| Gothfried | Hallo zusammen! Ich suche dringend eine Möglichkeit ab November für so etwa 4-6 Wochen in einer WG oder zur Untermiete (ein Zimmer) zu wohnen. Arbeite in Ffm und bin Wochenend-Heimfahrer, das heißt, dass ich nur 4 mal von Mo-Do übernachten muss. Ich brauche nicht viel, nur ein Bett und die Möglichkeit zu Duschen, vielleicht noch eine Ecke im Kühlschrank. Wer kann mir da helfen oder kennt jemanden, der helfen könnte ... ? :eek: Klar bezahl ich auch!! |