| Katzenschatten | *maunz* Es ist geschehen: Annemarie Wendl ist gestorben Jahrelang der urbayrische Alptraum des idylischen Miet-Miteinanders, für den Fernsehkonsumenten liebevoll in der ARD-Serie "Lindenstraße" in Szene gesetzt und bald nur noch verstaubte Fernsehgeschichte. Schade... *Kerzeansteck* |
| Seneca | Ähm...die Lindenstraße ist schon seit einem Monate ohne Else Kling....in der Serie ist sie schon längst gestorben...! Ich hoffe ihr Tod war im realen Leben ebenso friedlich...! |
| Katzenschatten | OT: Joa schon, aber es war wohl keinen Beitrag wert... und da die Presse nun auch nichts mehr über sie zu berichten hat, wird sie wohl bald vergessen werden... |
| Normalus | ...was ich jetzt nicht sooo schlimm finde, als daß z.B. Vincent Schiavelli letztes Jahr gestorben ist und sich seitdem an ihn noch weniger erinnert wird, als zu seinen Lebzeiten schon nicht. Dabei hat den ja nun wirklich jeder schon gesehen. Aber Else Kling...soviel hat die ja gar nicht geleistet, außer einer albernen Serie etwas Profil zu verleihen. Nein, also die gehört nun wirklich nicht zu den Leuten, wegen denen der Sensenmann so ein schlechtes Image hat. |
| Schattenwesen | Ich habe auch gestern die Meldung von Annemarie Wendls Tod gelesen und finde es sehr schade... Allerdings hat sie ein gesegnetes Alter erreicht. |
| Lelaihah | Schattenwesen hat recht. Jeder muss einmal sterben. Und wenn man dazu noch so viel erleben darf wie Annemarie Wendl... Da muss man nicht traurig sein. |
| Katzenschatten | Mir geht es mehr um die letzte Ehre und die hat sie in meinen Augen verdient. |
| Schattenwesen | [QUOTE]Mir geht es mehr um die letzte Ehre und die hat sie in meinen Augen verdient.[/QUOTE] Da hast du Recht, die hat sie wirklich verdient. Ich habe kürzlich eine Reportage über Annemarie Wendl gesehen und fand sie als Menschen sehr sympathisch und angenehm. Allerdings wirkte sie auf mich auch etwas... müde und erschöpft... so, als sei es langsam Zeit zu gehen. |
| more | Ach es gibt immer jemanden der Menschen nur an Ihren Leistungen wertet. Nur der der was leistet ist was wert. Na ich hoffe dass Normalus auch was leistet in seinem Leben... Ausser doofe Sprüche klopfen... |
| Normalus | Ich habe im vierten Schuljahr die schulinterne Matheolympiade gewonnen. HA, jetzt fällt Dir nichts mehr ein ! |
| Brixa | Naja, Else Kling war ja schon seit Jahren nicht mehr regelmäßig in der Lindenstraße zu sehen, weil's ihr anscheinend schon länger gesundheitlich nicht mehr sooo gut ging. Ich fand, früher war sie da irgendwie das "Salz in der Suppe" ;) , als sie noch gekeift und den ganzen Tag die Nachbarn genervt hat. *g* Ich hab mich richtig erschrocken, als ich sie zuletzt mal in irgendeinem Boulevard-Magazin gesehen hatte. Da sah sie schon extrem schlecht aus. Na, dann soll sie mal in Frieden ruhen... |
| blue79 | Habe eben gerade den tread durchgelesen und erfahren das Vincent Schiavelli tod ist.Und dazu noch letztes jahr habe davon nix mitbekommen wo er doch soein klasse schauspieler war.:( Schade eigentlich. |
| vengeance | Ich finde es dämlich, dass in solchen THreads immer und immer hemand kommt der ein bla bla von sich gibt à la "jeder muss ma sterben" oder "was regt ihr euch so auf" . .glaube gerade unsere Subkultur hat damit oft weniger ein Problem, dass es einen Tod gibt. Es geht aber nur darum, jemand die letzte Ehre zu erweisen.. und das finde ich mehr als angebracht. Daher: [b]Else Kling, du warst toll ![/b] PS: Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, ist dieses ewige in den Himmel gelobe von Personen, wenn sie mal tot sind. Grenzt oft an Geschleime .. Und sie werden den Himmel schon alleine finden :rolleyes: |