| Fichu | Irgendwie cool:[list][*][URL=http://www.kostnice.cz/]Seite des Beinhauses[/URL] [*][URL=http://de.wikipedia.org/wiki/Sedletz-Ossarium]Wikipedia[/URL] [/list]Vielleicht komm ich da ja irgendwann mal hin ... Tschechien ist ja sowieso ne Reise wert. :) War mal jemand da? |
| Individual0815 | Hmm habe schon mal was vom Beinhaus gehört - das wär ja schon mal ne Besichtigung wert :) Würd ich nur zu gern mal angucken... |