| 1Rabenstern | Hallo Ich hab ne Frage an euch, und zwar auf was ihr wirklich steht wenn ihr ein/e Frau/Mann auf der straße seht. Ich glaube nicht dass die meißten Männer au 1.75 große 50kg leicht aufgetakelte topmodels stehen und Frauen auf eingölte rasiere Muskelpackete stehen Genausowenig glaube ich dass es viele gibt die auf menschliche Grill hänchen stehen. Aber mal ehrlich auf was steht ihr wirklich was macht euch an und wo schaut ihr weg sind es wirklich nur po und brust oder?? Jezt eure Meinung sagt wie es euch geht Gruß an euch Rabenstern |
| Oneiroi | ... interessante frage... also ehrlich gesagt meine muss kein Topmodel sein..und muss auch nicht klapperdürr sein.. sie kann ruhig meine größe haben 1.78. Naja ansonsten meine Traumfrau hätte schwarzes langes Haar...wäre natürlich (also ohne Make-Up). Und was sie nicht haben sollte wäre zuviel schmuck...ohrringe und Ringe okay...aber was ich nicht mag sind diese nagelbespickten Halsbänder... ICh schaue weder auf Po noch Brust...ich schau zuerst immer ins Gesicht..dann auf den Rest... Was mich anmacht? Das wäre eine Frau die an einem Winterabend einen Waldweg hinabschreitet...in einen schwarzen Mantel gehüllt wäre...und der Wind ihr Haar durchwehen würde.. Wenn sie langsam auf mich zukäme und mir ein lächeln schenken würde..und mit mir dann zusammen Hand in Hand in den Wald gehen würde... +träum+ Oneiroi |
| archon | bei mir zeitgleich gesicht - ausstrahlung - figur bei gesicht dann insbesondere der gesichtszug... also ob "boshaftes geschaue", "strahlende happieness", eher "zurückgezogenheit, schüchternheit" - ich mag happy ppl und "leise ppl" - mit lauten und dadurch auffallenden wesen kann ich garnix anfangen! eine auffallende optik dagegen kann ein törn-on sein! grüne haare und gestylt.... oder aber auch ein "ganz normales mädel vom land" die man einfach niedlich findet... auch wenn sie in gummistiefeln ausm stall kommt oder was weiss ich... das ist wurst. das ist mir das wichtigste - mit jemandem der mir von diesen kriterien nicht auf den ersten blick sympathisch ist, komm ich auch nicht wirklich klar. augenfarbe oder haarfarbe ist absolute nebensache, ich würde auch vor einem rothaarigen mädel nicht halt machen, wenn sie mir sympathisch ist - wobei ich bei vielen frauen weiss, dass sie rothaarige männer strikt ablehnen würden! die figur ist schon wichtig, wobei ich irgendwie eine abneigung gegen "hungerhaken" habe, so 1.70m persönchen, mit knapp über 40 kg, die nur noch ärmchen und beinchen wie skelett haben und keine haut auf den backen find ich schrecklich... generell ist die figur schon wichtig... ich würde nicht unbedingt mit jemandem klarkommen, der wesentlich übergewicht auf die waage bringt - nicht weil ich es "unästhetisch" finde, sondern mehr deshalb, weil ich mich danach orientiere, was auch optisch irgendwie bissl zu mir passen könnte. wenn ein mädel bei meiner grösse mein gewicht hat, dann würde ich sagen ist irgendwann die grenze vom gewicht nahe... recht fülliger würde dann auch nicht zu mir passen. bevor jetzt einer fragt... ich bin 1.72 und hab ca. 73kg ... da mädels meist bissl kleiner sind ist da irgendwo für mich mal eine grenze.... die mag für einen 1.95m kerl wo anders liegen, aber bei mir ist sie eben dort! generell stehe ich eher auf etwas mehr gewicht als zu wenig, weil man dann nicht immer angst haben muss, dass man beim "rumbalgen" gleich was abbricht oder sofort immer ein blauer fleck da ist, wenn man nur mal den arm antippt... sowas ist ja furchtbar! ;) ich mag es ausserdem wenn mädels kräftige oberschenkel haben... ich weiss nicht warum... find ich schön, wie so hähnchenkeulen... LOOOOL ;) :D im prinzip stehe ich auf den figürlich normalen typ, mit dem hang zur leichten "untersetztheit" ...also etwas fülliger. im prinzip ist es mir eigentlich egal wieviel "holz ein mädel vor der hütte hat" oder wie der hintern aussieht - die sympathie vom gesicht ist generell das allerwichtigste, der gesichtsausdruck, der blick wenn man in die augen sieht. generell lieber vorne ein flaches brett, als zuviel holz vor der hütte - wobei mir das wirklich absolut egal ist, wenn mir ein mädel vom gesicht und vom gesichtszug, blick zusagt. wenns da passt, dann ist alles andere eigentlich sehr variabel, ja geradezu nebensache! ;) |
| Foreverbleeding | worauf ich stehe ist eine komische frage...mhm...das ist bei mir sehr unterschiedlich.ich habe mal einen goth in der stadt gesehen und bei ihm fand ich es einfach wahnsinnig anziehend,dass er nur so vor selbstbewusstsein strotzte!!!es war bei ihm einfach klar zu sehen,dass er mit beiden beinen im leben steht und verdammt selbstsicher ist ohne dabei arrogant zu wirken...nagut nur ein kleines bisschen.aber das machte ihn umso interessanter für mich :D nur hab ich mich natürlich nicht getraut ihn anzusprechen.von aussehen her war er eher der etwas muskulösere typ mit schönen breiten schultern.er hatte nen schwarzen undercut.......*hrhrhr* ansonten müssen die leute mir einfach sympathisch sein.mit solchen tussen,die auf weißen stiefel-pöms durch die gegend staksen will ich z.b. gar nichts zu tun haben.zumal diese meist sehr eingebildet wirken...:rolleyes: keine ahnung.entweder es funkt oder halt nicht!:D |
| UtinamVenias | Hey archon, das, was du geschrieben hast, macht mir aber jetzt wirklich Mut! Du willst kräftige Oberschenkel, aber wenig Oberweite? Wow, hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt, dem genau die Kombination gefällt. Auch, wenn ich meinen Körper mittlerweile akzeptiert habe, bin ich doch nicht 100% damit zufrieden, ich finds nicht ganz so ästhetisch. Musste ich nur mal kurz off-topic erwähnen, weil mich das Lesen deines Posts irgendwie echt glücklich gemacht hat. So, und nun on-topic: Was mir äußerlich bei Männern besonders gefällt, sind etwas längere, schwarze Haare und blasse Haut :rolleyes: Halt so ganz klischee-mäßig. Am besten sollte er dann noch ein ruhigerer Typ sein, eher Einzelgänger. Und so ein leicht unschuldiger Touch wäre auch toll. Ok, mein Freund entspricht nicht wirklich dem Ideal, er ist zwar sehr blass, hat aber dunkelblonde kurze Haare. Er ist aber auch ziemlich schüchtern und ruhig, kann auch verdammt unschuldig aussehen (Gott, ist das sexy). Worauf ich damit eigentlich hinauswill: Ich finde, man kann den Menschen manchmal, unabhängig von Haarfarbe o.ä., ansehen, wie sie so sind, also ob eher schüchtern und ruhig oder selbstsicher und laut. Genau das ist mir schon an meinem Freund aufgefallen, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, ich habe sofort gesehen, dass er anders ist als die anderen, zurückhaltener, ruhiger... und ohne, dass ich ein Wort mit ihm geredet hatte, hat er mir sofort gefallen. Sowas ist es, was mich wirklich fasziniert. Und um auf den Ausgangspost zurückzukommen: ich HASSE ganzkörperrasierte Männer, und noch mehr hasse ich eingeölte Muskelpakete, das ist quasi das schlimmse, womit man mich quälen kann. Ich liebe leicht (bis mittel) behaarte, weiche, helle Haut, bloß nicht zu viele Muskeln! |
| rosenkind | [QUOTE]Genausowenig glaube ich dass es viele gibt die auf menschliche Grill hänchen stehen.[/QUOTE] war das jetzt auf die Hautfarbe bezogen sorry, bin etwas erkältet = Denken murks ^^ was mir gefällt, lässt sich pauschal so nicht sagen, weil es immer auf den einzelnen Menschen ankommt. Klar gibt es Dinge, die man generell mehr mag. Ich finde beispielsweise normalgewichtige - pummlige Menschen im Durchschnitt schöner als Untergewichtige, ich finde rot/blonde Locken bei Frauen toll und lange Haare bei Männern. Es kann aber gut sein, dass eine Person mit Untergewicht und als Frau mit kurzen schwarzen Haaren mir in dem Moment besser gefällt als eine normalgewichtige Blondine mit Locken nebendran. So festgefügte Schönheitsideale sind in meinen Augen falsch, weil sie versuchen, jeden Menschen in ein bestimmtes Raster zu pressen, in dass er vielleicht gar nicht passt. Schönheit beginnt meiner Meinung nach dort, wo das individuelle Aussehen [B]und die Persönlichkeit[/B] im Fordergrund stehen. Nichts wirkt schöner, als ein Mensch, der durch Kleidung, Schmuck, Styling, whatever seine individuellen Körpermerkmale gut einzusetzen zu versteht und gleichzeitig sich darin wirklich wohlfühlt. Einfach authentisch und ästhetisch gleichzeitig wirkt. Natürlich nur, wenn dies auch meinen Geschmack irgendwo reizt. Etwas, wozu ich absolut keinen Zuganghabe, was ich selber nicht als ästhetisch empfinde, kann ich natürlich auch nicht als schön emfpinden Das ist vielleicht auch der Grund, warum die Menschen, die ich bisher am schönsten fand, irgendwo aus der schwarzen Szene kamen, ich weiß, dass es leider nichtdie Regel ist, aber diese Ausnahmen hatten eben diese perfekte Harmonie von Aussehen und Ausstrahlung. Besonders die Frauen. Sie wussten ihren körper positiv, ästhetisch zu betonen, aber das war es nicht alleine, gleichzeitig steckten sie wirklich in diesem körperlichen Bild, anders, als manche anderen Mädchen, die ich beobachtet habe, die sich um ihr Äußeres nicht in geringerem Maße kümmerten, aber man den unsichtbren Druck vorgegebener Schönheitsideale genau spürte. Nicht, dass die schwarze Szene nicht auch ein Schönheitsideal hätte, aber [b]meiner Erfahrung[/b] nach lässt diesen doch noch einen weiteren Spielraum an Auslegung und Kreationen als ich es "draußen" beobachtet habe, so dass ich manchmal den Eindruck habe, dass nicht zählt, [B]wie[/B] du aussiehst, sondern was du aus dir machst (natürlich in gewissen Rahmenbedingungen). Und das ist glaubeich einer der größten Unterschiede, denn im allgemeinen Schönheitsideal zählt mehr, wie du aussiehst. Um das mal aufein konkretes Beispiel zu lenken: in den Modezeitschriften sieht man nur einen ganz bestimmten Figurtyp, Talkshows drehen sich immer wieder um das Thema dicke Menschen und selbigen wird unterstellt, nicht glücklich sein zu können, weil sie dem gängigen Schönheitsideal nicht entsprechen. Klar Talkshows sind Müll, aber wenn das nicht einen wahren Kern hätte, würde es kaum produziert werden. Hier allerdings sehe [b]ich]/b] ein breites Spektrum an unterschiedlichen Figurtypen, die allesamt etwas sind. Der eine ist dick, der andere dünn und für beide Extreme, sowie die breite Masse in der Mitte gibt es, wenn man es will, ausgeprägte Stile, die gleichberechtigt nebeneinanderstehen. Ich muss halt nicht schlank sein, um richtig gruftig. Um richtig trendy, in Hüfthose z.B., auszusehen, muss ich aber dünn sein bzw. wenn ich es nicht bin, ist mein Stil 2. Wahl, weil es zu meiner Figur nicht wirklich passt. ich hoffe, das hat hetzt wer verstanden. |
| Der Tod | Das ist eine echt gute Frage!!! Ich muss ganz erlich gestehen das ich nicht wirklich weiß auf was für eine Art Frau/Mädchen ich stehe. Ich habe jetzt seit über einem Jahr eine Freundin und auf die stehe ich total. Ich beschreibe deswegen einfach mal meine Freundin.:D Also, ich stehe auf Mädchen die so ca.1.60-1.65m groß sind, ca. 54-60 kg wiegen, dunkle Haare haben, meistens in schwarz rumlauffen, engelsgleiche blaue Augen haben, ansonsten auch einfach nur Wünderschön sind und einen einfach nur genialen Karackter haben!!! Eigentlich stehe ich wirklich nur auf dieses eine Mädchen und habe echt keine ahnung was man an anderen Frauen/Mädchen nur finden kann.:) Tja, ich bin nunmal ein absoluter FREAK!!! |
| Alex | Hoppla, jetzt hätt ich fast gesagt, daß ich auf Titten* steh, aber ich habs mir ja zum Glück verkniffen.... ;) Alles andere hängt von der Ausstrahlung ab, da spielt der Rest absolut GAR keine Rolle [SIZE=1]* = lange Haare, ga?[/SIZE] |
| Evil Mini | Bei Männern ein breites Kreuz (Tier :D ), markantes Kinn und lange, gepflegte Haare. Bei Frauen eine eher weibliche Figur (45 kg bei 1,70 geht gar nicht, eher 60 kg bei 1,60) und hohe Wangenknochen. Und bei beiden interessante Augen, z.B. außen dunkel, innen hell, Sprenkel drin oder (was bei meinem Schatz vorkommt) das die Farbe sich verändert. |
| Dirtydevil1981 | Hm für mich ist männlichkeit total anziehend. Ich mag männer die nach Mann aussehen. Kurze Haare, kantiges Gesicht, breites Kreuz und nen kleinen Bierbauch. Groß braucht man bei mir nicht sein denn ich bin ein Zwerg von 1,63 m. Das erste allerdings worauf ich achte ist die Figur. Nicht dürr aber auch nicht übergewichtigt. Ich meine mit Übergewichtig das der bauch extremst über die hose hängt, kein Hals sondern nur noch doppelkinn, fette beine, schon einen busen usw. Alles andere find ich okay und auch sexy. Und danach sind mir die Augen wichtig und die Gesichtszüge. Er muss eine freundliche erotische und anziehende ausstrahlung haben. Mein jetztiger Freund ist eigentlich meine Traumvorstellung von einem Mann: ganz kurze dunkelbraune Haare, tiefbraune Augen (wie ein Teddy), ein herlich kantiges männliches Gesicht, ein breites Kreuz, ein ganz leichter Bauchansatz, breite Arme, ganz niedliche Ohren wo man toll dran knabbern kann. Nur 13 cm größer als ich, und dann dieser süsse runde geile anziehende Knackarsch, rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich bin verfallen. |
| Seena | Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sowieso die wenigsten Männer auf spindeldürre Mädels mit riesen Titten stehen. Sie schauen sich sowas zwar gerne an, aber Zuhause wollen viele sowas eigentlich nicht haben. Wollte nur gesagt sein....für alle, die sich zu dick vorkommen... Ein Mann muss für mich ein Mann sein. Ich mag dunkelhaarige, dunkeläugige Typen mit blasser Haut - allerdings kurze Haare, keine langen. Überhaupt steh ich nicht so auf den androgynen Typ. Ich such mir sowas aber nicht aus....ich verlieb mich einfach immer in solche Kerle. Ich mag starke Oberarme und Schultern.....ich steh absolut auf Männerrücken (sollten nicht allzu behaart sein....ein bisschen stört nicht, aber in Maßen).....Po is irgendwie optisch nicht so wichtig für mich. Er sollte ein kleines Bäuchlein haben.....Sixpack ist ja ganz nett, aber zum Kuscheln völlig ungeeignet.......und irgendwie mag ich Männeroberschenkel, wenn sie muskulös sind....keine Ahnung. Und ich LIIIEBE Tatoos - vorzugsweise auf den Armen oder am Rücken.....*mrar* Augen sollten viel aussagen und er sollte schöne Hände haben - ich hab ein absolutes Hände/Finger-Faible...... Bei Frauen achte ich besonders auf lange Haare und, ob sie hübsche Brüste hat....muss ich zugeben. Hat mit groß oder klein nichts zu tun....einfach hübsch.....außerdem mag ich auch da helle, weiche Haut...... Ich muss gestehen, ich bin absolute Brustfetischistin. Und hab es lieber, wenn ich ein wenig weiches Fleisch spüre, als Knochen. Soviel zum Äußeren. Was das Innere angeht, kann ich es einfach nicht sagen - er oder sie muss mich einfach ansprechen.....es muss "klick" machen. Grüße |
| Foreverbleeding | stimmt.meine beschreibung bei frauen hab ich ganz vergessen.also ich mag auch lieber den etwas rundlicheren typ.schöne formen halt.die brust darf ruhig etwas größer sein,sollte mich aber nicht erschlagen...:D schöne lange haare,und am liebsten grüne augen.die haarfarbe ist mir schnuppe.und vom character her...lieb,zärtlich,leidenschaftlich,schüchtern,aber beim sex nicht passiv...^^ man sollte gut mir ihr reden können... also im prinzip wie meine exfreundin.nur halt mit dem hier beschriebenen character... |
| frozen heart | große, dünne, blonde frauen find ich absolut unschön! steh mehr auf kleine mit braunen oder schwarzen haaren, die auch ruhig etwas auf den rippen haben dürfen. ansonsten, mh...man kann jetz nich sagen ich mag große brüste bzw. hab was gegen kleine, aber so körbchengröße C sollte es schon sein und schön rund geformt, nich so spitz ;) alles drüber is schon wieder zu viel. auch ein schönes griffiges hinterteil ist nicht zu verachten^^ |
| blessthedark | Ach, sind wir mal wieder bei solchen grunsatzdisskussionen... In jüngeren jahren habe ich mir auch dermassen den kopf zerbrochen, wie mein "traumtyp-frau" aussehen-sein sollte, bis ich eines tages mal eine unterhaltung mit einer bekannten hatte, die schlicht und einfach meinte, es muss einfach passen! Was der einer oder andere damit verbindet, ist jemdem selber überlassen. Ich bin sowieso der meinung, das die suche nach der/dem vermeintlichen traumtyp eh nichts bringt, da sich das meist nicht vereinen lässt. Entweder man hat jemanden der/die n guten charakter hat und dafür nicht so sehr "hübsch" ist oder andersherum. Letzteres kommt zu dem ergebnis "aus nem schönen krug kann man nicht trinken", da man befürchten muss er geht zu bruch also stellt man ihn sich in die vitrine und erfreut sich daran. Und wirklich "schöne" menschen sind viel zu sehr darauf bedacht dies auch zu bleiben, was das zusammenleben meiner meinung nach extrem erschwert, also habe ich doch lieber jemand interessanten, mit dem ich mich unterhalten kann, wo ich verstanden werde, wo sich die interessen ähneln und wo man einfach ne schöne zeit hat. In diesem sinne blessthedark |
| 242shockfront24 | Auf Augen die unwiederstehlich sind und auf Humor sowie auf ein knackigen Hintern und auf Frechheit*gg* Und das alles habe ich bei meinem Mann gefunden-------Ein Mann der es damals geschafft hat mich freche Göhre*lol*zu unterbrechen und Mundtod zu bekommen :-) Ich finde ein Aussehen hat eigentlich nieso eine Rolle bei mir gehabt,denn vielleicht bin ich eine Aussnahme aber ich schaue auf den Charakter ich hatte Freunde vor meinem Mann von extrem dünn bis dicklicher(übergewichtig)sowie extrem Hübsch bis na ja (wo war noch mal die Tüte,sorry ein Scherz) Ich habe auch super tief ins Klo gegrieffen in meiner ersten Ehe da dacht eich Aussehen zählt nicht und mein erster Mann war nicht hübsch oder sonst was aber er war dafür auf einem Auge Blind,immerhin habe ich nach 7 Jahren damals bemerkt das er ein totales Arschl...... war :-/ Aber mein jetziger Mann*freu*ist genau das was ich immer suchte: Witizg ,Kontrafähig,lässt sich von Frauen nicht umgarnen(auch nicht von mir)und kann mich so Mundfertig machen das ich nachher nicht mehr weiß was ich sagen wollte :-) |
| Morphia | Guten Abend;) Also prinzipiell gucke ich mir so viele Menschen wie möglich an, egal ob sie mir nun gefallen oder nicht... Ist einfach Neugier;) Und es gibt eigentlich auch nichts bestimmtes, worauf ich als erstes achte, denn ich finde, dass an jedem Menschen etwas anderes so besonders und auffällig oder bemerkenswert ist, dass man das schlecht verallgemeinern kann. Na gut, also bei Männern werde ich immer aufmerksam, wenn sie lange/längere Haare haben. Da fahr ich meistens total drauf ab, und muss dann prüfen, ob mir der Rest auch gefällt!:D Und ich mag gerne große Männer, ist vielleicht etwas klischeehaft, aber was soll man machen... Ach ja, dichte Augenbrauen mag ich auch!;) Bei Frauen bin ich vielleicht männlicher in der Betrachtung, denn da guck ich viel eher auf die Figur. Aber die ist ja bei Frauen zugegebenermaßen auch etwas interessanter;) Bei Frauen find ich wiederrum kurze Haare interesant. Ich bin merkwürdig, ich weiß:o Naja, und helle Haut ist klasse;) Meine Güte, ich denk immer, ich wär nicht oberflächlich, aber irgendwie... na, egal, wenn ich jemanden mag, spielt das eher weniger ne Rolle. Ehrlich!:) Morphia |
| LittleLenore | ich muss sagen, dass bei mir das schönheitsideal von zeit zu zeit variiert.ich fand früher "richtige" männer mit langen haaren,kantigem kinn und breiten schultern richtig toll,mittlerweile werde ich schwach bei androgynität,kompakten,feinen muskeln,hohen wangenknochen und deathhawks...ahhhhhhh,deathhawks*miau*:D was ich eindeutig nicht mag,sind diese *ich bin so ein mann, ich muss mich nicht waschen*-typen,so richtig versifft und mit gesichtsbehaarung.haare gehören auf den kopf und basta!und blonde männer gefallen mir nicht so sehr(bin selbst blond).bei figurmaßen habe ich keine unverrückbaren vorstellungen, es muss zum typ passen(so ein kleiner horrorpunk mit waschbärbauch und pausbäckchen ist schon süß;) ) |
| Dirchi | NATÜRLICHKEIT!!!! Ich liebe die Natürlichkeit, die Authentizität eines Menschen! Wenn ein Mensch wirklich eins mit sich, seinem Wesen und Denken ist und sich nicht verstellt, versteckt, dann ist das mit das Schönste und Wichtigste! (Trockener) Humor und ne gewisse Prise an Selbstironie sollte ein Partner auch aufweisen. Offenherzigkeit und Empathie, sowie ein liebes, eher frech-liebes Wesen mit süßen braunen Augen...tja, so sollte mein Traum-Mensch dann sein, bzw, so ist mein "Schönheitsideal"! Lieben Gruß: Dirchi ;) |
| archon | hier stand mal ein lustiges bild bild wurde von mir wegeditiert - nicht dass ich dann noch der buh-mann bin ;) :D :D :D |
| Foreverbleeding | hey archon,das bild ist nur noch ekelig...*bääähhhh* |
| 1Rabenstern | na ja wems gefällt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
| archon | euch link ich keine lustigen bilder mehr - trauriges pack trauriges!! *ggg* :D :D :D LOOOOL ;) ;) ;) |
| Lionheart | Mein Geschmack in Bezug auf Männer entspricht auch nicht unbedingt dem "klassischen Schönheitsideal". Es gibt viele Männer, die generell als attraktiv gelten (Brad Pitt oder so jemand) die ich überhaupt nicht anziehend finde. Ich denke einfach, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Und das ist auch gut so. Was mir an einem Mann gefällt? Naja, er sollte intelligent sein und ein gesundes Selbstbewusstsein haben (ohne ein arrogantes Arschloch zu sein.) Er sollte zielstrebig sein und nicht nur rumgammeln, sondern was aus seinem Leben machen. Und er sollte Humor haben und auch für verrückte Sachen zu haben sein, aber trotzdem nicht unreif... Vom Äußeren her sind lange Haare schon mal ganz wichtig. Lange, gepflegte Haare, am besten dunkelbraun oder schwarz. Und schöne große dunkle Augen. Ich mag schlanke (aber nicht dürre) androgyne Männer, die am besten größer als ich sein sollten (ich bin 177cm). Außerdem finde ich Brillenträger irgendwie süß. (Jaja, ich weiß. Ich bin komisch. Keine Ahnung warum, ist einfach so.) Was mir weniger gefällt, sind Typen mit sehr schlechter Haut, schlechter Körperhaltung oder extreme Gesichtsbehaarung... Aber am wichtigsten ist einfach, dass die Chemie stimmt. Natürlich gibt es verschiedene Dinge, die ich attraktiv finde, aber ob ich einen Mann wirklich anziehend finde, hängt einfach vom Gesamteindruck ab und lässt sich nicht von vornherein festlegen. |
| Nebelwanderer | Naja körperlich sollte man sehen, das sich Frau in ihrem Körper nicht unwohl fühlt. Allerdings ab einer gewissen Fülle ist Schluss. ;) Größe ist kein Problem, sowohl größer als auch kleiner, obwohl ersteres eher öfter Problem der Frau ist. :D Frisur naja kurze Haare eher mag ich eher nicht, aber wenns sie es möchte und ich sie ganz doll lieb hab. Hüllet euch in Samt oder weiches Leder/Lederimitat. Stulpen noch und nichts kann noch schief gehen. ;) Im Kopf muss eine Frau für mich nicht zu reserviert sein. Sie sollte ihre Emotionen sprechen können, vielleicht sogar andere anteilhaben lassen. Eine gewisse seelische Verletzbarkeit zieht mich an, allerdings muss diese aufrichtig sein. Ich mag es wenn eine Frau clever/weise ist. Das heißt vielleicht nicht so intelligent, aber sie macht was draus. Experimentierfreude auf verschiedenen Gebieten ist ebenfalls willkommen. Klischees willkommen sofern sie nicht ein Zusammenleben unmöglich machen oder das Gegenüber zu Dingen gezwungwen wird, die es nicht möchte. |
| Seschat | Hm... ich weiß gar nicht... ich hab da nicht unbedingt so das feste "Schönheitsideal". Immerhin taucht der süßeste Kerl nichts, wenn Charakter und Persönlichkeit unter der Teppichkante entlang robben. Aber so rein vom äußerlichen, mag ich mehrere Arten Mann ;D Ich finde feminine Männer sehr anziehend. :cool: Volle Lippen, schmales Gesicht und große, anziehende Augen. Schwarzhaarige find ich sowieso süßer. :D Bei diesem Typ ist die Figur eher nebensächlich, schlank, aber nicht dürr (ich hatte ein Mal einen untergewichtigen Freund und seit dem nieeeee mehr, nein das war nicht zum aushalten. Egal wo man sich angelehnt hat, hatte man einen Knochen in der Seite stecken.). Von daher darf der Mann auch etwas mehr auf den Rippen haben. Schön ists, wenn ein Teil davon Muskeln sind. :p :D Nun, lange schwarze Haare und ein markantes Gesicht sind ebenfalls sehr nett. Oder auch kurze Haare, in Kombination mit einer ungewöhnlichen Haarfarbe, breites Kreuz und vielleicht auch ein Bart am Unterkiefer (also den gesamten Unterkiefer entlang, wenn ihr wisst, was ich mein :D ). Etwas größer als ich darf der Mann schon sein. Ich bin 1,70 und zwischen 1,75 und 1,90 wäre optimal. :D Was ich besonders aufregend finde wäre eine unheimliche Ausstrahlung (z.B. bei Typ 3, mit dem breiten Kreuz), aber warme, sanfte, wunderschöne Augen, in denen man versinken möchte. Das ist in Kombination mit der Ausstrahlung so ein reizender Kontrast, auf den ich total steh. Achso und schickte Tätowierungen oder das eine oder andere Piercing machen das alles noch etwas interessanter. :D Der Mann muss außerdem selbstbewusst und gepflegt sein. So ne Stinknudel kommt mir nicht ins Haus. :D |
| Pseudo-Gruftiii | vom äusseren her: tattoos, piercings, lange haare oder dreads, bei frauen rote haare, dann bin ich eh schon verliebt:D bei männern vorzugsweise dunkle haarfarbe, augenfarbe ist bei beiden egal. je größer der mann, desto besser=) ob er/sie sich schwarz anzieht oder nicht ist mir egal. beide sollten sich täglich die zähne putzen. rasierte achseln und intimbereich sind mir auch lieber. und bitte mindestens alle zwei tage mal duschen. geschminkte augen finde ich auch toll, wenn sie zu der person passen. und zwar bei beiden geschlechtern. einfach nur gepflegt sein. das vermisse ich bei einigen von meinen männlichen freunden=) waschbrettbäuche sind eklig. leichter bauch bei männern ist toll. bei frauen mag ich zu große hintern nicht. und ein bisschen brust sollten sie auch haben. und überhaupt...einfach weiblich wirken. frauendüfte sind was ziemlich wunderbares, unnatürliche, aber auch manche natürliche:) innerlich: weltoffen, tolerant, nicht rechtsradikal, nicht einer von diesen 0815-black metallern (mein freund ist da eine ausnahme, obwohl er auch ziemlich viel dark ambient, drum'n base und noch anderes zeug hört und er verachtet mittlerweile förmlich diese szene, auch wenn er die musik liebt), ruhige stimme (solche "medium"-frauen aber auch männer finde ich toll), welche ja auch oft auf die eigene seelische verfassung schließen lässt, vorurteilsfrei, musikalisch auch offen für andere richtungen sein. ordentlichkeit, zuverlässigkeit, selbstständigkeit sind mir sauwichtig. am liebsten gleich ein putzfimmel, weil ich selber einen habe. mit kreativität kann man mich aber wohl am meisten beeindrucken. und mamasöhnchen sind das schlimmste. und er/sie sollte fest im leben auf den eigenen beinen stehen, also erwachsen sein. tierfreundlich sollte die person auch sein. am besten noch vegetarier, obwohl mich das gegenteil auch nicht stört, solange ich diese person nicht danach küssen muss und solange das zeug nicht in meiner küche gekocht wird=) dickköpfige und verbohrte partner sind mir auch nicht gerade lieb. zwei beispiele von meinen äusserlichen traumfrauen: [URL=http://i6.photobucket.com/albums/y206/DellaBellezza/Suicide%20Girls/Voltaire.png]danielle aka voltaire[/URL] [URL=http://suicidegirls.com/girls/Nixon/pics/]nixon[/URL] |
| archon | ich finde dreads sehen aber auch irgendwie immer etwas ungepflegt aus, da kann man dann auch ne wilde, eher ungekämmte, freie mähne tragen. bei leuten mit dreads hat man auch oft den eindruck, dass sie sich nur einmal die woche waschen... ;) |
| LunaticSister | Also, ich achte immer als erstes auf das Gesicht, besonders Augen und die Lieppen, danach ist der Körper dran. Ich finde, aus diesen Anzeichen lässt sich schon der Charakter leicht bestimmen. Normalerweise muss der Mann eigentlich größer sein als ich, aber kenne jemanden, der unwiederstehlich ist und 1 cm kleiner als ich, aber das ist mir so ziemlich egal. Wie gesagt schöne Augen und volle Lippen sind mir wichtig. Und ich bevorzuge den athletischen Typ. Nicht durchtrainiert, aber eben sportlich. Eigentlich so wie ich nur männlich. : ) Intelligenz kann man zwar nicht immer erkennen, aber ist auch wichtig. Humor und Neugier dürfen bei ihm auch gerne vorhanden sein, obwohl das zählt ja eher zur inneren Schönheit. Lange Haare darf er auch haben, aber sollten glatt sein. Irgendwie gibt es schon für mich in der Hinsicht ein Idealbild, welches ich liebend gerne erfüllt haben möchte. |
| Misericordia | Von der Persönlichkeit meines Traummannes möchte ich hier gar nicht anfangen, weil ich glaube, dass auch bestimmte Persönlichkeitszüge, die man eigentlich nicht wirklich anziehend findet, einem in einer gewissen Kombination mit anderen Merkmalen bei einer Person wieder gefallen können. Aber äußerlich hat man ja trotzdem eine Vorstellung(wobei man ja weiß, das dieser nicht in jeder Hinsicht entsprochen werden muss, wenn man erst einmal vom Charakter einer Person faszinert ist...): Traumhaft wäre wohl ein groß gebauter Mann zwischen dünn und moppelig mit hellblondem oder rotem Haar, elfenbeinfarbener Haut XD, und vllt auch noch ein paar Sommersprossen im Gesicht. Was er trägt ist mir dann auch egal, den bekommt man dann modisch schon noch hin ^^. Übrigens scheint blasse Haut generell in der Gothic-Szene favorisiert zu werden, zumindest stelle ich das auch hier im Thread fest. Da hat meiner einer wohl wieder schlechte Karten; Zeit zum Hip-Hop zu wechseln -.- |
| rainraven | Wenn es nur ums Äußerliche geht, sollte ein Mann für mich mindestens 1,87 m groß sein, 1,93 m finde ich optimal. :) Da ich selber 1,74 m bin und mich als sportlich und nicht gerade zerbrechlich sehe, ist es sonst schwer, jemanden zu finden, bei dem ich nicht das Gefühl habe, ihn beschützen zu müssen, sondern daß ER meine "starke Schulter" ist... Voraussetzung bei mir für Erotik sind bei einem Mann mindestens schulterlange Haare, da ich einen Langhaarfetisch habe, Farbe egal, aber es sollte zum Typ passen. Ein Outdoors-"Surfertyp" sollte dann schon blondgesträhnt sein und gewellte Haare haben, ein Gothictyp hat dann wohl eher glattes, schwarzes Haar. Grüne Augen finde ich geil, aber inzwische nehme ich auch jede andere Farbe. :) Ich mag eine breite, flache, unbehaarte Männerbrust, eher sehnig als muskulös, muskulös sollten eher die Arme sein, aber so Sixpacks und Brustrundungen sind mir dann schon zuviel, da bekomm ich ja Komplexe, wenn ein Mann schöner ist als ich :D. Ich steh auf Männerbrüste, der Arsch ist mir nicht so wichtig und kann auch ganz flach sein. Lange, sehnige Beine und schmale Hüften finde ich erotisch. Ein dezentes Tattoo oder Piercing (Brust, Augenbraue, Ohr) kann auch reizvoll sein, aber "natur" ist mir lieber. Bärte mag ich eigentlich nicht, aber ein Goatee oder so ein Mongolenbart kann am richtigen Typen gut aussehen oder zumindest nicht stören :) Und auch wenn ich schlanke Männer bevorzuge, kann ein kleiner Bauch auch mal ganz süß sein. Die richtige Mischung aus jungenhaft und männlich (im Gesicht) macht bei mir auch einen Reiz aus. Er kann sich ruhig einen Lidstrich ziehen oder Röcke tragen, wenn es zum Typ paßt, aber anturnend finde ich am ehesten so Industrial-Wear ähnlich wie bei "Blade", also Ledermantel, Cargopants, Panzerweste, schwere Boots (vorzugsweise detailreiche New Rocks) und Armschienen oder so ähnlich, aber auch Lack oder Leder kann am richtigen Mann gut aussehen. Auch Brillen (flippige und zum Typ passende Gestelle) finde ich an Männern erotisch, im Gegensatz zu mir :). Raucher und Drogenuser finde ich abturnend, Machos und zu dominante Männer auch. Ideal ist einer, der total männlich wirkt, aber ein ganz süßer Schnuffel ist. :) Männer im Anzug oder Hemd finde ich auch ganz furchtbar und nicht die Bohne erotisch. Ich habs eher mit Worker-als mit Business-Style *g*... Interessant an Männern sind auch ihre Fahrzeuge, ich mag Männer mit großen oder ungewöhnlichen Autos, aber keine Sportwagen, und Männer, die ausgefallene Sportarten betreiben, wie z.B. Freeclimbing, Fallschirmspringen, Surfen, Tauchen, Unterwasser-Rugby... statt dem üblichen Fußball, Hockey, Tennis, Goolf etc. Ich muß aber anmerken, daß sich solche Männer in der Realität zumindest bei mir aber nicht für eine Partnerschaft gegeignet haben (wenn man überhaupt solche findet) und alle, die ich liebte, meist ganz anders waren... Und dann ist natürlich der Charakter entscheidend, bei mir heißt das, ein Mann sollte sein: geduldig, witzig, spontan, treu, ehrlich, zuverlässig, tierlieb, verständnisvoll, zärtlich, intelligent, praktisch veranlagt, naturverbunden, sportlich, fantasievoll, aufgeschlossen, ordentlich, körperbewußt, kulturell interessiert, aber er sollte seine eigene Meinung haben und mir nicht immer nach dem Mund reden und selbst Rückgrat haben, sich auch mal durchzusetzen. Dabei sollte er aber diplomatisch sein (und nicht so cholerisch wie ich) und ich sollte für ihn immer "die Welt" bedeuten. :) |
| rainraven | @ LittleLenore, was sind denn deathhawks? *kopfkratz* |
| Odessa | Tja, was man so "Typ" nennt.. wenn wir jetzt die ohnehin vorausgesetzten "grandiosen menschlichen inneren Werte" außen vor lassen und uns nur auf das rein optische konzentrieren, und wenn ich mir dann den "Mr. Right aus den Träumen" backen könnte, hätte er natürlich: - eine Stimme wie McCoy, sehr sehr tief, rauchig, sinnlich, warm, Testosteron-schwanger. Die Stimme ist das Wichtigste, wenn die nicht tief und rauchig ist, noooo way - lange dunkle Haare bis zum Hintern, aber füllig, gepflegt und splissfrei - grüne oder graublaue Augen wie ein Gebirgssee am Morgen - wäre er 185-205 groß (da ich mit Schuhen meist zwischen 180 und 190 bin) - wöge er nicht unter 90 kg bei der Größe - eine Männerbrust sprich: behaart, dito die Arme, Handgelenke und Beine - einen Dreitagebart und auf jeden Fall Falten im Gesicht. Ein gelebtes Gesicht mit Charakter - wäre er auf jeden Fall 45 bis 50 - feingliedrige Hände wie ein Klavierspieler aber trotzdem kräftig, vor allem das Handgelenk - eine große markante Nase, wie ein alter Römer oder Ägypter - einen nicht zu großen Mund - eine gesunde Gesichtsfarbe, die man bekommt wenn man viel im Freien ist und Sport treibt. Also kein Solarium-Fake-Gebräune und schon gar kein krankes Käsebleich, sondern eine mediterrane Tönung, die Vitalität vermittelt - piercing- und tattoofrei. Bemalen tu ich ihn selbst, wenn mir danach sein sollte, und mehr Löcher als ohnehin schon im Körper sind besorge ich ihm auch bei Bedarf, die alte Lady Winchester tut da immer noch gute Dienste *g* Sehr bezeichnend finde ich, daß unter meinen Männern bisher grad mal 2 waren, die diesem Bild zu wenigstens 80% entsprachen. Der Rest war völlig anders und das ist auch gut so denn es zeigt mir: ein "Typ" ist sowas von egal, was zählt, ist die Ausstrahlung, die Harmonie, das "Mittigsein" mit sich selbst, was Dirchi schon richtig ansprach, und das Gefühl das rüberkommt. Ich habe mich in wesentlich mehr kurzhaarige blonde oder braunäugige Männer verliebt, die keine 180 waren und eher dünn oder sehr mollig und über 10 Jahre älter oder 5-16 Jahre jünger, und ich finde einen Kiefer Sutherland mittlerweile wesentlich attraktiver als einen Peter Steele - nur das mit der tiefen Stimme, das wird wohl immer bleiben :D |
| mathea | Bei einer Frau gefällt es mir wenn sie eine schöne, straffe Haut hat. Da mag ich am Liebsten die Damen mit etwas breiterem Po und schönen, straffen, großen Brüsten und (ganz und gar sehr schwierig) flachem Bauch, also eher einen starken und muskulösen Körper. Die Kombination zwischen weiblichen, weichen Rundungen und Kraft finde ich sehr anziehend. Die Haare müssen nicht unbedingt lang sein, aber gepflegt. Und ich finde es sehr schön wenn eine Dame frisch und sauber riecht. Klingt evtl blöd, aber manche Frauen kann ich echt nicht riechen. Bei Männern gefällt es mir besonders wenn sie groß sind, also auf jeden Fall ab 190cm aufwärts (bin ja selbst nicht grad klein). Irgendwie haben viele Männer eine schöne, weiche Haut und elend lange Wimpern (NEID!), trotzdem finde ich das sehr schön. Ganz besonders erotisch finde ich bei Männern eine tiefe Stimme *schnurr*. Und insgesamt sollte ein Mann nicht gar so dünn und sehnig sein. (Und natürlich gut riechen.). Am Besten gefallen mir Männer mit einem besonderen Gesicht, keine smarten Aufreißer. Insgesamt ist das Äußere für mich eher zweitrangig. Klar, eine besondere Ausstrahlung und "Schönheit" ist sehr anziehend und faszinierend, dennoch ist der Charakter in Punkto Attraktivität für mich besonders ausschlaggebend. |
| more | Ich finde Menschen besonders anziehend, wenn etwas besonderes in ihrem Verhalten liegt. Der Gang, was sie beim Sprechen mit den Händen tun, eine Geste... Ich könnte mich nicht auf einen gewissen Typ festlegen. Ich mag kreative Menschen gerne, aber das findet man meist erst heraus, wenn man sich ne gewisse Zeit kenn. Aber als ich mich in meinen Schatz verliebte war ich total von seiner zurückhaltenden, unaufdringlichen Art fasziniert. Das Aussehen kam an zweiter Stelle. Aber die Art sich zu unterhalten, sich selbst zurückzunehmen und nicht bei jedem doofen Witz mitzulachen hat mich total in den Bann gezogen. Und dabei haben wir an diesem Abend vielleicht drei Worte gewechselt und ich wusste, dass er es einfach ist. |
| Mrs. Doe | Wenn es nur ums Äußere geht, läßt sich das in ein paar Stichpunkte zusammenfassen: 1,85m bis 1,95m groß, kurze dunkelblonde bis hellbraune Haare, ordentliche Frisur (nix toupiert, nix Rastafilz, nix seltsame assymetrische Rasur), grüne (von mir aus auch blaue) Augen, männlich-attraktives Gesicht, sportliche Figur, Körperbehaarung gerne, aber in normaler Ausprägung. Das wäre so das Ideal. In der Realität muss man leider auch mal Abstriche machen, weiß ich. Trotzdem sind ein paar Sachen unabdingbar. Ich finde Alphamännchen attraktiv, Männer, die Selbstbewußtsein und eine gewisse innere Ruhe ausstrahlen. Keine Platzhirsche, Arroganzler oder Machos, sondern Männer, die sich ihrer Stärken bewußt und so selbstsicher sind, daß sie damit nicht hausieren gehen müssen oder sie gegenüber anderen ausnutzen. "Mein" Mann hat eine harte Schale und mir gegenüber einen weichen Kern. Mit unsicheren oder zu "verweichlichten" Männern kann ich nichts anfangen, ich muss einem Mann schon auf Augenhöhe begegnen können, damit ich ihn ernst nehmen kann und ich bin auch nicht verweichlicht. Weinerliche Männer sind in meinen Augen extrem unattraktiv. Weinerliche Frauen übrigens auch. |
| Odessa | Aber hallo, Mrs. Doe - kann ich Wort für Wort unterschreiben, was das mit dem Charakter angeht: --- Ich finde Alphamännchen attraktiv, Männer, die Selbstbewußtsein und eine gewisse innere Ruhe ausstrahlen. --- Dito. Eine wirklich emanzipierte starke Frau braucht einen Alphamann, weil sie jeden Anderen entweder an die Wand spielt, "Mutterfunktion" übernimmt (wer will das schon?) oder in eine ungesunde "Göttin auf Podest"-Rolle gedrängt wird, auch nicht - zumindest für mich - das Wahre. Auge in Auge, Schulter an Schulter, sich stützend und ergänzend, aber mit gleichem Kraft-Niveau... ich denke, "nach einigen Ehen", daß es nur so funktionieren kann für mich. |
| Dirtydevil1981 | Da setz ich dann auch meine Unterschrift drunter. Wie sagt man noch: Hinter jeder starken Frau, steht auch ein starker Mann und auch umgekehrt. |
| Dichterseele | Schwarze Haare... alles was ich bei einer Frau will, sind schwarze Haare. Und auf jeden Fall NICHT künstlich gebräunte Haut. :) Dann ist die Dichterseele (Oder in diesem Falle Der Dichterseele) zufrieden. |
| rainraven | ah ja, hab ich inzwischen auch gefunden...*g*. Also sowas wie große, wuschelige Iros :). So Batcave-Punks inklusive Frisuren finde ich ästhetisch recht ansprechend, aber mir sind unrasierte, runterhängende Haare an einem Mann lieber...;) |
| Mrs. Doe | Schön, dass wir uns da einig sind, Odessa :) Manche Menschen verstehen das nämlich völlig falsch, wenn ich sage, dass ich einen Alphamann brauche. Anscheinend haben einige die Vorstellung, dass ich auf der Suche nach Unterdrückung bin, nach dem Motto "Ich Mann, du nix". Das ist für mich aber eben keine Alphamann-Eigenschaft, sondern eigentlich eine Schwäche. Es sollte so sein, wie Du geschrieben hast: Auge in Auge, Schulter an Schulter. |
| Mondsilbertaufe | [QUOTE]Es sollte so sein, wie Du geschrieben hast: Auge in Auge, Schulter an Schulter.[/QUOTE] Bei "Alphamännchen" gibt es aber kein Schulter an Schulter. Denn alpha kann nur einer sein. Was du willst gibt es dann ab der "B-Linie". [QUOTE]Das ist für mich aber eben keine Alphamann-Eigenschaft, sondern eigentlich eine Schwäche. [/QUOTE] Alphas sind nicht frei von Schwächen und diese gehört nunmal gern dazu. Fachlich mögen Alphas hervorragend sein, eloquent und charismatisch, überaus intelligent und geschickt, humorvoll und erfolgreich - sonst wären sie keine Alphas. Aber menschlich und charakterlich sind sie eher defizitär bestückt. |
| Sadujan | Uh, feines Thema... :) Ich modellier grad mal ein Bild im Kopf... *überleg* - weiblich. Damit fallen ca. 50% aller Leute schonmal raus ;) - wie man sich denken kann, sollte sie schlank sein, sehr schlank :) Also zarte Proportionen, feine Giedmaßen und hübsch viel Taille :) - sehr helle Haut und eine tolle Haarfarbe: schwarz, rot, pink, weiß, grün, o.Ä. :) - strahlende, große Augen, am liebsten blau, grün ist aber auch toll :) - feine, edle Gesichtszüge mit hohen Wangenknochen und vollen Lippen - ein süßes Lächeln - Intelligenz und eine hohe Auffassungsgabe - Selbstreflektiertes Benehmen (also echtes Selbst-Bewusstsein) mit einem dezenten Hauch von Arroganz - Einfühlungsvermögen und, natürlich, liebevolles Verhalten mir gegenüber - fieser und bösartiger Humor, aber niveauvoll - Willenskraft - Wahrheitsliebe - ein toller Bauch :) - Kreativität - aussagestarke, aber natürlich wirkende Mimik und Gestik - avantgardistischer Musik- und Klamottengeschmack (Industrial/Noize z.B., kann aber auch irgendetwas Anderes sein) *Liste nochmal durchgeh* Das wärs eigentlich... sogar die Reihenfolge stimmt :) Viele liebe Grüße Sad |
| Odessa | --- fieser und bösartiger Humor, aber niveauvoll --- Ich empfehl Dir meine Tochter, sobald sie mal wieder Single ist :D |
| Sadujan | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Ich empfehl Dir meine Tochter, sobald sie mal wieder Single ist :D [/QUOTE] Sag mir Bescheid, dann kann ich sie mir ja mal anschauen ;) Bis zur Festivalzeit im Sommer bin ich wohl offensichtlich noch zu haben... die Chancen stehen recht schlecht, dass die Frau, die mich glücklich machen wird, unter den Leuten im näheren Umkreis ist... mein bester Freund meint, ich soll bis dahin meine Ansprüche runterschrauben und mit irgendeiner Beliebigen aus den umliegenden Städten vorlieb nehmen :D - aber das tu ich sicher nicht... Ich hab Zeit, bin ja noch jung und kann warten :) |
| LaChatte | Der Vorteil vom Älter-Werden ist wohl, dass frau bei solchen Fragen nicht lange überlegen muss.:D Mein optisch perfekter Mann hat breite Schultern, schmale Hüften, einen nicht (bzw wenig) behaarten Körper, Hände, die zupacken können, ein charaktervolles Gesicht mit ein paar Spuren und Narben (she Odessa) und eine eher tiefe, samtige Stimme (she nochmals Odessa), die auch ein bisschen kratzen darf, Grösse gerne etwas über 180, mediterraner Typ, dunkle Haare und Augen. ...aber was solls, das Verlieben richtet sich nicht immer nach solchen Katalogen. In blonde Männer hab ich mich allerdings noch nie verliebt.;) |
| Mrs. Doe | Hallo Mondsilbertaufe, ich weiß nicht, was Du persönlich für Erfahrungen gemacht hast, aber ich kann Dir, was meine eigenen Erfahrungen angeht, nicht zustimmen. Wenn jemand sich wirklich seiner Stärke(n) bewußt ist, wird er sie nicht ausnutzen, wenn er nicht gerade einen wirklich schlechten Charakter hat. Und ich glaube nicht, dass es eine eiserne Regel ist, dass Stärke und mieser Charakter unbedingt zusammengehören. Und es ist ja auch eben das, was meiner Meinung nach einen echten Alphamann ausmacht, wie ich bereits schrieb, das Wissen um Stärke und eine damit einhergehende innere Ruhe. Das, was Du beschreibst, sind eher "Angstbeißer". Aber wir können uns wahrscheinlich darauf einigen, dass man sich generell, egal ob auf A- oder B-Linie, wie Du es genannt hast, wohl immer besser mit Menschen einläßt, die sich auf einem ähnlichen Level befinden, wie man selber, und einem weder deutlich über- noch unterlegen sind. So funktioniert's wohl am besten. |
| Odessa | LaChatte *g*: so in etwa? [IMG]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/img/9/0,4145,2058729,00.jpg[/IMG] Jean Reno. Einer DER Männer für mich nach wie vor. Hölle Hölle Hölle... die Stimme (hörte mal Interviews mit ihm) beschert einem schon Schauer ohne Ende, und dann in diesen Armen zu liegen und er flüstert einem dabei dann ins Ohr... öhm... Ich geh jetzt besser Wandern. Und im kalten Gebirgssee baden :D |
| LaChatte | ja, das ist schon mal ein guter Anfang... wobei ich natürlich seine Stimme jetzt gerade nicht höre, und mir ist schon allzu oft passiert, dass sich das Foto und die Person ziemlich stark unterscheiden. Aber wenn Herr Reno die Erwartungen, die das Foto wecken, erfüllt, würde ich ganz gern mal mit ihm einen Café trinken gehen. *g* Aber auch mit Russell Crowe. Oder mit jenem, der in "Desperate Housewives" den Mike Delfino spielt, ich weiss nicht, wie der richtig heisst. ;) Viel Spass beim Baden.:D |
| Trauerwesen | Ich stehe definitiv auf Männer, nicht auf Bubis. Schönlinge reizen mich auch nicht, ich brauche was männliches, etwas schroffes, gross (bin ja selber gross), kein Hungerhaken, breite Schultern, starke Arme *g*, eine gute Ausstrahlung. Kann man schwer beschreiben, das Gesamtpaket muss halt passen. |
| Mestigoth | Ich glaube, es ist bald leichter aufzuzählen, was man nicht mag... ich mag keine studiogebräunten Kichererbsen, keine Girls, die 2 Stunden vorm Spiegel verbringen, um sich auch dem letzten Haar im Gesichtsbereich zu entledigen, ich mag keine Girls, die rauchen. Ich mag keine Alkoholleichen und ich mag keine Tussies, die ständig an ihrem Handy herumfummeln müssen. Ich mag keine Bohnenstangen und Knochengerüste, bei denen man sich ständig wehtut, wenn man sie umarmt. Dünne Körper wirken hauptsächlich bei asiatischen Frauen gut, weil die grundsätzlich kleinwüchsig sind. Ansonsten habe ich 'ne Vorliebe für Mädchen mit Sommersprossen, Stubsnäschen und weißer Haut, gerne auch Björk-like, mit Faible für's punkige. Und ich mag Mädchen mit markantem Gesicht und bösem Blick. :D Schauspieler zum Vergleich habe ich nicht, so viele Filme schau ich nicht. Sonst noch was? Nein, es ging ja um's äußere. |
| vengeance | Ich mag Frauen, die relativ normal und authentisch rüberkommen. Bitte keine aufgstylte sonstwas. Damit kan nich nix anfangen, ich hab keine Lust, dass mir das halbe Gesicht am Körper klebt beim Kuscheln :q Ne .. leider gibts viel zu viele davon :( Natürlichkeit, Ursprünglichkeit ist sexy ! vengeance |
| 242shockfront24 | Hmm,ich mag das Innere Ich von meinem Mann : Zu lieb..Zu gut...für die Welt...Fpr jeden da sein(ab und an muss man mal deswegen meckern,weil er auch an sich denken soll)....und das beste..weil er meine Fehler sieht und mir in Gewissen Dingen hilft...Und das seid fast 8 Jahren :D Das Aussehen spielte nie eine Rolle für mich es kommt immer bei mir auf den Charakter an,sorry aber ist echt so und wie man mir entgegen kommt. |
| DesmodusDracule | Ich steh auf Langhaarige :) Aber ist kein Muss... ich mag es auch wenn Männer etwa Babyspeck haben. ..mit so dürren Haken kann ich nix anfangen...da denke ich immer ich könnte was zerbrechen^^ Aber das wichtigste ist immer noch der Charakter.. Humorvoll, sarkastich, zynisch, romantisch und liebevoll^^ Solang der Charakter in Ordnung ist is mir das Aussehen vollkommen schnuppe... und solang die Person damit umgehen kann das ich in einer Horde von Männern als einzige Frau Warhammer 40k spiele.... :D Desweiteren würde ich auch nie jemanden jüngeres nehmen...meine Freunde waren immer im Schnitt 2 Jahre älter als ich... mit was anderem habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht^^ |
| DesmodusDracule | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]..., was eigentlich kein Wunder ist, da Frauen in ihrer Jugend Männern zwei Jahre voraus sind. [/B][/QUOTE] und um ehrlich zu sein.... is das im hohen Alter immer noch so ;) |
| vengeance | *wink* dracule ^^ |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von DesmodusDracule [/i] [B]und um ehrlich zu sein.... is das im hohen Alter immer noch so ;) [/B][/QUOTE] das liegt daran, dass männer immer stehen bleiben*, wenns was interessantes oder lustiges gibt und frauen halt weitergehen. :D [SIZE=1]*also geistig[/SIZE] |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]..., was eigentlich kein Wunder ist, da Frauen in ihrer Jugend Männern zwei Jahre voraus sind. [/B][/QUOTE]Heißt das nicht eigentlich, daß Frauen schneller altern als Männer?! ;) Neue Aspekte kann ich nicht beitragen. Für mich muß der Gesamteindruck stimmen. Dabei machen kleine "Fehler" einen Menschen erst interessant. Und wie schonmal jemand schrieb, kann ich nichts mit extrem Über- und Untergewicht anfangen. Eine Frau sollte nicht nur aus Haut und Knochen bestehen, sondern weibliche Rundungen haben, die ich nicht nur mit Mühe komplett umarmen können muß. ;) |
| schwarzesVieh | [COLOR=crimson]Mmh, auf Frauen steh ich nicht so, aber was man noch nicht ausprobiert hat... :D Naja, wenn ich schon eine längere Zeit von den meinen derweiligen, irgendwelchen Tätigkeiten aufblicke und nem Herren nachschaue (beobachten triffts eher zu, ist auch ab und an mal interessanter, als nur so nen schnöser Rücken), dann muß diese Person Ruhe und viel Gelassenheit aufweisen. Sowas kann man schon prima am Gang und am schweifenden Blick erkennen. Ob er nun dick oder dünn ist, was spielt das für eine Rolle? Wer nur nach dem Äußeren trachtet, der wird es schwer in Sachen Partnerschaft und lange Beziehungen haben. Und wer will schon einen solchen Menschen? Pfui, Spinne! Wenn es dann mal passieren sollte, das wir ins Gespräch kommen, und es läuft mir beim Klang seiner Stimme, eiskalt über den Rücken, so das ich eine richtig feine Gänsehaut bekomme, dann... ja, dann... Dann kann es gefährlich werden :rolleyes: Denn es gibt nichts schöneres als eine Gänsehaut... (fast jeglicher Art).[/COLOR] |
| Seschat | Den perfekten Mann gibt es eh nicht :D Aber träumen ist immerhin erlaubt. Und mit meinem Traummann würde ich eh keine Beziehung eingehen. Ich schmachte ihn lieber an :D Mein Traumtyp? Kurze, weinrote, fast schwarze Haare einen gepflegten, kurzen Bart am Unterkiefer entlang. Find aber auch Männer mit gepflegten langen schwarzen Haaren schön. Ein Undercut verleiht dem ganzen dann noch einen gewissen Biss :cool: Interessante Augen. Piercings und Tattoos (ich liebe sowas an Männern, sofern es in Maßen ist. Nicht zu viel und nicht zu wenig) Zwischen 1,80 und 1,90 groß. Ein breintes Kreuz und schicke Muskeln. Arme und Beine dürfen ruhig männlich behaart sein, aber der Rest nicht. Sehnige Gliedmaßen. Kantiges Gesicht und ein finsterer Blick. Find böse aussehende Männer anziehend. Aber eben reizvoll böse... bloß keine Schläger oder aggressive Typen. Vom Charakter... sarkastisch und zynisch. Ein böser/schwarzer Humor. Er muss seine Grenzen kennen und wissen wie weit er bei anderen gehen kann. Leidenschaftlich und liebevoll. Er muss sich selbst kennen. Ehrlich zu sich und zu anderen. Harte Schale, weicher Kern... und im weichen Kern ist Platz für mich :p ;) |
| Odessa | Aus aktuellem Anlaß *g*: er sollte sich nass rasieren. So richtig auf die klassische Art: Rasiermesser, Rasierpinsel, Rasierseife (selbige bevorzugt in einer runden Holzdose). - Wenn er während des Rasierens eine Kippe aus dem Mund hängen hat, ist mir das durchaus recht. Ich bin ja inkonsequenter "militanter Nichtraucher" :D |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seschat [/i] [B]Mein Traumtyp? Kurze, weinrote, fast schwarze Haare einen gepflegten, kurzen Bart am Unterkiefer entlang. Find aber auch Männer mit gepflegten langen schwarzen Haaren schön. Ein Undercut verleiht dem ganzen dann noch einen gewissen Biss :cool: Interessante Augen. Piercings und Tattoos (ich liebe sowas an Männern, sofern es in Maßen ist. Nicht zu viel und nicht zu wenig) Zwischen 1,80 und 1,90 groß. Ein breintes Kreuz und schicke Muskeln. Arme und Beine dürfen ruhig männlich behaart sein, aber der Rest nicht. Sehnige Gliedmaßen. Kantiges Gesicht und ein finsterer Blick. Find böse aussehende Männer anziehend. Aber eben reizvoll böse... bloß keine Schläger oder aggressive Typen. Vom Charakter... sarkastisch und zynisch. Ein böser/schwarzer Humor. Er muss seine Grenzen kennen und wissen wie weit er bei anderen gehen kann. Leidenschaftlich und liebevoll. Er muss sich selbst kennen. Ehrlich zu sich und zu anderen. Harte Schale, weicher Kern... und im weichen Kern ist Platz für mich :p ;) [/B][/QUOTE]Hast Du schonmal Stefan Kretzschmar angesprochen? ;) |
| Seschat | [QUOTE]Hast Du schonmal Stefan Kretzschmar angesprochen?[/QUOTE] Nein, der rauscht aber auch Meilenweit an meiner Vorstellung vorbei. :D |
| Demion | hmm mein Schwachpunkt sind Frauen mit dunklen lockigen(wirklich lockigen) Haaren hmm aber selbst darauf kann ich verzichten wenn der Charakter stimmt |
| Lady Ligeia | also ... ein für mich idealer mann muss ca. 1.80cm groß sein, einen schönen körper haben ... nicht zu dünn und nicht zuviel speck, schöne hände, blaue augen sind ein muss ... brillenträger bevorzuge ich außerdem und männer mit glatze oder ganz kurzen haaren ... ! aber frauen stehen eben auf männer die ihren vätern ähnlich sind ... *grins*. zumindestens ist das bei mir der fall. |
| morrigaine | Ich mag fast aussschliesslich Männer mit langen haaren.mittelgross,figur ziemlich egal..solange es nicht sehr übergewichtig ist.und ziegenbärtchen finde ich auch toll,und natürlich ein schönes gesicht.ich mag nicht männer, die "sehr männlich" wirken,also kantiges gesicht etc.soviel mal zum äusseren..Ein witziger(schwarzer und auch mal primitiver humor),intelligenter,"tiefsinniger", offener und liebevoller,vielleicht auch etwas komplizierter charakter zieht mich am meisten an. |
| Noctivagus | Schönes Thema. Hm, merkwürdig, dass es einem so schwer fällt, das in Worte zu packen, was man attraktiv findet.. Ich liebe Männer mit langen, glatten Haaren (da bin ich ja offensichtlich nicht allein), sie dürfen auch blond sein. -> Tragt eure Haare häufiger offen! Ich finde eine tiefe Stimme sehr erotisch. Von der Figur her, darf er lieber etwas mehr auf den Rippen haben, als zu dünn sein, das geht gar nicht. Ein sehniger Körper ist auch nett, aber auf Muskelpakete stehe ich überhaupt nicht. (Wer diese absolut widerlich anzusehenden Bodybuildertypen auf manchen Titelblättern in der Zeitschriftenabteilung kennt, weiß was ich meine :rolleyes: ) Er sollte schon größer sein als ich.. (also über 1,66 was sicher einfach zu überbieten ist) Ich mag diese Kinnbärtchen und schön geschwungene Augenbrauen und einen etwas ernsten Blick... Piercings und Tattoos sind toll (mein Schatz hat ein großes Tribal, das sich über seine ganze Wade erstreckt) Man könnte auch sagen, dass ich ziemlich auf Metaller abfahre :D Ein langhaariger gepflegter Typ mit Immortal t shirt, Armyhose und Springern und ich bin hin und weg :D Auch habe ich in letzter Zeit bemerkt, dass ich Frauen in solcherlei Klamotten und dem Auftreten sehr sexy finde :eek: |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Ligeia [/i] ... brillenträger bevorzuge ich außerdem und männer mit glatze oder ganz kurzen haaren ... ! [/QUOTE] danke, das rettet mir den tag :D |
| Lady Ligeia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] [B]danke, das rettet mir den tag :D [/B][/QUOTE] Warum, Wieso, Weshalb?!? :D |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lady Ligeia [/i] Warum, Wieso, Weshalb?!? :D[/QUOTE] glatze,brille usw... ;-) @odessa: jean reno? wie jetzt? |
| Odessa | :cool: Kleiner Blindfisch, guckst Du Vorseiten - als Schönheitsidol wurden von LaChatte und mir u. a. auch Jean Reno genannt, der mittlerweile auch Brille trägt und eher wenig-keine Haare mehr auf dem Kopf hat ;-) |
| Creobotra | ahso und was hat der jetzt genau mit mir zu tun? (ausser das ich den französischen akzent nachmachen kann (der, zugegeben, einschläfernd wirkt *)?) *[SIZE=1]kleiner insider an bestimmte andere person[/SIZE] |
| Odessa | :rolleyes: Daß Du eigentlich schon von allen Damen hier indirekt Komplimente bekamst dahingehend, daß Du mit Deiner "Glatze-Brille"-Optik durchaus sehr ansprechend wirkst. (Ich hätte jetzt ja gerne "Womanizer" geschrieben aber dann legt mich Celtvis über den nächsten Grill und macht Bergzicklein-Döner aus mir :D ) ... |
| Darket | Audrey? Ohhhhh jaaa.... *schmacht* |
| Mestigoth | Da find ich Grace Kelly aber besser. :D Aber das stimmt schon. Audrey Hepburn stach irgendwie durch ihr Aussehen heraus. Das liegt aber vermutlich daran, weil sie aus Belgien/Niederlande kam und keine Ami-Tante war. |
| Winnowill | Nur zum Äußeren? OK: die Ausstrahlung is mir bei Männern gaaanz wichtig! (schwer zu beschreiben...) Dann: über 1.80m (besser ab 1.85m), sportlicher Körper (also nicht zu muskelbepackt, aber athletisch sollt er schon sein), v.a. schöner Rücken! :) Was noch... ja, ich mag helle Augen... also blau oder grün, v.a. wenn noch n dunler Rand um die Iris drumrum is (sieht auch bei Mädels total genial aus!). Ne dunkle Stimme... Haare, hm, eigentlich egal, hauptsache gepflegt... und bei schwindender Haarpracht kurz rasiert! Markantes Gesicht, also kein "Babyspeck" *g* Außerdem steh ich auf den asiatischen Typ. Da gab's ma einen beim Kendo-Training... wow! :D |
| DarkLutz | Also ich versuch jetz mal auszudrücken was ich mir suchen würde also was auch in der realität möglich ist xD Aussehen größe... en bissl kleiner (ich>= 1,85m) muss nicht schlank sein aber noch proportional ansehnlich (nicht so quadratisch praktisch usw.) da ich selbst en bissl zuviel hab macht mir sowas niggs ^^ haare... lang am liebsten glatt und dunkel (rot geht auch) augen... nichts bestimmtes von nöten kommt aufs gesamtbild an relativ volle lippen... knackiger hintern... (knackig hat für mich nichts mit der größe zu tun ^-^) brust.. hmm.. siehe Augen evtl. piecings oder auch tattoos Charakter selbständig, selbstbewusst, ehrlich!!!!!, auf keinen fall zu zickig, aufgeschlossen, schwarzen (auch derben) humor, intelligent, ein bisschen dominantes auftreten is auch nedd schlecht, muss musik (also mein musik ich alles außer volksmusik, pop und hiphop)mögen und das mit büchern und so wär auch nedd schlecht... achja evtl. auch irgendwie toll wäre wenn man so ein wesen dann auch noch für videospiele begeistern könnte naja das wars jetz erstmal naja das wars [COLOR=crimson]W[/COLOR]ith [COLOR=crimson]D[/COLOR]ark[COLOR=crimson]G[/COLOR]reets D. |
| Creobotra | @Darket: [URL=http://data1.blog.de/media/890/381890_af61f60329_l.jpg]Jane Russell[/URL] & [URL=http://img-a3.imagevz.net/pics/de/forum/14/169/6057641-9800826.jpg]Audrey Hepburn[/URL] *mitschmacht* |
| Odessa | [IMG]http://vargen57.unblog.fr/files/2006/08/Sophia%20Loren.jpg[/IMG] Wäre ich lesbisch, wäre es nur ein Vollweib wie die unglaublich rassige und sinnliche Sophia Loren. Oder Jane Russell, Creo, ja die hat auch was :-). Jodie Foster spricht mich wiederum auch an, weil sie eine unglaublich friedlich-mittige, natürlich-harmonische und sehr starke Ausstrahlung auf mich hat. |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] [B]@Darket: [URL=http://data1.blog.de/media/890/381890_af61f60329_l.jpg]Jane Russell[/URL] & [URL=http://img-a3.imagevz.net/pics/de/forum/14/169/6057641-9800826.jpg]Audrey Hepburn[/URL] *mitschmacht* [/B][/QUOTE] ...beide nicht hässlich, aber bei der ersten gefallen mir die relativ ausgeprägten Wangenknochen nicht so, auch wenn´s bei mir selbst nicht anders ist, aber ich würde meinem Schönheitsideal eh in kaum einem Punkt gerecht werden...nur gut, dass ich auf Männer steh, wenn überhaupt...:rolleyes: :D |
| Mestigoth | Ich glaube, da bleib ich besser bei Frau [url=http://www.swo.de/bilder/2/6201.gracekelly1.jpg]Kelly[/url]. :p |
| Mestigoth | Diese [url=http://jdhosts.net/annuaire/fond-ecran/nicole_kidman/1-nicole_kidman.jpg]Dame[/url] finde ich auch sehr interessant. |
| Darket | Dein Link geht nicht |
| Mestigoth | Bei mir funzt er bestens. Posten kann ich das Bild nicht, da platzt der Thread aus allen Nähten. ^^ [url]http://jdhosts.net/annuaire/fond-ecran/nicole-kidman.php[/url] Gleich das erste Foddo war's. |
| LaChatte | ... und eigentlich kommts ja auf das Aussehen wirklich nicht an. Ich war heute an einer Ausbildung, die Ausbildnerin war eine ziemlich kleine Dame, sehr rund - bestimmt über hundert Kilo - und sie hatte eine so freundliche, herzliche Ausstrahlung, auch sehr energiegeladen und humorvoll und voll Power, da spielte es wirklich keine Rolle, dass ihr Hintern breiter als der Stuhl war. Sie ist schön. Was allerdings für mich eine grosse Rolle spielt, ist die Stimme... hab ich auch wieder bemerkt in meiner aktuellen Klasse. Es gibt Stimmen, da läufts mir kalt den Rücken hinunter. Bei manchen in einem positiven, bei andern in einem negativen Sinn. |
| Mestigoth | Es kommt immer auf's Aussehen an, dem Menschen wurde so etwas wie ein "Geschmackssinn" verliehen. Mir ist nicht bekannt, dass man den abstellen kann. |
| Mestigoth | Als Schauspielerin vielleicht nicht. Aber es ging ja ums Aussehen. |
| Odessa | Naja ich denke daß LaChatte damit das zum Ausdruck bringen wollte was eigentlich die meisten hier auch betonten, subtil oder direkt: es ist eigentlich wirklich egal welchen "Typ" jemand hat nach gängigen Schönheitsidealen, denn das alles ist pubselangweilig wenn die Person keinerlei liebenswerten Charakter hat oder keine Ausstrahlung. Für mich bestes Beispiel: Claudia Schiffer und die andere Blonde, die jetzt ein Kind nach dem anderen hat.. hab den Namen vergessen, sieht aber genauso aus wie die Schiffer. Diese Frauen werden aus Gründen immer in Deutschland für schön gehalten. Ich kenne nun doch auch so einige Männer, seien es Kollegen oder Freunde, und nicht einer, wirklich nicht EIN EINZIGER davon, findet diese Frauen schön. Ob 25jähriger Deutscher, 45jähriger Araber, 40jähriger Italiener oder 17jähriger Russe - einstimmige Meinung im Dutzend: "Langweilig. Kleine Schweinsäuglein, nichtssagend. Dünne langweilig und fusselig wirkende Haare. Knochiger Körper. Sieht aus wie eine Puppe - nett aber irgendwie langweilig". Langweilig ist das häufigste Attribut im Zusammenhang mit der Beschreibung von CS und "der anderen Blonden". Und das von Männern. Die gleichen Männer aber beschreiben z. B. eine völlig durchschnittliche Frau mit 85 kg, niedlichen Speckröllchen und/oder völlig unauffälligem Gesicht als "attraktiv" oder "anziehend", weil diese Frau z. B. ein nettes Lachen hat oder eine sexy Stimme oder weil sie eine umwerfende Art hat und einen Raum "dominiert" wenn sie ihn betritt ... das sind Dinge, die letztendlich den Ausschlag geben ob wir jemand attraktiv finden: das Charisma. Die Art, die dieser Mensch hat, wie er wirkt, ob er selbstbewußt ist oder dies zumindest ausstrahlt... Die rein objektive "Schönheit", die von Kultur zu Kultur und von Zeitalter zu Zeitalter immer differiert, spielt dabei dann gar nicht mal mehr die Hauptrolle. Wie ich schon schrieb: ein Jean Reno oder ein Kiefer Sutherland mögen nicht so "schön" sein nach gängigen Maßstäben wie einer dieser geleckten Waschbrett-Bauch-Typen aus den Zeitungen - aber sie wirken erotisch und attraktiv durch ihre Art, durch die Art wie sie sich bewegen, wie sie sprechen, wie sie gehen, wie sie ihr Gesicht in die Hände stützen beim Sprechen... auf mich wirkt ein gewisser Sänger am stärksten in der Kommunikation wenn er sich auf seine, nur seine eigene und unvergleichliche Art, eine Zigarette anzündet... das ist eine Kombination in den Bewegungsabläufen die mich aus Gründen immer an den Rand des sinnlichen Wahnsinns treibt. Ich habe keine Ahnung warum, aber es ist so. Bei allen anderen Milliarden Männern dieses Planeten lässt mich die selbe Handlung völlig kalt. Bei IHM nicht. Und so ergeht es sicher Männern mit einzelnen Frauen - da reicht eine Berührung, ein Art zu "blicken", eine Art sich die Schuhe von den Füßen zu streifen oder ein Wort auszusprechen in einer bestimmten Stimmlage, und der Mann ist verliebt und hin und weg - ganz egal ob die Frau 100 kg oder 50 wiegt, ob sie "schön" ist oder nicht... sie ist schön für ihn in dem Moment, weil sie etwas in ihm berührte, zum Klingen brachte ... :) |
| Mestigoth | Das mag ja alles stimmen, dem widerspreche ich auch ganz und gar nicht. Nur eine Person, die mir äußerlich nicht zusagt, kann das auch mit Charisma nicht hinbiegen (wobei es doch fraglich ist, welcher Person man Charisma zuspricht - denn meistens sind es jene, die man auch äußerlich attraktiv findet). [b]Die Augen essen mit[/b], auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. :eek: |
| Odessa | Da geb ich Dir wiederum auch Recht - natürlich könnte ich mit einer Person, die zwar jede Menge Charisma hat, aber körperlich trotzdem völlig uninteressant für mich ist, dann z. B. keine erotische Beziehung eingehen, es wäre "nur" (was mir aber mittlerweile tatsächlich wichtiger ist weil meist dauerhafter *g*) eine sehr innige Freundschaft oder eine Seelenverwandtschaft.... für Sinnlichkeit braucht es schon gewisse optische Auslöser die zumindest in ein grobes Raster passen müssen, keine Frage. Wobei die bei mir sehr gefächert sind - vom markantmaskulinen Typ bis hin zum androgynen Typ a la David Bowie oder Manson kann mich sinnlich alles ansprechen, wenn der Mann das besagte Charisma hat daß mich umhaut. Und in meinem Falle ist es dann nicht so sehr die Optik die dann noch mit reinspielen kann/wird, sondern wirklich fast nur die Stimme. Ich habe es erlebt, daß ich sehr attraktive Männer sah (die "Piloten-Story" - unvergeßlich) die aber in dem Moment als sie den Mund öffneten einfach "draußen" waren. Da war nix mehr, gar nix, alles weg weil die Stimme nicht paßte. Piloten-Story: Kleinodessa war damals manchmal in der Freizeit tätig als Touri-Führerin für saudische und kuwaitische Edel-Damen. Ich holte mal wieder einige Damen ab und wartete am Flughafen auf deren Ankunft. Der Jet kam an, die Damen stiegen aus, und mit ihnen der Pilot. Ein Bild, wirklich ein Bild von Mann: fast 2 Meter groß, breite Schultern, sportliche Figur, als Araber natürlich herrlichst dunkelhäutig, mit großen schwarzen feurigen Augen, blauschwarzen, längeren gelockten Haaren, einem Gang wie ein Panther... ich sah ihn für Minuten an und hörte die sprichwörtlichen Glocken läuten. Der Mann kam natürlich auch noch auf mich zu, um mir die "Damen" zu übergeben, und während ich noch überlegte ob ich eine Ohnmacht vortäuschen sollte um ihm in die Arme zu fallen oder ob ich ihm unter irgendeinem Vorwand meine Telefonnummer zustecken solle, kam er lächelnd - blitzweiße gesunde Zähne dabei offenbarend, ein Raubtiergebiß, daß mich wiederum für Sekunden an "Beiß mich, reiß mich, laß mich Deine Beute sein" denken ließ - immer näher und... sprach. Kehliges Arabisch, später ins akzentfreie Englisch wechselnd. In einer Stimmlage, die zwischen Dieter Bohlen und Martin Semmelrogge lag. Und wenn es eine Stimme gibt, bei deren Hören ich Mordgedanken bekomme, dann ist es Martin Semmelrogge. Der Mann kann nichts dafür und auch der schöne Pilot konnte nichts dafür aber bei so einer Stimmlage ist es einfach aus. Nix mit Erotik. All die sinnlichen Träume und Gelüste, aufgebaut über diese Sekunden des "ersten optischen - perfekten - Eindrucks" waren weg. Ich war ab dem Hals abwärts zum Eisblock erstarrt. Den Mann hättest Du mir, wenn ich so drastisch werden darf, nackt auf den Bauch binden können, und es wäre nichts passiert. Diese Stimme. Geht nicht. Geht gar nicht. Da verkrampft sich in mir alles und aus ists mit der ganzen Anziehung. Wohingegen ein nicht so schöner Mann, der nur 170 z. b. groß ist und eher schmächtig und der keine Haare auf der Brust hat, aber dafür eine Stimme, die mir zwischen Großzehe und Haarspitzen alles erbeben und erschaudern läßt, schon Liebe mit mir macht wenn er nur spricht mit mir. Der kann das Alphabet auf rumänisch runtersagen oder das Telefonbuch von Helsinki vorlesen, es ist für mich eine Art "mentaler" Orgasmus. Das Aussehen ist also eher zweitrangig dann. (Wobei Du Dir dann vorstellen kanns wie es wirkt, wenn ein Mann mit "so" einer Stimme mit mir spricht und er dazu dann noch ein Gesicht hat, das dem "Goldenen Schnitt" entspricht: perfekt symmetrisch, wunderschön in seiner Maskulinität, mit schönen offenen Augen und umrahmt von einer wallenden Mähne und mit einem herrlichen Zinken, der jedem römischen Feldherrn Ehre machen würde... schmacht... seufz *g*) |
| Darket | Och, Nicole Kidman...wieso nicht...wobei ich dahingehend Lucy Liu vorziehen würde... |
| Mestigoth | Vom Gesicht her finde ich die Kidman einfach rassig. Das sind harte, strenge Gesichtszüge. Dazu die roten Haare und ihre Sommersprossen und schon isses um mich geschehen. Genügend Weiblichkeit besitzt sie auch, würd ich meinen. Oder ich stehe neuerdings auf Mädels mit männlichen Eigenschaften. :eek: @Odessa: Sehr amüsant, die Story. ^^ Das lustige hierbei ist, dass sich die ganze Sache vielleicht anders entwickelt hätte, würdest du nicht Semmelrogge oder Bohlen kennen. Die Assoziation hat's dir versaut. Manchmal ist es besser, das Hirn abzustellen. :D |
| rainraven | @ Odessa: naja, aber ich als Frau habe von mir schon ein Idealbild wie Claudia Schiffer oder Heidi Klum (ist das die "mit den vielen Kindern"?:) ). Ich wäre gerne so hochaufgeschossen und kurvig-schlank und hätte gerne naturblonde, leicht gewellte Haare bis zum Arsch und dazu stahlblaue/türkise Augen mit einem dunklen Rand um die Iris (wie meine beste Freundin). Und kein so dominantes, ausgezehrt- aristokratisches Gesicht wie Nadja Auermann (was mir mal gesagt wurde, daß ich hätte), sondern schon eher das Niedlich-Kindchenschema mit großen Augen, normaler Nase und Schmollmund. Weil es MIR einfach gefällt. Egal, was Männer drüber denken. Ich steh z.B. eigentlich gar nicht auf dunkelhaarige/brünette Frauen, und den "Latino-Typ" finde ich bei Männlein wie Weiblein unattraktiv. Meine Traumfigur wäre auch eher androgyn als üppig. Wobei das wirklich nur so Reißbrettfantasien sind, denn im Real Life finde ich auch an manch pummeligen Rothaarigen oder sogar Kahlrasierten (Frauen) etwas Wunderschönes und es gibt auch Freundinnen, die sogar mich als Hete anziehen, eine ist klein, schick und kurzhaarig, eine andere ("classic gothic") mit üppigen Formen und dunklen Haaren, und vom Typ wie ein Kerl. Und Frauen wie Claudia Schiffer kenne ich gar nicht und würde ich auch eher unsympathisch finden-wenn ich nicht selbst so aussehen kann... :) Letzendlich kann ich aber als Hetero-Frau das gar nicht beurteilen, denn ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie "die Traum-FRAU" für mich aussehen sollte... Meinen "Traummann" habe ich ja schon beschrieben, da gibt es z.B. zwei real existente Typen, denen ich so, wie sie aussehen, den Vorzug gebe, der eine ist so ein Bon Jovi-Typ und der andere der Tarabas-Typ. :) Letzterer hatte sogar so eine Ausstrahlung, daß mir direkt die Sinne schwanden, allein, wenn ich ihn ansah. Dabei mag ich Bärte gar nicht besonders...Aber das Leben spielt halt, wie es spielt. Sowas z.B. finde ich äußerst attraktiv: [url]http://homepage.mac.com/pauljlucas/personal/men/gallery2/images/theo.jpg[/url] [url]http://homepage.mac.com/pauljlucas/personal/men/gallery2/images/brad26.jpg[/url] (ist das nicht Brad Pitt? Rasieren hätte er sich schon können...) [url]http://www.musicmayhem.com/tramp3.jpg[/url] (oh, und den fand ich meine ganze Jugend durch sooo geil...Den fand ich sogar super, als er dann rote Haare hatte :) ) |
| Odessa | Rainraven: Tarabas, oh ja! Was habe ich diese Augen geliebt, und die Szene wo er in seiner Höhle auf und ab geht und mit Fantaghiro spricht über die Liebe und wie man sie erkennt. Weißt Du sicher noch ... die Stelle, wo er seine Hand, diese wunderschöne schmale aber kräftige Hand, zum Kinn führt, während er wie ein Tiger auf und ab schreitet und mit gesenktem Kopf dann immer wieder diesen traurigen fragenden Blick auf Fantaghiro richtet... sowas bleibt haften noch nach Jahren :-) |
| rainraven | nein, weiß ich nicht, weil ich die Serie nur vom Hörensagen kenne...:) ich kenne den Mann nur vom Schwärmen der Anderen und von Bildern :) |
| Sadujan | [ot] [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Kommt Kinder-Gärtnerin eigentlich von Gärtnern im Sinne von: man steckt die kleinen Wichtel in ein Erdloch mit den Beinen nach oben und gießt sie ab und an in der Hoffnung, daß mal Tomaten oder was Anderes eßbares draus werden?[/QUOTE] "Kindergarten", weil Fröbel meinte, Kinder müssen wie Pflanzen gehegt und gepflegt werden, also mit den richtigen (körperlichen und geistigen) Nährstoffen versorgt und wächst mal ein Trieb in eine unerwünschte Richtung, muss er einfach sauber abgetrennt und auf den Kompost geworfen werden... Finde ich eigentlich nicht minder brutal... [/ot] |
| Mondsilbertaufe | Und während der ganzen Serie fragt man sich, warum um Gottes willen Fantaghiro den Langweiler nimmt statt den animalischen Tarabaz... Ich erinnere mich an das riesen Gejammer damals im Freundeskreis, weil das Happy End so beknackt war. Auf den Tarabaz haben sie alle gestanden. Irgendwie hat der genau den Frauennerv getroffen. So verschieden waren die Geschmäcker dann doch nicht. |
| Kinch | Also in der Tat, ich finde beide Frauen im höchsten Maße langweilig. Sowohl vom Charakter und auch von der Erscheinung. Ich habe nicht verstanden was ausgerechnet Schiffer zur "Schönsten Frau der Welt" lancieren sollte. Ohne gehässig sein zu wollen: Sie hat auf mich soviel Reiz wie ein Schluck gelbes Wasser im Schwimmbad. Dann doch lieber eine Frau Portman. Wer mit 13 in Leon der Profi mitspielt, muss man einfach gern haben. Außerdem hat sie ihren Bachelor in Psychologie. Ein Laberfach per se, aber immerhin Harvard. Sie ist Vegetarierin seit sie neun ist, spricht fließend englisch und häbrisch, und etwas deutsch, japanisch und französisch. In V für Vandetta war sie auch recht gut. |
| Mestigoth | Japp. Wenn ich manchmal sehe, wer als Miss Germany oder ähnliches gekürt wurde, frage ich mich immer, wo die da hingeschaut haben oder ob sie Bestechungsgelder entgegengenommen haben. Schiffer und Klum? Nein Danke. Ebenso wenig kann ich mich für Pam Andersen oder Paris Hilton begeistern. Plastikpuppen mit Saugmund gibt's für 'n paar Euro auch im Sexshop. :D |
| LaChatte | [QUOTE][i]Original geschrieben von Mestigoth [/i] [B]Das mag ja alles stimmen, dem widerspreche ich auch ganz und gar nicht. Nur eine Person, die mir äußerlich nicht zusagt, kann das auch mit Charisma nicht hinbiegen (wobei es doch fraglich ist, welcher Person man Charisma zuspricht - denn meistens sind es jene, die man auch äußerlich attraktiv findet). [b]Die Augen essen mit[/b], auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. :eek: [/B][/QUOTE] Natürlich essen die Augen mit, logisch. Es geht nicht darum, blind zu sein. Es geht darum, dass jede Person schön ist, wenn sie in Übereinstimmung mit sich selbst ist und spricht und handelt, ganz egal, wie sie aussieht. Tiere haben diese Art der Schönheit auch, weil sie sich schlicht nicht überlegen, ob ihre Haarfarbe gerade modisch ist, oder ob sie abnehmen sollten. Sie sind, wie sie sind, und sie schämen sich nicht dafür. Nein, Charisma hat überhaupt nichts mit BMI oder mit einer gewissen Nasenform oder sowas zu tun. [QUOTE] [i]Original geschrieben von Odessa[/i] Der Mann kann nichts dafür und auch der schöne Pilot konnte nichts dafür aber bei so einer Stimmlage ist es einfach aus. [/QUOTE] Vielleicht kann er nichts dafür, aber er könnte vermutlich was dagegen. Schliesslich gibts Stimmtraining in vielen Varianten. Und Persönlichkeitsentwicklung auch. Gerade in der Stimme hört es sich, ob eine Person authentisch ist und zu sich selbst steht, oder ob sie sich selbst blockiert. Unheimlich wirds manchmal, wenn hinter einem schüchternen Persönchen à la graue Maus mit Piepsstimmchen (Mann oder Frau, egal), in der Stimme extrem viel Power zu hören ist... die nicht fliessen darf. |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von LaChatte [/i] [B]Natürlich essen die Augen mit, logisch. Es geht nicht darum, blind zu sein. Es geht darum, dass jede Person schön ist, wenn sie in Übereinstimmung mit sich selbst ist und spricht und handelt, ganz egal, wie sie aussieht. Tiere haben diese Art der Schönheit auch, weil sie sich schlicht nicht überlegen, ob ihre Haarfarbe gerade modisch ist, oder ob sie abnehmen sollten. Sie sind, wie sie sind, und sie schämen sich nicht dafür. Nein, Charisma hat überhaupt nichts mit BMI oder mit einer gewissen Nasenform oder sowas zu tun. [/B][/QUOTE] Sehe ich auch so, es gibt ja auch diesen Spruch, dass man, wenn man jemanden liebt, ein für anderes unsichtbares Wunder in dem anderen sieht. Aber nochmal zu Tarabas: Odessas Beschreibungen kann ich gut nachvollziehen, ich fand den auch immer viel toller, der hatte was, und das nicht nur äusserlich :cool: |
| Mestigoth | [QUOTE][i]Original geschrieben von LaChatte [/i] [B]Tiere haben diese Art der Schönheit auch, weil sie sich schlicht nicht überlegen, ob ihre Haarfarbe gerade modisch ist, oder ob sie abnehmen sollten. Sie sind, wie sie sind, und sie schämen sich nicht dafür. [/B][/QUOTE] Wie sollten sie auch? Dazu fehlt ihnen schlicht die Fähigkeit. Bei Tieren geht es um Geruch, nicht um Schönheit. Sich schämende Tiere sind mir übrigens noch nie begegnet. :eek: |
| LaChatte | Hi Mestigoth Eben, siehst du... Schön ist, wer sich nicht schämt für das, was/wie er oder sie ist, und daraus das Beste macht. Bei Leuten, die eine schlechte Haltung haben, oder die sich nicht waschen, oder die sonst nicht für sich sorgen (weil sie sich selbst nicht wichtig nehmen, oder eben - sich schämen, irgend ein vorgegebenes Bild nicht zu erfüllen) falle ich höchst selten vor Begeisterung vom Stuhl. ;) [QUOTE]denn der Mann hatte einfach diese hohe Stimmelage die ich sonst nur von einigen Männern aus dem pakistanischen oder indischen Raum kenne[/QUOTE] Hi Odessa ist das so? ist mir bisher noch nie aufgefallen... ich kenne allerdings auch so gut wie keine Inder und Pakistaner. In Weiterbildungen finde ich Männer oft darum angenehmere Dozenten, weil sie weniger zu einer schrillen Stimme neigen.. ganz unabhängig vom Rest. Ach, ich hab glaub noch nicht erwähnt, dass Sean Connery einer meiner Lieblinge ist, und das in seinem Alter. Es steht im sehr sehr gut. :) |
| rainraven | @Lord_Fallerton: Es interessiert mich nicht, daß die meisten Männer sagen, sie fänden Frau Schiffer und Frau Klum nicht schön (Komisch:wer hat sie denn dann als Model entdeckt? Frauen vielleicht?). Abgesehen davon, hätte ich auch mit ihrer Figur eine ganz andere Wirkung auf die Leute als die beiden, einfach, weil ich eben NICHT sie bin. Und auch komisch ist, daß ich seit ich hellblond bin, ein Vorstellungsgespräch nach dem anderen bekomme, vorher jedoch ganze zwei in zwei Jahren. (Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Selbstbewußtsein durch die neue Haarfarbe?) Es geht einfach darum, was ICH an mir schön fände, nicht um irgendwelche Männer. Und da mir z.B. schwarzes Haar nicht steht, bleibt nur noch Blond, weil köterblondes Mittelmaß ist mir zu langweilig. Und solange es Menschen gibt, die von der Natur aus mit "mehr als Mittelmaß" ausgestattet worden sind (das meine ich jetzt nicht im Gewichtsbereich :) )und sich nicht dafür anstrengen müssen, werde ich immer mit mir unzufrieden sein... Tut mir leid, aber an mir akzeptiere ich Mittelmaß nicht. Und da ich nicht die Disziplin (oder den Wahnsinn?) besitze, daran durch Operationen oder Diäten etwas zu ändern, bleibt mir nur das Jammern darüber...:rolleyes: |
| Odessa | --- s interessiert mich nicht, daß die meisten Männer sagen, sie fänden Frau Schiffer und Frau Klum nicht schön (Komisch:wer hat sie denn dann als Model entdeckt? Frauen vielleicht?). --- Nee, sondern so geistesverwirrte kranke Typen wie gewisse Modemacher mit Fächer, die Magersüchtigkeit als "Ideal" hinstellen statt als das sehen was es ist, nämlich eine psychische, oftmals tödlich endende Krankheit, und die in ihrer sexuellen Orientierung auch nicht hetero sind und somit garantiert NICHT für den Geschmack heterosexueller Männer stehen ;) Ich denke, daß Du auch nicht wg. einer Haarfarbe bevorzugt oder benachteiligt wirst sondern Du Dir selber - unbewußt - Gründe zurechtlegst warum dieses oder jenes eintrat/eintritt, so wie das jeder Mensch unbewußt tut: selbsterfüllende Prophezeiung ist ein weiteres Thema, das da vielleicht passen würde. Wenn ich mich gut fühle, toll fühle- habe ich Erfolg. Fühle ich mich unsicher und "klein", strahle ich genau das auch auf die Umwelt aus. edit weil vergessen: Mittelmaß nicht zu akzeptieren an sich selbst klingt sehr - traurig. Ich möchte weder "Gott" sein noch "Schönheitskönigin", denn beides scheint mir eine Position die reichlich einsam ist/macht... ich bin schon zufrieden, wenn mich mir wichtige Menschen zurück-lieben, zurück-schätzen, und das ganz egal ob meine Hüften rund sind oder meine Augen blaugrün statt "trendigem" braun sind... ich bin ich und somit einmalig, in all meiner mittelmäßigen Mensch-lichkeit ;-) |
| Kinch | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] Es interessiert mich nicht, daß die meisten Männer sagen, sie fänden Frau Schiffer und Frau Klum nicht schön[/QUOTE] Dann ist es taktisch unklug, in einem Thread zu lesen dessen Thema es ist von seinen Schönheitsidealen zu sprechen. [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] Und auch komisch ist, daß ich seit ich hellblond bin, ein Vorstellungsgespräch nach dem anderen bekomme, vorher jedoch ganze zwei in zwei Jahren. (Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Selbstbewußtsein durch die neue Haarfarbe?)[/QUOTE] Ich finde ersteres ziemlich abwegig, und letzteres ziemlich traurig. Aber wie muss ich mir das vorstellen: Schreibst du selbstbewusstere Bewerbungen seit du Blond bist? [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] Tut mir leid, aber an mir akzeptiere ich Mittelmaß nicht.[/QUOTE] Was es wohl erst zum Mittelmaß macht. |
| rainraven | @ Kinch: Hä? Dies ist ein Thread, in dem man von seinen eigenen Schönheitsidealen sprechen darf. Wenn meines nun beispielsweise Heidi Klum wäre, darf ich das hier äußern. Ganz egal, ob es dem Ideal Anderer auch entspricht oder nicht. Und ich will eben keine rassige dunkelhaarige Latino-Frau sein, sondern eher eine blonde Amazone. Und es ist wirklich so. Ich hab mich mit dunkelblondem und hellblondem Foto beworben und nur auf die hellblonden Fotos Einladungen bekommen. Auf einer Stelle wurde ich sogar mit grünem Nacken eingestellt (aber leider nach drei Monaten wieder rausgeschmissen, weil ich angeblich zu schlecht gearbeitet und zu langsam gelernt habe). Aber ich selbst fühle mich wirklich besser und gefalle mir auch besser mit hellem Haar. Kann schon sein, daß ich das nun auch ausstrahle. Und natürlich sind meine Bewerbungen wohl auch in ihrer Qualität besser als früher, ich hab ja auch inzwischen Arbeitserfahrung dazugewonnen. Aber ich selbst gefalle mir wesentlich besser, seit ich ins Fitneßstudio gehe und hellblond bin (und über diese Farbe kann man jetzt ja auch so schön bunt drübertönen, das ging ja bei Dunkelblond nicht :) ) Abngesehen davon ist wohl jede Frau mit ihrem Aussehen unzufrieden, und ja, ich möchte auch allen anderen gefallen, aber inzwischen nur noch in erster Linie mir. :) |
| Onissa | Auf was ich stehe.... hmmmmm gute Frage :D Es kommt immer auf die Momentane Stimmung an ob liebre mehr Muskeln oder weniger oder dies oder das! Aber was Grundlegendes ist: > schöne Zähne > gepflegtes und sauberes Äußeres > IQ über 99 > schöne Haare/Nägel über andere Dinge kann man hinwegsehen, Liebe macht blind ^^ Aber wenn ich an der SBahn sonen geilen 1,95m großen, blassgesichtigen, schlanken Goth mit hammer Undercut und geilen Tattoos an Hals und Armen seh... dann ...is mir... naja *zensiert* :cool: Carpe Diem Onissa |
| rainraven | [quote] -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von rainraven ... ist wohl jede Frau mit ihrem Aussehen unzufrieden ... -------------------------------------------------------------------------------- Was mir das Kernproblem der drei Körperproblem-/Schönheits-Threads hier zu sein scheint. [/quote] ja, das ist aber kein Problem der Szene, sondern eine allgemein bekannte Tatache, egal, wo man fragt. :) Und im großen und ganzen gefalle ich mir natürlich schon, also ich bin nicht wirklich dysmorphophob, aber was soll man denn in Threads sagen, wo es darum geht "wie sieht Dein Ideal" aus oder "was hältst Du von der Dick oder Dünn-Thematik"?, wenn man dieser Meinung ist? Nein, ich fühl mich nicht angegriffen, ich hab nur etwas geäußert hier. :) |
| LaChatte | [QUOTE][i]Original geschrieben von rainraven [/i] [B] Abngesehen davon ist wohl jede Frau mit ihrem Aussehen unzufrieden, und ja, ich möchte auch allen anderen gefallen, aber inzwischen nur noch in erster Linie mir. :) [/B][/QUOTE] Nein, ich kenne da durchaus Ausnahmen... Frauen, die Frieden mit ihrem Aussehen geschlossen haben, wie immer es ist. Aber es sind nicht sehr viele, das geb ich zu. |
| Alex | [QUOTE][i]Original geschrieben von LaChatte [/i] [B]Nein, ich kenne da durchaus Ausnahmen... Frauen, die Frieden mit ihrem Aussehen geschlossen haben, wie immer es ist. Aber es sind nicht sehr viele, das geb ich zu. [/B][/QUOTE] ...aber definitv die hübschesten! ;) |
| LaChatte | mag sein... die beiden, die mir gerade in den Sinn kommen, sind vom BMI beide über der Adipositas-Grenze, und das grosszügig. Und beide sind schön, auch wenn sie es nie auf das Titelblatt der Vogue schaffen werden. Und beide wissen, wie man (bzw frau) sich bewegt und haben eine grosse Ausstrahlung. :) |
| Lady Ligeia | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] [B]glatze,brille usw... ;-) Ui ... hihi ... :D ...***schitte Bön*** weil ich es beim überflug lass ... von wegen Schauspieler etc. - ich mag Toni Curtis, das wäre wohl mein Traummann in den 70igern gewesen :) ... und sonst ... yep Jean Reno (aber der erinnert mich an an meinen Papa) ... Christopher Lloyd in der Rolle als Vester (Addams Family), nicht zu verachten ... aber ich mag skurille Sachen ... am samstag habe ich mein Schönheitsideal an nem anderen gesehen, nur war die Vorstellung futsch als dieser ein rosa T-shirt, rosa Hosen und rosa Schuhe trug und dann noch in ein pflaume farbenen (getunten) Golf einstieg - pfui deifel. Also wie er sich kleidet, darauf achte ich auch sehr stark :) |
| rainraven | ...und ganz anders ist es, wenn man einen traumhaft schönen, geilen, etwas unheimlich wirkenden, großen, langhaarigen, dunklen, stahlblauäugigen Schwarzmetaller kennt, mit ihm lange chattet und er auch noch einfühlsam und anziehend ist, daß alles kribbelt, und man dann zum ersten Mal mit ihm telefoniert ...und er in breitester schwäbischer Mundart loslegt....:D Naja, das war immerhin der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...*LOL* (und ich hoffe, er liest jetzt nicht mit und gibt mir demnächst eins hintendrauf...:D ) |
| Darket | Alles außer hochdeutsch und, Oettinger sei dank, Geschichte :D |
| more | Naja, mich als Wahlschwäbin lässt das kalt... Und als mir damals dieser süße Hardcore-Punk aus Schwäbisch-Hall mit roten Haaren ins Ohr säuselte: "Gugsch, des Döesle", war es sowieso hin und weg... Irgendwie find ich diesen schwäbischen Dialekt zum hinschmelzen. Auch wenn den mein Schatz garnicht spricht, weil er ein "reingeschmeckter" ist... *schade* Außerdem, wer wie ich aus dem tiefsten des Bayrischen Waldes stammt, und sein Leben lang nur "how, how" und "Geh her und hol ma a Gwasch!" hört, dann versteht man das vielleicht. Obwohl ich hessisch auch sehr erotisch finde... Stimme macht aber viel aus. Kenn da auch einen Bekannten, mit dem ich nicht lang konzentriert telefonieren kann, weil dann automatisch meine Gedanken Wege gehen, die sie nicht gehen dürfen, wenn nebenan der Freund auch der Couch sitzt... :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D |
| rainraven | ja, das mit der Mundart war ja jetzt auch nicht so ernst gemeint...:D |
| Trauerwesen | Nunja, sächsisch finde ich nicht ganz so schlimm wie bayrisch *g*. Trotzdem sind Dialekte bei mir wohl eher zweitrangig. Gut, wenn jemand die Klappe hält, ist es egal, aber ich war auch mal mit einem Schwaben zusammen... jaja, wo die Liebe hinfällt ;). |
| Creobotra | ich habs samstag wieder gemerkt, da kann frau noch so hübsch sein, aber breiter dialekt, das gilt auch für schwäbisch, das ich sonst schätze, ist für mich in punkto erotik das verbal-equivalent zu gummstiefeln und melkschemel. wobei ich berlinerisch mal aussen vor lassen würde :rolleyes: |
| Trauerwesen | Nunja schlimmer als Dialekte finde ich dann doch so proletenhaftes Deutsch, so ey, und so ein Mist (meine damit nicht mal Ruhrpottdialekt, nagut den kenne ich ja *g*). Da wird mir gleich anders, auch wenn ich jemanden nicht als potentiellen Sexualpartner betrachte. Aber irgendwie komme ich nun doch vom Thema ab. |
| Odessa | :D Melkschemel und Gummistiefel sind hocherotisch, glaub mir... wenn die richtige Frau drinsteckt auf jeden Fall. "Tarabas" - es gibt auf diesem Forum einen Mann der genau so aussieht, aber leider hab ich den hier nie posten sehen :( |
| sommer*regen | tarabas... *dahinschmelz* aaaaaaaaaaahhh..dieser mann is so verdammt sexy... jedesmal wenn ich die filme sehe, wird mir ganz anders ^^ |
| LaChatte | Kopfkino funktioniert eben auch übers Fühlen, über die Haut... was man von herkömmlichen Pornos nicht sagen kann. ;) |
| Jensemann | Hocherotisch ist nach meinem Ermessen eine Dame die "frisch geduscht" riecht, da werd ich kribbelig. Gut getrimmte Augenbrauen sind auch ein Hingucker sowie ausgefallene Tattoos (keine Steißmisgeburten o.ä.). |
| sigma-enigma | habe gerade zufällig das thema hier entdeckt und dachte, ich muss auch noch meinen senf dazu abgeben. was mich an männern reizt, was mich anspricht: innere werte, ausstrahlung (ja, auch bei männern) ich stehe zudem total auf lange schwarze haare blasse haut dunkle klamotten allgemein dunkle erscheinung tja, dennoch: was nützt mir der schönste garten wenn ich nicht darin spazieren kann? |
| rainraven | irgendwie finde ich es zum Kotzen, daß mein Männergeschmack hier offensichtlich völlig im Trend liegt und alle so Stereotypen bevorzugen...Als ich noch jung und Metaller war, fanden es die meisten Leute außergewöhnlich und nicht ihrem Schönheitsideal entsprechend, daß ich am liebsten einen ausgezehrten, dürren, großen, schwarz- langhaarigen Typen mit Makeup und Lederhosen haben wollte... :rolleyes: |
| ScherbenKönigin | hmm ich steh eher auf Männer die irgendwie lustig aussehen :D Männer denen man von Anfang an ansieht , dass sie Humor haben. Ob der Mann dann dick oder dünn , rasiert oder unrasiert ist ist mir dann egal:) Bei Frauen achte ich mehr auf Mädchen mit Kurven und einem hübschen Gesicht |
| rosenkind | [QUOTE]überhaupt kein Interesse an Ambiente hat *g*[/QUOTE] *lach* das hängt dir wohl immernoch nach! :D |
| ObsesadO | Ich muss mir öftern von anderen anhören das ich "nicht normal" bin (ach welch Wunder :D ) was meinen Frauengeschmack angeht. Ich finde frauen mit sehr wenig Oberweite sogar sehr sexy. Brustvergrößerungen sind in meinen Augen reine Selbstverstümmlung. Kurze Beine im verhältnis zum Oberkörper finde ich auch nicht schlecht und eine Brille macht eine Frau irgendwie interessant. Das Gewicht ist mir auch recht schnuppe, wenn es denn nicht gerade Krankhaft ist. Allerdings hab ich auch meine "mainstream-schwäche": Goldenes Haar und kristallklare Augen lassen mich Träumen. Absolut kalt lassen mich solche Plastikpüppchen wie die ganzen Hiltons, Andersons und wie sie alle heissen. Auch bei dem was so alles auf dem Laufsteg rumstelzt muss ich eher gähnen. ObsesadO |
| Belgarion | die müßte eher "niedlich" sein, schlank sollte sie schon sein (nicht dürr: schlank!), am besten halblange bis lange dunkle haare, auf keinen fall "aufgetakelt", und braune augen sind = *träum* :D und sie sollte eher natürlich sein... oberweite ist egal, ein bisschen was wär natürlich lieber als nix, aber allgemein schau ich da bei den ersten paar blicken echt NULL drauf. meine kumpels sind da ganz anders "boah, die alte da hinten! voll gut!" - "welche...?" - "die blonde!!!" - "hmmm... da steht nur so ne komische in rot..." - "ja, ganeu die!!!" - "die is doch schäbbig!" - "ja, aber RIESEN bamboochas!!!" :rolleyes: und etwas sportlicher/lockerer gekleidet ist mir auch lieber also so mode"bewußt" und schick, und diverse goth-styles sind ja eh o.k, aber da sollten aufwendige kleider oder lacksachen und starkes schminken eher dem discobesuch vorbehalten bleiben. und auch da nicht zu stark, dass ich glaube, alleine unterwegs zu sein, und dann meine eigene freundin anbaggere, weil ich sie gar nicht erkannt hab :D ;) [nee, ich würd natürlich nicht rumbaggern in ner beziehung] mangels anderer passender (jugendfreier *g* ) bilder: zB wenn Amy Lee (evanescence) bei dem bild hier [url]http://www.skins.be/wallpaper/amy-lee/26026/1280x1024/[/url] braune augen hätte und nicht ganz so herausfordernd schauen würde, dann käm das schon sehr nah an meinen typ ran :D aber SO: keine chance bei mir... *lüg* |
| rainraven | @ Odessa: Nein, ich glaube, da hast Du was falsch verstanden! :):) Früher dachte ich, mir nimmt sicher in meiner "Kampfklasse" keiner einen Jungen/Mann weg, der mir gefällt, weil kaum einer auf dürre, langhaarige fertige oder geschminkte Typen stand. Allerdings waren die im Alltag auch recht spärlich gesät :( Und hier lese ich fast nur, "er soll dünn, groß, langhaarig, dunkelhaarig, etc. sein", egal, von wem...Da ich eigentlich NICHT einem Stereotyp entsprechen will und nicht mit anderen in einen Topf geschmissen werden will, wurmt es mich, daß hier bei den Goten offenbar alle auch auf "meine" Traumtypen abfahren und ich genau weiß, wenn ich hier einen Mann geil finde, tun das alle anderen auch, nur wird er dann garantiert MICH nicht toll finden, weil ich eben KEINE klassische "Gothictussi" bin. (Aber die ganze Sache ist eh hinfällig, weil ich meinen Partner für den Rest des Lebens bereits gefunden habe, auch wenn er "nicht ganz" meinem Traumbild entspricht *g* und der einzige mir bekannte Mann, der optisch und vom Charisma daran hinkam, ist vermutlich tot oder verschollen, und "Nummer Zwei und Drei" auf meiner Favoritenliste sind unter meinen engsten Freunden, und auch wenn wir nie ein Paar sein werden, bin ich froh über das, was ich ihnen bedeute, obwohl oder gerade WEIL(?) ich so bin und aussehe, wie ich es tue... ) :) |
| Odessa | Rain, alles klar, hätt mich auch gewundert :) Lord: ich denke, daß das "Ideal" dann sowas von egal ist... wenn es funkt und kracht, hat man eh keine Chance mehr. - Keine 10 Tage ist es her, da hätte ich noch ausgeschlossen daß ich mich jemals wieder verliebe, und Liebe ist überhaupt ganz was Furchtbares, man wird abhängig, demütigt sich, benimmt sich wie ein hormongesteuerter völlig unzurechnungsfähiger Narr... tja. Wie gesagt, sowas hat man dann überhaupt nicht mehr selbst in der Hand. Blöde Biologie :D |
| DarkLutz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Lord: ich denke, daß das "Ideal" dann sowas von egal ist... wenn es funkt und kracht, hat man eh keine Chance mehr. - Keine 10 Tage ist es her, da hätte ich noch ausgeschlossen daß ich mich jemals wieder verliebe, und Liebe ist überhaupt ganz was Furchtbares, man wird abhängig, demütigt sich, benimmt sich wie ein hormongesteuerter völlig unzurechnungsfähiger Narr... tja. Wie gesagt, sowas hat man dann überhaupt nicht mehr selbst in der Hand. Blöde Biologie :D [/B][/QUOTE] :D du sprichst mir aus der seele hatte mir eigentlich vorgenommen mich nicht von meinen hormonen steuern zu lassen.... tja jetz habbich am WE jemand kennen gelernt und.... verdammt ... die hormone haben gewonnen, hab gestern depri an der arbeit geschoben und konnte vorgestern ganz schlecht schlafen weil ich keine antwort auf ne sms bekommen hab :rolleyes: ich muss sagen dass ich gerade ganz froh bin das es nicht immer auf das äußere ankommt da ich ansonsten zwar nicht in diese situation gekommen wäre im nachhinein hätte ich dann aber bestimmt auch was vermisst...:cool: |
| ObsesadO | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Was ist, wenn man jemandem begegnet, der vielleicht "nicht ganz so" ins Raster passt ... Wirft man dann seine Ideale über Bord oder eher die an diesem Kreislaufversagen schuldige Person? [/B][/QUOTE] Meine Ideale diesbezüglich sind bereits öfter über Bord gegangen,.. ich kanns gar nicht verstehen das die nicht schon längst ersoffen sind ;) |
| Sadujan | Ist vielleicht nicht mehr so ganz das Thema, sondern eher ne Grundlage dazu, aber ich frage mich gerade, was die Leute hier eigentlich antworten, also, wie die Frage verstanden wird... das klingt vielleicht komisch, aber ich kann irgendwie nicht so ganz folgen. Wie soll es "funken", wenn jemand nicht ins "Raster" passt? Das "Raster" bestimmt doch erst, wann es "funkt"... Ich meine, wovon reden wir denn eigentlich hier, wenn nicht davon? *verwirrt* Um welches "Raster" gehts denn sonst? Um mal eine Analogie zu benutzen: Wenn ich sage, ich mag Noise und finde HipHop scheiße, dann passiert es doch auch nicht, dass ich ein HipHop-Lied finde, das mir dann plötzlich doch gefällt. So gut kenn ich mich doch eigentlich. Ich hab mir ja auch nicht ausgesucht, welche Musikrichtung mir gefällt, das ist einfach so... es passiert einfach nicht, dass mir HipHop auf die selbe Weise ins Blut geht wie Industrial... Und mit - in meinem Fall - Frauen ist es doch genauso. Ich weiss, welche Menschen welche Gefühle bei mir auslösen, aber ausgesucht hab ich mir das nicht. Ich such mir nur aus, ob ich aktiv bestimmte Menschen suchen möchte oder ob ich warte, bis ich jemanden zufällig treffe. ...oder wovon sprechen wir hier? |
| ObsesadO | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sadujan [/i] [B]Wie soll es "funken", wenn jemand nicht ins "Raster" passt? Das "Raster" bestimmt doch erst, wann es "funkt"... [/B][/QUOTE] Sorry, so funktioniert vielleicht mein Toaster - was nicht in seinen Schacht passt, kann auch nicht getoastet werden. Ich bin jedoch ein Mensch (auch wenn manche das gegenteil behaupten ;) ) und die gesamte zwischenmenschliche Gefühlswelt lässt sich gewiss nicht in irgendwelche "Raster" stopfen. ObsesadO |
| Alex | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sadujan [/i] [B]Ist vielleicht nicht mehr so ganz das Thema, sondern eher ne Grundlage dazu, aber ich frage mich gerade, was die Leute hier eigentlich antworten, also, wie die Frage verstanden wird... das klingt vielleicht komisch, aber ich kann irgendwie nicht so ganz folgen. Wie soll es "funken", wenn jemand nicht ins "Raster" passt? Das "Raster" bestimmt doch erst, wann es "funkt"... Ich meine, wovon reden wir denn eigentlich hier, wenn nicht davon? *verwirrt* Um welches "Raster" gehts denn sonst? Um mal eine Analogie zu benutzen: Wenn ich sage, ich mag Noise und finde HipHop scheiße, dann passiert es doch auch nicht, dass ich ein HipHop-Lied finde, das mir dann plötzlich doch gefällt. So gut kenn ich mich doch eigentlich. Ich hab mir ja auch nicht ausgesucht, welche Musikrichtung mir gefällt, das ist einfach so... es passiert einfach nicht, dass mir HipHop auf die selbe Weise ins Blut geht wie Industrial... Und mit - in meinem Fall - Frauen ist es doch genauso. Ich weiss, welche Menschen welche Gefühle bei mir auslösen, aber ausgesucht hab ich mir das nicht. Ich such mir nur aus, ob ich aktiv bestimmte Menschen suchen möchte oder ob ich warte, bis ich jemanden zufällig treffe. ...oder wovon sprechen wir hier? [/B][/QUOTE] Also aus Erfahrung kann ich sagen, daß es einen sehr wohl überrumpeln kann. Wieso? Keine Ahnung. Es passiert halt. Und das ist doch gut so, sonst wäre das Leben doch viel zu eingeschränkt! Nimm das Leben, wie es kommt, sonst verpaßt du was! :) |
| Sadujan | [QUOTE][i]Original geschrieben von ObsesadO [/i] Sorry, so funktioniert vielleicht mein Toaster - was nicht in seinen Schacht passt, kann auch nicht getoastet werden. Ich bin jedoch ein Mensch (auch wenn manche das gegenteil behaupten ;) ) und die gesamte zwischenmenschliche Gefühlswelt lässt sich gewiss nicht in irgendwelche "Raster" stopfen.[/QUOTE] Es gibt doch wissenschaftliche Disziplinen, die sich mit Funktionsweise und Bedienung von Menschen auseinandersetzen: Psychologie, Pädagogik, Andragogik, Demagogie, Psychiatrie,... Autofahren ist auch recht komplex im Vergleich zum Bedienen einen Toasters, aber dennoch ist es möglich, Erfahrungswerte zu sammeln und zu lernen, wie der Straßenverkehr in der Praxis funktioniert. [QUOTE][i]Original geschrieben von Alex [/i] Also aus Erfahrung kann ich sagen, daß es einen sehr wohl überrumpeln kann. Wieso? Keine Ahnung. Es passiert halt. Und das ist doch gut so, sonst wäre das Leben doch viel zu eingeschränkt! Nimm das Leben, wie es kommt, sonst verpaßt du was! :) [/QUOTE] Najaa, in erster Linie analysiere ich ja nur, wie ich mich selbst verhalte und ziehe dadurch Rückschlüsse auf die Ursachen. Das heisst ja nicht, dass ich dann auch etwas daran ändern will. Zum Beispiel habe ich verstanden, dass ich manche Menschen zum Kotzen finde, weil sie mich an bestimmte andere Menschen erinnern (an meine Mutter zum Beispiel)... das ist nicht nett, aber ich hab auch kein Interesse daran, das zu ändern. Ich halt mich einfach von solchen Leuten fern, bevor ich mich aufrege, weil ich weiss, dass ichs ohnehin tun würde. Also such ich mir von vornherein Menschen aus, die mich irgendwie an mich selbst erinnern (ich liebe es, wie ich bin), weil ich weiss, dass man gute Gesprächsthemen hat, Verständnis füreinander da ist und man halt "auf der gleichen Wellenlänge liegt". Wenn ich weiss, dass ich keine Halbschuhe und Sandalen mag, sondern auf schwere Stiefel stehe, brauch ich mir auch keine Sandalen anschauen, wenn ich mir neues Schuhwerk zulegen will, sondern schau direkt nach Stiefeln ;) Edit: Den letzten Smiley zum Funktionieren gebracht... kam ein bisschen damit durcheinander, welche Smileycodes hier funktionieren und welche hier nicht funktionieren ;) |