| Mac | WÄHLT! |
| Chaotarch | Tja, da brauch ich gar nicht drüber nachdenken. Definitiv Chris "Dieter" Pohlen... :D :D :D Total überbewertet... :p |
| Tiberon | Ist es schlimm, daß ich Chris Pohl erst googeln mußte? |
| Chaotarch | @Tiber: Nope... :p |
| AlienSexFiend | ...Kuschelmod und Nocturnien sind toll, aber definitiv keine [i]Un[/i]wörter...[URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_love/wub.gif[/IMG][/URL] |
| six.darkness | ich hab Kuschelmod genommen,das erinnert mich immer an Mac auf dem treffen. *grins* |
| Winterborn | hey, pohlen hat uns viele lacher gebracht :D aber nocturnien? wtf öO |
| Latona | irgendwie vermiss ich *euro* |
| Dyspenthes | Ich vermiss den ganzen Sektor mit Terrorismus, Fundamentalismus, Islamismus, diese Richtung halt... bis Ende diesen Sommers war das doch im Kaiser in wie vielen Threads, oder irre ich mich da jetzt? Edit: @Winterborn: Nocturnien ist ein FK, den es inzwischen hier so in der Form auch nicht mehr gibt, der ein Rollenspiel war. Warum das zum "Unwort" vorgeschlagen wurde, weiß ich allerdings nicht... |
| fragment | Gehts hier eigentlich um allgemeine Szene-Unwörter oder tatsächliche Nachtwelten-typische Unwörter, die im Laufe des Jahres für Aufsehen gesorgt haben? Die zwei derzeit führenden Worte lösen irgendwie nicht wirklich ein Aha-Erlebnis bei mir aus. :eek: Vielleicht sollte man ein unteres Beitragslimit einführen, damit man abstimmen darf; oder ein Mindestmitgliedsdauer von 1 Jahr, damit die Leute die Abstimmen auch mitbekommen haben was im vergangenem Jahr so los war...dann gäbe es zumindest Nachtwelten-Elitegoths und der Begriff hätte seine Berechtigung in der Abstimmung ;) :D |
| TheSiren | Gothic Lolita. Für mich eine eindeutige Entscheidung ;D |
| Ascaron | Ich vermisse "Grüss Goth/carpe noctem" und "wie geil ist das denn" in der Liste, allerdings hätte ich dann meine Stimme wohl dritteln müssen. So bleibt mir nur, meiner letztjährigen Wahl treu zu bleiben. ;) |
| rainraven | ich enthalte mich der Stimme, weil Combichrist mitnichten ein Unwort ist...:) |
| areika | Gothic Lolita ---> man kann es nicht mehr hören!!!! |
| hagzissa13 | Mein favorit liegt nicht vorne... schade auch... |
| Chaotarch | @hägez: Du mußt das positiv sehen, du gehörst nicht zum Herdenvieh und bist auch kein Mitläufer... *fg* |
| Trinity Goth | Also Elitegoth ist eher das Unwort des Jahrzehnts :D |
| DanteConstantin | Borderline.... Ich kenne mindestens 3 Leute die als Borderleine-fakes durch die Gegend rennen. So ist diese Krankhait kaum noch ernst zu nehmen. Fast schon ein trent sich zu ritzen und manisch depressiv zu sein... |
| Seneca | So...2006 ist vorüber, und Gothic Lolita ist das Nachtwelten-Unwort 2006... Vielen Dank für ihre rege Teilnahme. |
| theona | schade das "gorhictusse" net dabei is *gg* |
| vleermuis | meiner wohl. und das schon ganz schön lange :) |