| ubiesttristania | hallo ihr lieben! wer von euch hat die patenschaft für ein kind aus einem dritten welt land übernommen? welche organisation?? wie sicher ist der erhalt der spenden? erzählt mir eure erfahrungen, ich bin zur zeit auf der suche! carpe noctem |