mich wenn ich meine Tochter anziehen musste als sie noch ein Baby war da gab es fast alles nur aus diesem ollen Stoff:rolleyes:

Wenn mein großer Hund nach erfolgreicher Jagt seine Insekten frisst und das mit schmatzen*da könnte ich schon fast was anderes*

Dixi Klos auf Festival Geländen,ich glaube was schlimmeres an Ekel gibt es nicht,ich laufe lieber 10 kilometer bevor ich dort draufgehe*alleine der Gedanke schon da kommt mir der Kaffee wieder hoch*

Mein Sohn*Ich weiß hört sich hart an ist aber manchmal so,leider*
Wenn er vom Fußball spielen wieder kommt es so warm war da klebt er überall,seine dreckigen Nägel am Essenstisch und der Geruch den er im Sommer von sich abgibt ,das sie in der Pubertätsphase anfangen so zu riechen hätte man eigentlich wissen müssen und dran denken müssen und vom waschen hält er nicht viel wie oft muss ich dann meckern und ihn scheuchen bevor ich fast reier:rolleyes:

Und der letzte Ekel bezieht sich auf glibberiges und schlabberiges*brrr*Wie Austern kann ich nicht ab,alleine der Gedanke die würde ich nichtmal für ne Million runter bekommen oder Kaviar*Ihgitt*Fischeier wer die ist frisst auch kleine Kinder:q

Und wo ich noch kleine Anfälle bekomme ist wenn man mit Messer und Gabel an den Zähnen stochert das gibt immer so ekelige geräusche oder so am Tellerrand herumkratzt,da springt fast mein Gehör raus...
nathanelOberekel-kreisch-faktor: Schnecken
Liebe Leute, ich hasse solche eklig schwül-warmen Sommertage, and denen es mir-nichts-dir-nichts einfach anfängt mit regnen und diese schleimigen, glitschigen "Tiere" aus ihren Ecken gekrochen kommen!
Was noch, ja, sabbernde Kleinkinder, denen im besten Fall die Rotze aus der Nase hängt :p

Was seltsam ist: ich renn seit Tagen mit ner Gage rum und weiß niocth vor was ich mich geekelt haben soll :)
Black RatBananen! Ihgittt! Dieser Geruch schon allein und dann dieses weiche Obst! Oder wenn die Schale braun wird. *bäh* Las ich noch ein kleenes Kindchen war hat mich meine Mutter immer abgefüddert damit. heute kann ich sie nich mehr sehen, riechen, geschweige denn daran denken. Ekelig!!!
WinterbornIch hab furhctbaren Ekel vor Motten. ALso keine kleinen, sondern diese richtig fetten Nachfalter. Ich krieg dann richtig Panik wenn ich mit welchen in einem Raum bin. Weiß nicht warum.
X-LUZIFER-XIch muss jetzt mal etwas unnormales Schreiben. :D

Ich ekel mich vor gar nichts oder mir ist noch nie etwas aufgefallen,vor was mich ekeln könnte.
American Psycho[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]
und dann noch diesen fiesen geschmack im mund, früh morgens oder generell nach langem schlafen. das schmeckt so, wie wenn man einen toten vogel im mund gehabt hätte..
[/B][/QUOTE]

oh ja, das ist so richtig widerlich. woher kommt das eigentlich? denn egal, ob man sich die zähne vorm schlafengehen putzt oder nicht, der geruch is immer da.
zu diesem ekel kommt auch noch, das gefühl, wenn man sich nen stiel-eis-stiel ^^ in den mund steckt und draufbeisst und ihn dann rauszieht. dieses schaben an den zähnen und das gesamtgefühl bereiten mir gänsehaut!
Move over KateHm, also eklig (aber interessant...) find ich es, im Pschyrembel zu blättern. Bisweilen sind die Darstellungen widerlich. Zum Glück brauch ich den nicht mehr dienstlich... ;) Würgen muss ich auch immer, wenn ich Windeln wechseln muss - zumindest, wenn sie prall gefüllt sind. Ansonsten ist mir nichts menschlisches fremd...
nathanel[QUOTE][i]Original geschrieben von American Psycho [/i]
[B]oh ja, das ist so richtig widerlich. woher kommt das eigentlich? denn egal, ob man sich die zähne vorm schlafengehen putzt oder nicht, der geruch is immer da.
[/B][/QUOTE]

Muss irgendwas damit zu tun haben, dass dein Mund, wärend du schläfst ja nichts zu tun hat und somit wird nicht genügend Speichel gebildet oder so. :)
Ist aber wirklich nicht angenehm...vielleicht gibts da ja auch bald ien heilmittelchen dagegen!
Move over KateUnd was noch eklig ist: Die Versehrten-Darstellungen aus "Krieg dem Krieg".
American PsychoDas ist immer so lustig. In den ganzen Soaps wachen die Leutchen auf und - abgesehen davon, dass sie schon perfekt geschminkt sind - hauchen sich ein "Ich liebe dich" entgegen. Klar sonst noch was?

Damits kein Ot wird. Hier noch was ekliges:
Zum einen wirklich dicke Menschen, von denen man weiß oder denen man echt ansieht, dass deren Fettheit nicht krankheitsbedingt ist.
Und dann noch Pickel! Also bei Leuten, denen man irgendwie näher steht, nicht so, denn da drück ich auch gerne mal rum ^^. Aber so bei Bekannten oder Fremden ... wenn denen an der Lippe son fetter Prömpel hängt und die machen den nicht weg. Büäch!
Solstice[QUOTE][i]Original geschrieben von Move over Kate [/i]
[B]Hm, also eklig (aber interessant...) find ich es, im Pschyrembel zu blättern. Bisweilen sind die Darstellungen widerlich. Zum Glück brauch ich den nicht mehr dienstlich... ;) [/B][/QUOTE]


Hihi, das erinnert mich an mein Praktikum während des Studiums in der Gerichtsmedizin, wo wir bei einer Sektion einer Leiche zugegen sein durften (oder besser: mussten), die 6 Wochen in der Wohnung gelegen hatte. Ich kann mich nicht erinnern, jemals wieder so etwas gerochen zu haben.... puh...
Aza[QUOTE][i]Original geschrieben von Move over Kate [/i]
[B]Hm, also eklig (aber interessant...) find ich es, im Pschyrembel zu blättern. Bisweilen sind die Darstellungen widerlich. Zum Glück brauch ich den nicht mehr dienstlich... ;) Würgen muss ich auch immer, wenn ich Windeln wechseln muss - zumindest, wenn sie prall gefüllt sind. Ansonsten ist mir nichts menschlisches fremd... [/B][/QUOTE]

Pschyrembel ist definitiv eklig...
Zumindest gibts da ein paar nicht ganz so schmackhafte Darstellungen...

Wichtig und was ich vergessen habe:

Lebendige Oktopusse....
Örgs da wird mir sowas von schlecht... Als Calamari ess ich die ja gern, aber so... Da wird mir echt übel O_o
Envious- Nachtfalter und Schnaken. Wenn welche im Zimmer sind renn ich schreiend weg.. Wenn ich im stockdunklen lieg und die Flügel von den Nahctfaltern flattern höre, krieg ich schon ne Panik...
- Wenn jemand auf sandigem Boden aus... Ähm.. diesen Steine, die immer auf Terassen sind, oder in Schwimmbädern, rumschlurft.. Das Geräusch ist furchtbar.
- Essgeräusche. Mein Vater schmatzt beim Essen dermaßen @_@ Ich kanns echt nicht ertragen
- Menschen die in der Öffentlikeit auf die Idee kommen, ihren Mund mit ihrer Zunge reinigen zu müssen, und sich dann mit der Zunge so im Mund rumdingseln, und dabei dieses ätzende Geräusch machen.. Weiß jemand was ich meine? xD
- Spucke aufm Boden oder sonstwo.
- Menschen die einem beim Gespräch so nahe kommen dass sie einem laufend ihren Mundgeruch ins Gesicht pusten.
DirchiHallo Ihr Ekelbanausen!:)

Wenn ich mal so konkret reflektiere, dann fällt mir nicht's wirklich, schlimm degoutantes, Ekelerregendes ein, wobei es mir die Haare in die Senkrechte fahren würde!

Dies liegt aber vermutlich an der Erfahrung und der Einstellung bei mir selbst - nach 14 Jahren Arbeit im Rettungsdienst und längere Zeit auf einer Intensivstation wird man ganz von alleine abgestumpft..., die meisten Situationen, Anblicke und Gerüche werden zur alltäglichen, überwindbaren, Routine und werden dabei primär als rein objektiv wahrgenommen, so dass man die rein (ekelhafte) "Hülle" nicht subjektiv als solche wahrnimmt!
Als Beispiel sei ein Alkohol-intoxikierter Mensch genannt, der bei Bewusstlosigkeit einen plötzlich, mit einem Schwall, auf die Ärmel kotzt und dabei auch Essensbröckchen Richtung Gesicht aushustet... - mich freut's dann beinahe, da der Patient wieder langsam seine Schutzreflexe wieder bekommt und aufwacht...!
- Alles ist letztendlich rein subjektiv, auch der Ekel! ;)

Natürlich gibt's Situationen, die ich nicht so schnell vergesse - sei's der "Goldene Schuß-Patient", der auf'm Bahnhofskloh, in seiner Blutlache eingenässt und eingekotet flackt, ...oder während des Medizin-Studiums die Sektion des menschlichen Gehirns, welche einen angenehm süßlichen Geruch verbreitet!

Ekel hat immer auch mit der eigenen subjektiven Wahrnehmung und der kognitiven Verarbeitung zu tun, ...und es gibt nichts was es nicht gibt! :rolleyes:

Wirklich EKELHAFT empfinde ich immer noch selbstsüchtiges, arrogantes, intrigantes, intolerantes, gehässiges und verurteilendes Verhalten eines, dessen bewussten, Menschen!

Lieben Gruß: Dirchi;)


...Grüß Dich lieber Solctice! - Dich soeben gelesen: Ja, 6 Wochen, mit vielen biologischen Geschöpfen der Natur obendrauf und innendrin... nun ja, die Erfahrung ist's immer wert, aber in der Zukunft erfreue ich mich da dann auch lieber einer Atemschutzmaske vor meiner Visage! ;)
Naemy- ungesäuberte Badewannen... wenn npoch Haare und dreckiger Schaum darin kleben...
- Mundgeruch...besoners wenn man ihn schön ins Gesicht gepustet bekommt....bääh...
- Fruchtstücke im Joghurt...
- Püppchen..., mit goldenen Ohrringen, goldenen Ketten, goldenen Gürteln etc....
- Spinnen...widerlich...wenn ich sie überrraschend sehe und spüre krieg ich ne totale Krise.... dann halt ich meine Ohren zu (warum auch immer^^) und dann kommen die Tränen....ekelig.... und so erschreckend...
- Wurst und (rohes) Fleisch...sowohl als Geruch und Anblick...und Grillgeruch lässt mich dann auch durch den Mund atmen...
- Spucke...warum rotzen die Menschen überall hin.... bäh...
- die Vorstellung mit den Zähnen auf einen Metall zu beißen
- Papierstücke und -bällchen und ekelhaft riechendes Papier wie Zeitungspapier....warum wird kein schönes Papier verwendet?!?!

...meine Schwester ekelt sich vor bestimmten Stoffen...in manche Autos steigt sie dann einfach nicht ein, weil sie sich davor ekelt darauf zu sitzen....
LunaticSisterTypischerweise finde ich Insekten, alles andere als anziehend, besonders Spinnen, aber da ich allein wohne, muss ich immer alle Spinnen selber weg machen, bzw. töten. Und der Keller ist ja ein Spinnenparadies. Sonst müsste es wohl ein Typ für mich machen. :D
Vor Libellen habe ich keinen ekel, sondern nur reine Panik.
Keine Ahnung warum, denn sie sind ja nicht gefährlich oder gar hässlich.
Sonst alle Kriech- und Schleimtiere, ausser Schnecken, und alles was typisch ekelig ist. :)
Schwarze Traenebei mir ist es vor allem der geruch von fisch oder essig. ich renn dann sofort aus dem raum, sonst wird mir schlecht.
LelaihahAn alle Ärzte und Pfleger die Mittlerweile begeistert Wunden anschauen und sich nicht um menschliche Ausscheidungen scheren: Ihr könntet euch mit meinem Freund zusammen tun. Der hat mal Sputum an den kopf bekommen. Seid dem eckelt er sich vor nichts mehr in der richtung. Dafür hat er Angst vor spinnen. Mir völlig unverständlich....

Was ich wirklich eckelhaft finde ist Nougat . Wenn ich ausversehen eine Praline oder so was Esse in der Nougat drin ist dann muss ich sie ausspucken. Ich kannes einfach nicht schlucken.Es ist so wiederlich weich und dieser süße Geschmack *spei*

Ich finde auch alle Arten von Würmern eckelig. Schleimige Maden und Regenwürmer...buäääh wenn ich nur daran denke

Bananen sind auch eckelhaft. So matschig und eben bananig.

Vor Schimmel an Lebensmitteln eckele ich mich auch. Ich kann es nicht ansehen oder anfassen. Komischer weise macht mir der Schimmel auf Petrischalen nichts aus. Um den komm ich nunmal nicht drum rum.
MondmilchNacktschnecken!

Ich bin als Kind mal auf einer ausgeruscht, so dass die Eingeweide zwischen meinen Zehen hindurchgequetscht sind...
RoxyIch dreh durch wenn jemand mit den Zähnen knirscht.......wenn ich nur dran denke *kreisch*
Außerdem ekele ich mich unglaublich vor Maden*üärks*
nathanel[QUOTE][i]Original geschrieben von Mondmilch [/i]
[B]Nacktschnecken!

Ich bin als Kind mal auf einer ausgeruscht, so dass die Eingeweide zwischen meinen Zehen hindurchgequetscht sind... [/B][/QUOTE]

Wilkommen im Club! Mir gings acuh so, bloß das ich dann vor schreck noch mal auf eine drauf bin, dort untenm im Allgäu hats nur so gewimmelt vor schnecken, ich bin keinen Schritt mehr gegangen! Ein paar jahre säter hab ich dann im garten voll in eine reingegriffen *wuäääh*
morrigaineich hasse das gefühl von fingernägel gegen frottéetuch reiben^^
-Dunkelschrei-einmal zu grosse Krabbelviecher... ich meine so eine Spinne, sei sie noch so gross, muss man nicht unbedingt zermatschen weil sie IRGENDWO sitzt, aber wenn sie ganz IN MEINER NÄHE sitzt krieg ich zu viel...

Und dann hab ich noch ne gewisse abneigung gegen laute maschinen ^^ sowas kann ich auch nicht ab
kleine schwarzeWas spinnen und krabbeltiere angeht bin ich auch dabei.... entweder schrei ich oder ich kann mich nicht mehr bewegen *g
Was hätten wir denn da noch... Mundgeruch.... bah.... oder schweißgeruch.... bah.... vorallem alter schweiß...
klar schimmel am essen... da schmeiß ich es lieber zu früh weg, als das geschehen zu lassen...
was bei mir auch ganz schlimm ist, ist fett am fleisch.... wird alles fein säuberlich abgeschnitten... und wehe ich beiß drauf, wir sofort unter würgen ausgespuckt.

Die unart der leute auf die strasse zu spucken ist auch super wiederlich... nem freund hab ich mal gesagt, wenn er das in meiner gegenwart nicht lässt kotz ich ihm auf die füsse :D

Meine schwester kann keine nassen handtücher anfassen und mag es nicht wenn jemand in stoff beisst...

so ich glaub das wars erstmal
psychochicken[QUOTE][i]Original geschrieben von kleine schwarze [/i]
[B]Meine schwester kann keine nassen handtücher anfassen und mag es nicht wenn jemand in stoff beisst...[/B][/QUOTE]

Wuaaah!

In einen Waschlappen zu beißen, besonders in einen trockenen! :eek:

Wenn leute Geräusche mit ihren Fingernägeln machen, indem sie mit ihnen schnipsen.

Lange Fußnägel! Ungepflegte Fingernägel! Und das findet man auch noch bei jedem zweiten Mann!

Wenn ein Insekt ganz nah an meinem Ohr vorbeibrummt.

Ganz schlimm: Wenn Leute ganz leise flüstern sodass man nur die Konsonanten hört.

Ich bin ausserdem mal voll in ein Spinnennetz gelaufen, das Geräusch dessen Zerreißens hat mir noch Stunden später einen Schauer über den Rücken gejagt. Dagegen war selbst die dazugehörige Spinne harmlos.
Graf Zahl-schmatzende Leute,ich könnte meinem Kumpel manchmal sowas von auf die Fresse geben ;)
-Schweiss und unrasierte Achseln wuarh kotz
-Schamhaare auf irgendwelchen Toiletten *würg*
-Essensreste in Zahnspangen und Mundgeruch o.O
-Leute die sich extrem lange nichtmehr rasiert haben untenrum o.O sowas kommt vor bei einer Person beim Duschen nachem Training o.O
-öl oder fett an den Fingern haben wöhhh..
-ungepflegte Fingernägel
Boah da bekomm ich überall Gänsehaut oder Kotzreitz und sowas o.O
Geil war auch im Unterricht "Die Musik ist echt scheisse oder Martn?" "Hmjaa schon" "Man siehts,du hast Gänsehaut *muha*" "Ohh.."
Daher kann auch Musik eklig sein :>
blue79Jo Spinnen Eklig
Griesbrei wenn mein vater das isst rennen wir.
Natursekt wenn man davon redet ist schon eklig aber wenn man in einem Film darüber stolbert Würg
Das schlimmste bei mir aber ist Schmuck ich kann ihn nicht anfassen genau wie Knöpfe.Wenn einer auf seinen Ringen rumlutcht oder seine Kette im mund hat Bähh in der Schmuckabteilung mache ich einen grossen bogen.Genau wie bei gepirsten leuten .Klingt verückt oder.
Oder wenn sich einer seine Fussnägel im Wohnzimmer oder in der küche schneidet eeeeklig.
psychochickenIch kann's auch gar nicht ab wenn Leute ohne Satzzeichen schreiben. Das leist sich so wirr, uah.
blue79(Das leist sich so wirr)

Angebot wenn du die Rechtschreibung perfektionierst sag mir bescheid und ich lerne Satzzeichen ok:D Habe es schon mal gesagt hier wissen es aber noch nicht alle.Habe mit der Deutschen schrift noch so meine Probleme.:D Frieden ich kann ihn auch wieder ändern wenn es dir zu eklig ist.:D
psychochickenOhh, ich habe mich vertippt. Ha. Haha.

Ok ok, es nervt mich nur generell, denn es gibt recht viele von dieser Sorte, Sprachprobleme treffen garantiert nicht auf alle zu.
blue79Jo Jo habs nicht ernst genommen :q :D nöö bin zwar Deutsche aber ich bekomme es immer noch nicht auf die reihe .Habe einfach ne Rechschreibschwäche.Sollte wohl nachhilfe nehmen was.:D
psychochicken[SIZE=1]*hüstel* Ja![/SIZE] ;)
LunaticSister[QUOTE][i]Original geschrieben von psychochicken [/i]
[B]Ich kann's auch gar nicht ab wenn Leute ohne Satzzeichen schreiben. Das leist sich so wirr, uah. [/B][/QUOTE]

Ja, genau das finde ich auch extrem verwirrend. Muss man dann mehr als einmal lesen, um es zu verstehen.
blue79Ok !Leute kommt nie wieder vor!:D Thema jetzt beendet:q Also wo waren wir stehen geblieben.Ekel: Wenn leute ihren rotz hochziehen,oder wie beim Fussball einfach auf den rasen spuken.Das man da später drauf spielt und reinfällt.Würg:
psychochickenJa, fremder Rotz ist furchtbar. Oder in Kaugummis treten/setzten.

Rechtschreibfehler sind nicht so schlimm, ich finde es nett das du jetzt Satzzeichen gemacht hast, ich werd nicht mehr meckern.
:)
blue79Gegen dich war das ja nicht :D Ist ja nett wenn du mich drauf aufmerksam machst.Aber das andere dann gleich mitziehen müssen.tsts.:D
Eklig finde ich auch erbrochenes.Und babys kann ich nicht wickeln.
nönixIch finds total unangenehm, wenn ich anderen Leuten dabei zugucken muss, während sie einnicken. Plötzlich fällt ganz unkontrolliert der Kopf runter und dann machen sie Geräusche und lassen den Mund aufstehen... Und wie sie dann wieder zucken, wenn sie aufwachen... Eklig!
psychochicken[QUOTE][i]Original geschrieben von nönix [/i]
[B]Ich finds total unangenehm, wenn ich anderen Leuten dabei zugucken muss, während sie einnicken. Plötzlich fällt ganz unkontrolliert der Kopf runter und dann machen sie Geräusche und lassen den Mund aufstehen... Und wie sie dann wieder zucken, wenn sie aufwachen... Eklig! [/B][/QUOTE]

Dann bin ich ausgesprochen eklig. :D
Lelaihah[QUOTE][i]Original geschrieben von psychochicken [/i]
[B]Dann bin ich ausgesprochen eklig. :D [/B][/QUOTE]

Ohja ich auch..Vorallem im Bus oder in der Bahn passiert das gerne. Manchmal ist das ziemlich peinlich ;)
rainraven:D
Eklig ist auch, einem Opa mit (oder noch schlimmer, ohne) Gebiß beim Essen zuhören und -sehen zu müssen, wenn er so räuspert und sabbert...

aber das ist alles nichts gegen so diverse Dinge, die man in Labors ab und zu zu entsorgen hat, z.B. uralte in Formalin eingelegte Rückenmarkspräparate von Ratten oder Rückstände von Bakterienkulturen, die wie aufgequollene Fußnägel aussehen:q
LaChatte[QUOTE]und dann noch diesen fiesen geschmack im mund, früh morgens oder generell nach langem schlafen. das schmeckt so, wie wenn man einen toten vogel im mund gehabt hätte..[/QUOTE]

nun, die Haut ist ein Ausscheidungsorgan, und eine Schleimhaut sowieso... und wenn du schläfst, beschäftigst sich deine Mundschleimhaut mit Ausscheiden. Oder fändest du es besser, der ganze Gestank bliebe in dir drin?

Abgesehen davon finde ich Bananen eklig (ich als Raucherin belästige mit meinem Rauch auch keine Nichtraucher, BananenesserInnen sollten sich das auch angewöhnen und zumindest FRAGEN ob es nicht stört), das Glibberzeug in den Tomaten wo die Kerne wohnen, Leute, die auf den Boden spucken, Korinthen, Händedruck mit Schleimqualität und ähnliche Berührungen, unerwartet was schleimig-kaltes berühren...
blue79o ich weis ja das die leute nix dafür können, muss mich aber auch immer zusammen reissen wenn ich Menchen mit Warzen sehe.Oder diser Husten wo es sich anhört als wäre ne ganze ladung Schleim im Hals und sie würgen so.Und das schlimmste wenn sie es dann auch noch Laut runterschlucken.:q
psychochicken[QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i]
[B]:D
Eklig ist auch, einem Opa mit (oder noch schlimmer, ohne) Gebiß beim Essen zuhören und -sehen zu müssen, wenn er so räuspert und sabbert...

aber das ist alles nichts gegen so diverse Dinge, die man in Labors ab und zu zu entsorgen hat, z.B. uralte in Formalin eingelegte Rückenmarkspräparate von Ratten oder Rückstände von Bakterienkulturen, die wie aufgequollene Fußnägel aussehen:q [/B][/QUOTE]

Überhaupt finde ich es ganz schrecklich, wenn alte Leute beim Reden immerfort schmatzende Laute von sich geben.

Ich hab als Kind bei diesen Präparaten immer die Krise gekriegt und wochenlang schlecht einschlafen können wegen zweiköpfigen Lämmern in Spiritus.

Schwitzige Händedrücke finde ich ebenfalls äußerst unschön.
rainravenTomaten, zumindest so wässerige, finde ich auch ekelhaft. Das ganze hellgrüne Innere erinnert mich an den Inhalt von zerpampten Insekten, außen knackt es und innen ist Schleim...Ich mag grundsätzlich nur Tomaten, die ich auch beißen kann und die nicht auslaufen.

Widerlich sind auch diese speckigen Nackenfalten von dicken, rasierten Köpfen auf Stiernacken. Oder die Adern auf Bodybuilder-Muskeln.

Ich weiß auch, daß Menschen manchmal für Geräusche oder Sekretionen, die ihr Körper macht, nichts können, aber trotzdem finde ich z.B. auch Babies eklig, weil sie sabbern, oder wenn man eben bei jemandem das Räuspern in den Schleim im Hals hört. Kann ich bei Erkältungen auch nicht vermeiden und finde ich auch bei mir eklig. Andererseits habe ich mit Sabbern und Auscheidungen bei Tieren meist viel weniger Probleme...
psychochicken[QUOTE][i]Original geschrieben von serene_fall [/i]
[B]Darum magst du Beckham also, der geht in die Mani- und Pediküre :D
Metrosexualität machts möglich, auch Kerle, die in Rosa und in Babyblau rumlaufen...:p [/B][/QUOTE]

Nein, sowas muss ein Mann schon selber können!

Pedirküirstin (wie auch immer das heißt) muss auch einscheußlicher Beruf sien. Den zentimeterdicken Schorf von den Füßen fetter Hausfrauen zu schaben, voll von fremdem Nagelstaub zu sien...
Move over KateNe gute Freundin von uns hat als Altepflegerin ne Fortbildung zur Fußpflegerin gemacht... WÜRG. Dann würd ich noch eher Leichenwäscher werden. ;)
WintermeerZumal als Leichenwäscher die BEzahlung besser ist! Wem das nicht reicht,dem sei die Thanatopraxie ( hoffentlich richtig geschrieben?!?) empfohlen,das Schminken und Wiederherstellen Toter zum Zwecke der offenen Aufbahrung.

Aber darum soll es hier nicht gehen:

Also, mich ekelt:

Das Geräusch von Metallbesteck auf Metallgeschirr (Ich habe das Gefühl meine Haut löst sich dabei vom Fleisch)

Der Anblick kalter Fleischbrühe

Der Geruch der Brauerei gegenüber,Hefe ist süss anzusehen aber widerwärtig zu riechen!

Die Haptik verpackter,nasser Fleischwaren, ich MUß einfach allen Schinken,Würstchen etc .vorher trocknen


Wintermeer
Blutengel_kielIch ekel mich extrem vor füßen. bäh....
weiss ja auch nicht, aber nackte füße....da krieg ich die krise, wenn die mich berühren.
Hilfe!
VargoIch habe eine ausgewachsene Arachnophobie, verbunden mit großem Ekel. Neulich Nacht habe ich eine Schnake gejagt, nachdem ich das Vieh erlegt hatte, hatte ich ziemlich eklige Albträume. Ich war so eine Art Bienenzüchter, nur waren diese Insekten - in dem Traum - Parasiten. Mit einem Stich - in dem Fall in die Hand - legten sie ihre Eier ab die kurz darauf schlüpften. Nach dem Erwachen war mir speiübel. :(
Any Bodymanche erinnerungen an meine vergangenheit und die erlebnisse darin, rufen bei konfrontation im jetzt entsprechende ekel-gefühle hervor... mich erschaudert es allein bei dem gedanken daran..
Empty EyesAlso ich ekel mich vor Krabbelviechern und Insekten und all son Kleinzeugs.. Woah, wir bekommen mehrmals in der woche von Nachbarn und so Kirschen (mir hängen sie mittlerweile ausm Halse raus)... Jedenfalls bin ich eines morgens in die Küche gegangen, woah und überall die Maden, ich bin den ganzen Tag nicht mehr in die Küche gegangen -.- Woah, das ist sooo eklig
SethDas innere von Tomaten, also der Glibber. Muss alles raus! Wäh.
Volle Mülltüten...kann die nicht anfassen, wohne zum glück nicht alleine.
psychochicken[QUOTE][i]Original geschrieben von Any Body [/i]
[B]manche erinnerungen an meine vergangenheit und die erlebnisse darin, rufen bei konfrontation im jetzt entsprechende ekel-gefühle hervor... mich erschaudert es allein bei dem gedanken daran.. [/B][/QUOTE]

Wenn ich an bestimmte Erlebnisse denke, ertappe ich mich dabei, wie ich in Erinnerung an die Peinlichkeit leise "mhmmm" murmle oder meine Hand unbewusst aufs Herz lege.
KyrieHm...dann will ich auch mal :)

Ich ekle mich vor:

~ Berührungen am Hals
~ dem Geruch von rohen Eiern und dem Geruch von Kaffee
~ vor Bananen, deren Schale schon ganz braun geworden ist...
~ Schlangen und Spinnen

Außerdem ekelt es mich, wenn ich mit den Fingernäglen an Wolle oder Teppichen hängen bleibe. :q
PhylissOhh, Kyrie, genau das wollte ich auch schreiben.
Warum ekeln einen manche Stoffe oder warum empfinden es die meisten als unangenehm, mit einem eingerissenen Nagel an einem Wollpullover hängenzubleiben?

Ich finde Feinstrumpfhosen ganz furchtbar. Wenn ich als kleines Kind einen Rock mit Feinstrumpfhosen anziehen musste, saß ich meist den ganzen Abend da und rieb die Knie aneinander, was mir eine permanente Gänsehaut bescherte, aber ich konnte es nicht lassen. Ganz furchtbar auch, wenn Leute zu Besuch sind, Feinstrumpfhosen anhaben, die Schuhe ausziehen und unbewusst beim Fernsehen oder Reden mit den Fußsohlen über den rauhen Teppich reiben. Schon beim Schreiben bekomme ich ne Gänsehaut.

Ansonsten ekelt mich auch das übliche Zeug, Insekten, Maden, verfaulte Sachen usw....über das normale Maß hinaus ekeln mich Toiletten, vor allem URINSTEIN, bahhhh, es gibt nix Ekligeres. Eine weiße Toilette mit Urinstein drin finde ich noch schlimmer als ein Dixieklo und auch ansonsten ekelt mich jeder Schmierkram im Bad. Angetrocknete Zahnpastareste, Haare im Abfluss, Shampoo- und Seifenreste, benutzte Wattestäbchen und Wattepads, eins schlimmer als das andere. Und am schönsten ist es dann, den Müllbeutel voll mit so Zeug runterzutragen.

Trockene Hände finde ich auch unangenehm oder wenn ich z.B. Kartoffeln geschält habe und die Stärke eintrocknet.
IcySchimmel.
Wenn ich was raushole und es ist verschimmelt.
Oder wenn ich den Kühlschrank aufräume und es sind Schimmelpilze in allen Regenbogenfarben.
*iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih*
[IMG]http://www.smilietown.de/smilies/kotzende/kotz_020.gif[/IMG]
Hab es auch mal fertig gebracht während einer Feier, deswegen richtig was zu erbrechen, als ich Schimmel sah. Hatte damals auch fleißig meine Kleidung und den Boden vollgemacht und das nicht knapp.
FeuerschattenJa, das mit dem Urinstein im WC ist wirklich ein Problem. Vor allem in meiner WG. Meine Mitbewohner haben aber keinen Bock mal sauber zu machen. Da dies schon über ein halbes Jahr so geht machen sie bei dem Gestank der aus dem Klo kommt lieber den Deckel runter statt sauber. Und da ich es als letztes gereinigt habe, werde ich diesen Dreckärschen auch nicht weiter hinterherreinigen!
Letztens waren die Berge an Geschirr schon verschimmelt. Da wurde ich so sauer, dass ich mich mit jedem angelegt habe, bis sie ihr Zeug abgewaschen haben. Aber nun bin ich die Böse, die immer Stress macht und einen übertriebenen Sauberkeitsfimmel hat. Aber ist es denn wirklich zu viel verlangt das Bad stinkfrei und die Küche schimmelfrei haben zu wollen?!
Hab ich da wirklich einen übertriebenen Sauberkeitsfimmel!!!?
Mit ihnen reden bringt nichts mehr.
=> Meine WG ekelt mich an!
archonalso ich finde auch, dass bissl sauberkeit sein muss, wenn man mit paar leuten zusammenwohnt.
wenn einer allein ist, dann ist das nicht so schlimm, wenn man im "dreck" lebt, dann muss man ja nur mit sich selbst klar kommen... aber mit paar anderen...
da ist es einfach pflicht, dass man seine haare nach dem duschen aus der wanne spült... oder die runtergefallenen zahnpastareste aus dem waschbecken... :D

was schon hilft, ist, wenn man sich grundsätzlich angewöhnt, die grösseren essenreste nach dem essen vom teller in den papierkorb oder ins klo und dann den teller nach dem essen schon mal abwaschen... jeder für sich... dann kann man das auch mal stehenlassen, bis zum "grossen abwasch" - ohne dass auf den tellern gleich ein "wald" mit entsprechendem geruch wächst! *lach* :D

habt ihr denn keinen plan oder sowas, wo draufsteht, wann wer das klo zu reinigen hat? wenn sich das abwechselt und alle 2-3 tage ein anderer dran ist, dann sollte es eigentlich garnicht zum stinken kommen - oder? zumindest wenn die WC ente und die bürste in der nähe stehen. man kann ja den plan auch ans klo heften, dann vergisst das auch keiner! ;)
wer zweimal vergisst, wird bestraft ! *lach* ...der muss das klo dann mit der kleinen zahnbürste reinigen unter beisein der anderen! :D
SchattenwesenIch finde es eklig, wenn ich total aufgeweichte Hände habe (vom Baden oder so) und dann Watte anfasse...

Außerdem hasse ich das Geräusch knackender Knochen und quietschender Kreide, den Geschmack von Bananen, Rosinen, Wodka, Tequila und Wein, den Geruch von Achselschweiß und Mundgeruch (besonders morgens, wäääh)... was ich visuell ekelhaft finde, beginne ich am besten gar aufzuzählen, sonst werde ich nie fertig (zum Beispiel ekelt mich jegliche Form von Krabbelvieh an).

Irgendwie gibt es ganz schön viele eklige Dinge, wenn man mal so drüber nachdenkt...
FeuerschattenDie Sache mit dem Putzplan klingt echt gut, aber das kann nur klappen, wenn man sich auch daran hält. Und das werden diese Chaoten allerhöchstwahrscheinlich nicht.
Früher konnte einigermaßen Ordnung gewahrt werden, aber seit wir aus Leipzig, vom WGT, kamen kümmert sich keiner mehr um irgendwas.
Außer ich, aber ich bin ja eh nur noch die Böse...
KaijaMir ekelt total von Insekten, wobei es ein paar wenige Ausnahmen gibt und die sind wirklich nur wenige.

Am schlimmsten sind für mich Spinnen, Schnaken, Hummeln un diese schwarzen großen Käfer.

Alkohol, kalter Rauch, wenn man mit einer Gabel auf einem Teller reibt wenn diese so eine raue Verziehung hat oder überhaupt rau ist.
archon[QUOTE]diese schwarzen großen Käfer[/QUOTE]

:D - die mag ich sehr gern - die rette ich immer... wenn z. b. einer irgendwie in den keller gelangt ist oder so... die find ich voll schön... so richtig urig! :D
macht mir auch nix, wenn sie auf der hand krabbeln.

aber ich rette ja auch ertrinkende hummeln und wespen, auch wenn ich zweitere nicht so gern hab *g* - ertrinken muss in meinem beisein kein viech... ich wollt ja auch, dass mich einer rettet, wenn ich mich im todeskampf abstrample ;)
ich weiss... bissl seltsame einstellung, aber naja... *lach*
dafür kann ich fette spinnen nicht ausstehen, weil sie meist so flink sind!
so weberknechte mit den langen haxen die gehen ja noch, die machen mir nix aus in der hand... aber fette schwarze behaarte oder kellerasseln... die müssen meist dran glauben.... das böse ist immer und überall ! ;)
FeuerschattenStimmt, Kaija!
Alter Zigarettenrauch, der aus überfüllten Aschenbechern sickert und selbst einen Balkon an frischer Luft unbegehbar macht!
Iiiiiiks!
Allerdings habe ich die Abscheu vor Krabbelviechers nie teilen können. Im Gegenteil, als kleines Kind habe ich immer diverse "Mitbringsel" aus dem Wald angeschleppt. Dies ging über Würmer, Käfer, schöne Spinnen, schleimige Frösche und Kröten bishin zu Mäusen und Schlangen. Nur konnte ich nie verstehen, warum meine Mutter dann immer so einen Aufstand gemacht hat...
psychochickenShisha-Geruch in den Klamotten.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur