German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Nachtwelten-Unwort des Jahres 2006
MacWÄHLT!
ChaotarchTja, da brauch ich gar nicht drüber nachdenken.

Definitiv Chris "Dieter" Pohlen... :D :D :D

Total überbewertet... :p
TiberonIst es schlimm, daß ich Chris Pohl erst googeln mußte?
Chaotarch@Tiber: Nope... :p
AlienSexFiend...Kuschelmod und Nocturnien sind toll, aber definitiv keine [i]Un[/i]wörter...[URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_love/wub.gif[/IMG][/URL]
six.darknessich hab Kuschelmod genommen,das erinnert mich immer an
Mac auf dem treffen.

*grins*
Winterbornhey, pohlen hat uns viele lacher gebracht :D aber nocturnien? wtf öO
Latonairgendwie vermiss ich *euro*
DyspenthesIch vermiss den ganzen Sektor mit Terrorismus, Fundamentalismus, Islamismus, diese Richtung halt... bis Ende diesen Sommers war das doch im Kaiser in wie vielen Threads, oder irre ich mich da jetzt?

Edit: @Winterborn:
Nocturnien ist ein FK, den es inzwischen hier so in der Form auch nicht mehr gibt, der ein Rollenspiel war. Warum das zum "Unwort" vorgeschlagen wurde, weiß ich allerdings nicht...
fragmentGehts hier eigentlich um allgemeine Szene-Unwörter oder tatsächliche Nachtwelten-typische Unwörter, die im Laufe des Jahres für Aufsehen gesorgt haben? Die zwei derzeit führenden Worte lösen irgendwie nicht wirklich ein Aha-Erlebnis bei mir aus. :eek:

Vielleicht sollte man ein unteres Beitragslimit einführen, damit man abstimmen darf; oder ein Mindestmitgliedsdauer von 1 Jahr, damit die Leute die Abstimmen auch mitbekommen haben was im vergangenem Jahr so los war...dann gäbe es zumindest Nachtwelten-Elitegoths und der Begriff hätte seine Berechtigung in der Abstimmung ;) :D
TheSirenGothic Lolita.

Für mich eine eindeutige Entscheidung ;D
AscaronIch vermisse "Grüss Goth/carpe noctem" und "wie geil ist das denn" in der Liste, allerdings hätte ich dann meine Stimme wohl dritteln müssen. So bleibt mir nur, meiner letztjährigen Wahl treu zu bleiben. ;)
rainravenich enthalte mich der Stimme, weil Combichrist mitnichten ein Unwort ist...:)
areikaGothic Lolita ---> man kann es nicht mehr hören!!!!
hagzissa13Mein favorit liegt nicht vorne... schade auch...
Chaotarch@hägez: Du mußt das positiv sehen, du gehörst nicht zum Herdenvieh und bist auch kein Mitläufer... *fg*
Trinity GothAlso Elitegoth ist eher das Unwort des Jahrzehnts :D
DanteConstantinBorderline....

Ich kenne mindestens 3 Leute die als Borderleine-fakes durch die Gegend rennen. So ist diese Krankhait kaum noch ernst zu nehmen.
Fast schon ein trent sich zu ritzen und manisch depressiv zu sein...
SenecaSo...2006 ist vorüber, und Gothic Lolita ist das Nachtwelten-Unwort 2006...

Vielen Dank für ihre rege Teilnahme.
theonaschade das "gorhictusse" net dabei is *gg*
vleermuismeiner wohl. und das schon ganz schön lange :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur