German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Eure Stimmung in Farben...
rosenkindaufgrund der Tatsache,dass ich mir nicht sicher war, wohin damit stehts hier.

die Augabe: drückt eure Tagesstimmung in einer Farbe aus und schreibt dazu noch ein paar schöne (poetische) Sätze zur Ergängzung

wie fühlt ihr euch heute?

ich fühle mich pastellorangerosa
Ruhe umgibt den Tag, ein sanftes gleiten im Licht, Wärme umfängt mich und doch ist es keine Hitze, die mein Herz schwitzen lässt, nur ein sanftes, warmes Wogen, ein träumerisches Gleiten durch das Tagesmeer....
MagnusCaudar(BwWie wahrscheinlich die meisten hier Schwarz :

Man sieht nichts und doch alles was es zu sehen gibt , umgeben von trostloser Stille verworren mit tiefen Mysterien in der sich die Gedanken offenbaren .
FrostwyrmIch fühle mich irgendwie grau...

Müde, nicht besonders motiviert und doch irgendwie da und nicht bereit, völlig unsichtbar zu werden...
Serasich fühle mich schwarz.

Sie haben mich verletzt und verraten...
Nun treten sie mich obwohl ich schon blutend am Boden liege...
NnordyMelancholischtrauriggraublaulila... transparent und müde... Der Herr Gevatter hat nicht angeklopft, sondern hat sich heimlich in unser Leben geschlichen und das kleine Licht aus unserer Mitte mit sich fort genommen. Ich kann nur ahnen, was es für Eltern bedeuten muß, ihr Kind zu verlieren - das kleine Chinchillababy zu verlieren, hat uns fast das Herz gebrochen.
Trauriggrau - mit einer kleinen Flamme, wie ein Leuchtturm in einer dunklen Nacht auf dem Meer. Denn ich bin dankbar dafür, daß dieser kleine Erdenbürger mein Leben, mein Herz berührt hat, und für immer dort bleiben wird...
Sternenwolfzartbittergrün-schwarz:
irgendwie angenehm beschütz (schwarz), aber auch sehr aufgedreht und glücklich (zwarbittergrün)
nebeltaucherich fühle mich weiss
denn ich frage mich wen so ein thread auf dauer interessiert
torch777im moment in rottönen
so:
[IMG]http://www.german-gothic-board.de/4images/data/media/16/in_farbe.jpg[/IMG]


torch
ApexEin wenig gelb...aber mit lila Mickey Mäusen drauf :D
242shockfront24*sichumschaut*

Überall Farben......:D So bunt und grell...;)

Ne ne ich bin etwas Farbenblind wie soll man da was finden*gg*


Ne im Ernst ok,ich versuche es mal,wenigstens ansatzweise...:)


Mein Tag war erst als ich aufgestanden bin benommen graublau,vielleicht lag es auch daran das ich gestern beim grillen etwas zuviel Met getrunken hatte...

Danach als ich fast wach war und mitbekommen habe das ich meine Schwiegereltern für ihren Urlaub alles gute gewünscht habe denke ich mal war die Farbe vor Eiversucht fast schwarz na sagen wir mal eher dunkelbraun bis schwarz,hilt aber nur kurz an...

Als ich alle Rechnungen zuende geschrieben habe war es endlich 16 Uhr und ich durfte mich in der herrlichen Sonne die heute war endlich ins Schlafzimmer verziehn und konnte mich dank meiner Kinder ein wenig hinlegen da war die farbe schon etwas bläulich bis hin zur einer schönen grünen farbe....

Als ich wach wurde und mir dachte so jetzt musst du deine Familie verpflegen war sie hellgrün ich koche sehr gerne davon ab :-)

Na und jetzt muss ich zugeben kurz vor Schluss bevor ich ins Bettgehe sehe ich eigentlich garkeine Farben sondern eher mein Bett vor Augen und das ist nicht schwarz oder sonst was sondern ganz normal Metallisch silber mit schöner bunter Bettwäsche und Ernie und Bert sind auch da und ein Clown und der ist auf meiner Seite....

[B]Nein...Nicht denken ich hätte ein Knall oder ich hätte irgendwas geschnüffelt sondern ich habe wirklich Clownbettwäsche und Ernie und Bert im Bett*gg*[/B]

Immerhin kann man wenn man will seine Kindheit ein wenig zurück holen ausserdem finde ich Kinderbettwäsche echt süss,so basta und aus,wer outet sich noch???!Oder traut sich keiner*gg*
Timberwolf@ Apex: Spammer! :p Da stand was von pötischen, äh, poetischen Ausschmückungen...

Grün... mit der Poesie habe ich es aber zugegebenermaßen auch nicht so. Ich kann zwar ganz gut dichten, aber mir fehlt meistens die Zeit, um mir da etwas auszudenken. Aber nun gut: Poesie besteht ja glücklicherweise nicht nur aus Lyrik. Aber ich schweife ab... grün. Grün wie die Natur. Das war als Kind meine Lieblingsfarbe. Heute prangt eine, schwarze, aber eigentlich natürlich grüne, Kletterpflanze an meinem Oberarm. Grün wie Krankheit und Gift. Grün wie Konzentration, Neid und Hoffnung. Grün wie Birkenstock-Latschen tragende Politiker. Grün wie das Leben auf dem Festland, Wiesen und Wälder.
Muh! (insider) :D
JesterBunt.

Die Welt ist bunt und schön.
UrsusVom Grauviolett bis hin(?) zum smaragtgrün
Die Leidenschaft und Spiritualität, die sich langsam durch die Einöde des Alltags abnutzt, bis sie schließlich vergeht. Es gibt aber einen neuen Hoffnungsschimmer am Horizont.

Liebe Grüße vom Stadtbären
AlienSexFiend...im Moment eisblau...eine Mischung aus Kälte, Distanz/Unnahbarkeit und Macht...
OneiroiMeine gefühlswelt könnte man auch der Farbe Eisblau zuschreiben

Verschlossenes Herz, kalt und trostlos blicke ich in die Klasse, kein Ton nur stille.
SeenaDunkelblau.

Hab gerade einen wunderschönen Film gesehen, vermisse meinen Schatz sehr, aber es ist kein ungenehmes vermissen....ein schönes vermissen.....hab gerade seine Stimme gehört und fühl mich irgendwie wie ein Kätzchen, dass sich reckt und streckt.....
Ich bin ruhig, zufrieden.....ausgeglichen...und selbst wenn ich ihn heute nicht mehr sehen sollte, weil ich arbeiten muss macht es nichts, weil ich weiß, dass wir uns morgen sehen und am Donnerstag fahren wir gemeinsam Auto anschauen......ich bin dunkelblau und zufrieden.
Falcon666Ich fühl mich dann wohl irgendwie ähm "Opal"

Auf den ersten Blick schwarz, kalt und unscheinbar. Wenn man mich jedoch im anderen Licht betrachtet kann man vielleicht mein "Feuer" sehen.

[hoffe das geht i.O. das ich einen Edelstein als beispiel für die Farbe nehm]
AleeaHabe mich bis eben sehr bunt gefühlt.So lila mit gelben Sternen drauf.Jetzt wechselt das lila gerade in ein grau-schwarz über, aufgrund des unnötigen Stresses der mir meine Energie raubt. :confused:
Unleashed DemonRot, weil ich Ohren- und Halsschmerzen habe
Grau, weil ich trist in der bude Hocken muss
Lelaihahrotschwarz grau marmoriert mit rosa klecksen

rot -> ich bin wütend auf die Welt und auf mich selbst

grau-> ich bin tot müde will aber nicht schlafen weil ich dann soviel nachdenken muss

schwarz-> ein bisschen traurig bleibt eben immer noch zurück

rosa kleckse-> ich bin eben verliebt...
rosenkindgrau, dunkelblau, schwarz und rot, wild durcheinander... ichhabe Angst... vor nichts
BrixaGelb - vor Neid. Missgunst. Hass. Okay, Hass ist vielleicht ein bisschen übertrieben. :D
Gefühle, die eigentlich schäbig sind und die man nicht haben sollte, aber ich kann sie grad im Moment nicht unterdrücken. Weil ich viele Dinge so ungerecht verteilt finde.
WinterbornIch fühle mich Kotzgelb. Es ist heiß, es ist stickig, ich hab morgen keine Schule und nichts besseres zu tun, als vor'm PC rumzuhängen. Na sauber.

Und ein bisschen ekelpink fühl ich mich auch, seit meine Haarfärbeaktion daneben gegangen ist *grmml*
BrixaRot. Ich koche innerlich, alles ist rot. Oh, hab ich einen Zorn! Gerade stand ich mal wieder voller Schaum unter der Dusche und das Wasser wurde eiskalt und nicht mehr warm! Grrr! Vor lauter Wut hab ich dann den Duschkopf in die Badewanne geknallt - jetzt isser kaputt... :mad:
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i]
[B] jetzt isser kaputt... :mad: [/B][/QUOTE]

*lol*
zum glück nicht die badewanne! ;)
absolut_deathIch fühle mich schwarz - in Gedanken ganz weit weg und irgendwie ausgebrannt.
rainravenBlau.
Für mich ist immer alles blau. :)

Heute ist es das satte Kobaltblau, das einerseits ein In-Sich-Ruhen ausdrückt, andererseits etwas Melancholie und Enttäuschung. Ich warte vergebens auf Nachricht eines geliebten Menschen. Doch es geht mir nicht schlecht. Ich bin müde, schlapp, zu müde, um mich aufzuregen, man könnte es zufrieden nennen. Ein zufriedenes Abendblau.
decay73[QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i]
[B]Ein zufriedenes Abendblau. [/B][/QUOTE]
an sowas ähnliches dachte ich auch gerade. :)
Azaausnahmsweise schwarz, tief schwarz
Nebeltaenzerinich fühle mich weiß.. so wie fast immer.
ein schummriges nebeliges Weiß...zur zeit
Ich bin ohne Gefühl, weder für noch gegen irgendetwas. ich existiere....ganz in weiß!Irgendwo ist da ein lächeln, wofür, das weiß ich nicht.
das leben besteht aus augenblicken
OdessaMomentan: sonnengelb und sonnenuntergangsrot-schwarz. Nach einem herrlich tiefblau-smaragdgrünen See-und-Berge-Abend mit Menedemos und tithyos, zwei lieben und witzigen und fürsorglichen Freunden, die eine "goldene" Herzensausstrahlung haben und mich mit diesen "Farben" über diesen Tag brachten.

Denn heute nachmittag war "ich" schwarzgrau mit neblig-milchigem Dunstweiß. Elend.
Seneca...kobaltblau..wie eh und jeh...!
Odessa:) Lese ich Dich, ist meine Stimmung... rubinrot, mit kobaltblauen kleinen Sternchen drin ;-).
FanhirBlaugrau

Weil müde und noch etwas kaputt von einem Streit.
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von decay73 [/i]
*lol*
zum glück nicht die badewanne! ;) [/QUOTE]

*lach* Stimmt, das hab ich mir im Nachhinein auch gedacht. :D


Heute ist meine Stimmung irgendwie so ein verschwommenes Braun. Ich fühle mich müde, lustlos, träge von der Hitze...
rainravenLila. So ein dunkles Magenta. Rotviolett.

Körperlich zerschlagen, geistig rege. Innerlich heiter über die Erkenntnis, daß ich mir selbst genüge, um ausgeglichen und zufrieden zu sein. Daß ich warten kann. Und niemandem nachlaufen muß. Und ein ganz kleines Bißchen betrunken. ;)
Wolkenmeerdunkel-matschig-gräulich-Orange. Weil ich mich aufgebläht fühle und mich nicht bewegen mag. Weil es draussen heiss ist und überall auf den Strassen stinkt es nach flüssigem Teer. Baustellen und Lärm wo man nur hinsieht. Matschig-verfärbtes Orange....
SoulReaper696ich fühle mich neonrot...

verzweifelt, nach hilfe schreiend, sehnsüchtig, liebevoll...
inflow_illusionalles bunt (LSD) :D
SeenaRot.

Autsch-Rot, weil der Bauch krampft....

Wut-Rot, weils so elends heiß is....

Verliebt-Rot, weil ich mich soooo auf meinen Schatz heute Abend freu....

Grüße
rainravenDunkeltürkis. So wie der Nagellack auf meinen Fingern :)

Vorfreude aufs Ausgehen und darauf, eine Freundin zu treffen, leicht müde und frisch gebadet, und zufrieden, alles im Haushalt geschafft zu haben, was ich heute machen mußte.
Schwarze Traeneganz defintiv schwarz, da ich nicht in die USA ein jahr darf und mich das einfach nur nervt, weil ich das soooo gerne will!!:mad:
inflow_illusion[QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarze Traene [/i]
[B]ganz defintiv schwarz, da ich nicht in die USA ein jahr darf und mich das einfach nur nervt, weil ich das soooo gerne will!!:mad: [/B][/QUOTE]

wie darfst du denn nicht nach amerika???
Trauerwesenweiss.
Liegt auch nicht daran, dass ich auch mal ein Deutschlandspiel gesehen habe (mehr oder weniger, dabei konnte man gut spülen), sondern eher daran, dass ich mich normal fühle, und das durchaus was haben kann. Kaum noch Blockaden, Hoffnung (worauf auch immer) usw.
Schwarze Traene@inflow_illusion: weil meine mo meint, dass ich dann das schuljahr danach nicht schaffe und ich mich da nicht zurecht finden würde. :mad:
torch777ein Farbmix, keine eindeutig dominante Farbe
und doch gut

[IMG]http://de.geocities.com/norbert_kelpp/farbengefklein.jpg[/IMG]

torch
IcyMeine Farbe:
[COLOR=#554444][SIZE=6]█████[/SIZE][/COLOR]
Die Farbe des Rauches.
Und die Zeit dannach, nach der Aktion die mir nicht passte
Azahm.. Babyblau
Ganz fluffig =)
rainravenMeine momentane Farbe ist etwa die, die Icy oben gepostet hat, so ein dreckiges Schwarzgrau, und sie ist so, weil ich mich gerade ärgere, daß ich ca. 180 Euro für bestellte Schuhe überwiesen habe, die womöglich gar nicht passen (habe sie noch nicht bekommen) , und gerade eben wieder die Möglichkeit hätte, dieselben Schuhe auf Ebay wesentlich billiger und eventuell passender zu bekommen, wo es sie jahrelang nicht gab... :q
Unleashed DemonHelles Orange, welches in ein grelles gelb übergeht.

warum ?
gute frage, ich freu mich einfach
warum ich das tue ?
noch bessere frage, das leben is at the moment schön :)
TrauerwesenDefinitiv rot!

Weiss nicht, warum, aber irgendwie lodert ein Feuer in mir, eine unheimliche Energie, aber irgendwie auch positiv. Antrieb, Kraft, all das ist bei mir rot.
torch777schwarz-grau-hell-und-doch-dunkel

so:
[IMG]http://de.geocities.com/norbert_kelpp/graukl.jpg[/IMG]
ungefähr



torch

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur