| blackparadise | Hallo Ich bin im Frühjahr beruflich eine Woche in München. Weiß dort jemand gute Läden oder Clubs? Danke im voraus:D |
| rainraven | zu spät...der Pulverturm, eines der Wave/Indie-Urgesteine, wurde soeben zum 31.12. geschlossen...:( Ich kann Dir noch das Millennnium anbieten, wenn Du auf Elektronik stehst oder das Nerodom, wenn Du ein 18jähriger Klischeegote bist :D oder das Onyx in Ottobrunn, aber da weiß ich auch noch nicht, wie es ist, und jeden letzten Samstag im Monat ist das LOFT. Für nähere Auskunft bitte PN an mich ;) |
| blackparadise | Danke Ich höre viele Mittelaltergruppen und noch so die Richtung Crematory, Paradise Lost, Siebenbürgen...... |
| blackparadise | Weiß sonst jemand noch was? |
| TheTurningPoint | Im Sommer war ich zum Konzert im [URL=http://www.pagandance.de/gallery/dv1a.html]Club Titanic City (Kurfürstenstr. 57),[/URL] ich kann allerdings nicht sagen, wie die Clubabende dort sind. |
| Darkman | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] [B]oder das Nerodom, wenn Du ein 18jähriger Klischeegote bist :D [/B][/QUOTE] stimmt, seit es den asuas-stammtisch nicht mehr gibt, oder so... :D ;) |