| SoulReaper696 | Guten Abend! Mich würde mal interesseren, welche Eigenschaften ein Lebensparter für euch haben muss/haben darf. Falls es etwas in der Richtung schon gibt, sperrt meinen Topic bitte wieder @ er & Trinitygoth, aber verweist vorher auf den Link. Danke. Lg, S.R. |
| Magmas | hmm er sollte erlich und treu sein, da lege ich grossen wert drauf, ich denke mal alles andere ist nicht so wichtig. |
| SoulReaper696 | dann poste ich mal in meinen eigenen entry... meine freundin sollte lieb sein, nett sein, ich sollte mich gut mit ihn unterhalten können. es soll nie langweilig werden mi ihr und ich würde mir wünschen dass sie mich versteht. es wär toll wenn sie treu und ehrlich ist, aufrichtig und selbstsicher. zudem liebe ich es wenn mädchen lange haare haben, ich bin nämlich ein [B]haar-kämm-fetischist[/B] :D tja, *am kopf kratz* ich denk das ist das wichtigste |
| Darket | Sie muss mit mir und über mich lachen können und es vertragen, wenn ich mir das selbe Recht herausnehme. Sexuelle Aufgeschlossenheit ist wichtig, ohne dass jedoch irgendwer genötigt wäre bestimmte Dinge zu tun, di er/sie nicht will. Intelligenz ist ein Punkt, der mir wichtig ist, wen ich für intelligent befinde und nach welchen Kriterien ich das tue, variiert jedoch. Der Respekt für das was ich tue und das was mir wichtig ist. The Sisters of MErcy zu hören ist ebenfalls von großem Vorteil :D Bewerbungen als an mich....äh....ach neee....ich vergaß....mein Schatz ist ja NW-Mitglied und wird das hier lesen :D :cool: :D |
| SoulReaper696 | was ich auch noch vergaß: sie soll mir zeigen dass sie mich mag (das gabs auch schon dass ich mit jemandem zusammen war und mich nicht geliebt fühlte) und ganz wichtig: sie muss komisches mögen wie zb. mein schatz nimmt wasser in den mund und ich trinke dann davon indem sie das wasser langsam in meinen mund laufen lässt, sowas finde ich toll |
| iNnoCentEyeS | Hihi.. das hab ich mal mit ner Freundin gemacht nach etwas zuviel 'sex on the beach' *gg* Ich wuerde mir einen Partner wuenschen der ehrlich ist, lustig, aufgeschlossen, TREU, mich unheimlich lieb hat *gg* spontan ist, gern unterwegs, aber auch mal daheim auf der Couch rumhaengen kann.. und der wert auf sein aeusseres legt.. ich glaub sonst wuerde es ihn auch stoeren, wenn ich stundenlang vor dem Spiegel rumhaeng (nur zum weg gehen natuerlich ;))*gg* aber ich bin nicht oberflaechlich :D (*ehrlich!) ,mit dem ich mich stundenlang ueber Gott und die Welt unterhalten kann.. der weiss was er will.. intelligent auch.. Ich glaub ich hab zu viele Ansprueche *gg* |
| AlienSexFiend | ...mein Partner müsste sich idealerweise per Knopfdruck in Luft auflösen können...:rolleyes: :D :q |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von AlienSexFiend [/i] [B]...mein Partner müsste sich idealerweise per Knopfdruck in Luft auflösen können...:rolleyes: :D :q [/B][/QUOTE] warum das? |
| AlienSexFiend | ...weil ich es ganz angenehm finde, manchmal einfach nur mal meine Ruhe zu haben... |
| SoulReaper696 | haben alle anderen keine ansprüche an ihren partner?? |
| DepriKellaKind | doch^^ also sie sollte ehrlich sein treu auch...hmn intelligent wär nit schlecht... am besten kein einheitsbrei....akzeptieren was ich mache- und sher gut is das was ich im mom mit meiner freundin hab das wir uns auf fragen antworten können die noch gar nicht gestellt sind...quasi so ne art seelenverwandtschaft... |
| umbra | Also, ich glaube, es wurde bereits alles genannt, was ich mir wünsche. Meine Partnerin sollte treu und ehrlich sein. Des ist mir unheimlich wichtig (obwohl ich den Glauben an treue Mädls bereits verloren hab). Respekt sollte sie mir entgegenbringen (so wie ich ihr natürlich), sie sollte spontan sein, lustig, aber auch nen Abend daheim verbringen können. Ich will mit ihr offen über alles reden können (also ein bisschen intelligenz sollte sie schon mitbringen), mit ihr lachen und weinen ... aber jeder sollte auch seine Freiheiten genießen können/dürfen. Was den Sex angeht .... sie sollte Freude dran haben und manchmal auch ein bissl "hungriger" sein. Beim Aussehen hab ich jetzt keine direkten Vorstellungen. Aber ich steh besonders auf Schwarz und Rothaarige. Des wäre toll, aber kein muss. :) |
| rainraven | ja...wenn ich eine Liste machen dürfte, wie mein Traummann sein sollte: -optisch ansprechend -erotisch -langhaarig -groß -treu -gemütlich -liebevoll -intelligent -humorvoll -tierlieb und naturverbunden -verständnisvoll -witzig -geistreich -vielseitig interessiert -tolerant hinsichtlich (Musik)geschmack und meiner Interessen -ehrlich und aufrichtig -geduldig -unkonventionell und nicht zu erwachsen -praktisch veranlagt -häuslich und trotzdem ausgehfreudig -ein Typ zum "Pferde stehlen" -man sollte mit ihm über alles (auch ernsthaft) reden können, das ist sehr wichtig -und er sollte keine Drogen nehmen oder rauchen oder sich betrinken, am besten wäre schon, er tränke gar keinen Alkohol, aber ich glaube, das gibts nicht :( -er soll bereit sein, mich auch spontan überall hin zu fahren und abzuholen, da ich nicht Auto fahren kann :D ...ich glaube, das reicht erstmal... |
| SoulReaper696 | danke für eure antworten, postet nur weiter!:D |
| Galdrakona | Was mir an einem Partner am wichtigsten ist,sind Treue und Ehrlichkeit.Aber er sollte natürlich auch liebevoll,zärtlich und charmant sein.Gut zuhören können sollte er und auch intelligent sein.Was auch noch schön wäre,wenn er sehr fleissig und hilfsbereit wäre.Sauber und ordentlich wäre auch noch sehr wichtig und ein bisschen devot kann auch nicht schaden. :D Ich weiss,ich weiss,ich bin da wohl zu anspruchsvoll. ;) |
| Jensemann | @ Rainraven: wenns mehr nicht ist.... Haste den denn schon gefunden? Die Traumfrau an meiner Seite wäre vor allem keine Tussi. Sie sollte geplegt sein und sehr auf sich achten, da ich dies auch tue. Ob sie dann auch noch hübsch ist, ist eher nebensächlich. Außerdem sollte sie über die *jedesWochenendeindieDissedennichkönntjawasverpassen* Phase hinweg sein. Diese 2 Punkte fallen besonders ins Gewicht weil sie der Fehler der letzten Beziehung waren. Ansonsten sind da noch: - wissen was sie will (Beruf und Privat) - Nichtraucherin - auf langweilige Natur stehen - gut massieren können :rolleyes: - nicht von psychopathischen Ex belagert werden - in etwa den gleichen Musikstil mögen Und wenn das alles zutrifft, stell ich mir die Beziehung zum weglaufen langweilig vor.... |
| swanheart | Am wichtigsten sind für mich eigentlich auch die Klassiker Treue und Ehrlichkeit. Und ich muss mich bedingungslos wohl fühlen können. |
| Fragilesoul | Er muß treu und ehrlich sein, ich muß ihm bedingungslos vertrauen können. Das ist mir das wichtigste. Des weiteren sollte er meine Interessen weitgehend teilen, die selbe Musik mögen und mich verstehen (oder es zumindest versuchen). |
| darkchan | das wichtigste finde ich akzeptiere einfach alles an mir und versuche mich nicht zu ändern.:D |
| gloryous | Hallo! meine mama sagt immer, dass man mir einen mann backen muss. sie meint wohl, dass es keinen gibt, der so dumm ist, es ich mit mir auszuhalten... manchmal denke ich das auch. aber beurteilt lieber selbst: also, er sollte mich so akzeptieren, wie ich bin (den anspruch soll er natürlich auch erheben!) sollte auch vegi sein (nicht nur aus praktischen gründen. viele nehmen es nämlich nicht ernst, dass ich aus überzeugung kein fleisch/fisch esse und das nervt) ein einzelgängertpy sein, da ich es hasse, wenn einer ständig an mir klebt. er sollte ich nicht eifersüchtig sein selbstständig, selbstbewusst und treu naja, vielleicht hat jemand ja ein backrezept für mich (kann auch ne backmischung aus dem supermarkt sein) :D grüße, gloryous |
| Mondsilbertaufe | Gloryous, dein Bild von einem Traumpartner ist traumhaft wenn man keine Liebe für sie/ihn empfindet. Einen Menschen, der sich den Lebensgewohnheiten anpasst, der dennoch nicht am Rockzipfel hängt, nicht eifersüchtig ist und Selbstversorger ist, dürftest du leicht finden. Klingt nämlich als würdest du eine/n MitbewohnerIn für eine WG suchen. Meine beste Freundin hatte unlängst ähnliche Vorstellungen von einem Mann. Doch dann kam es, dass sie sich total in ihn verliebt hat. Plötzlich war es scheiße, dass er so viel mit seinen Kumpels weg war. Ärgerlich war auch für sie, dass er alles selbst konnte und auch tat. Manchmal war er mit sich selbst so sehr beschäftigt, dass für sie keine Zeit blieb. Sie brauchte noch nicht mal für ihn zu kochen oder andere kleine Gefallen zu tun. Es wäre egal gewesen, ob sie ihm nun half oder nicht. Somit fiel das Gefühl des "Gebrauchtwerdens" flach. Besonders hart hat sie allerdings getroffen, dass er nie eifersüchtig war. Liebte er sie eigendlich? Hatte er eine andere? Was folgte waren Streiterein, die aus diesen Unsicherheiten erwuchsen. Am Ende war die Beziehung, wie ich es bereits erwähnte, eine WG. Nicht mehr. Glaub mir, es gibt wichtigeres, als die Tatsache, ob der Partner Döner oder Falafel bestellt. Ich wünsche dir eine weniger bittere Enttäuschung als die, wie sie meine Freundin erleben musste. Schließlich stellte sich heraus, dass er sie doch betrogen hatte. |
| gloryous | @Mondsilbertaufe ich glaub man hat mich mal wieder missverstanden, egal ... ich bleib ja sowie wieder alleine grüße, gloryous |
| Mondsilbertaufe | Was soll man da missverstehen? Hast doch alle Punkte hübsch und eindeutig aufgelistet. |
| rainraven | @ Jensemann: Fast. Aber man kann ja Kompromisse machen, und es klappt seit sechs Jahren ganz gut..;) außerdem ging es ja um meinen "Traummann", und ich bin inzwischen der Meinung, es gibt keinen Richtigen, nur mehr oder weniger Falsche... |
| deadmoroz | meine Traumpartnerin : ehrlich, treu und attraktiv ... und was noch ganz wichtig ist: die selbe Musik hören, denn ich halts ohne Musik nicht aus... und man sollte miteinander gut, vernünftig und viel reden können... |
| café.koma | mein freund sollte ehrlich sein, vertrauensvoll, liebevoll, mit meinem anstrengenden charakter zurechtkommen, meine macken verstehen und selbst macken haben (die machen schließlich den charakter zum teil aus). er sollte mir zuhören und keine hemmungen vor mir haben. einfach nur stundenlang unterhalten. und er muss albern sein, mit mir auf partys gehen, feiern, gehässig sein und wir sollten uns ausgleichen. etwas ruhe brauche ich auch, deswegen sollte er auf dem boden der tatsachen bleiben. hübsch aussehen ist auch toll, dh groß und feminin. er sollte meine vorliebe für ausgefallene klamotten teilen und es verstehen, wenn ich mal länger im bad brauche. und er sollte offen seine meinung äußern. und ganz wichtig: mich trösten wenn ich mal wieder weine zum glück habe ich das alles vor fast 2 jahren gefunden *lächel* |
| Sura Shavana | [QUOTE][i]Original geschrieben von gloryous [/i] [B] meine mama sagt immer, dass man mir einen mann backen muss. [/B][/QUOTE] wo wir grad beim backen sind... bitte nicht allzu ernst nehmen ;-) Backmischung „Diskreter Gentleman" (fuer Anfaenger geeignet) Man waehle den Mann nach dem Interessantheitsgrad seiner Augenpartie aus. Die Farbe spielt dabei keine so grosse Rolle (wie bei den Huehnereiern: Ob braun oder weiss ist egal, Hauptsache es ist kein Sprung drin.Vorab schicke man den Mann gegebenenfalls zum Zahnarzt und Handchirurgen, um sicherzugehen, dass seine Haende gut massieren und seine Zaehne kraftvoll zubeissen koennen. Man nehme nun einen Fuehrerschein und tunke ihn in Enthaarungscreme (zur Entfernung der Rueckenhaare). Anschliessend begiesse man den Typ mit Treue und lasse ihn ueber Nacht quellen. Die nicht absorbierte Treue kann am naechsten Morgen mit einem Kuechentuch entfernt werden. Man loese nun eine Messerspitze Sparsamkeit in 69ml Diskretion und trage die Mixtur mit einem Zerstaeuber gleichmaessig ueber den ganzen Koerper verteilt auf. Nun verreibt man eine walnussgrosse Portion Gentleman-Gel in den Haenden und traegt sie mit einigen kraeftigen Ohrfeigen im Gesicht des Mannes auf. Zum guten Schluss gibt man noch etwas „Der-perfekte-Kuss"-Mundspray in den Mund des Auserwaehlten und gibt ihm mit dem Kamasutra ein paar leichte Schlaege auf den Hinterkopf. Backmischung „Ehrlicher Saeufer" (fuer Fortgeschrittene) Man suche den Mann nach der Groesse aus (nach der des Mannes, nicht was ihr wieder denkt). Je groesser, desto besser (schliesslich will Frau auch mal hohe Schuhe anziehen). Saeufer muessen zuerst vier Wochen vorbehandelt werden, indem man ihnen taeglich die gewuenschte Menge Alkohol zur Gewoehnung verabreicht. Ist die gewuenschte Trinkfestigkeit erreicht, schliesst man ihn im Fitnessstudio ein, bis er kraeftig genug ist, Frau ueber die Schwelle zu tragen (oder nach einer harten Nacht nach Hause). Um gleichzeitig einen wuenschenswerten Freundeskreis und ein gewisses Mass an Unabhaengigkeit zu erreichen, laesst man ihn nach der aus den oben angewandten Methoden resultierenden Isolation nicht direkt zu seinen Freunden zurueck, sondern unterzieht ihn zunaechst einer Gehirnwaesche, in der ihm weis gemacht wird, dass alle seine Freunde schon mal mit einer seiner Exen gefickt und sich anschliessend gemeinsam ueber seine Dummheit und Naivitaet lustig gemacht haetten. Wahlweise auch nur auf einen Teil des Freundeskreises anzuwenden. Waehrend der Gehirnwaesche besteht die Moeglichkeit, die Brust- und Rueckenhaare mit Heisswachs zu entfernen. Nun gebe man Ehrlichkeit und Toleranz in eine Schuessel und verruehre die Zutaten. Nachdem man 250 ml Beschuetzerinstinkt steif geschlagen und unter den Teig gehoben hat, gebe man noch einen Teeloeffel Direktheit hinzu (nicht mehr, sonst erhaelt man ein Arschloch!). Diesen Teig traegt man grossflaechig auf den gesamten Koerper auf. Zum guten Schluss gibt man noch etwas „Der-perfekte-Kuss"-Mundspray in den Mund des Auserwaehlten und gibt ihm mit dem Kamasutra ein paar leichte Schlaege auf den Hinterkopf. |
| SoulReaper696 | sura shavana: danke für deinen schönen entry in "meinem" ;) topic. nur verstehe ich nicht wieso du die beschreibung für den alkoholiker da lieferst...das andere ist sehr lustig.:p :rolleyes: :p |
| Sura Shavana | warum der säufer? weil ich keine lust habe, meinen freund nach 2 bier nach hause schleppen zu müssen *lach* die sachen sind in einer langen durchzechten nacht in meinem auslandssemester entstanden. |
| SoulReaper696 | verstehe. trotzdem danke. ;) :p |
| Sura Shavana | jetz ma ernsthaft *lach* die wichtigsten eigenschaften für meinen partner sind ehrlichkeit, offenheit und verständnis - und danach logischerweise treue. wer mich nicht versteht / verstehen will, kann mich nicht wirklich lieben... |
| overdose | Naja, wäre ganz cool, wenn sich die Partnerin nach dem Sex in nen Kasten Bier und zwei gute Kumpels verwandelt. :cool: Ne, Ehrlichkeit ist wichtig, ebenso wie Vertrauen, Unaufdringlichkeit und Verständnis. Ausserdem muss sie Musik mögen, ohne gehts bei mir nicht. |
| Gothicgirl21 | Auf jeden fall darf es kein Psychophat sein. Von denen hab ich nämlich genug! |
| Polarfuchs | Also, Ehrlichkeit und Respekt erwarte ich von allen Leuten, die ich meinen näheren Bekanntenkreis habe. Nicht nur von der Freundin. Ansonsten braucht eine potentielle Herzdame 3 1/2 Dinge: Humor, Herz, Hirn und ein wenig Schnauze. Humor: Lachen ist für mich wichtig und mit einem Griesgram oder generell humorlosen Wesen kann ich auf Dauer nichts anfangen. Herz: Es geht nicht um schmalzige Filme, sondern mehr um Liebe, Treue, aber auch das Schätzen einen schönen Abends zu zweit. Reine Partygirlies: Nein danke! Wobei _manchmal_ Party auch nett ist. :) Hirn: Ich muss mit ihr reden können, philosophieren können. Nichts ist langweiliger als eine Person, deren geistiger Horizont grad mal bis zur Pommesbude reicht. Auch ein generelles Interesse an vielerlei Dingen / Vielfalt gehört für mich dazu. Schnauze: Ein wenig Lockerheit und ein kesser Spruch bringen durchaus Würze ins Leben. Allerdings sollte es auch nicht zu viel sein, sonst gehts mir auch auf den Keks, wenn man sich nicht mal ernsthaft unterhalten kann. Ist wie das Salz in der Suppe. ;) Der Rest: Aussehen, naja, muss halt irgendwie zusammenpassen, aber Generelles kann ich nicht sagen. Musik, naja eine die meinen Musikgeschmack auch hat, die muss erstmal geboren werden, aber wenn man sich irgendwie einigen kann, dann solls daran nicht scheitern. Ansonsten, gleiches Recht und gleiche Pflichten für beide. Grusz, Polarfuchs PS.: Wer sich wiederfindet, nur Mut für eine pn. ;) |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gothicgirl21 [/i] [B]Auf jeden fall darf es kein Psychophat sein. Von denen hab ich nämlich genug! [/B][/QUOTE] ;) interessant |
| SoulReaper696 | mephisto: das kann man auch per pn klären, passt nicht in den topic. das kann ich mir zwar auch selbst vorwerfen aber ich wär froh wenn alle (ich natürlich eingeschlossen) tobic-bezogen posten würden...danke. |
| Duvessa | Die erste Vorraussetzung ist natürlich dass ich mich unsterblich in ihn verliebe. Er muss eine gewisse geistige Reife und Kraft ausstrahlen. Vielleicht sogar "erwachsener" sein wie ich. Er sollte Musik hören die ungefähr in die Richtung Rock/Metal geht. Er sollte auch ertragen können dass ich jeden Morgen meine Anlage richtig laut drehe und mich dann tanzend anziehe :) Er muss meine Verrücktheit lieben und damit umgehen können. Er sollte unbedingt ehrlich sein ! Wenn er auch mal gern was allein oder mit Freunden unternimmt wärs super !Außergewöhnliche Hobbys find ich immer sehr anziehend !(Briefmarkensammeln ausgenommen) Ne interessante, erotische, besondere Stimme macht mich garantiert immer schwach *g*Hab da jetzt keine ganz genauen Vorstellungen, gibt einige schöne Stimmen. ich finds auch klasse wenn jemand Wörter schön ausspricht. Ne ungewöhnliche Sprachmelodie.... Humor ist mir auch sehr wichtig !Aber bitte keiner der jeden Abend die gleiche Sendung im TV schau und glaubt die wär unglaublich witzig. Etwas Sarkasmus und Hang zum Morbiden wär nicht schlecht ;) Was noch Ganz (!) wichtig ist, er muss sich mit meinen Eltern gut verstehen !Das ist eigentlich gar nicht so schwer, meine Eltern sind sehr offen und nett zu Männern ! Er sollte also auch mal was mit mir und meiner Familie unternehmen. Er MUSS tiere mögen, besonders meinen Hund (den ich noch nicht hab..) und noch schöner wäre wenn er auch einen Hund hätte ! Er sollte nicht darauf aus sein in wenigen Jahren ne Familie zu gründen und ein haus zu bauen ! Er muss mich anbeten, über alles lieben und mir währendessen das Gefühl geben mir irgendwann das Herz zu brechen ! D. |
| Odessa | Duvessa:) ...das klingt goldig, das mit dem Hund. Bei mir gibt es da eine ähnliche Formulierung: "Mann mit Bauernhof/Casa am Gardasee gesucht. Bild vom Haus erwünscht";) |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Duvessa [/i] [B] Er muss mich anbeten, über alles lieben und mir währendessen das Gefühl geben mir irgendwann das Herz zu brechen ! D. [/B][/QUOTE] ahso, jaahhh, na dann..... |
| Duvessa | [QUOTE]ahso, jaahhh, na dann.....[/QUOTE] Soo schwer kann das doch nicht sein, oder ? D. |
| iNnoCentEyeS | Ich glaub ich weiss was Duvessa meint.. Auch Frauen haben gern das Gefuehl etwas schwer bekommen zu koennen (bzw halten) sprich auch wir haben einen Jagdinstinkt ;) oder zumindest einige von uns :) Es macht das ganze interessant.. obwohl ich sagen muss, wenn ich nach einer dauerhaften Beziehung suchen wuerde, waere ein solches Verhalten des Mannes Risikofaktor.. wer sich wie ein Herzensbrecher verhaellt ist naemlich dummerweise meist auch einer ;) Oder vielleich traeumen wir auch nur von der einen Zaehmung? *gg* Wie mit dem Fuchs und dem kleinen Prinzen.. :D |
| SoulReaper696 | duvessa klingt nur ein bisschen eingebildet und dann das mit dem dich über alles lieben und gleichzeitig das herz brechen ergibt für mich keinen sinn |
| iNnoCentEyeS | das ist was fuer Narzisten ;) Wolln wir nicht alle Teil sein in einer Tragoedie.. hin und her gerissen zwischen Leid und Lust *gg* Muss man mit etwas Abstand sehn.. Das ist so wie Vampire romantisch sind.. obwohl sie eigentlich berechnende Killer sind Oder Drogen verfuehrerisch sein koennen, obwohl sie scheisse sind.. weisst du was ich meine? |
| Duvessa | Also ich meinte damit eigentlich nur das romantische Gefühl zu wissen wie schreckliches es wäre wenn derjenige nicht mehr da wäre. Er dürfte sich auf keinen Fall (!) wie ein Herzensbrecher benehmen !Also kein Macho.. [QUOTE]Das ist so wie Vampire romantisch sind.. obwohl sie eigentlich berechnende Killer sind[/QUOTE] Naja, sie sind es ja nicht unbedingt freiwillig. Manche Geschöpfe leben eben von deinem Blut.. Es könnte ja sein dass sich der Traummann irgendwann einfach in eine andere verliebt. Oder das er sich mit der Zeit entliebt... [QUOTE]und dann das mit dem dich über alles lieben und gleichzeitig das herz brechen ergibt für mich keinen sinn[/QUOTE] Nein ? Glaubst du jede wahre Liebe ist endlos ? D. |
| café.koma | mal ne frage nebenbei: ist es euch wichtig dass euer partner goth/grufti/wie auch immer ihr das nennt ist. also sich auch in der szene bewegt (jetzt bitte nix von wegen *ich bin in keiner szene blabla*) ihr wisst was ich meine für mich ist das ziemlich wichtig. und nicht nur weil ich gruftimänner am hübschesten finde *g* habs davor mit nicht-gruftis versucht abe rirgendwie ist da nie was draus geworden, da man sich ständig wegen ausgehen, musikhören, stil ect in die quere kam. am ende war keiner richtig zufrieden mit dem was der andere macht... wie seht ihr das? |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von iNnoCentEyeS [/i] [B]das ist was fuer Narzisten ;) Wolln wir nicht alle Teil sein in einer Tragoedie.. hin und her gerissen zwischen Leid und Lust *gg* Muss man mit etwas Abstand sehn.. Das ist so wie Vampire romantisch sind.. obwohl sie eigentlich berechnende Killer sind Oder Drogen verfuehrerisch sein koennen, obwohl sie scheisse sind.. weisst du was ich meine? [/B][/QUOTE] ja jetzt versteh ich das. die vampire warn nen gutes beispiel. @cafe.koma: ja ich mag es auch sehr eine freundin zu haben die goth is...könnte es mir auch nich vorstellen mit ner hip-hoppserin zusammenzuleben oder so:rolleyes: @duvessa: ich glaub gar nicht an die [B]ewige[/B] liebe glaub ich :rolleyes: wobei, ich lass mich überraschen. ma ne andere frage, duvessa: was is ewig? wo hört des auf? mit dem tod`? danach kriegst du dann ja nichts mehr mit! |
| blue_darkness | irgendwie... dieses wort "muss".. das stört mich irgendwie dermaßen... gibt es sich nicht von alleine, wenn man jemanden liebt und mit ihm zusammen ist, das es "der deckel vom topf" ist und wenn nicht, irgendwas falsch läuft? liebt man nicht auch eigenschaften an einem,die man vorher nicht unbedingt vorstellen konnte,lieben zu können? |
| iNnoCentEyeS | Also erstmal glaube ich, wenn es wahre liebe gibt ist die auch ewig.. ueber den Tod hinaus, wenns da was gibt.. Und das mit dem Schwarz sein.. muss nicht sein.. mein jetziger Freund ist nicht goth, aber es ist in manchen Dingen schon einfacher.. manchmal wird man sonst nicht so ernst genommen ;) Ausserdem muss ich leider auch sagen, dass viele Leute in der Szene ziemlich Beziehungsunfaehig sind.. also hat was wenns dieselbe Richtung ist, muss aber nicht zwingend sein.. |
| TwilightSun | ein Mann, den ich lieben kann, muss mir in erster Linie das Gefühl vermitteln, dass ich wertvoll bin, dass er mich respektiert und akzeptiert, so wie ich bin. Ich erwarte, dass er aufmerksam ist, sich für mich und meine Gefühle interessiert, aber, und das ist ganz wichtig, mir auch mal meine Ruhe lässt, damit klarkommt, dass ich vieles mit mir zumindest zuerst allein regeln möchte. Ich wollte keinen Freund haben, bei dem ich mich genötigt fühle, ständig mein Seelenleben offen zu legen. Desweiteren sollte er ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein haben, sich selbst mögen und vor allem ein realistisches Selbstbild haben, also weder jemand, der ständig in Selbstmitleid zerfließt und sich sehr viel negativer darstellt als er ist, noch einer, der felsenfest davon überzeugt ist, der tollste, perfekteste etc. Mensch dieses Planeten zu sein. Ein gewisses Maß Intelligenz ist unabdingbar, ich brauche einen Partner, mit dem ich mich gut unterhalten kann, der vielseitig interessiert ist und auch hin und wieder ein Buch liest. Allgemein muss ich sagen, dass ich großen Wert auf einen großen Wortschatz, ein gutes Sprachvermögen und ähnliches lege. Humor ist auch nicht unwichtig, ich mag Männer, die gerne und viel lachen, dass vor allem auch über sich selbst können, die weniger angenehme Situationen mit etwas Sarkasmus und Galgenhumor nehmen können. Ich mag es auch, wenn man andere Menschen mal ein wenig auf die Schippe nehmen kann, dabei erwarte ich allerdings ein gewisses Feingefühl und das Erkennen von Grenzen. Eine große Portion Selbstständigkeit finde ich auch sehr wichtig, ich brauche keinen Mann, der an mir klebt und ohne mich nichts mit sich anzufangen weiß, sondern vielmehr einen, der auch mal gerne etwas allein unternimmt, den Wert seiner freunde nicht über die Beziehung vergisst. Allerdings nur soweit, dass er mir nicht das Gefühl vermittelt, eigentlich überflüssig und nur ein nettes "Accessoire" zu sein. Aussehen ist sehr relativ, er muss irgendetwas haben, was mich fasziniert, schöne Augen, eine schöne Stimme...irgendetwas, was mich fesselt. Naja, ich denke, ich habe es ganz gut getroffen :) |
| Zyniker | -Sollte wirklich viel Spaß verstehen! -Treue??? Weiß ich noch nicht!:D -Ich steh total auf Typen, die ein Tattoo haben, keien Ahnung warum! -Doch das wichtigste ist..., das er nett ist und nicht immer jammert und meckert! -.... Und du? |
| rainraven | Es hat sich einfach so ergeben. Mein jeweiliger Partner stammte auch immer aus der jeweiligen "Szene", in der ich war oder in die ich erst durch ihn richtig reingekommen bin. Ich war mit einem Metaller zusammen, als ich Metaller war, ich hatte einen "Indie", als ich Independentmusik hörte, ich war mit so einem alternativen Techno zusammen und habe durch ihn die irrste Szene überhaupt kennengelernt und nun bin ich halt mit einem "Schwarzen" zusammen und sehr froh darüber. Aber ich muß schon sagen, daß es manchmal nicht so einfach ist, "anders" zu sein, denn ich merke es am Befremden meiner alten Freunde, die ich unabhängig von "Szene" noch aus Schul-und Studienzeiten habe, die können mit meiner "schwarzen" Seite nichts anfangen, ebensowenig wie sie Verständnis für drogennehmende Raver und illegale Abbruchhausparties hatten... Ich könnte mir jetzt nicht vorstellen, nicht mit einem "Gothic" zusammenzusein. Es stimmt schon, ich fand immer schon langhaarige Männer geil, und die hübschesten gibt es nun mal in der schwarzen Szene. Und ich kann hier meinem Styling-Hobby nachkommen. Welcher "Normalo" hätte sonst z.B. schon Verständnis dafür, daß ich einen halben "Wertstoffhof" (geile Bezeichnung, die ich da auf dem WGT gehört habe :) )auf dem Kopf habe, wenn ich ausgehe und mich in absurde bunte Cyberklamotten aus Lack und Plastik werfe? Wer hätte sonst Verständnis für all die klischeehaften Marotten der "Schwarzen"(auch meiner noch viel "trueren" Freunde)? Und wer würde mich sonst allwochenendlich in die Clubs fahren (ich fahre kein Auto)?... |
| Duvessa | [QUOTE]ich glaub gar nicht an die ewige liebe glaub ich wobei, ich lass mich überraschen. [/QUOTE] naja, dann könnte es ja passieren dass deine Traumfrau dich verlässt weil sie dich nicht mehr (!) liebt. (Ich wünsche dir natürlich genau das gegenteil!) Ich finde es irgendwie spannend so das Gefühl zu haben "Ich liebe ihn mehr, seine Liebe wird vergehen ect." [QUOTE]was is ewig? wo hört des auf? mit dem tod`? [/QUOTE] Ewig ist das was es heißt, endlos, ohne Ende ! Ich glaube Liebe hört auch nach dem Tod nicht auf ! Sie wandelt sich vielleicht wie ich glaube dass sich alle Energien igrgendwie wandeln... [QUOTE]gibt es sich nicht von alleine, wenn man jemanden liebt und mit ihm zusammen ist[/QUOTE] Ehrlich gesagt glaube ich (oder weiß ich sogar) dass das wohl viel wahrscheinlicher ist. Man verliebt sich, warum auch immer, und stellt fest dass er/sie zwar nicht genau die Merkmale und Eigenschaften hat die man sich vorher gewünscht hätte, aber man liebt ihn/sie eben !Dann spielt wohl die "Traumvorstellung" keine große Rolle mehr... Trotzdem machts doch Spaß sich den Traummann/frau auszumalen, oder ? Mir sind noch ein paar eingefallen: -Unbedingt Nichtraucher -kann zwischen Parfum und Deodorant unterscheiden ! -er darf sich auf keinen Fall selbst zu ernst nehmen ! Das er aus der Szene kommen soll würd ich jetzt nicht als eins meiner Kriterien sehen. Ich kann mir im Moment nur schwer vorstellen mit jemand "Normalen" zusammen zu sein ! Ich glaub ein bunter, etwas Verrückter wär nicht schlecht..*g* D. |
| Kildare | Der simple Teil: Er soll nicht wesentlich weniger Intelligenz mitbringen als ich. Ich mag Menschen, die über sich lachen können und sich trotzdem ernst nehmen. Der schwere Teil: Er soll Werte haben und diese vertreten, konsequent und ehrlich sein. Diese Werte sollen sich von meinen nicht grundlegend unterscheiden. Er soll mich begeistern können. Und wenn es nur durch seine Anwesenheit ist. Loyalität. Schöne Zusätze: Es wäre nett, wenn wir einige Interessen teilen würden. Rollenspieler und Geschichtsverrückte sind klar im Vorteil. |
| ubiesttristania | intelligent,humorvoll,treu,ehrlich... :) |
| Sintra | Hallo, also ich hab jetzt nicht alles gelesen aber das meiste doch überflogen. Was ich von meinem Partner erwarte / oder wie ich ihn mir vorstelle... - ehrlich - meinem Humor entsprechend... das kann manchmal sehr anstrengend sein. - mir meine Freiräume lassen wenn ich sie brauche. - es muß einfach alles passen, so was kann man nicht wirklich beschreiben. Aber bis jetzt hatte ich noch keinen Gothic zum Freund, eigentlich seltsam.... kommt mir schon fast so vor als ob "unter uns" so was wie beziehungen nicht existieren. In meinem Freundeskreis gibt es nur eine "rein Schwarze Beziehung" |
| Trauerwesen | Och, kann man ja nicht so pauschal sagen, wo die Liebe hinfällt halt, aber er sollte Humor haben, eine ganze Menge, und ein gewisses geistiges Niveau und Reife besitzen. Ich habe keine Lust, noch jemanden die Welt zu erklären. Das wars so im kurzen ;) |
| Duvessa | [QUOTE]und ein gewisses geistiges Niveau und Reife besitzen. Ich habe keine Lust, noch jemanden die Welt zu erklären. [/QUOTE] Wie Recht du hast...:rolleyes: Ich glaube die geistige Reife muss unbedingt zwischen den Partnern stimmen, also ungefähr auf gleichem Level sein ! Bei meinem letzten Freund war das der Trennungsgrund. ich hielt ihn anfangs für viel "erwachsener" als er eigentlich war.. Es ist meiner Erfahrung nach (obwohl ich noch recht jung bin..), immer ein Beziehungskiller wenn der eine Partner dem anderen nachsteht. Wenn sich sozusagen ein "Starker" und ein "Schwacher" Part herauskristallisieren. Ich denke das kann in extremen Fällen zu großen psychischen Problemen und eventuell auch Handgreiflichkeiten führen.. Aber was ist schon geistige Reife ? Ich denke in meinem Alter, wenns so ums ausziehen, seinen eigenen Weg gehen geht *g* Dann heißt Reife (zumindest darauf bezogen) dass man einfach so weit ist und sich darauf freut selbstständig zu sein ! Meinem letzten Freund hätte ich im Haushalt wie auch finanziell und organisatorisch einfach kaum was zugemutet ! Und da gehts mir wie dir Trauerwesen: Ich hab keine Lust jemandem die Welt zu erklären !;) D. |
| ShadowofSadness | zu erst einmal:mein freund muss nicht unbedingt goth sein..gegensätz ziehen sich an..obwohl ich mir es auch nicht vorstellen könnte, mit nem hopper zusammen zu sein, wenn ich jetzt so drüber nachdenk. ein bisschen ähnlichkeit sollte vielleicht schon da sein :p außerdem sollte er ungefähr den gleichen humor haben wie ich..uund...jetzt kommen wir mal zum oberflächlichen teil (obwohl ich finde das gehört dazu, das das äußere auch ansprechend sein sollte, was auch nicht schlimm ist, da die geschmäcker ja verschieden sind....) er sollte auf jeden fall auf sich ahcten, d.h. ich will kein stinkendes etwas neben mir, unter dessen bart man sein gesicht net mehr sieht und der in lumpenfetzen rumläuft..*lol* tjoa und sonst sollten seine augen das gewisse etwas haben, denn darauf guck ich zuerst:D |
| Nepenthes alata | Ich glaub eine funtkionierende Beziehung baut auf Gegenseitigkeit auf. Man sollte sich lieben, sich schätzen, sich respektieren, dem Partner Freiräume lassen und dennoch immer für ihn da sein, treu sein (wobei das je nach Offenheit der Beziehung variieren kann - ich persönlich erwarte von meiner Freundin absolute Treue, würde ihr aber auch mal nen Seitensprung verzeihen wenn's auf rein sexueller Basis passiert wäre) und natürlich die kleinen Macken gegenseitig akzeptieren und den Partner nicht manipulieren. Zum Thema geistige Reife würde ich sagen, dass das ein schieriges Thema ist. Als ich meine jetzige Freundin kennen lernte war ich gerade mal 12, mit 16 sind wir dann zusammengekommen, Sie ist 2,5 Jahre älter als ich. Und sie hat es teilweise schon schwer gehabt am Anfang. Ich mein sie hat mit ihren Freundinnen ernsthafte Gespräche geführt über unsere Beziehung und ich dagegn hab meinem besten Kumpel an einem Plüsch-Panther das Küssen erklärt :rolleyes: Soll heissen, dass wir am Anfang doch etwas ausseinander waren in Sachen Reife. Aber dank meiner Freundin hab ich enorm an Selbstbewußtsein gewonnen und bin enorm schnell gereift. Inzwischen würde ich mich sogar als etwas zu reif und besonnen ansehen im Gegensatz zu vielen Kommolitonen von mir. Also mir hat's nicht geschadet, dass meine Freundin älter und reifer war als ich sodnern eher geholfen. Für sie war's glaub teilweise schon net einfach. Aber wir sind jetzt fast sieben Jahre ununterbrochen zusammen ohne größere Krisen, man kann's also schaffen. @Duvessa: Ich war am Anfang glaub ich ähnlich wie dein Freund. Inzwischen bin ich jeden Sommer für zwei bis drei Monate alleine mit meinem Hund. Und ich kann kochen, ich sauge das Haus jede Woche durch, jede zwei Wochen wird Rasen gemäht, meine Wäsche bügel ich immer selber und am Anfang des Jahres stell ich mir nen kleinen Haushaltsplan für die Finanzen auf. Daneben bin ich Abteilungsleiter in meinem Volleyballverein und dazu noch Jugendleiter. Du siehst also, man kann viel lernen. Aber natürlich muss auch die gegenseitige Bereitschaft in einer Beziehung dasein. Und ich glaub ich war ein guter Lehrling. Aber ich geb dir schon Recht, ist glaub ich recht anstrengend jemandem "die Welt zu erklären". Dafür bewundere ich meine Freundin. Wie alt ist dein Ex? @Goth-Beziehung: Würde ich Shadow of Darkness Recht geben. Aber es gibt glaub ich schon Gesellschaftsteile mit denen ich nicht zusammen sein will. Einmal wegen der Musik (Raver, Hoppserin, Rapperin, Heustadlmädel, ....) aber auch wegen der Einstellung (Rechte, Punks (teilweise), Misanthrophe, .....). Meine Freundin ist "Normal", wobei ich mich jetzt auch nicht als 100%igen Goth bezeichnen würde, eher als gothlastigen Metaller. Und wenn ich mich auf Konzerten/Disko so umschaue sind viele gemischte Paare unterwegs. So jetzt geh ich essen, habe genug geschrieben. :D :D :D |
| Duvessa | [QUOTE]eher als gothlastigen Metaller.[/QUOTE] Erstmal dazu *g*: So würde ich mich auch bezeichnen; aber das weißt du ja ;) [QUOTE]Wie alt ist dein Ex?[/QUOTE] Er ist nur ca. ein halbes Jahr älter wie ich..19 Ich denke mal dass es um einiges einfacher ist der "Unreifere" zu sein ! Für mich ist es zumindest unvorstellbar jemanden zu lieben und zu respektieren (als meinen Partner) wenn ich ihn als "unreif" empfinde ?!Allerdings eine reiferen Partner zu haben, ist schon eher vorstellbar... War deine Freundin denn nicht davon genervt oder hat sie dich nicht irgendwie spüren lassen dass sie "schon weiter" ist als du ? Aber ich finds interessant und schön dass es bei euch geklappt hat ! [QUOTE]Und wenn ich mich auf Konzerten/Disko so umschaue sind viele gemischte Paare unterwegs.[/QUOTE] Hm, vielleicht ist es auch einfacher oder interessanter jemanden zu lieben und interessant zu finden der eben "ganz anders" ist als man selbst, als wenn man sich mit jemandem rumschlagen muss der aus der selben Szene kommt aber ne ganz andere Auffassung von "der Szene" hat. Ich kann mir sogar gut vorstellen dass das unweigerlich zu Konflikten führt wenn man jemanden sucht der "auch Goth" ist :D D. |
| Nepenthes alata | [QUOTE]War deine Freundin denn nicht davon genervt oder hat sie dich nicht irgendwie spüren lassen dass sie "schon weiter" ist als du ?[/QUOTE] Ich glaub schon teilweise, dass es anstrengend für sie war. Genervt ist vielleicht etwas zu stark ausgedrückt. Und ich habe alle Achtung vor ihr, dass sie es mit mir ausgehalten hat. Ich habe es eher positiv gespürt denn negativ. [QUOTE]Für mich ist es zumindest unvorstellbar jemanden zu lieben und zu respektieren (als meinen Partner) wenn ich ihn als "unreif" empfinde ?![/QUOTE] Heisst das, dass du eher zu einem Menschen aufsiehst statt im was beizubringen oder in als "minderwertig" (nicht rassistisch oder ethisch gemeint) anzusehen? |
| Schnattchen | -er sollte meine Ironie und meinen Sarkasmus abkönnen -mir meine Freiräume lassen -mich so akzeptieren wie ich bin -mich net einengen..dat funzt net! -mich auch mal kritisieren, wenns ich was falsch mache -mir kontra geben können -mich net mit Samthandschuhen anfassen..nein, dat muss net sein -mich einfach lieben und zu mir stehen -mit mir reden und diskutieren können -seine Gefühle mir zeigen ach da gibts ja soviel..hihi...aber dat is nen Anfang.. |
| Crazy Gringo | Ich denke sehr wichtig ist die Treue, Humor und Ehrlichkeit. Man sollte ähnliche oder gleiche Ansichten gegenüber einer Beziehung haben, da das zu einer guten Basis gehören sollte, denn was nützt es wenn beide den gleichen Humor haben, aber die eine Person die Beziehung bzw deren wichtige Einzelheiten, nicht so sieht, wie die andere Person. Hobbys und so etwas, finde ich weniger relevant, da es nur eine Art Anhängsel ist. Wichtiger finde ich widerum, dass man eine gewissen Sehnsucht nach der anderen Person verspürt und dass man mit der anderen Person über alles reden kann, was man gerade denkt oder fühlt. Gleichenfalls sollte man mir aber auch meinen Freiraum lassen, so wie ich ihn brauche. Vorallem, dass man miteinander reden kann, denn viele Beziehungen zerbrechen daran, dass die Partner zu wenig reden! Dabei geht es dann aber nicht um unsinnigen Smalltalk, sondern was wirklich gefühlt und gedacht wird. Um Ängste und Wünsche, um all dass, was in einer Beziehung wirklich wichtig ist. Was soll ich denn mit einem Partner, mit dem ich nicht reden kann? Da würde ich dann doch lieber alleine bleiben, weil das wahrscheinlich fruchtbarer wäre, als wenn ich mit einer Person zusammenlebe, mit der ich nichts zu bereden habe (ist einer Freundin von mir so ergangen). Dass die andere Person, einen unterstützt und beisteht, in den Vorhaben die man vielleicht hat. Genauso unterstützt man ja auch die andere Person. Man muss mich so nehmen, wie ich nun mal bin und sollte sich keine Hoffnungen machen, dass man mich verändern könnte, wie man das gerne wollen würde. Ich könnte wahrscheinlich noch eine ganze Menge weiterer Dinge bzw Eigenschaften aufzählen, die wichtig sein könnten, aber am Ende vielleicht doch irrelevant wären, weil man dann zu sehr ins Detail gehen würde.^-^ Gruß |
| Sintra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Crazy Gringo [/i] [B]Vorallem, dass man miteinander reden kann, denn viele Beziehungen zerbrechen daran, dass die Partner zu wenig reden! Dabei geht es dann aber nicht um unsinnigen Smalltalk, sondern was wirklich gefühlt und gedacht wird. Um Ängste und Wünsche, um all dass, was in einer Beziehung wirklich wichtig ist. Was soll ich denn mit einem Partner, mit dem ich nicht reden kann? Da würde ich dann doch lieber alleine bleiben, weil das wahrscheinlich fruchtbarer wäre, als wenn ich mit einer Person zusammenlebe, mit der ich nichts zu bereden habe (ist einer Freundin von mir so ergangen)[/B][/QUOTE] Das sollte in einer Beziehung das wichtigste sein. |
| Crazy Gringo | Ja, dass sollte es eigentlich sein, jedoch ist es das zu oft nicht, was ich ehrlich gesagt auch nicht nach vollziehen kann, denn was soll ich mit einem Menschen, mit dem ich mich nur anschweige oder man aneinander vorbei redet? Da ist alleine sein, wohl doch die bessere Lösung, als wenn man solch einen Partner hat. Denn es ist doch so: Redet man nicht miteinander, dann kann man sich auch nicht in den anderen hineinversetzen und entwickelt somit kein Verständnis für den anderen. Man lebt nur so aneinander vorbei und im Endeffekt hat man nichts davon. Man entwickelt sich nicht weiter, was ja eigentlich (nicht nur) in einer Beziehung so sein sollte. Ich glaube so eine Beziehung wäre wirklich einfach nur leer. |
| Breathe no more | ich muss nur verliebt sein, der Rest ist an sich egal O.o |
| Crazy Gringo | [QUOTE][i]Original geschrieben von Breathe no more [/i] [B]ich muss nur verliebt sein, der Rest ist an sich egal O.o [/B][/QUOTE] @Breathe no more: Mmmmhh naja wär ja gut möglich, dass dir persönlich, der Rest egal ist. Aber wenn du dir mal genau eine Beziehung anschaust, dann wird das "Verliebt sein" auf Dauer nicht ausreichen. Denn was nützt es mir, wenn ich in eine Person verliebt bin, aber sonst nichts mit ihr machen kann? Noch nicht einmal reden? Gut, es gibt Menschen, die mit wenig zufrieden sind, aber ich glaube, wenn man in eine Person verliebt ist bzw. sie liebt, dann hat man auch sehr viel Interesse an ihr und möchte mit ihr reden und was unternehmen. Man muss auf der gleichen Wellenlänge sein, damit es auch wirklich Zukunft hat, oder nicht? --- Hätte eine Beziehung, in der man nur "verliebt" ist und einen alles andere nicht interessiert, wirklich eine Chance? (als Hinweis: Es gibt einen Unterschied, zwischen "verliebt sein" und "jemanden lieben") |
| Cold Devil | hmmm verliebt sein ist ja schön und ein tolles gefühl, aber wie wir alle wissen, verfliegt das ziemlich schnell, nämlich dann, wenn der alltag dazukommt. @crazy ich muß dir recht geben, daß das nicht reicht nur verliebt zu sein. mir ist es wichtig, daß er humor hat, mich akzeptiert, tolerant ist, meine launen erträgt genau wie ich dann dasselbe zu ertragen habe, die kleinen schwächen sind es doch, die den menschen so liebenswürdig machen, erst wenn die liebe erloschen ist gehen sie einem auf die nerven. ach ja ein ganz wichtiger punkt in einer beziehung ist, daß mich mein partner nie zu verändern versucht, denn das ist der größte fehler den machen kann, sich den partner so zurecht zu biegen, wie es einem am besten gefällt, aber dann ist es ja nicht mehr derjenige in den ich mich verliebt habe. spreche leider aus erfahrung, da ich meinen partner mir auch zurechtgebogen habe um dann festzustellen, daß er langweilig geworden ist *schäm* tja aus fehlern lernt man, gell. die aussage: gegensätze ziehen sich an, finde ich (meine persönliche meinung) nicht richtig, denn ist der partner zu verschieden, dann gehen die interessen total auseinander und du merkst relativ schnell, daß das keine zukunft haben wird, also lieber einen der zumindest die meisten interessen meinerseits vertritt. |
| *~Dead-Rose~* | - ehrlich - intelligent - offen - spontan - gebildet - humorvoll ohne das geht gleich mal garnichts, optisch habe ich da keine so genauen vorstellungen, es gibt einfach zu viele dinge die nen menschen attraktiv machen können. |
| Kato | -intelligent -nicht zu prüde (^^) -KEIN vertreter des kölner lokalpatriotismus(ich weiß leider wovon ich spreche) -humor auf hohem level -muss gut massieren können -mir meine freiräume lassen -kaffee mögen joaaa und halt treue und ehrlichkeit etc. |
| Mondgeist1 | Alles machen was ich will und ja keine eigene Meinung haben, so Typen mit eigener Meinung stören mich, hauptsache Ihr seht gut aus! |
| Darket | Heil Dir Mondgeist1! Wir, die Männerwelt, knien zu Deinen Füßen! edit: Meine Freundin beschwert sich grade ich würde andere Frauen anmachen, da ich bekanntlich keine eigene Meinung habe, revidiere ich oben gesagtes. edit2: Außerdem bin ich "so blöd" |
| Katzenschatten | Er muss mich verstehen und mit mir umgehen können. sonst nix. |
| Knochentänzerin | Ja, finde ich auch. mich verstehen, mit mir umgehen können, treu sollte er auch sein und ein wenig romantisch veranlagt. Was mir persönlich sehr wichtig wäre, das der gute ab und zu mal ein Buch liest. Muss nich unbedingt Shakespeare oder Schiller sein, aber 'n bissi anspruchsvolleres Zeug schon. |
| Baltaine | Meiner Meinung nach, ist die Liebe erstmal das wichtigste (allerdings kann ich mich schwer in Jemanden verlieben, der mir gegenüber nicht offen und ehrlich ist). Dabei kommt`s mir eher auf die "richtige Mischung" an, ohne das ich im Voraus sagen kann, wie die aussehen müßte - bin da eher sehr intuitiv. :eek: Damit dann eine Bezirhung funktionieren kann, sind mir dann aber Dinge wie Treue, gegenseitige Loyalitä u. ä. (was hier auch schon oft genug genannt wurde) wichtig... Desweiteren lernt man ja auch während der Beziehung dazu, wie man (besser) miteinander umgehten kann! |
| Seena | Also, Aussehen ist mal relativ nebensächlich - klar sollte er mich schon irgendwie ansprechen, aber das heißt nicht, dass ich einem bestimmten Ideal hinterherjage. Er muss mich zum Lachen bringen, er muss zumindest "ein bisschen" die schwarze Szene mögen (Musik, ect...), er muss mit meinen Freunden klarkommen, er muss meine Spinnereien verstehen, er muss meine Geschwister mögen, er darf sich nicht vor meiner Family fürchten (zugegegebenermaßen eine Herausforderung)...... Ansonsten sollte er mich natürlich rückhaltlos lieben und immer zu mir stehen. Wichtig ist mir auch, dass er leidenschaftlich sein kann. Dabei ist egal in welcher Hinsicht, aber Personen ohne Leidenschaft und Begeisterung für irgendetwas sind furchtbar. Dabei muss mich das Thema persönlich gar nicht ansprechen - solange er es mit Leidenschaft handhabt, ist es immer interessant. Lg Seena |
| trigger | hmm...mal meine "Ansprüche" kundgeben Sie sollte nett/freundlich sein intelligent Aussehen is 2t. rangig Sie darf mich nicht zu sehr einengen (brauche auch mal Ruhe) Sie sollte einigermassen Anstand haben Trinkfest :-p zu mir passen aber das ist dann zu individuell.. |