| vleermuis | [COLOR=crimson]muss den thread mal neu eröffnen. hoffe ihr schreibt auch wieder fleißig![/COLOR] [COLOR=darkred]ch freu mich seit gestern tierisch über den sturm. denn deswegen ist eine klausur nach der hälfte der zeit abgebrochen worden. die hätte ich zwar bestimmt bestanden, aber sowas von schlecht. und jetzt gilt sie als nicht geschrieben juhuuuuuuu [/COLOR] [SIZE=1]anmerkung. ich hoffe der wurde noch nicht wieder eröffnet, zu mind hab ich keinen über die suche gefunden....[/SIZE] |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von vleermuis [/i] [B] [SIZE=1]anmerkung. ich hoffe der wurde noch nicht wieder eröffnet, zu mind hab ich keinen über die suche gefunden....[/SIZE] [/B][/QUOTE] ...könnte daran liegen, dass er [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=60400]in den Freundeskreisen gelandet[/URL] ist...;) |
| vleermuis | ah... wenn dem so ist dann schließ ich denn wieder... mit der stillen frage wie der in den freundeskreisen gelandet ist ;) |
| Celtvis | Er ist in den FKs gelandet, weil ich ihn dorthin verschoben hatte, weil außer spam nichts rüber kam. Damit ist dieser geschlossen. Gruß, Celtvis |