German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: dein elben name
originalSinnerhier mal reinschauen! [URL=http://www.chriswetherell.com/elf/default.asp]www.chriswetherell.com/elf/default.asp[/URL]

also gestatten...

elbisch
Tári Helyanwë

hobbitname
Tigerlily Foxburr of Loamsdown

*ggg :D
Lucas de VilGestatten:
Amrod Elanessë/Milo Hardbottle

(ich glaube, im OT wäre es besser aufgehoben ;))
SolPretoDann stell ich mich auch mal vor...


Círdan Nénharma, nur zu meinen eigenen Diensten.
dropsicalEnelya Ringëril

Hobbitname:
Pearl Sackville-Baggins
SabMein Elben Name:
Merenwen Silimaurë

Und Hobbit:
Ruby Brambleburr of Bindbale Wood
ColbertElb:
Elrohir Nénharma

Hobbit:
Drogo Sandybanks


BTW: Ich glaub mich zu erinnern, dass wir das im D&D schonmal hatten ...
XaeroEreinion Nénharma zu euren diensten
Avalanawenn ich mich auch vorstellen darf:

Lúthien Faelivrin

Rosie-Posie Proudfoot of Standelf
Xaeroschade keine lúthien tinúviel
AntiopeHeil

bin also Eldarwen Eledhwen

und/oder

Iris Burrows of Tuckborough *lach*

Der elbische Name gefällt mir besser als Iris :p
Malagashgestatten:

elb:
Aegnor Tinehtelë

hobbit:
Reginard Danderfluff

also ich ziehe den elben namen vor:D
der gefällt mir sogar sehr gut...zumindest der vorname:D

gibts sowas net auch noch für ork namen oder sowas?:rolleyes:
Asphodelmoin, bin die Inwê Táralóm ;)
oder noch besser die Esmeralda Gamwich of the Bree Gamwich....
ähm...ich glaub auf nem perso würd ich lieber den ersten namen steh haben...:D
Trinity GothVoila - hier ist mein Elbenname : ) Lúthien Tasartir

Irgentwie hab ich nichts zu tun.


Gruss
Trin
RainofBloodDarf ich mich vorstellen? Gestatten, Eärwen Carnesîr mein Name!
Bird of preyDann werd ich mich auch mal vorstellen, gestatten Ireth Nénharma (Elben Name) und Primula Sandybanks (Hobbit Name)....hört sich auch nett an.
NeroxToll für mich hat der Arsch wieder keinen Parat :(
ScheolAlso ich bin beleidigt :D

Mein Hobbitname ist: Popo Burrows :D

Dafür is der Elbe ziemlich cool: Huor Sáralondë

bb
Scheol
bloodflower7gestatten, mein elbischer name lautet:

Merenwen Tasartir

und mein Hobbit-Name:

Ruby Goldworthy of Michel Delving

:D :D :D
originalSinner@McManiaC



hallo brüderchen oder schwesterchen *wink

seh nicht ob du m oer w bist :D

liebe grüsse
+original sinner+
ThalmosIch hab jetzt nicht auf den Link geklickt, aber kann schon im Vorraus sagen, dass ich woanders nen elbischen Namen gewählt habe: Dûradan

Für die Bedeutung bitte im elbischen Wörterlexikon nachschlagen, mit etwas Grund-Elbisch sollte man aber schon wissen was es heisst :D
cr4shelben name: Lenwë Helyanwë
hobbit name: Fosco Foxburr of Loamsdown
NeroxWenn ich mein Namen eingebe und dann da klicke kommt gar nix. Wenn ich irgend nen anderen Namen eingebe kommt aber was:mad:
~*AngelaSacra*~einen gar schönen abend wünscht euch:Lúthien Narmolanya.
-(ein sehr schöner name..)-

und liebe grüße von:
Rosie-Posie Deepdelver of Brockenborings ^^
NazgulFuerstAshim Andariel: Elanor Ancalimë

Tochter der Dunkelheit: Dûathiell, das hat eine Freundin von mir gesagt

Mein Real Name: Tári Séregon
MillaMerenwen Táralóm


Klingt schöööön! :)
MooncatAbend,

geselle mich auch mal zu euch:

Merenwen Falassion

@Bloodflower, wir heißen wohl ähnlich
NnordySeid gegrüßt von Lúthien Tulcakelumë...

Mein Hobbitname ist große Klasse: Rosie-Posie Danderfluff! :D
PaladinBeren Lossëhelin

Grigory Bramble of Willowbottom (Hobbit)


MfG Arne
DragonAscendantIch hab nur Schweinereien eigegeben und herzlich gelacht
:D :D :D

^^v^^
minelbisch:
Alatáriël Tulcakelumë
wenn ich aber alle drei meiner namen eingebe:
Nienna Tulcakelumë

hobbit:
Myrtle Danderfluff
wieder alle drei:
Dimple Danderfluff

ich glaube ich bevorzuge nienna....*g* *schluchz*
BlackenedIch hab doofe Ohren:
Erestor Sáralondë

Der Halbling:
Hob Burrows

Gehabet euch wohl....
LittleMissScaryalso ich bin Alassë Eledhwen...oder aber als Hobbit Ruby Burrows of Tuckborough


oooooh mein bester freund ist Berilac Gamgee-Took of Bywater...Gamgee-Took....jetzt bin ich aber neidisch *schmoll* =P
und als elb isser Amras Telrúnya
Pandora150Elbenname: Ireth Telemnar

Hobbitname:
Primula Sandybanks of Frogmorton

Wie gut das ich nicht wirklich so heiße :)
HeiligerGeistElf:Amras Narmolanya
Hobbit:Berilac Deepdelver of Brockenborings

Der Hobbit name passt.....
Lunar Lightelbisch: órelinde helyanwe

hobbit: goldie foxburr of loamsdown

könnte ich mich auch mit anfreunden...

beim elbischen gehören auf die end-e's noch strichchen, aber gibts wohl nicht auf meiner tastatur...
Raan to'einGuten Abend!

Will mal die Runde noch etwas erweitern. Sind ja noch nich genug Namen hier;)

Also, dann möchte ich mich mal vorstellen:

-Amroth Miriel- (über dem 1. ersten i steht noch ein ´, aber das übliche tastaturproblem) Ich muss gestehen der Name gefällt mir.

-Orgulas Toadfoot of Frogmorton- Nun gut, über die Schönheit dieses Namens kann man streiten.

Ha det,
Raan
Sanna I.S.P.Elessar Nénharmar steht zu euren diensten.

... ganz nett, aber nen hobbitnamen will ich nicht, bbrrrrrrr...hobbits...

und dass mir da keiner was von FEANOR reinschreibt .... das würd ich demjenigen nämlich wirklich übel nehmen!!!!!:mad:
chrisugestatten!
Huor Carnesîr mein name..oder
Popo Loamsdown of Deephallow
bloodflower7@Mooncat und Milla:

Ja wir heißen wohl ähnlich :D Zumindest haben wir den gleichen Vornamen und den find ich schön *g*
†DeathPain†hi :D

Elbenname: Merenwen Númenessë

und..

Hobbitname: Ruby Bolger

hmm irgendwie beide, naja dann lieber doch der elbische^^:D
†DeathPain†hi :D

Elbenname: Merenwen Númenessë

und..

Hobbitname: Ruby Bolger

hmm irgendwie beide, naja dann lieber doch der elbische^^:D
talenaHi,
Elfname: Celebriän Arcamenel

Hobbitname: Orangeblossom Bulge of Hobbiton

naja,wirklich das Wahre is des ja nicht.Da gefällt mir mein eigener Name ein bisschen besser als Orangeblossom :)
VikingAmrod Elensar / Milo Hamwich of Buckleberry Fern

Wozu soll das gut sein außer für einfallslose Rollenspieler- auch wenn ich neidlos zugebe, daß sich da jemand mächtig Mühe machte- ich muß ja nicht alles verstehen.
LittleMissScary@viking
*g* ich behaupte jetzt mal einfach,dass das ganze wieder mal so eine seite für leute ist,die gelangweilt im internet surfen und nicht wirklich wissen,was sie machen sollen...ich hab diese seite auch schon mal mit elben-,hobbit-,ork-,zwerg-,zauberer- und Gondor-Namen gesehen... das ist halt einfach nur ein netter kleiner zeitvertreib :D
Maeserelfenname:
Angrod Elensar
hobbitname:
Gorbulas Hamwich of Buckleberry Fern
DBTBei meinem Freund hat es gerade funktioniert, bei mir geht das nicht, mein Name ist anscheinend unnormal *heul* :q

Grüßle
DBT
Serenabei mir hat es gestern auch nicht funktioniert :(
innocent sinnerElbisch

Elladan Telemnar



Hobbisch (???)

Fredegar Sandybanks of Frogmorton
SeciliaAlso mein elbischer Name ist: Eärwen Súrion

und Hobbitmäßig würde ich: Belladonna Bracegirdle of Hardbottle heißen.

Belladonna...*geehrtfühl*

Bei meinem Freund hat es auch nicht funtioniert. Er hat ein ß im Nachnamen einfach duch doppel s ersetzen (Tipp)
HeiligerGeistund ä ö ü durch ae, oe, ue
AzuriteElbe: Alatáriël Nénharma
Hobbit: Myrtle Sandybanks

Hm, irgendwie mag ich Hobbits mittlerweile viel lieber als Elben... O_o
ValSeid auch gegrüßt von meiner Wenigkeit.. bei Elfen auch bekannt als:

[COLOR=royalblue]Lúthien Telrúnya [/COLOR]
~~~~~~~~~~~


und in Hobbingen unter dem Namen:

[COLOR=deeppink]Rosie-Posie Gamgee-Took of Bywater [/COLOR]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


:p :D

Also den hobbitnamen find ich immernoch am geilsten
CagliostroMein Name ist Elensar,
Camthalion Elensar
absolut_deathAlso elbisch ist es dieser: [I]Amarië Felagund[/I]

Und bei den Hobbit: [I]Dora Bunce of Brockenborings[/I]

Kann mich nur noch nicht entscheiden welchen ich besser finden soll... :rolleyes:
LostVampyrAngelGestatten, Tàri Sàralondè(elbisch) oder Tigerlily Burrows (hobbisch)..
Tigerlily? Geht's noch?:D
Phinisthmm...darf ich mich vorstellen..

[COLOR=skyblue]Nessa Palantír [/COLOR] / Ruby Bramble of Willowbottom
PaladinHallo Skyelle,
darf man deinen richtigen NAmen erfahren, da du sowohl im elbischen, als auch bei Hobbitnamen den gleichen NAchnamen hast wie ich?

MfG Arne
xMoNyQuExElb: Tári Meneldur
Hobbit: Tigerlily Cotton of Overhill

@ LostVampyrAngel: Wir haben wohl denselben Vornamen. :D
KaijaIch bin Elfe "Gilraen Tîwele".

und..

Hobbit "Pansy Took of Great Smials".
KildareElbisch: Finduilas Taralom(Naja, was war bei der Grundlage auch zu erarten?)
Aber der Hobbitname ist irgendwie süß:
Sweetpea Gamwich of the Bree Gamwiches
Latonawurde folgender link schon genannt:

[url]http://www.barrowdowns.com/middleearthname.asp[/url]

laut diesem link, meine namen:

Elven Name Possibilities for Latona
The root name suitable for feminine and masculine is:
Vanamet
Another masculine version is:
Vanametion
More feminine versions are:
Vanametiel
Vanametien
Vanametwen

Hobbit lad name for Latona
Flambard Tunnelly from Binbale Wood
Hobbit lass name for Latona
Salvia Tunnelly from Binbale Wood

Dwarven Name for Latona
Lóin Orchelm
This name is for both genders.

Orkish Name for Latona
Wazsnik the Bad-Moon
This name is for both genders.

** NEW ** Adûnaic name for Latona ** NEW **
Lubimosak


vom andern link:

elbe!
Linwë Helyanwë

hobbit!
Lila Foxburr of Loamsdown
ValDas ist ja witzig

According to the Red Book of Westmarch,
In Middle-earth, Val was a
[B]Talented Black Rider [/B]

Elven Name Possibilities for Val
The root name suitable for feminine and masculine is:
Mannólë
Another masculine version is:
Mannólëion
More feminine versions are:
Mannólëiel
Mannólëien
Mannólëwen

Hobbit lad name for Val
Gerontius Bushey from Rushy
Hobbit lass name for Val
Marigold Bushey from Rushy

Dwarven Name for Val
Grór Bronzeleg
This name is for both genders.

Orkish Name for Val
Grimtakh the Wretched
This name is for both genders.

** NEW ** Adûnaic name for Val ** NEW **
Sadalak

nicht schlecht..
Loup de nuitBonjour,

gestatten: Enelya Telemmaitë


oder/und

Pearl Underhill of Frogmorton


ich nehm´s mal so hin...
:D
*Messiah-Death*Celebriän Tulcakelumë ->elbisch
Orangeblossom Danderfluff -> auf hobbitisch:D
was für häßliche namen:rolleyes:
*Messiah-Death*According to the Red Book of Westmarch,
In Middle-earth, Carolin Storm was a
Stunning Brandybuck

Elven Name Possibilities for Carolin Storm
The root name suitable for feminine and masculine is:
Maegagar
Another masculine version is:
Maegagarion
More feminine versions are:
Maegagariel
Maegagarien
Maegagarwen

Hobbit lad name for Carolin Storm
Balbo Muddyfoot from Grindwall
Hobbit lass name for Carolin Storm
Amarantha Muddyfoot from Grindwall

Dwarven Name for Carolin Storm
Vîm Woodenrage
This name is for both genders.

Orkish Name for Carolin Storm
Bagbrúg the Destroyer
This name is for both genders.

** NEW ** Adûnaic name for Carolin Storm ** NEW **
Zadnukastkhô

DAS KAM AUF DER ANDEREN SEITE RAUS:)
DesiraMeiner einer heisst:

Ránëwén Númenessë

Schick, oder? ;)
PhinistAccording to the Red Book of Westmarch,
In Middle-earth, N****** G******* was a
Daring Dragon

Elven Name Possibilities for N****** G*******
The root name suitable for feminine and masculine is:
Telepthon
Another masculine version is:
Telepthonion
More feminine versions are:
Telepthoniel
Telepthonien
Telepthonwen

Hobbit lad name for N****** G*******
Blanco Burrows from Scary
Hobbit lass name for N****** G*******
Estella Burrows from Scary

Dwarven Name for N****** G*******
Vráin Clayarm
This name is for both genders.

Orkish Name for N****** G*******
Globrukh the Despoiler
This name is for both genders.

** NEW ** Adûnaic name for N****** G******* ** NEW **
Zimrasîn

----

Telepthon ...telephon? oh my... o_O
Estella Burrows from Scary ... scary :eek: *lol*


mfg

Nessa Palantír
Latonavergessen:

According to the Red Book of Westmarch,
In Middle-earth, Latona was a
Overweight Gondorian

(was is das denn jetzt eigentlich)

overweight?? ist das übergewichtigt? passt ja *fg*
Seteshgestatten, seine elbische lordschaft:
Orodreth Singollo

in hobbitkreisen besser bekannt als:
Moro Goodbody of Frogmorton

*verneig*
mondschimmergestatten,
Merenwen Carnesîr oder Ruby Loamsdown of Deephallow
Manleyidril oronar... nett...
SenecaWie wäre denn schlicht GOTHMOG...das ist sogar Sindarin...!
*+Sahnemumu+*mein Hobbitname wäre:
Prisca Loamsdown of Deephallow

und mein elbischer Name wär:
Alassë Carnesîr
*+Sahnemumu+*[QUOTE][i]Original geschrieben von mondschimmer [/i]
[B]gestatten,
Merenwen Carnesîr oder Ruby Loamsdown of Deephallow [/B][/QUOTE]


lülü hallo geschwisterchen ^^
is ja komisch, dass wir bei beidem denselben nachnamen tragen ^^
NaeniaIreth Lissësúl <- elbisch

Primula Toadfoot <- hobbit

:D
Tapio BearkingElrond Nénharma

oder

Bulbo Sandybanks

Ich entscheide mich für den elfischen welchen...

Und Weiter:

According to the Red Book of Westmarch,
In Middle-earth, ************* was a
Deceitful Huorn

Elven Name Possibilities for *************
The root name suitable for feminine and masculine is:
Númenhil
Another masculine version is:
Númenhilion
More feminine versions are:
Númenhiliel
Númenhilien
Númenhilwen

Hobbit lad name for *************
Minto Underhill from Deephallow
Hobbit lass name for *************
Melilot Underhill from Deephallow

Dwarven Name for *************
Brór Redplate
This name is for both genders.

Orkish Name for *************
Azdúsh the Horrible
This name is for both genders.

Adûnaic name for *************
Iyadabolgdam
belladonnaMein Elbenname:

Lessien Telperiën

Schlimmer als mein richtiger Name:rolleyes:
AscaronMein Hobbitname lautet Grigory Smallburrows of Sandydowns, mein elbischer Beren Oronrá.

Bei meinem Vornamen muß in den accent aigu weglassen, um auf elbisch und in der Hobbitsprache Vornamen zu bekommen.

Nette Spielerei jedenfalls.
incognitaHobbitname: Ivy Sandybanks


Elb: Lúthien Nénharma


;) ..sehr hübsch, gefällt mir besser als der real name *g
LimniIch kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es hier ganz schön viel Innzucht hat, grins, oder alles ist Eins, OMMMM

ne ich bin mit Rainiblood verheiratet, glaub ich, hahaha

Also *brav mein Namen nenn*:

(Elfin) Eàmané Carnesír

(Hobbitse) Bramblerose Loamsdown of Deephallow

also Deephallow hab ich auch schon öfter gesehen, obwohl offensichtlich bin ich adelig, kicher..

und phallow, tztztzt wenn das ma nix Phallisches ist

simsala limni
LunaticSisterWie lustig! :)

Mein Name auf elbisch:

Nessa Cúthalion (für RealName)

Nessa Nénharma (für GGBNick)

Alatáriël Cúthalion (für Spitznamen und Nachname)
Premutosdarf ich vorstelln

Daeron Anwamanë klingt sogar richtig gut :)
Oneiroimich vorstell


Elb
Amras Tîwele
Hobbit
Berilac Took of Great Smials
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i]
[B]Elrond Nénharma

oder

Bulbo Sandybanks[/B][/QUOTE]
[QUOTE][i]Original geschrieben von incognita [/i]
[B]Hobbitname: Ivy Sandybanks


Elb: Lúthien Nénharma[/B][/QUOTE]Ihr scheint Verwandte meiner Freundin zu sein - und real einen Allerweltsnachnamen zu haben. :D ;)
Wind-Princess:p

mein hobbit-name:

Bramblerose Sandybanks

mein elben-name:

Eámanë Nénharma

...is doch toll!
Black Rat[U]Elb:[/U]
Lúthien Tulcakelumë *schön* :)

[U]Hobbit:[/U]
Rosie-Posie Danderfluff *lol* :D
Tapio Bearking@ Asci: Wenn ich schon Elrond mit Vornamen, dann auch [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Lord_of_the_Weed#Sonstige_Charaktere]McBong[/url] mit Nachnamen...
1RabensternAls mein elbenname ist nessa galathil
und mein hobbitname ruby brownlock of overhill
LómengarmoAuf die Gefahr hin, als Spielverderber dazustehen oder offene Türen einzureißen:
Euch ist schon klar, dass dieser Generator nur irgendwie nach Tolkiens Elbisch klingenden Nonsens ausspuckt? Das hat teilweise ungefähr so viel mit Elbisch zu tun, wie "Schtonk" Deutsch ist (in diesem Film mit Charlie Chaplin).

Sorry. Alter Eldarin-Fetischist... :)
DevilsErbinGestatten Nessa Ringëril mein elbischer Name x)


Ruby Sackville-Baggins ---hobbit name
AsphodeleGestatten: Gilraen Calaelen :D
Tapio Bearking@ Lómengarmo: Immerhin ist Tolkien-Elbisch das umfangreichste elbische Sprachwerk wo gibt ;)
Jo'ogn@Lómengarmo: ach komm, sei nicht so'n Spielverderber... "Wir sind Elf" ( ;


Lichtalbe: Findecáno Elensar

Beachtenswert, das dies sowohl für Jürgen als auch Jo'ogn gilt o_o;


Frei nach Radio-Fritz:
"Hallo, ich bin Frodo, meine Hobbits sind Reiten, Schwimmen und Lesen..." ( :
Lómengarmo>@Lómengarmo: ach komm, sei nicht so'n Spielverderber... "Wir sind Elf" ( ;

Ich nich! *schmoll* ;)
Jo'ogn[COLOR=orangered]@Lómengarmo: Ich nich! *schmoll* ;) [/COLOR]

wie o_o nicht mal die "deutsche Elf"? -> "Elrohir Súrion" =D
LómengarmoDu willst mich wirklich zum Weinen bringen, sehe ich das richtig? *theatralisch fuchtel* ;)
Jo'ognEs kann mir nicht wirklich etwas an Eurem Leid liegen, aber vielleicht kann ich dem Sprachforschenden noch etwas Öl in's Feuer schütten, in dem ich diesen Beitrag mal durch den Alb'alizer schicke?! :p

-> Elessar Eluch�l

wahrlich, die Alben wissen sich kurzzufassen *hahaha*
[COLOR=black]oder wie wär's, wenn ich eine Frau wär? -> Alatáriël Elensar *rotfl*[/COLOR]
Lómengarmo>Elessar Eluchîl

Soso, deine Eltern habe dich also "Elbenstein" getauft und heißen "Elwe-Erbe" mit Nachnamen? ;)
Jo'ognnein, nein. Viel profaner:

Vorname: " Es kann mir nicht wirklich etwas an Eurem Leid liegen, aber vielleicht kann ich dem Sprachforschenden noch etwas Öl in's Feuer schütten"

Nachname: "in dem ich diesen Beitrag mal durch den Alb'alizer schicke?!"

Dieses wurde auf: "Elessar Eluch�l" gekürzt. Du erinnerst Dich. Es ging darum, Dich zum Weinen zu bringen ( ;


Mein Name wurde als [B]Findecáno Elensar[/B] "übersetzt".
GrabsteintocherWieso kommt da bei mir immer "Seite kann nicht angezeigt werden" bzw. "Server nicht gefunden"? :confused:
RagingAngelProbiers mal mit diesem Link:
[url]http://www.chriswetherell.com/elf/[/url]

Die Datei default.asp kann ich auch nicht direkt anwählen.

Ach ja mein Elfenname ist Orodreth Felagund aber als jemand der sogar etwas De'shineth spricht ist mir dieser Generator natürlich zutiefst zuwieder. *fg*
shining nightElbenname: Nessa of Dorthonion

Hobbitname: Ruby Brandybuck of Buckland :D

der elbenname gefällt mir eindeutig besser g*
KathrynneBin ich eigentlich die Einzige, bei der der Link nicht funktioniert?
David v. Webernein :D
Ascaron[QUOTE][i]Original geschrieben von Kathrynne [/i]
[B]Bin ich eigentlich die Einzige, bei der der Link nicht funktioniert? [/B][/QUOTE]Guckst Du zwei Beiträge über Deinem. :rolleyes: ;)
KathrynneWie war das? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Schande über mich.

:D
SeenaElfen Name: Eámanë Culnámo

Hobbit Name: Bramblerose Proudfoot

Find ich beides süß.....Bramblerose....*lol*
Grabsteintocher@RagingAngel
Danggeschööön! Jetzt klappt's! :)

Na dann...,

Elbenname: Finduilas Tinehtelë

Hobbitname: Sweetpea Danderfluff :D (da fällt mir irgenwie so'n kleines dickliches Mädel in rosa bei ein...) *ojeee*
Falcon666Hört sich ja fast Stylisch an ^^

Name: Amroth Tîwele
SeschatIch fänd Ork-Namen viel ansprechender :D
Pysonelbisch: Círdan of Dorthonion
hobbit: Hob Brandybuck of Buckland
Frost_GeistElfenname : Amroth Tinehtelë
Hobbit : (mir gefällt er besser) Orgulas Danderfluff
X-LUZIFER-XElfen name:
Erestor Nénharma


Hobbit:
Hob Sandybanks (?)

:D
BurnedElb: Mablung Silimaurë
Hobit: Togo Brambleburr of Bindbale Wood

=)
DragonquestOhje...


Elb: Idril Elanessë

Hobbit: Daisy Hardbottle
Also der Name is ja wohl die Dröhnung... Daisy :q
jorindeoh wie schön!

mein name ist:
Lessien Míriel
Winterbornöhm... file not found >.<"
jorinde[QUOTE][i]Original geschrieben von Winterborn [/i]
[B]öhm... file not found >.<" [/B][/QUOTE]

[url]http://www.chriswetherell.com/elf/[/url]

bitte^^
isidarf ich vorstellen, mein name ist Amarië Celebrindal, als hobbit auch Dora Bumbleroot of Fair Downs genannt...
KairijaGestatten:

Lúthien Nénharm oder auf hobbitisch Rosie-Posie Sandybanks^^

Nice to meet you:D
wookie[QUOTE][i]Original geschrieben von originalSinner [/i]
[B]hier mal reinschauen! [URL=http://www.chriswetherell.com/elf/default.asp]www.chriswetherell.com/elf/default.asp[/URL]

also gestatten...

elbisch
Tári Helyanwë

hobbitname
Tigerlily Foxburr of Loamsdown

*ggg :D [/B][/QUOTE]

Hallo,
mein Name ist Fingolfin Lúinwë.

Der Link funktionierte so: [url]http://www.chriswetherell.com/elf/[/url]
LandoriaMein elbischer Name lautet: Idril Sáralondë *verneig*

und wäre ich ein Hobbit: Daisy Burrows (Toll, Hauptsache Daisy heissen :rolleyes: )
wookie[QUOTE][i]Original geschrieben von Landoria [/i]
[B]Mein elbischer Name lautet: Idril Sáralondë *verneig*

und wäre ich ein Hobbit: Daisy Burrows (Toll, Hauptsache Daisy heissen :rolleyes: ) [/B][/QUOTE]

wo gibt es denn Hobbit Namen?
AscaronGuckst Du oben links auf der Seite, neben "Home".
wookieWau, vielen Dank, habe ich jetzt auch gesehen....


Also nochmal,

Mein Elben name ist Fingolfin Lúinwë

und mein Hobbit Name: Podo Tighfield of Tookbank(is ja cool)
TypeOdruidessHallo!

Mein Elben-Name ist

INWE SÚRION

und

mein Hobbit-Name

ESMERELDA BRACEGIRDLE OF HARDBOTTLE...
DaimoniaMein Elbenname:Melyanna Umrochwen
LadyGwendolineMein Elbenname: Ireth Lissësúl

Hobbit: Primula Toadfoot *g*
Black RatElbenname: Lúthien Tulcakelumë

Hobbitname: Rosie-Posie Danderfluff

*lol* Is ja witzig! :D
TodesreiterMein elfischer name ist: Elrond Carnesîr
*Lilia*hmmm...

Lúthien = Rosie-Posie = Anja?
sturmvogelseltsam aber doch irgendwie interessant: Lólindir Tulcakelumë
Black Rat@ *Lilia*: Äh, nein. :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur