German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Horoskop
AkanthusHallo!

Ich interessiere mich für Esoterik und wollte mal fragen, ob hier irgendjemand weiß, wo ich mir ein richtig gutes, ausführliches Horoskop erstellen lassen kann!
Wenn jemand das hobbymäßig macht, wäre das natürlich auch kein Problem *g*

Grüße,
Aka
LelaihahHmmm.... also es gibt zu dem theme diverse Bücher in denen du nachlesen kannst welche Sternenkonstelation sich wie auf den Tagesverlauf auswirkt/auswirken könnte.

An deiner Stelle würd eich die Finger von Angeboten im Internet zu überteuerten Preisen lassen. alles Scharlatane wenn du mich fragst.

Probier es doch mal mit einem Mondkalender aus der Buchhandlung. Ist zwar kein Horoskop aber auch eine Art Leitfaden um mit dem Mond und den sternen zu leben.
Black RatMoin!

Kann dir diese Seite sehr empfehlen:
[URL=http://www.astro.com/horoskop]Horoskop[/URL]
Da gibts kostenlose Horoskope. Sehr nett.

Ansonsten einfach viele Informationen sammeln und viel lesen. In Bibliotheken und Büchereien wird man schnell fündig.

Gruß!
B.R.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur