| Emporial | Hi, ich suche Online Grußkarten für Weihnachten mit krassen Motiven. z.B. mit Sadam Hussein als Weinachtsmann verkleidet und so. Bitte alles anbieten. |
| *~Dead-Rose~* | Auf [url]http://www.egar.de[/url] gibts teilweise schon heftige Sachen. Ob nun z.B. Sadam als Weihnachtsmann nicht schon an die Grenze des guten Geschmacks stöst bleibt fragwürdig, aber das soll mal jeder für sich entscheiden. |
| Emporial | Danke Rose, aber Edgar kenne ich schon. Gibt es vielleicht Weihnachtskarten, im Gothic Look? Gerne auch als Hardcopy. Ich brauche das spezielle. |
| *~Dead-Rose~* | Probiers mal damit: [url]http://www.postkarten.diskussion-forum.de/4images/categories.php?cat_id=1[/url] vielleicht ist ja was dabei was Dir zusagt. |
| Themisto | Bastel sie dir doch zur Not selbst. Einfach nettes Objekt aus google raussuchen und dann in Paint (oder so) einen passenden Schriftzug dazu. Ausdrucken, auf pappe kleben, fertig. Kannst ja auch aus weißer Pappe Totenköpfe schnibbeln und verschicken ;). Kreis + Viereck und dann noch mit schwarzem Edding zwei Augenhöhlen, ein Dreieck als Nase und ein paar Zähne. Kreativ, schwarzhumoristisch und sehr persönlich. Eventuell auch preiswert. Viel Spaß |
| Phyliss | Ja, ich würds auch selbermachen. Kommt in der Regel auch besser an. Oder beauftrage nen künstlerisch begabten Kumpel, der mit Photoshop umgehen kann oder sowas und gib ihm hinterher n Bier aus... |