German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: München
blackparadiseHallo

Ich bin im Frühjahr beruflich eine Woche in München. Weiß dort jemand gute Läden oder Clubs?

Danke im voraus:D
rainravenzu spät...der Pulverturm, eines der Wave/Indie-Urgesteine, wurde soeben zum 31.12. geschlossen...:(


Ich kann Dir noch das Millennnium anbieten, wenn Du auf Elektronik stehst oder das Nerodom, wenn Du ein 18jähriger Klischeegote bist :D oder das Onyx in Ottobrunn, aber da weiß ich auch noch nicht, wie es ist, und jeden letzten Samstag im Monat ist das LOFT. Für nähere Auskunft bitte PN an mich ;)
blackparadiseDanke

Ich höre viele Mittelaltergruppen und noch so die Richtung Crematory, Paradise Lost, Siebenbürgen......
blackparadiseWeiß sonst jemand noch was?
TheTurningPointIm Sommer war ich zum Konzert im [URL=http://www.pagandance.de/gallery/dv1a.html]Club Titanic City (Kurfürstenstr. 57),[/URL] ich kann allerdings nicht sagen, wie die Clubabende dort sind.
Darkman[QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i]
[B]oder das Nerodom, wenn Du ein 18jähriger Klischeegote bist :D [/B][/QUOTE]
stimmt, seit es den asuas-stammtisch nicht mehr gibt, oder so... :D ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur