| Fedora | Hallo, vielleicht habt ihr ja heute Abend bis ca. 5 uhr morgens Lust mitzuhören ;-) Gespielt wird Gothic und etwas Metal :-) Addy / URL ist : [i]*** Editiert - Celtvis ***[/i] Bei Fragen unter der [i]*** Editiert - Celtvis ***[/i] melden .... Viel Spaß :-) |
| Darket | oh cool, Werbung...ich geh ins Bett |
| Seneca | War das etwa gerade Werbung...? |
| Celtvis | Ja, ich glaube auch, daß es Werbung sein war - aber eben nur war, denn jetzt ist der thread geschlossen und die URL gelöscht. Tipp für künftige Werbung: Für Radiowerbung gibt es im "Tonwerk" einen eigenen thread. Celtvis |