German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: rauhnacht
nolihallo
ich bin wegen einem referat auf der suche nach informationen über die rauhnacht
wer kennt diesen brauch, bzw. was wird in eurer umgebung gemacht?
lg noli
blue79[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Rauhnacht[/url]
Musste erst mal selber Goggeln was das ist.Wir kennen das hier gar nicht.Deswegen machen wir nix besonderes zu dieser zeit auser den Geburtstag meines Vaters zu Feiern am 22 Dezember.Und zwar Feucht Fröhlich:D .Und dann halt Weihnachten und Neujahr aber ansonsten gar nix.Aber danke habe wieder was dazu gelernt,:D
CeltvisWas hältst Du von "selbst recherchieren"?

Morgen ist dieser thread zu.

Celtvis
Moderator
blue79Hier ist wohl grosser Reinemachertag angebrochen was.:D
Also noch viel glück bei deinem reverat.:cool:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur