German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Beinhaus in Sedlec (Link)
FichuIrgendwie cool:[list][*][URL=http://www.kostnice.cz/]Seite des Beinhauses[/URL]
[*][URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Sedletz-Ossarium]Wikipedia[/URL]
[/list]Vielleicht komm ich da ja irgendwann mal hin ... Tschechien ist ja sowieso ne Reise wert. :)

War mal jemand da?
Individual0815Hmm habe schon mal was vom Beinhaus gehört - das wär ja schon mal ne Besichtigung wert :) Würd ich nur zu gern mal angucken...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur