| Silly | huhu bin ich unnormal? Ich trage gerne schwarze Klamotten,alles mit Skulls drauf und so. Höre aber nicht die Musik die ihr wahrscheinlich hört. Ich bevorzuge die Kellys,naja nicht mehr so dolle wie früher....:D Ich glaube auch an Gott. Glaubt ihr an Gott? Ich weiß nicht viel über Gothics.... Dann trag ich halt nur gerne solche Klamotten wie ihr..... Nun könnt ihr mich verbannen:D |
| black pearl | was ist schon normal??? |
| Xenomorph | [QUOTE][i]Original geschrieben von Silly [/i] [B]Ich glaube auch an Gott. Glaubt ihr an Gott? [/B][/QUOTE] Nein. :D |
| Silly | an was dann?Oder an nix?:D |
| fragment | [QUOTE][i]Original geschrieben von Silly [/i] [B] bin ich unnormal? [...] Ich bevorzuge die Kellys [/B][/QUOTE] Und da fragst du noch? ;) :D |
| Xenomorph | [QUOTE][i]Original geschrieben von Silly [/i] [B]an was dann?Oder an nix?:D [/B][/QUOTE] Nix :D . |
| Silly | na danke auch ihr versteht mich voll und ganz.:D |
| rosenkind | [QUOTE]Glaubt ihr an Gott?[/QUOTE] ja :D [QUOTE]alles mit Skulls drauf und so.[/QUOTE] Wilkommen in Deutschland, hier heißt das Totenköpfe ;) |
| Seneca | @ celtvis Denk nicht mal dran...! |
| Tapio Bearking | [QUOTE]huhu[/QUOTE] Hallo :) [QUOTE]bin ich unnormal?[/QUOTE] Weiß nicht. Bist du\'s? [QUOTE]Ich trage gerne schwarze Klamotten,alles mit Skulls drauf und so.[/QUOTE] Ich auch, nur ohne die Schädel... [QUOTE]Höre aber nicht die Musik die ihr wahrscheinlich hört.[/QUOTE] Kein Chris de Burgh, Bon Jovi oder Brian Adams? Schade... :( [QUOTE]Ich glaube auch an Gott.[/QUOTE] Glückwunsch. [QUOTE]Glaubt ihr an Gott?[/QUOTE] Äh... nö. [QUOTE]Ich weiß nicht viel über Gothics.[/QUOTE] Wissen sie selbst nicht mal ;) [QUOTE]Nun könnt ihr mich verbannen[/QUOTE] *murmelmurmel* *rumfuchtel* Mist. Bannzauber wirkt nicht. Hat hier jemand eine Schriftrolle des Starken Banns? |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Tapio Bearking [/i] [B]*murmelmurmel* *rumfuchtel* Mist. Bannzauber wirkt nicht. Hat hier jemand eine Schriftrolle des Starken Banns? [/B][/QUOTE] Hm ja... ich hätte da einen...! |
| Tapio Bearking | Hey, Seni, was schaust du mich so komisch an... Ich krieg Angst... ;) |
| Silly | dann schließ ihn halt. Man wird ja wohl mehr über euch erfahren dürfen. Ist doch nicht Bös gemeint. |