| originalSinner | hier mal reinschauen! [URL=http://www.chriswetherell.com/elf/default.asp]www.chriswetherell.com/elf/default.asp[/URL] also gestatten... elbisch Tári Helyanwë hobbitname Tigerlily Foxburr of Loamsdown *ggg :D |
| Lucas de Vil | Gestatten: Amrod Elanessë/Milo Hardbottle (ich glaube, im OT wäre es besser aufgehoben ;)) |
| SolPreto | Dann stell ich mich auch mal vor... Círdan Nénharma, nur zu meinen eigenen Diensten. |
| dropsical | Enelya Ringëril Hobbitname: Pearl Sackville-Baggins |
| Sab | Mein Elben Name: Merenwen Silimaurë Und Hobbit: Ruby Brambleburr of Bindbale Wood |
| Colbert | Elb: Elrohir Nénharma Hobbit: Drogo Sandybanks BTW: Ich glaub mich zu erinnern, dass wir das im D&D schonmal hatten ... |
| Xaero | Ereinion Nénharma zu euren diensten |
| Avalana | wenn ich mich auch vorstellen darf: Lúthien Faelivrin Rosie-Posie Proudfoot of Standelf |
| Xaero | schade keine lúthien tinúviel |
| Antiope | Heil bin also Eldarwen Eledhwen und/oder Iris Burrows of Tuckborough *lach* Der elbische Name gefällt mir besser als Iris :p |
| Malagash | gestatten: elb: Aegnor Tinehtelë hobbit: Reginard Danderfluff also ich ziehe den elben namen vor:D der gefällt mir sogar sehr gut...zumindest der vorname:D gibts sowas net auch noch für ork namen oder sowas?:rolleyes: |
| Asphodel | moin, bin die Inwê Táralóm ;) oder noch besser die Esmeralda Gamwich of the Bree Gamwich.... ähm...ich glaub auf nem perso würd ich lieber den ersten namen steh haben...:D |
| Trinity Goth | Voila - hier ist mein Elbenname : ) Lúthien Tasartir Irgentwie hab ich nichts zu tun. Gruss Trin |
| RainofBlood | Darf ich mich vorstellen? Gestatten, Eärwen Carnesîr mein Name! |
| Bird of prey | Dann werd ich mich auch mal vorstellen, gestatten Ireth Nénharma (Elben Name) und Primula Sandybanks (Hobbit Name)....hört sich auch nett an. |
| Nerox | Toll für mich hat der Arsch wieder keinen Parat :( |
| Scheol | Also ich bin beleidigt :D Mein Hobbitname ist: Popo Burrows :D Dafür is der Elbe ziemlich cool: Huor Sáralondë bb Scheol |
| bloodflower7 | gestatten, mein elbischer name lautet: Merenwen Tasartir und mein Hobbit-Name: Ruby Goldworthy of Michel Delving :D :D :D |
| originalSinner | @McManiaC hallo brüderchen oder schwesterchen *wink seh nicht ob du m oer w bist :D liebe grüsse +original sinner+ |
| Thalmos | Ich hab jetzt nicht auf den Link geklickt, aber kann schon im Vorraus sagen, dass ich woanders nen elbischen Namen gewählt habe: Dûradan Für die Bedeutung bitte im elbischen Wörterlexikon nachschlagen, mit etwas Grund-Elbisch sollte man aber schon wissen was es heisst :D |
| cr4sh | elben name: Lenwë Helyanwë hobbit name: Fosco Foxburr of Loamsdown |
| Nerox | Wenn ich mein Namen eingebe und dann da klicke kommt gar nix. Wenn ich irgend nen anderen Namen eingebe kommt aber was:mad: |
| ~*AngelaSacra*~ | einen gar schönen abend wünscht euch:Lúthien Narmolanya. -(ein sehr schöner name..)- und liebe grüße von: Rosie-Posie Deepdelver of Brockenborings ^^ |
| NazgulFuerst | Ashim Andariel: Elanor Ancalimë Tochter der Dunkelheit: Dûathiell, das hat eine Freundin von mir gesagt Mein Real Name: Tári Séregon |
| Milla | Merenwen Táralóm Klingt schöööön! :) |
| Mooncat | Abend, geselle mich auch mal zu euch: Merenwen Falassion @Bloodflower, wir heißen wohl ähnlich |
| Nnordy | Seid gegrüßt von Lúthien Tulcakelumë... Mein Hobbitname ist große Klasse: Rosie-Posie Danderfluff! :D |
| Paladin | Beren Lossëhelin Grigory Bramble of Willowbottom (Hobbit) MfG Arne |
| DragonAscendant | Ich hab nur Schweinereien eigegeben und herzlich gelacht :D :D :D ^^v^^ |
| min | elbisch: Alatáriël Tulcakelumë wenn ich aber alle drei meiner namen eingebe: Nienna Tulcakelumë hobbit: Myrtle Danderfluff wieder alle drei: Dimple Danderfluff ich glaube ich bevorzuge nienna....*g* *schluchz* |
| Blackened | Ich hab doofe Ohren: Erestor Sáralondë Der Halbling: Hob Burrows Gehabet euch wohl.... |
| LittleMissScary | also ich bin Alassë Eledhwen...oder aber als Hobbit Ruby Burrows of Tuckborough oooooh mein bester freund ist Berilac Gamgee-Took of Bywater...Gamgee-Took....jetzt bin ich aber neidisch *schmoll* =P und als elb isser Amras Telrúnya |
| Pandora150 | Elbenname: Ireth Telemnar Hobbitname: Primula Sandybanks of Frogmorton Wie gut das ich nicht wirklich so heiße :) |
| HeiligerGeist | Elf:Amras Narmolanya Hobbit:Berilac Deepdelver of Brockenborings Der Hobbit name passt..... |
| Lunar Light | elbisch: órelinde helyanwe hobbit: goldie foxburr of loamsdown könnte ich mich auch mit anfreunden... beim elbischen gehören auf die end-e's noch strichchen, aber gibts wohl nicht auf meiner tastatur... |
| Raan to'ein | Guten Abend! Will mal die Runde noch etwas erweitern. Sind ja noch nich genug Namen hier;) Also, dann möchte ich mich mal vorstellen: -Amroth Miriel- (über dem 1. ersten i steht noch ein ´, aber das übliche tastaturproblem) Ich muss gestehen der Name gefällt mir. -Orgulas Toadfoot of Frogmorton- Nun gut, über die Schönheit dieses Namens kann man streiten. Ha det, Raan |
| Sanna I.S.P. | Elessar Nénharmar steht zu euren diensten. ... ganz nett, aber nen hobbitnamen will ich nicht, bbrrrrrrr...hobbits... und dass mir da keiner was von FEANOR reinschreibt .... das würd ich demjenigen nämlich wirklich übel nehmen!!!!!:mad: |
| chrisu | gestatten! Huor Carnesîr mein name..oder Popo Loamsdown of Deephallow |
| bloodflower7 | @Mooncat und Milla: Ja wir heißen wohl ähnlich :D Zumindest haben wir den gleichen Vornamen und den find ich schön *g* |
| †DeathPain† | hi :D Elbenname: Merenwen Númenessë und.. Hobbitname: Ruby Bolger hmm irgendwie beide, naja dann lieber doch der elbische^^:D |
| †DeathPain† | hi :D Elbenname: Merenwen Númenessë und.. Hobbitname: Ruby Bolger hmm irgendwie beide, naja dann lieber doch der elbische^^:D |
| talena | Hi, Elfname: Celebriän Arcamenel Hobbitname: Orangeblossom Bulge of Hobbiton naja,wirklich das Wahre is des ja nicht.Da gefällt mir mein eigener Name ein bisschen besser als Orangeblossom :) |
| Viking | Amrod Elensar / Milo Hamwich of Buckleberry Fern Wozu soll das gut sein außer für einfallslose Rollenspieler- auch wenn ich neidlos zugebe, daß sich da jemand mächtig Mühe machte- ich muß ja nicht alles verstehen. |
| LittleMissScary | @viking *g* ich behaupte jetzt mal einfach,dass das ganze wieder mal so eine seite für leute ist,die gelangweilt im internet surfen und nicht wirklich wissen,was sie machen sollen...ich hab diese seite auch schon mal mit elben-,hobbit-,ork-,zwerg-,zauberer- und Gondor-Namen gesehen... das ist halt einfach nur ein netter kleiner zeitvertreib :D |
| Maeser | elfenname: Angrod Elensar hobbitname: Gorbulas Hamwich of Buckleberry Fern |
| DBT | Bei meinem Freund hat es gerade funktioniert, bei mir geht das nicht, mein Name ist anscheinend unnormal *heul* :q Grüßle DBT |
| Serena | bei mir hat es gestern auch nicht funktioniert :( |
| innocent sinner | Elbisch Elladan Telemnar Hobbisch (???) Fredegar Sandybanks of Frogmorton |
| Secilia | Also mein elbischer Name ist: Eärwen Súrion und Hobbitmäßig würde ich: Belladonna Bracegirdle of Hardbottle heißen. Belladonna...*geehrtfühl* Bei meinem Freund hat es auch nicht funtioniert. Er hat ein ß im Nachnamen einfach duch doppel s ersetzen (Tipp) |
| HeiligerGeist | und ä ö ü durch ae, oe, ue |
| Azurite | Elbe: Alatáriël Nénharma Hobbit: Myrtle Sandybanks Hm, irgendwie mag ich Hobbits mittlerweile viel lieber als Elben... O_o |
| Val | Seid auch gegrüßt von meiner Wenigkeit.. bei Elfen auch bekannt als: [COLOR=royalblue]Lúthien Telrúnya [/COLOR] ~~~~~~~~~~~ und in Hobbingen unter dem Namen: [COLOR=deeppink]Rosie-Posie Gamgee-Took of Bywater [/COLOR] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :p :D Also den hobbitnamen find ich immernoch am geilsten |
| Cagliostro | Mein Name ist Elensar, Camthalion Elensar |
| absolut_death | Also elbisch ist es dieser: [I]Amarië Felagund[/I] Und bei den Hobbit: [I]Dora Bunce of Brockenborings[/I] Kann mich nur noch nicht entscheiden welchen ich besser finden soll... :rolleyes: |
| LostVampyrAngel | Gestatten, Tàri Sàralondè(elbisch) oder Tigerlily Burrows (hobbisch).. Tigerlily? Geht's noch?:D |
| Phinist | hmm...darf ich mich vorstellen.. [COLOR=skyblue]Nessa Palantír [/COLOR] / Ruby Bramble of Willowbottom |
| Paladin | Hallo Skyelle, darf man deinen richtigen NAmen erfahren, da du sowohl im elbischen, als auch bei Hobbitnamen den gleichen NAchnamen hast wie ich? MfG Arne |
| xMoNyQuEx | Elb: Tári Meneldur Hobbit: Tigerlily Cotton of Overhill @ LostVampyrAngel: Wir haben wohl denselben Vornamen. :D |
| Kaija | Ich bin Elfe "Gilraen Tîwele". und.. Hobbit "Pansy Took of Great Smials". |
| Kildare | Elbisch: Finduilas Taralom(Naja, was war bei der Grundlage auch zu erarten?) Aber der Hobbitname ist irgendwie süß: Sweetpea Gamwich of the Bree Gamwiches |
| Latona | wurde folgender link schon genannt: [url]http://www.barrowdowns.com/middleearthname.asp[/url] laut diesem link, meine namen: Elven Name Possibilities for Latona The root name suitable for feminine and masculine is: Vanamet Another masculine version is: Vanametion More feminine versions are: Vanametiel Vanametien Vanametwen Hobbit lad name for Latona Flambard Tunnelly from Binbale Wood Hobbit lass name for Latona Salvia Tunnelly from Binbale Wood Dwarven Name for Latona Lóin Orchelm This name is for both genders. Orkish Name for Latona Wazsnik the Bad-Moon This name is for both genders. ** NEW ** Adûnaic name for Latona ** NEW ** Lubimosak vom andern link: elbe! Linwë Helyanwë hobbit! Lila Foxburr of Loamsdown |
| Val | Das ist ja witzig According to the Red Book of Westmarch, In Middle-earth, Val was a [B]Talented Black Rider [/B] Elven Name Possibilities for Val The root name suitable for feminine and masculine is: Mannólë Another masculine version is: Mannólëion More feminine versions are: Mannólëiel Mannólëien Mannólëwen Hobbit lad name for Val Gerontius Bushey from Rushy Hobbit lass name for Val Marigold Bushey from Rushy Dwarven Name for Val Grór Bronzeleg This name is for both genders. Orkish Name for Val Grimtakh the Wretched This name is for both genders. ** NEW ** Adûnaic name for Val ** NEW ** Sadalak nicht schlecht.. |
| Loup de nuit | Bonjour, gestatten: Enelya Telemmaitë oder/und Pearl Underhill of Frogmorton ich nehm´s mal so hin... :D |
| *Messiah-Death* | Celebriän Tulcakelumë ->elbisch Orangeblossom Danderfluff -> auf hobbitisch:D was für häßliche namen:rolleyes: |
| *Messiah-Death* | According to the Red Book of Westmarch, In Middle-earth, Carolin Storm was a Stunning Brandybuck Elven Name Possibilities for Carolin Storm The root name suitable for feminine and masculine is: Maegagar Another masculine version is: Maegagarion More feminine versions are: Maegagariel Maegagarien Maegagarwen Hobbit lad name for Carolin Storm Balbo Muddyfoot from Grindwall Hobbit lass name for Carolin Storm Amarantha Muddyfoot from Grindwall Dwarven Name for Carolin Storm Vîm Woodenrage This name is for both genders. Orkish Name for Carolin Storm Bagbrúg the Destroyer This name is for both genders. ** NEW ** Adûnaic name for Carolin Storm ** NEW ** Zadnukastkhô DAS KAM AUF DER ANDEREN SEITE RAUS:) |
| Desira | Meiner einer heisst: Ránëwén Númenessë Schick, oder? ;) |
| Phinist | According to the Red Book of Westmarch, In Middle-earth, N****** G******* was a Daring Dragon Elven Name Possibilities for N****** G******* The root name suitable for feminine and masculine is: Telepthon Another masculine version is: Telepthonion More feminine versions are: Telepthoniel Telepthonien Telepthonwen Hobbit lad name for N****** G******* Blanco Burrows from Scary Hobbit lass name for N****** G******* Estella Burrows from Scary Dwarven Name for N****** G******* Vráin Clayarm This name is for both genders. Orkish Name for N****** G******* Globrukh the Despoiler This name is for both genders. ** NEW ** Adûnaic name for N****** G******* ** NEW ** Zimrasîn ---- Telepthon ...telephon? oh my... o_O Estella Burrows from Scary ... scary :eek: *lol* mfg Nessa Palantír |
| Latona | vergessen: According to the Red Book of Westmarch, In Middle-earth, Latona was a Overweight Gondorian (was is das denn jetzt eigentlich) overweight?? ist das übergewichtigt? passt ja *fg* |
| Setesh | gestatten, seine elbische lordschaft: Orodreth Singollo in hobbitkreisen besser bekannt als: Moro Goodbody of Frogmorton *verneig* |
| mondschimmer | gestatten, Merenwen Carnesîr oder Ruby Loamsdown of Deephallow |
| Manley | idril oronar... nett... |
| Seneca | Wie wäre denn schlicht GOTHMOG...das ist sogar Sindarin...! |
| *+Sahnemumu+* | mein Hobbitname wäre: Prisca Loamsdown of Deephallow und mein elbischer Name wär: Alassë Carnesîr |
| *+Sahnemumu+* | [QUOTE][i]Original geschrieben von mondschimmer [/i] [B]gestatten, Merenwen Carnesîr oder Ruby Loamsdown of Deephallow [/B][/QUOTE] lülü hallo geschwisterchen ^^ is ja komisch, dass wir bei beidem denselben nachnamen tragen ^^ |
| Naenia | Ireth Lissësúl <- elbisch Primula Toadfoot <- hobbit :D |
| Tapio Bearking | Elrond Nénharma oder Bulbo Sandybanks Ich entscheide mich für den elfischen welchen... Und Weiter: According to the Red Book of Westmarch, In Middle-earth, ************* was a Deceitful Huorn Elven Name Possibilities for ************* The root name suitable for feminine and masculine is: Númenhil Another masculine version is: Númenhilion More feminine versions are: Númenhiliel Númenhilien Númenhilwen Hobbit lad name for ************* Minto Underhill from Deephallow Hobbit lass name for ************* Melilot Underhill from Deephallow Dwarven Name for ************* Brór Redplate This name is for both genders. Orkish Name for ************* Azdúsh the Horrible This name is for both genders. Adûnaic name for ************* Iyadabolgdam |
| belladonna | Mein Elbenname: Lessien Telperiën Schlimmer als mein richtiger Name:rolleyes: |
| Ascaron | Mein Hobbitname lautet Grigory Smallburrows of Sandydowns, mein elbischer Beren Oronrá. Bei meinem Vornamen muß in den accent aigu weglassen, um auf elbisch und in der Hobbitsprache Vornamen zu bekommen. Nette Spielerei jedenfalls. |
| incognita | Hobbitname: Ivy Sandybanks Elb: Lúthien Nénharma ;) ..sehr hübsch, gefällt mir besser als der real name *g |
| Limni | Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es hier ganz schön viel Innzucht hat, grins, oder alles ist Eins, OMMMM ne ich bin mit Rainiblood verheiratet, glaub ich, hahaha Also *brav mein Namen nenn*: (Elfin) Eàmané Carnesír (Hobbitse) Bramblerose Loamsdown of Deephallow also Deephallow hab ich auch schon öfter gesehen, obwohl offensichtlich bin ich adelig, kicher.. und phallow, tztztzt wenn das ma nix Phallisches ist simsala limni |
| LunaticSister | Wie lustig! :) Mein Name auf elbisch: Nessa Cúthalion (für RealName) Nessa Nénharma (für GGBNick) Alatáriël Cúthalion (für Spitznamen und Nachname) |
| Premutos | darf ich vorstelln Daeron Anwamanë klingt sogar richtig gut :) |
| Oneiroi | mich vorstell Elb Amras Tîwele Hobbit Berilac Took of Great Smials |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i] [B]Elrond Nénharma oder Bulbo Sandybanks[/B][/QUOTE] [QUOTE][i]Original geschrieben von incognita [/i] [B]Hobbitname: Ivy Sandybanks Elb: Lúthien Nénharma[/B][/QUOTE]Ihr scheint Verwandte meiner Freundin zu sein - und real einen Allerweltsnachnamen zu haben. :D ;) |
| Wind-Princess | :p mein hobbit-name: Bramblerose Sandybanks mein elben-name: Eámanë Nénharma ...is doch toll! |
| Black Rat | [U]Elb:[/U] Lúthien Tulcakelumë *schön* :) [U]Hobbit:[/U] Rosie-Posie Danderfluff *lol* :D |
| Tapio Bearking | @ Asci: Wenn ich schon Elrond mit Vornamen, dann auch [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Lord_of_the_Weed#Sonstige_Charaktere]McBong[/url] mit Nachnamen... |
| 1Rabenstern | Als mein elbenname ist nessa galathil und mein hobbitname ruby brownlock of overhill |
| Lómengarmo | Auf die Gefahr hin, als Spielverderber dazustehen oder offene Türen einzureißen: Euch ist schon klar, dass dieser Generator nur irgendwie nach Tolkiens Elbisch klingenden Nonsens ausspuckt? Das hat teilweise ungefähr so viel mit Elbisch zu tun, wie "Schtonk" Deutsch ist (in diesem Film mit Charlie Chaplin). Sorry. Alter Eldarin-Fetischist... :) |
| DevilsErbin | Gestatten Nessa Ringëril mein elbischer Name x) Ruby Sackville-Baggins ---hobbit name |
| Asphodele | Gestatten: Gilraen Calaelen :D |
| Tapio Bearking | @ Lómengarmo: Immerhin ist Tolkien-Elbisch das umfangreichste elbische Sprachwerk wo gibt ;) |
| Jo'ogn | @Lómengarmo: ach komm, sei nicht so'n Spielverderber... "Wir sind Elf" ( ; Lichtalbe: Findecáno Elensar Beachtenswert, das dies sowohl für Jürgen als auch Jo'ogn gilt o_o; Frei nach Radio-Fritz: "Hallo, ich bin Frodo, meine Hobbits sind Reiten, Schwimmen und Lesen..." ( : |
| Lómengarmo | >@Lómengarmo: ach komm, sei nicht so'n Spielverderber... "Wir sind Elf" ( ; Ich nich! *schmoll* ;) |
| Jo'ogn | [COLOR=orangered]@Lómengarmo: Ich nich! *schmoll* ;) [/COLOR] wie o_o nicht mal die "deutsche Elf"? -> "Elrohir Súrion" =D |
| Lómengarmo | Du willst mich wirklich zum Weinen bringen, sehe ich das richtig? *theatralisch fuchtel* ;) |
| Jo'ogn | Es kann mir nicht wirklich etwas an Eurem Leid liegen, aber vielleicht kann ich dem Sprachforschenden noch etwas Öl in's Feuer schütten, in dem ich diesen Beitrag mal durch den Alb'alizer schicke?! :p -> Elessar Eluch�l wahrlich, die Alben wissen sich kurzzufassen *hahaha* [COLOR=black]oder wie wär's, wenn ich eine Frau wär? -> Alatáriël Elensar *rotfl*[/COLOR] |
| Lómengarmo | >Elessar Eluchîl Soso, deine Eltern habe dich also "Elbenstein" getauft und heißen "Elwe-Erbe" mit Nachnamen? ;) |
| Jo'ogn | nein, nein. Viel profaner: Vorname: " Es kann mir nicht wirklich etwas an Eurem Leid liegen, aber vielleicht kann ich dem Sprachforschenden noch etwas Öl in's Feuer schütten" Nachname: "in dem ich diesen Beitrag mal durch den Alb'alizer schicke?!" Dieses wurde auf: "Elessar Eluch�l" gekürzt. Du erinnerst Dich. Es ging darum, Dich zum Weinen zu bringen ( ; Mein Name wurde als [B]Findecáno Elensar[/B] "übersetzt". |
| Grabsteintocher | Wieso kommt da bei mir immer "Seite kann nicht angezeigt werden" bzw. "Server nicht gefunden"? :confused: |
| RagingAngel | Probiers mal mit diesem Link: [url]http://www.chriswetherell.com/elf/[/url] Die Datei default.asp kann ich auch nicht direkt anwählen. Ach ja mein Elfenname ist Orodreth Felagund aber als jemand der sogar etwas De'shineth spricht ist mir dieser Generator natürlich zutiefst zuwieder. *fg* |
| shining night | Elbenname: Nessa of Dorthonion Hobbitname: Ruby Brandybuck of Buckland :D der elbenname gefällt mir eindeutig besser g* |
| Kathrynne | Bin ich eigentlich die Einzige, bei der der Link nicht funktioniert? |
| David v. Weber | nein :D |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kathrynne [/i] [B]Bin ich eigentlich die Einzige, bei der der Link nicht funktioniert? [/B][/QUOTE]Guckst Du zwei Beiträge über Deinem. :rolleyes: ;) |
| Kathrynne | Wie war das? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.... Schande über mich. :D |
| Seena | Elfen Name: Eámanë Culnámo Hobbit Name: Bramblerose Proudfoot Find ich beides süß.....Bramblerose....*lol* |
| Grabsteintocher | @RagingAngel Danggeschööön! Jetzt klappt's! :) Na dann..., Elbenname: Finduilas Tinehtelë Hobbitname: Sweetpea Danderfluff :D (da fällt mir irgenwie so'n kleines dickliches Mädel in rosa bei ein...) *ojeee* |
| Falcon666 | Hört sich ja fast Stylisch an ^^ Name: Amroth Tîwele |
| Seschat | Ich fänd Ork-Namen viel ansprechender :D |
| Pyson | elbisch: Círdan of Dorthonion hobbit: Hob Brandybuck of Buckland |
| Frost_Geist | Elfenname : Amroth Tinehtelë Hobbit : (mir gefällt er besser) Orgulas Danderfluff |
| X-LUZIFER-X | Elfen name: Erestor Nénharma Hobbit: Hob Sandybanks (?) :D |
| Burned | Elb: Mablung Silimaurë Hobit: Togo Brambleburr of Bindbale Wood =) |
| Dragonquest | Ohje... Elb: Idril Elanessë Hobbit: Daisy Hardbottle Also der Name is ja wohl die Dröhnung... Daisy :q |
| jorinde | oh wie schön! mein name ist: Lessien Míriel |
| Winterborn | öhm... file not found >.<" |
| jorinde | [QUOTE][i]Original geschrieben von Winterborn [/i] [B]öhm... file not found >.<" [/B][/QUOTE] [url]http://www.chriswetherell.com/elf/[/url] bitte^^ |
| isi | darf ich vorstellen, mein name ist Amarië Celebrindal, als hobbit auch Dora Bumbleroot of Fair Downs genannt... |
| Kairija | Gestatten: Lúthien Nénharm oder auf hobbitisch Rosie-Posie Sandybanks^^ Nice to meet you:D |
| wookie | [QUOTE][i]Original geschrieben von originalSinner [/i] [B]hier mal reinschauen! [URL=http://www.chriswetherell.com/elf/default.asp]www.chriswetherell.com/elf/default.asp[/URL] also gestatten... elbisch Tári Helyanwë hobbitname Tigerlily Foxburr of Loamsdown *ggg :D [/B][/QUOTE] Hallo, mein Name ist Fingolfin Lúinwë. Der Link funktionierte so: [url]http://www.chriswetherell.com/elf/[/url] |
| Landoria | Mein elbischer Name lautet: Idril Sáralondë *verneig* und wäre ich ein Hobbit: Daisy Burrows (Toll, Hauptsache Daisy heissen :rolleyes: ) |
| wookie | [QUOTE][i]Original geschrieben von Landoria [/i] [B]Mein elbischer Name lautet: Idril Sáralondë *verneig* und wäre ich ein Hobbit: Daisy Burrows (Toll, Hauptsache Daisy heissen :rolleyes: ) [/B][/QUOTE] wo gibt es denn Hobbit Namen? |
| Ascaron | Guckst Du oben links auf der Seite, neben "Home". |
| wookie | Wau, vielen Dank, habe ich jetzt auch gesehen.... Also nochmal, Mein Elben name ist Fingolfin Lúinwë und mein Hobbit Name: Podo Tighfield of Tookbank(is ja cool) |
| TypeOdruidess | Hallo! Mein Elben-Name ist INWE SÚRION und mein Hobbit-Name ESMERELDA BRACEGIRDLE OF HARDBOTTLE... |
| Daimonia | Mein Elbenname:Melyanna Umrochwen |
| LadyGwendoline | Mein Elbenname: Ireth Lissësúl Hobbit: Primula Toadfoot *g* |
| Black Rat | Elbenname: Lúthien Tulcakelumë Hobbitname: Rosie-Posie Danderfluff *lol* Is ja witzig! :D |
| Todesreiter | Mein elfischer name ist: Elrond Carnesîr |
| *Lilia* | hmmm... Lúthien = Rosie-Posie = Anja? |
| sturmvogel | seltsam aber doch irgendwie interessant: Lólindir Tulcakelumë |
| Black Rat | @ *Lilia*: Äh, nein. :) |