German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Gesucht: Mitwohn-Gelegenheit in Frankfurt
GothfriedHallo zusammen!
Ich suche dringend eine Möglichkeit ab November für so etwa 4-6 Wochen in einer WG oder zur Untermiete (ein Zimmer) zu wohnen. Arbeite in Ffm und bin Wochenend-Heimfahrer, das heißt, dass ich nur 4 mal von Mo-Do übernachten muss.
Ich brauche nicht viel, nur ein Bett und die Möglichkeit zu Duschen, vielleicht noch eine Ecke im Kühlschrank.

Wer kann mir da helfen oder kennt jemanden, der helfen könnte ... ? :eek:

Klar bezahl ich auch!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur