| **Nekrophobia** | Am Freitag ist mir was wirklich witziges passiert ... im grunde bin ich nicht sehr eifersüchtig, aber ne andere alte brauch meinen Mann gar nicht erst ansehen. Aber hier wars mal ganz anders ... da war ein Typ der ständig meinen Mann angeflirtet hat, er hat es zum Glück nicht gesehen(weil ohne Brille nichts seh) ... wir waren in der Sauna und Hallo jedesmal wenn er an uns vorbei ist hat er im zugezwinkert, der Typ war son alter Sack und echt eklig. Aber das ist mir echt schon lange nicht mehr untergekommen. Ist euch sowas auch schon mal passiert und wie reagiert ihr so darauf? Letztendlich fand ich es schon komisch ... dann weis ich wenigstens dass er sehr attraktiv ist und ich natürlich weiter um ihn kämpfe. |
| Trauerwesen | Och, in einer Beziehung wurde ein Freund von mir auch mal von einem Mann angegraben, ich habe diesem dann deutlich gemacht, dass er zu mir gehört (habe ihn abgeknutscht) und gut war. Natürlich sollte man immer um seinen Partner kämpfen, nicht nur, wenn andere kucken, aber sofern man weiss, wer zu wem gehört, sollte das nicht so schlimm sein, man kann sich als Frau ja auch schlecht dagegen wehren, dass man angeschaut wird, kennt man ja wohl auch teils selber. |
| Tristessa | Also mir, bzw. meinem Freund ist es noch nicht passiert, dass er von einem Mann angegraben wurde. Allerdings, weil es vielleicht grad hierher passt, muss ich sagen, dass ich ihn nicht einfach nur aus Eifersucht mit küssen übersääen würde.... Ich küsse ihn, wenn ich Lust darauf habe, nicht wenn mich die Eifersucht packt. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich überhaupt nicht eifersüchtig bin (und das scheint ja fast selten zu sein), aber ich liebe meinen Freund nur um seinetwillen. Da können noch so viele andere Frauen daherkommen. Hat auf mich keine Wirkung. :D |
| Trauerwesen | Tristessa: War bei mir ja keine Eifersucht, sondern eher eine Enttäuschung bezüglich des Anwerbers von meiner Seite aus, wenn Du verstehst ;). Jedenfalls hatte er es auch verstanden und machte einen Abflug, bin zwar trotzdem eifersüchtig, aber auf andere Männer sicherlich weniger, der Grund und Zweck war hier ein anderer. |
| black pearl | da fällt mir eine lustige story ein,die mir eine freundin mal erzählt hat... sie und ihr freund gingen durch die stadt...auf einmal pfiff ihnen ein mann hinterher...beide drehten sich um....mann geschockt guckt und schnellen schrittes vondannen schlich...er war im glauben,zwei frauen hinterhergepfiffen zu haben...ihr freund hatte lange haare *ggg* |
| VampireMiyu | @ blackpearl: Ja, das ist mir auch schon passiert! Nur dass es eine Verwandte eines Kumpels von mir war. Und mein Kumpel meinte, dass dort vorne zwei Freunde von ihm sind (mein Freund und ich). Und die Frau hat dann gemeint, es wären zwei Frauen... tja... so kanns gehen, wenn man als Mann lange Haare hat...:) Mfg Mi |
| Black Rat | Solche Missverständnisse sind ja eher lustig. Angegraben zu werden ist für den Partner immer doof. Aber ich sachs mal so: solang NUR geguckt wird, ist doch alles paletti. LG! |
| Latona | da fällt mir der spruch ein: ansehen usw. erlaubt, doch gegessen wird zu hause. irgendwie so. |
| hagzissa13 | sowas ist mir echt noch nie passiert. Ich glaube, mein Mann macht auch rein äußerlich einen viel zu maskulinen Eindruck, als daß jemand auch nur ansatzweise für bi oder gar schwul halten könnte. Wenn ihn dennoch ein Mann anmachen würde, fände ich das witzig. Ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen... |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13 [/i] [B]sowas ist mir echt noch nie passiert. Ich glaube, mein Mann macht auch rein äußerlich einen viel zu maskulinen Eindruck, als daß jemand auch nur ansatzweise für bi oder gar schwul halten könnte. Wenn ihn dennoch ein Mann anmachen würde, fände ich das witzig. Ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen... [/B][/QUOTE] Naja, ich weiss nicht, ob meiner für schwul oder so gehalten wurde oder so aussieht. Naja, sind ja eh länger nicht mehr zusammen, von daher. Bei einem anderen Mann sehe ich es sicherlich aber lockerer als bei anderen Frauen, denen ich sicherlich die Augen auskratzen wollen würde ;). |
| Darket | [QUOTE]sie und ihr freund gingen durch die stadt...auf einmal pfiff ihnen ein mann hinterher...beide drehten sich um....mann geschockt guckt und schnellen schrittes vondannen schlich...er war im glauben,zwei frauen hinterhergepfiffen zu haben...ihr freund hatte lange haare[/QUOTE] Ist mir auch mal passiert vor einigen Jahren. Ich hatte lange Haare und trug nen langen Rock. Plötzlich pfeift es hinter mir und eine Rotte Jugendlicher gröhlte was von geiler Satanistenschlampe. Ich hab mich darauf dann umgedreht und freundlich gelächelt, ich glaub denen war das verflucht peinlich... |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Ist mir auch mal passiert vor einigen Jahren. Ich hatte lange Haare und trug nen langen Rock. Plötzlich pfeift es hinter mir und eine Rotte Jugendlicher gröhlte was von geiler Satanistenschlampe. Ich hab mich darauf dann umgedreht und freundlich gelächelt, ich glaub denen war das verflucht peinlich... [/B][/QUOTE] Das sollte es auch, immerhin etwas *g* |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] [B]Bei einem anderen Mann sehe ich es sicherlich aber lockerer als bei anderen Frauen, denen ich sicherlich die Augen auskratzen wollen würde ;). [/B][/QUOTE] Ja, ist irgendwie ein gutes Gefühl zu wissen, daß sie keine Gefahr darstellen, ne? :D @ Darket: Oh, yeah, Du [i][Zitat][/i] [b]geile Satanistenschlampe[/b] [i][/Zitat][/i], Du! *Fauch* :D :D |
| Odessa | --- Ist mir auch mal passiert vor einigen Jahren. Ich hatte lange Haare und trug nen langen Rock. Plötzlich pfeift es hinter mir und eine Rotte Jugendlicher gröhlte was von geiler Satanistenschlampe. ---- Danke für dieses Statement. Es wird Dir die nächsten 45 Jahre hier auf diesem Forum folgen. Du niedlich-bestickte geile Satanistenschlampe, Du :D |
| Ursus | Das erinnert mich auch an ein traumatisierendes Erlebnis... aber nicht für mich. Als ich eines Abends dabei war meine Einkäufe am dafür zur Verfügung gestellten Einpacktisch ordnungsgemäß in meinem Fernreisebehältnis, auch Rucksack genannt, zu verstauen meldete sich hinter mir eine verträumte Stimme: "Soooo ein großes Mädchen..." (lange Haare, langer Mantel) Als ich mich daraufhin umdrehte und der Inhaber besagter Stimme meine Vorderseite inklusive Gesicht mit Bart zu sehen bekam, war ihm das wohl so peinlich das ein Sprung in die Grillkohlepakete sein letzter Ausweg war. Ich bin dann nur noch grinsend gegangen. ;) Gruß Ursus |
| Darket | @hag rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrh @Ilo Klappe zu bajuwarisches Bergbabe (Thx@Ursus) |
| Katzenschatten | *g* Als ich meine ersten Versuche mit Röcken und durchsichtigen Kleidungsstücken machte, hörte ich beim einsteigen in mein Autochen Pfiffe und verschiedene Brunftgeräuche hinter mir. Als ich im Auto saß, sah ich im Augenwinkel dass sich ein anderes Fahrzeug sehr langsam nähert und Fenster an Fenster zur Gänze hielt. Ich nahm dann allen Mut zusammen und schaute dann doch mal zu dem anderen Fahrer hinaus. Ich wusste gar nicht, dass pupertierende Jung-Mitmenschen-südöstlicher-Abstammung so geil aussehen, wenn sie all ihrer Coolness beraubt völligst erschrocken auf ihr Gaspedal treten nur weil sie einen Bart sehen. Ich war noch am Grinsen und Kopfschütteln während sich das zweite Auto näherte. Gleiches Spiel... Man sollte von hinten nie auf das vordere schließen. |
| rainraven | :) naja, aber immer noch verständlicher als das, was mir passiert ist, als ich etwa 16 und Metal-Poserin war und eine blondierte, langhaarige Dauerwelle trug (und auch sonst nicht unbedingt männlich aussehe mit meinen breiten Hüften und Cup C...). Da stand ich im Aufzug mit meinem Bruder und fragte eine ältere Dame, wo sie denn hinfahren möchte, weil ich schon die Knöpfe drückte, und sie meinte "in den Vierten bitte. " Und zu uns gewandt: "Die beiden jungen Herren wissen ja, wo sie hinwollen..." Nach langer Zeit als Kind/Tween, wo ich ratzekurze Haare gehabt hatte und zu Recht oft für einen Jungen gehalten worden war, hat mich das dann schon gewundert...:rolleyes: |
| archon | so eine verwechslung ist mir mal in einer kneipe passiert... ich stand so am tresen und hinter mir plötzlich ein typ, der mir praktisch schon auf die schulter langte und dann sowas rief wie "hey sabine" und ich drehte mich um und sah ihn an und dann fiel ihm irgendwie die kinnlade runter! :D weil ich nämlich garnicht die sabine oder wie auch immer das mädel hiess war! *g* "oh, entschuldigung! jetzt hab ich sie glatt verwechselt, so mit den langen haaren..." :D - das war schon recht lustig und ich musste auch echt grinsen! ich hatte da aber auch ziemlich lange haare und sie waren für einen kerl unglaublich stark gelockt und füllig, so dass man es keinem für übel nehmen kann, wenn man plötzlich zur "archo-line" wird! :D war auch nicht gut erkennbar, denn schwarze lederhose und schwarzes kapuzenshirt trug die "sabine" scheinbar auch... *lach* :D - das kommt davon weil die damen heute keine röcke oder kleider mehr tragen.... sonst hätte er die echte "sabine" schon daran erkannt! *grins* |
| Seneca | Was ganz ähnliches ist mir auf einer historischen Veranstaltung passiert, zu der ich mit einer Feldschmiede anwesend war...während ich so hämmere höre ich von hinten: "Schau mal, da steht ja eine Frau an der Esse". |
| Black Dawnie | [QUOTE][i]Original geschrieben von archon [/i] [B]*lach* :D - das kommt davon weil die damen heute keine röcke oder kleider mehr tragen.... [/B][/QUOTE] Das würde ich widerlegen wollen! :p |
| Individual0815 | Zum Thema Männlein und Weiblein verwechseln - da war doch was... :D Als ich noch ein dummes kleines unwissendes Mädel war ist mir mal was dummes passiert - ich war mit meinem Vater unterwegs, irgendwann hab ich mich ein wenig von ihm entfernt und wollte ihn suchen. Ich dachte, ihn gefunden zu haben, also stupste ich die Person an - und eine dicke, langhaarige Dame drehte sich um, die meinem Vater mal so gar nicht ähnlich sah - mein Vater ist nämlich kurzhaarig und dünn :rolleyes: ich weiß bis heute nicht, wie mir das passieren konnte, das war echt peinlich :D |
| theona | oh nein wie peinlich! mir ist sowas ( gott sei dank ) noch nicht passiert.. aber eine freundin von mir hat kurze haare wir waren damals zusammen in der stadt und auf einmal hörten wir so ne stimme rufen: " hey stefan, lange net gesehen!" meine freundin und ich haben uns umgedreht und der kerl hinter uns ( son hip-hopper) wurde rot wie ne tomtate *g*... aber was mich am meisten verwundert war das meine freundin an dem tag ohrringe drin hatte... jap das zur inteligenz von hoppern......... |