| Gothique | So mal was neues einführen hier! Wetter: Kalt und ziemlich herbstlich. Hunger: Ja, hau mir glaub gleich ne Pizza rein. Laune: Geht so. War schonmal besser. Mucke: Welle Erdball - Das Alphatier Nächster bitte...!!! |
| RavenQueen | hui, is ne gute idee!:) Wetter: kalt.saukalt... Hunger: eigentlich könnte ich jetzt schon was vertragen.vielleicht nudelsalat... Laune: so blabla. Mucke: Psycho Gypsy - Wanna be in the show |
| Arimahn | Wetter: Kalt und klar Hunger: Grade nen Käsebrötchen gegessen und am überlegen ob ne Pizza hinterher kommt. Laune: Gelangweilt Mucke: Samsas Traum - A.usgesperrt |
| black pearl | wetter:kalt und rein hunger:schokolade zwecks endorphine laune:einsamkeit,die langsam in einem hochkriecht musik:keine,brauche grad die stille |
| Celtvis | Gute Idee, so ein neuer Kettenthread. Aber leider nicht erwünscht. Begründung siehe Regeln Subforum Freundeskreise. (Hier nennt's sich D&D, weiß ich auch. Kann die Kettenthreadverbotsregel aber gern jederzeit auch hier explizit in die Regeln reinsetzen.) Thread geschlossen. Gruß, Celtvis |