| Wind | Ich wollte generell mal fragen, was ihr Freunden schon für Streiche ("Fies-witzige-Aktionen"?) gespielt habt, und diese hier sammeln. Anlass: Wir werden demnächst alle zusammen auf einem Festival sein und müssen uns (kindischerweise?:D) mal an 2 Herren rächen, die sich ständig kleine Gemeinheiten gegen uns ausdenken etc. Aber vielleicht habt ihr auch so einfach lustige & interessante Geschichten zu erzählen. :) Würde mich über viele Antworten freuen. Liebe Grüße ~ wind |
| frozen heart | toll is zum beispiel, shampoo durch haarfärbemittel ersetzen^^ selbst nie gemacht, aber stell ich mir fies vor :D |
| Icy | Früher gabs ja die schönen alten Kassetten (und Schallplatten), die einen mit Musik berieselten. Was wirklich gut tat ist, Kassette rausnehmen, Band mit der Schere FAST ganz durchschneiden und gaaaaaanz vorsichtig wieder einrollen und was zurück/vorspulen. Wenn man die Kassette dann das nächste Mal versucht hat, abzuspielen, dann lief die Kassette eine Zeit lang normal aber früher oder später riss dann plötzlich mittendrin das Band :D :D :D |
| fraeulein grau | vor dem festival kresse sähen. auf polstermöbeln oder teppichen. ordentlich nass machen, heimlich aussähen und nach dem we mit der schere ernten und auf butterbrot essen.. |
| Archer | Guckt euch auf MTV "Homewreckers" an. Da gibts auch tolle Streiche zum selbermachen ;) |
| archon | eigentlich kein streich... mehr ein "ärgern" - als ich noch in der schule war ist mir mal was doofes passiert, das war 5. oder 6. klasse - wir hatten sport und mussten da anschliessend immer duschen - die klamotten die man auszog hatte man halt in der umkleide liegen, im spint oder auf der bank davor, das handtuch nahm man mit in den duschraum rein - und da hat mir glatt als wir die letzten 2 stunden vor unterrichtsschluss sport hatten eine(r) die unterhose geklaut.... was weiss ich! ich dachte echt das gibts nicht! das war echt ziemlich gemein. ich hab gesucht und gesucht und unauffindbar das teil ! ich war mir damals auch nicht sicher, ob nicht von den mädchen eine das veranlasst hatte - der duschraum wurde nämlich von zwei seiten benutzt und die mädchen waren vor uns drin und konnten soviel ich noch weiss auch dann in unsere umkleide rein, wenn wir eben duschen waren - ich war somit der letzte der die umkleide verlassen hat, vor lauter sucherei! das teil war nicht auffindbar die muss tatsächlich jemand mitgenommen haben, ich hab in jeden spint und überall gesucht... nix! meine kameraden haben sich nen ast gelacht, als ich jeden fragte, ob er meine pants gesehen hat - suchen geholfen hat mir auch keiner. vielleicht hatte die tatsächlich ein mädel mitgenommen, als trophäe, und paar wussten davon - gut möglich, da war einigen sowas zuzutrauen, vor allem weil die parallelklasse da beim sport auch immer dabei war.... jedenfalls... ich bin dann ohne unterhose in die hose rein, war nicht so schlimm... ich hatte noch busfahrt nach hause vor mir, aber unvorstellbar, wenn die mir auch die anderen klamotten oder so versteckt hätten! oder ich statt all meiner klamotten plötzlich nur einen rock oder ein kleid vor dem spint vorgefunden hätte.... *lach* - dann hätte ich nur die wahl gehabt, entweder im handtuch busfahren oder.... fragt mich bloss nicht was ich dann gemacht hätte... damals gabs noch keine handies! da wäre meist nicht mal mehr ein lehrer da gewesen, wo man sich hätte beschweren können in den letzten stunden vor unterrichtsschluss... jedenfalls, daran kann ich mich heute noch gut erinnern, weil sowas passiert einem nicht alle tage - ich hab nie rausgefunden wer das damals veranlasst hatte... aber ich fands damals absolut nicht lustig, als ich in der situation drin war! heute kann ich eher drüber lachen! :D |
| belladonna | Es gibt ja auch Läden in denen man so Scherzartikel kaufen kann. Unter anderem gibt es da kleine Knallkörper die man in Zigaretten stopfen kann. Es ist völlig harmlos, aber der ahnungslose Raucher kriegt einen Riesenschreck wenn es plötzlich Peng macht:D [QUOTE]toll is zum beispiel, shampoo durch haarfärbemittel ersetzen^^[/QUOTE] Oder eine Haarkur, durch Enthaarungscreme:D Sehr schön ist auch Fliegenlarven in die Blumentöpfe ungeliebter Mitmenschen zu verbuddeln. Möglichst reichlich! Das ist ne echte Plage wenn die schlüpfen, denke ich mir. Das mit der Kresse sähen finde ich allerdings auch nicht schlecht:D Es gibt ja auch so üble Mitmenschen, die ihre strunzbesoffenen, unschuldig vor sich hinschnarchenden Kollegen mit einem Edding verschönern:rolleyes: |