| jimmi | gibt es eigentlich gothic bodybuilder? also bodybuilder die auch gruftis sind? das es welche im metal bereich gibt is klar. da ist das kliente auch etwas "breiter" und kräftiger. aber im grufti bereich.... weiß da einer was? |
| X-LUZIFER-X | ......kann sein,ich selber kenn keinen,aber von den paar Millionen Menschen in Deutschland,wirds schon nen paar Goth Budybuilder geben. :D |
| fragment | Entschuldige meine Neugier, aber warum möchtest du das wissen? |
| Schattenwesen | Oh ja, die gibt es... Schau' dich bspw. mal bei den EBM-lern um - da sind schon einige muskelbepackte Kraftpakete dabei ;)! |
| noli | was gibts nicht? halte die kombination für bisschen ungewöhnlich, aber ist bestimmt auch vertreten |
| fragment | EBM'er sind keine Gothics! :D |
| Carzinom | Wieso sollten sie das nicht tun? Vielleicht mögen solche Leute den Kontakt mit Menschen nicht wirklich, aber in die Schule gehen die ja auch, also sollte das kein Problem sein. Vielleicht kommen da andere Kriterien dazu, weiss ich nicht... |
| Jensemann | [QUOTE]EBM'er sind keine Gothics! [/QUOTE] Schonmal richtig! [QUOTE]aber in die Schule gehen die ja auch[/QUOTE] Wie jetzt?! [QUOTE]gibt es eigentlich gothic bodybuilder?[/QUOTE] Also ich finde ja das beißt sich. Früher, also da wo nach alles ganz dufte war, wär ich nie auf die Idee gekommen in Fitnessstudio zu gehen. Heute, nachdem ich kein Gothic mehr bin und in der Schule war, ist mir das ziemlich egal. Naja, meine Meinung zählt im allgemeinen ja nicht viel, also muss mein Bekanntenkreis wieder herhalten: Es gibt da eine der verkörpert alles was ich heutzutage an Gothics nicht mag und der geht ins Fitnessstudio. Gut, manch Einer wird jetzt sagen er gehört nicht zu dem repräsentativen 1 Million, ich seh das anders. Genau das ist er aber, alles was eigentlich egal ist wird verachtet und die Oberflächlichkeit siegt. Denn Gothics werden im Idealfall nur Bodybuilding betreiben um einem gewissen Bild gerecht zu werden, nicht der Gesundheit wegen oder gar aus sportlichen Gründen. Wohlgemerkt wir reden von Bodybuildern, nicht von Fitnessfanatikern, dort gibt es einen Unterschied. Gegen Sport ist grundsätzlich nichts einzuwenden und ja, auch Gothics machen Sport. Allerdings behaupte ich das es auch s.g. Bodybuilder unter den "Schwarzen" gibt die sich auch bestimmten Mittelchen bedienen. Jene suchen ihr Heil in einer Subkultur in der sie nichts zu suchen haben, denn sie verkörpern alles gegen das diese in ihren Wurzeln einmal stand. Ich gehe jetzt mal nen' Zenti wuppen! Zurück in die Stellungen. |
| Schattenwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von fragment [/i] [B]EBM'er sind keine Gothics! :D [/B][/QUOTE] Stimmt eigentlich auch wieder ;) |
| Mondsilbertaufe | Ich finde muskulöse Männer an sich schöner als diese schmalbrüstigen Jungens, wie sie oft bei den Gothics zu finden sind. Aber das ist Ansichtssache. Bodybuilder kenne ich persönlich nicht aber Sportler. Wenn du wissen willst, was man so standesgemäß an Sport betreibt, kann dir das wahrscheinlich keiner sagen. Ich kenne Fußballer und Leichtathleten. Selbst bin ich leidenschaftliche Badminton-Spielerin, manchmal darfs auch Wurfscheibe sein. |
| ave end | bodybuilder direkt keine, aber jogger, ringer, schwimmer, boxer, radfahrer. mfg ave end |
| Schattenwesen | Bin selbst Joggerin, habe aber auch mal (ganz moderat) Krafttraining gemacht und zudem Fitnesskurse besucht. Bei letzteren waren auch einige andere Schwarze anzutreffen ;-)! Ich kenne darüber hinaus noch Leute, die Pilates, Schwimmen und Bauchtanz machen. Ach ja, und so spontan fällt mir zumindest ein nicht-ebmler Bodybuilder ein :-)! |
| Lady Armitage | Also ein richtiges schwarzes Musjelpaket habe ich noch nie gesehen, mal davon abgesehen, dass ich das eh unerotisch finde... Ich selber und auch mein Freund machen Kampfsport, wo sich natürlich Muskeln aufbauen, aber die eben nicht so in erscheinung treten als wenn man richtigen Kraftsport betreibt, weil es dabei ja nicht um möglichst viel Kraft sondern um Ausdauer und Geschick geht. Aber es gibt bestimmt irgendwo Goths die ihr hundert Kilo stemmen :) |
| fraeulein grau | was denn jetzt genau? bodybuilder, so mit aufpusten und wettkampf-krampfadern und solarienbräune? das wohl eher nicht.. brrr.. leute, die hin und wieder irgendwie trainieren, gibt es schon. ... und viiiele, die darüber mal nachdenken sollten. auch wenn ich magere jungs den muskelbrocken vorziehe: das darf nicht weich werden, mittig. neinnein. mach' ich doch auch nicht.. |
| jimmi | bodybuilder sind leute die dermaßen viele muskelhaben dass es nicht mehr in der norm ist. beispielsweise arme die dicker sidn als der kopf oder derartiges. wettkämpfe müssen nicht unbedingt betsritten werden. und mittelchen werden natürlich von jene leuten genommen, da sie einen stadart haben den man nicht mit kiwi und ananas erreichen kann |
| Seneca | Da lasse ich doch einfach diesen Link für sich sprechen...! Der Mann studiert übrigens gerade in Saarbrücken...! [url]http://www.gothics-united.com/phpBB2/viewtopic.php?p=3986#3986[/url] |
| jimmi | den [color=red]*editiert*[/color] kenn ich. das ist kein bodybuilder mehr. und als er einer war ware er auhc nich so doll. er ist mittlewrweile ein kraft drei kämpfer. und 900kilo drückt er niemals im leben auf der bank. der stärkste mann der welt schaft grad mal 600 |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von jimmi [/i] [B]Kraft Drei Kämpfer. [/B][/QUOTE] Ich denke da machen die meisten hier keinen großen Unterschied...! PS: Ich mag es nicht sonderlich, wenn man meine Freunde schräg tituliert, daher hab ich das mal kurzerhand geändert. |
| jimmi | hab geschrieben wie man ihn in der bbszene nennt. geh ma auf solche boards den kann niemand ab und es gibt einen seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr großen unterschied zwischen bodybuilder udn kraft3kämpfer! |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von jimmi [/i] [B]hab geschrieben wie man ihn in der bbszene nennt. geh ma auf solche boards den kann niemand ab [/B][/QUOTE] Offenbar schon...! Aber deshalb brauche wir hier keine Stellvertreter-Verbalschlacht zu führen. |
| jimmi | ich will garnicht wissen wieso du den magst. sympathisch ist der auch nicht! haste den ma hinter der bühne erlebt? schlimmer als ne zicke! |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von jimmi [/i] [B]und es gibt einen seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr großen unterschied zwischen bodybuilder udn kraftkämpfer! [/B][/QUOTE] O.K. Glaube ich Dir ja, aber für den Normalbürger ist der Unterschied wirklich marginal...! PS: Könnten wir das persönliche bitte weglassen ? |
| jimmi | nein auch der normale sieht den unterschied. ein kraft3kämpfer ist einfach nur fett. hat aber kraft ein bodybuilder ist definiert und sieht top aus. jeder muskel ist ausgearbeitet ein kraft3kämpfer legt kein wert auf sein äußeres. er nimmt ales in kauf um kräftig wie möglich zu werden |
| Andro | [QUOTE][i]Original geschrieben von jimmi [/i] [B]den [color=red]*editiert*[/color] kenn ich. das ist kein bodybuilder mehr. und als er einer war ware er auhc nich so doll. er ist mittlewrweile ein kraft drei kämpfer. und 900kilo drückt er niemals im leben auf der bank. der stärkste mann der welt schaft grad mal 600 [/B][/QUOTE] Beindrücken 900 Kilo, nicht Bankdrücken. [quote]ein kraft3kämpfer ist einfach nur fett.[/quote] Nein, auch die müssen aufpassen, dass sie nicht wegen Fett in einer anderen Gewichtsklasse landen. [quote]ein bodybuilder ist definiert und sieht top aus.[/quote] Bodybuilder sind nur definiert, wenn es auf Wettkämpfe zugeht oder sie sich sonstwie präsentieren wollen. In der Offseason sind auch von denen einige richtig fett. [quote]Seneca:O.K. Glaube ich Dir ja, aber für den Normalbürger ist der Unterschied wirklich marginal...![/quote] Ja, das ist in vielen Fällen korrekt. |