German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Wetter, Hunger, Laune, Mucke...
GothiqueSo mal was neues einführen hier!

Wetter: Kalt und ziemlich herbstlich.
Hunger: Ja, hau mir glaub gleich ne Pizza rein.
Laune: Geht so. War schonmal besser.
Mucke: Welle Erdball - Das Alphatier

Nächster bitte...!!!
RavenQueenhui, is ne gute idee!:)

Wetter: kalt.saukalt...
Hunger: eigentlich könnte ich jetzt schon was vertragen.vielleicht nudelsalat...
Laune: so blabla.
Mucke: Psycho Gypsy - Wanna be in the show
ArimahnWetter: Kalt und klar
Hunger: Grade nen Käsebrötchen gegessen und am überlegen ob ne Pizza hinterher kommt.
Laune: Gelangweilt
Mucke: Samsas Traum - A.usgesperrt
black pearlwetter:kalt und rein
hunger:schokolade zwecks endorphine
laune:einsamkeit,die langsam in einem hochkriecht
musik:keine,brauche grad die stille
CeltvisGute Idee, so ein neuer Kettenthread. Aber leider nicht erwünscht.
Begründung siehe Regeln Subforum Freundeskreise.
(Hier nennt's sich D&D, weiß ich auch. Kann die Kettenthreadverbotsregel aber gern jederzeit auch hier explizit in die Regeln reinsetzen.)

Thread geschlossen.

Gruß,
Celtvis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur