German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Tesa vom Poster entfernen
TeaseHy ihr,
wie bekomm ich Tesafilm von einem Poster ab ohne das es kauptt geht?
Mit nem Fön?
Danke^^
lg Tease
frozen heart1. nimm das poster in deine linke hand
2. nimm den tesastreifen in die rechte hand
2. bewege deine arme ruckartig auseinander

kaputt is nur eine sache der definition ;)

und noch einen tipp im ernst:
nimm nadeln anstatt tesa :D

mit wasserdampf könnt ich mir vorstellen, dass es abgeht :)
Liberty FallenNächstes Mal eventuell diese PowerStrips verwenden, die find ich nicht so schlecht. Sonst kann ich dir leider auch keinen Tipp geben, tut mir leid.
Teasetja hät ich fgewusst wie alt das poster is hät ich auch was anderes genommen aber normalerweise geht das bei mir
aufhängen
sich irgendwann dran satt gesehen haben
abreissen
zerknüllen
und wegschmeißen^^
naja ich versuchs mal mim fön :p
NebelwandererWenns klares Thesa ist Poster mit Streifen von der Wand ablösen und die überstehendenen Teil der Klebefolie sauber am Posterandrand entlang abschneiden. ;)

Und weiterverwenden
Teasealso das mim fön klappt einwandfrei^^
hab alles abbekommen
ok mein daumen musste was leiden XD
noliah, endlich weiß ich wie ichs nächstes mal hinbekommen könnte :)
Teasemusst nur aufpassen die rollen sich an der seite ein und kleben dann hinten wieder fest :p
also besser an den seiten fest halten^^
MestigothWird das nicht schmierig, wenn's so warm wird? Da hängt doch bestimmt Kleber an den Ecken. :p
Celtvis[QUOTE][i]Original geschrieben von noli [/i]
[B]ah, endlich weiß ich wie ichs nächstes mal hinbekommen könnte :) [/B][/QUOTE]

Kann der thread damit als "erledigt" betrachtet werden und geschlossen werden?

Celtvis
Teasene schmiren sind keine
und ja der kann geschlossen werden hat sich erledigt^^
MestigothSeit diesem Thread lese ich deinen Namen ständig als "[b]Tesa[/b]". :eek:
Celtvis[QUOTE][i]Original geschrieben von Tease [/i]
[B]ja der kann geschlossen werden hat sich erledigt^^ [/B][/QUOTE]

So leicht bin ich zu beglücken. :)

Gruß,
Celtvis

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur