| sleeping-water | Jeder von euch kennt doch die Texte die in Relibüchern oder anderen Dingen stehen, bei denen sich ein Autor über die verkorkste Jugend, den wahren Tod Jesus oder Klimaprobleme schreibt. Meine FRga ist nun, ob ich selbst auch solche Texte mit meiner Meinung lesen kann und die dann auch gelesen werden usw. Die man dann vll auch veröffentlicht, wenn auch "NUR" im Internet. Ich meine jetzt aber nicht auf meiner eigenen Homepage... Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt! |
| sleeping-water | ;) ich meine das so: Irgendwelche Leute äußern sich doch einfach auch spaß über dinge, die dann zb in Relibüchern stehen. Kann ich sowas auch machen? Kann ich einen Taxt zur Klimakatastrophe oder zur Todesstrafe schreiben? |
| sleeping-water | nein, das glaube ich wirklich nicht, dass meine argumentation so super sind, eig geht es mir da auch nur ums prinzip. Weil wie werden die texte ausgewählt um in eines dieser bücher zu kommen? irgedno her haben die die ja auch. |
| fragment | Das sind auch nicht 'irgendwelche' Leute, sondern Personen die zum betreffenden Thema etwas sagen dürfen, weil sie - beruflich damit zu tun haben und einen gewissen Status erreicht haben - über breites Wissen auf dem Gebiet verfügen + eine der Intention des Buches entsprechend passende Ansicht vertreten. Ansonsten mußt du wohl selber ein Buch schreiben. |
| sleeping-water | ach wissen hab ich doch zu genüge ;) und wenn ich nen text einfach im inet veröffentlichen woollen würde müsste natürlich eine paasssende seite sein...? |
| Nachtelfchen | ?? also meinst du sowas wie kommentare zu irgendwelchen sachen? das macht nicht nur irgendjemand, du solltest schon fachwissen in einem bereich haben und vielleicht dann noch irgendwie renomiert sein, damit dein kommentar auch irgendein gewicht hätte. :rolleyes: wenn du texte im inet veröffentlichen willst: blogspot.com. da kannst du jeden seich schreiben... nur ob das dann jemand liest? ich schnall nicht so ganz, auf was du hinaus willst :D |
| rosenkind | [QUOTE]Ich glaube nicht, daß da in den Büchern die völlig fehlerhaften Texte von irgendwelchen Spaßschreibern veröffentlicht werden, ich denke doch, daß es sich meistens um Fachleute handelt.[/QUOTE] naja, was heißt Fachleute... der Begriff ist mir zu wissenschaftlich geprägt. Einen Bischof sowieso, der in unserem alten Relibuch (nachdem mans durchgelesen hat, wusste ich auch,warum wir zum Thema Sexualität nie im Relibuch gelesen haben :p ) gegen Sex vor der Ehe wettere, würde ich nicht als Fachmann bezeichnen. Wohl aber als Person, des öffentlichen Lebens, der in seinem Bereich nunmal relavanter für Publikationen ist als Kirchgänger Nr. 1.003.004,5. [QUOTE]Dein Schreibstil macht mich das nicht glauben.[/QUOTE] Dem muss ich mich leider anschließen, ich musste deinen Eingangspost 3 mal lesen, bis ich ansatzweise verstanden habe, was du meinst. wenn du etwas veröffentlichen willst, wo ist das Problem dabei, eine eigene Website zu machen? So bin ich auch jahrelang gefahren und das nicht schlecht, beispielsweise war ich aufgrund eines Textes auf meiner Website sehr gefragt in einem Forum, wenn es darum ging, was denn Gothic nun sei. Da hieß es immer "frag XYZ, die hat da einen aufschlussreichen Text auf ihrer Website" |
| Nachtelfchen | rosenkind: naja, ein bischof ist schon fachmann: theologischer fachmann, oder noch präziser: fachmann der katholischen theologie. d.h. er kann sicher einiges zur kirchlich-katholischen theorie von sexualität sagen. ob du dann damit einverstanden bist oder nicht ist zweitrangig. |
| sleeping-water | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B] Und von wegen Du hättest schon genug Wissen: Dein Schreibstil macht mich das nicht glauben. [/B][/QUOTE] [QUOTE][i]Original geschrieben von Sleeping-Water [/i] [B] ach wissen hab ich doch zu genüge ;) [/B][/QUOTE] @ Celvis das war ironie :rolleyes: ich weiß selber, dass ich nicht super klug bin oder mich verständlich ausdrücke ;) |
| sleeping-water | keine ahnung ews war ja auch nur hypothetisch, vllt entwickle ich mich noch zu einem genie und schaffe es motoern optimaler, mit weniger wärme verlust zu entwickeln oder entdecke DIE politische richtform, die besser war als alles bisher. da muss ich doch schon bescheid wissen...:) |