| laminare | Ich hab kein anderes passendes Forum gefunden, deswegen hab ich jetzt mal hier gepostet. Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben ;) Meine Frage aber an euch ist jetzt ob ihr irgendeinen guten ,,Spruch´´, oder Weisheiten über Gott oder so habt? Das interessiert mich mal, ich geb euch auch gleich mal ein Beispiel, was ich meine: [I]Alles was ich wollte war ein eigener Gott, aber alles was ich fand war der Gott anderer Leute.[/I] |
| Alex | Neulich im Irrenhaus: Zelle 1: Ich bin Napoleon! Zelle 2: Wie kommst du denn auf den Blödsinn? Zelle 1: Das hat Gott mir gesagt!! Zelle 3: Was soll ich gesagt haben?!?? :D |
| Vampire Lady | siehe unten :D |
| Poltergeist | Versuchs mal hier: [url]www.aphorismen.de[/url] |