| sigma-enigma | wo man hinsieht, egal welche festivalbilder man sich ansieht... überall gothics mit dünnen figuren und kleinen busen. gibts auch weibliche gothics mit großer oberweite, die nicht in körbchen a oder b (oder c) reinpasst? gleichgesinnte, wo seid ihr? zieht ihr trotzdem corsagen an? denn da wird der busen ja noch mehr "hochgedrückt"... ;-) meldet euch |
| Dirtydevil1981 | Sorry, aber warum machst du denn noch ein Tread mit dem gleichem bzw. ähnlichen Thema wie beim letzten Mal auf? Ist doch irgendwie ein bißchen übertrieben, oder? |
| Bloody Angel | Diese Themen erinnern mich eher an Probleme für eine bekannte deutsche Jugendzeitschrift :D |
| sigma-enigma | müsst ja nicht antworten, wenns euch stört |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von sigma-enigma [/i] [B]wo man hinsieht, egal welche festivalbilder man sich ansieht... überall gothics mit dünnen figuren und kleinen busen. gibts auch weibliche gothics mit großer oberweite, die nicht in körbchen a oder b (oder c) reinpasst? gleichgesinnte, wo seid ihr? zieht ihr trotzdem corsagen an? denn da wird der busen ja noch mehr "hochgedrückt"... ;-) meldet euch [/B][/QUOTE] Du leidest offenbar unter selektiver Wahrnehmung. Die Fotos sind nicht repräsentativ, sie entprechen nur dem was der Fotograf bevorzugt. |
| Dirtydevil1981 | Ich hab nicht gesagt das es mich stört, ich hab nur gesagt, dass ich einen zweiten Tread total überflüssig finde für das Thema. Kommst du so wenig mit dir und deinem Körper klar? Oder ist das dein einziges Interessengebiet, dann wäre der Tread berechtigt. |
| Bloody Angel | Sorry, aber das was du da schreibst sind nunmal die Standartprobleme von pubertierenden Jugendlichen, was ja ansich nichts schlimmes ist, mit der Zeit lernt man damit umzugehen und sich zu akzeptieren wie man ist. [QUOTE]wo man hinsieht, egal welche festivalbilder man sich ansieht... überall gothics mit dünnen figuren und kleinen busen.[/QUOTE] Das stimmt wahrlich nicht, es gibt mind. genausoviel beleibtere Damen die sich dort aufhalten und die sich meist "leider" auch noch in viel zu enge Korsettes zwengen, so das alles wunderbar aus jeder ritze quillt und man angst hat das korsett explodiert gleich. Es gibt nunmal Klamotten die stehen nicht jedem, von soetwas sollte man dann auch lieber die Finger lassen da es einfach nur peinlich wirkt. Dies gilt natürlich für Frauen und Männlein. |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca: [/i] Du leidest offenbar unter selektiver Wahrnehmung.[/quote] Jetzt mal ehrlich, wundert Dich das? Ist eine völlig ernst gemeinte Frage. Leidest Du nicht darunter? Tun wir das nicht alle? Nun gut, bewusst als Leiden wird man es nicht deklarieren, es sei denn, man schreibt es als nettes, kleines Knufferchen in einen Thread, nicht wahr? [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca: [/i] Die Fotos sind nicht repräsentativ, sie entprechen nur dem was der Fotograf bevorzugt. [/QUOTE] Das sowieso. Exakt so entsteht selektive Wahrnehmung, der Fotograf hat sie auch. ;) **** @Threaderöffnerin, ich trage eine DoppelD, und das seit ich denken kann. Als ich noch um einiges jünger war, habe ich die Titulatur auch noch geschnallt, mittlerweile verhülle ich eher, was auch daran liegt, dass Schwerkraft und extreme Gewichtsschwankungen, auf Dauer ihren Tribut fordern. Ich möchte nicht dass man mir in den Ausschnitt stürzt. Schön finde ich mich mittlerweile trotzdem, aber das war ein hartes Stück Arbeit. Sich gegen gängige Schönheitsideale abzugrenzen, obwohl sie einem stets und ständig via selektiver Medienpropaganda um die Ohren gehauen werden, ist nicht ganz einfach. Gleichgesinnte (& optisch Ähnliche) zu finden, ist da ein erster Anfang. Du bist bestimmt nicht selten, rundere Formen sind Gang und Gäbe, auch wenn sie nicht so häufig auf Hochglanzpapier auftauchen. ;) Grüßlie |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Frenchy [/i] [B] Aber es gibt mit Sicherheit auch Männer, die auf Frauen mit mehr dran stehen und nicht auf extrem dünne Frauen. [/B][/QUOTE] Die absolute Mehrzahl. |
| rosenkind | also ichweiß ja nicht auf welche Festivals du dich beziehst, aber in den WGT-Galerien gibt es jede Menge barocke Schönheiten, beispielsweise diese Dame: [IMG]http://www.wave-gotik-treffen.de/Bilder/wgt2107.jpg[/IMG] oder diese in schwarz und weiß: [IMG]http://www.wave-gotik-treffen.de/Bilder/wgt1126.jpg[/IMG] und noch jede Menge mehr mit normalgewichtiger bis molliger Figur und großer Oberweite ironischerweise gab es in Augen durch die Nacht auch mal einen Thread, der genau das Gegenteil behauptete, nämlichdass die meisten Gothics mollig wären ;) |
| x-xcva | @rosenkind, woran man sehr schön sehen kann, dass man das wahrnehmen wird, wohin man sich orientiert. schaut man sich die magazine an, dann wird man solches kaum entdecken. wobei fotogalerien von festivals, wohl eher das tatsächliche erscheinungsbild (querschnitt) der menschen ablichten. allerdings muss ich gestehen, dass mich beide bilder etwas gruseln machen, ich käme mir vor wie ein pfingstochse. es ist okay wenn andere es tun, ich persönlich denke immer, wenn ich schon nicht aussehe wie ein püppchen, dann werde ich auch nicht versuchen, eines zu imitieren. das führte dazu, dass ich in den letzten beiden jahren, einen recht eigenwilligen, fast strengen, puristischen stil entwickelt habe. ich möchte mir nicht verkleidet vorkommen, sondern wie ich selbst. wobei ich natürlich keine ahnung habe, wie die abgelichteten damen sich fühlen. geht es ihnen gut damit und haben sie spaß, wunderbar! :) |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca: [/i] [B]Die absolute Mehrzahl. [/B][/QUOTE] Das kann ich absolut bestätigen! Sonst gäbe es mich nämlich schon nicht mehr und ich wäre verhungert oder sowas. :D Mal im Ernst, das Bielefelder Bordell wurde damals schon immer als 'Tittenpuff' bezeichnet, schlicht und ergreifend darum, weil Frauen mit großer Oberweite (die auch ruhig noch runde Hüften haben durften), am Meisten verdienten. Die 'Püppies', wie wir sie nannten, trugen Push-ups mit dicker Polsterung, damit sie überhaupt noch was reißen konnten. Schaut man sich urzeitliche Darstellungen an, wie zum Beispiel die frühen [url=http://www.tiscover.at/at/images/RGN/17/RGN129017at/kollage_venus_detail.jpg]Venus-Statuetten[/url], dann wird klar was ich meine. Gut, das ist extrem und hat sich gewandelt. Nichtsdestotrotz, sind wir von unseren Vorfahren nur einen Lidschlag entfernt, von der Warte der Evolution aus betrachtet. Von diesem Standpunkt aus wundert es nicht, dass dieser Reiz von Rundungen ausgeht, die in unserem Steinzeithirn, gleichgesetzt werden mit Fruchtbarkeit. Das Diktat der Moderne ändert daran nichts weiter, als dass innere Konflikte entstehen. Eine Bekannte von mir bekam das extrem zu spüren. Ein Mann war regelrecht besessen von ihr, schrieb ihr Liebesbriefe, über Jahre, begann aber dann, als ein Treffen endlich anstand und es 'ernst' wurde, wie wild sie zu attackieren, dass er mit 'solch einer fetten Sau', einfach nicht könnte, weil, wie würde er denn dann dastehen? Ich tröstete die Gute, versuchte es zumindest, indem ich ihr sagte was ich sah, nämlich einen Menschen, der zu schwach war, zu sich selbst zu stehen. Und ein Diktat, was viel zu viele Menschen zu solchen Versagern (an sich selbst) werden lässt... Grüße |
| Waldemar | Ja, die Titten, was die so alles bei Männern bewirken können. Aber es läßt sich halt nicht leugnen, jeder Mann guckt ab und zu mal "Baywatch", aber der "Intellektuelle" dreht wenigstens den Ton ab. Aber leider hat inzwischen die Frau den Mann auf der Erfolgsspur längst überholt. Verona Feldbusch hatte gezeigt, wie man durch einfaches Nicht-Können, Nicht-Beherrschung ihrer Muttersprache und "scheiden lassen" zum Medienstar werden kann. Und der tschechische Nuklear Tittenbomber Dolly Buster beweist, wie leicht man defizitäre Schulbildung durch ein paar Zentner Silikon in der Bluse wieder ausgleichen kann. Und fährt dann ein Ferrari als Belohnung. Irgendwie ja ernüchternt, denn Männer werden nicht mehr wirklich gebraucht. Frauen können allein ihr Geld verdienen, ohne unsere Hilfe Bier trinken und irgendwann, nur um uns endgültig zu demütigen, werden sie anfangen, im Stehen zu pinkeln. Und das natürlich alles multitaskfähiger Weise. Warum seid ihr eigentlich so gemein? :) |
| x-xcva | Lieber Waldemar, Du hast z. B. die [url=http://www.chippendales.de/cms/]Chippendales[/url] vergessen zu erwähnen, oder all die anderen Männer, die ebenfalls nur damit Geld verdienen, dass sie entweder gut aussehen oder gut vermarktet werden, oder beides. Das ist kein Vorrecht der Frauen, das ist einfach moderne Informations- und Konsumgesellschaft. Und ich erwähnte mit keinem Wort, dass mein weibliches Hirn, nicht steinzeitmäßig ticken würde. Breite Schultern und ausgeprägte Gesichtszüge, zwingen mich ebenso in die Knie, wie einen Mann eine hinreißende Titulatur. ;) Gruß |
| rosenkind | [QUOTE][i]Original geschrieben von Waldemar [/i] [B] und irgendwann, nur um uns endgültig zu demütigen, werden sie anfangen, im Stehen zu pinkeln. [/B][/QUOTE] ach Waldemar, das tun sie [URL=http://www.klomoda.com/urinella/urinella.html]doch schon [/URL] ;) aber um mal zum Thema zurück zu kommen, ich wunder mich ehrlich gesagt woher diese Angst vor der optischen Weiblichkeit kommt, das Schönheitsideal vertritt ja keine feminen Körper mehr, sondern Frauenfiguren, die so abgemagert sind, dass alles mehr an Jungen erinnert. Es geht ja gar nicht mehr um dünn, aber große Brüste. Es geht und dürr und am besten Brüste auf dem Stand kurz vor der ersten Menstruation... |
| x-xcva | Zitat rosenkind: [quote][...] ich wunder mich ehrlich gesagt woher diese Angst vor der optischen Weiblichkeit kommt, das Schönheitsideal vertritt ja keine feminen Körper mehr, sondern Frauenfiguren, die so abgemagert sind, dass alles mehr an Jungen erinnert. Es geht ja gar nicht mehr um dünn, aber große Brüste. Es geht und dürr und am besten Brüste auf dem Stand kurz vor der ersten Menstruation...[/quote] rosenkind, mich wundert gerade, dass du dich wunderst. das wovon wir hier im grunde reden, hat einen namen und betrifft beide geschlechter, nämlich dass [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Androgyn]androgynität[/url] idealisiert wird. alte geschlechterrollen fallen, und im allgemeinen durcheinander, im suchen nach neuen standards/vorbildern/ausrichtungen/whatever, tauchen neue strömungen auf. wenn schon keine rollen mehr, dann auch kein spezifisches geschlecht, so mutet es mir manchmal an... grüße |
| Waldemar | [QUOTE][i]Original geschrieben von x-xcva [/i] [B]Und ich erwähnte mit keinem Wort, dass mein weibliches Hirn, nicht steinzeitmäßig ticken würde. Breite Schultern und ausgeprägte Gesichtszüge, zwingen mich ebenso in die Knie, wie einen Mann eine hinreißende Titulatur. ;) [/B][/QUOTE] Touchée, liebe x-xcva :) Na zum Glück ticken wir so, und meine breiten Schultern werden tatsächlich gemocht, sagt jedenfals mein Schatz, ich glaub ihr das sogar.. @rosenkind oha, ich hatte es befürchtet :) |
| rosenkind | aber Geschlechtsrolle hat doch nicht zwangsläufig etwas mit derkörperlichen Ausprägung zu tun. ich denke da nur an etliche Diskussionen auf Lesbenforen "ich bin Butch - auch mit langen Haaren". Wobei, wenn ichs recht betrachte, habe ich manchmal den Eindruck, als spiegele sich im Schönheitsideal eine unbewusste Angst vor der Macht, die Frauen durch die Emanzipation erreicht haben. wenn das maskuline dort verdrängt wird, so wird die Weiblichkeit wenigstens auf diesem Gebiet noch in Schach gehalten. an wie dem auch sei, ich bin gerne rund und weiblich. derzeit fühle ich zwar auch zu dick, aber unter 70 g ist tabu und Mutter Natur hat mich auch mit einer angenehmen Größe, was das Holz vor der Hütten betrifft gesegnet :) |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von rosenkind: [/i] ...habe ich manchmal den Eindruck, als spiegele sich im Schönheitsideal eine unbewusste Angst vor der Macht, die Frauen durch die Emanzipation erreicht haben. wenn das maskuline dort verdrängt wird, so wird die Weiblichkeit wenigstens auf diesem Gebiet noch in Schach gehalten. [/QUOTE] Hm, ich denke eher, es geht nicht gegen die Weiblichkeit als solches, sondern um ein tradiertes Rollenbild, welches den Mann als Beschützer und Ernährer der Frau ausweist. Mit Wegfall eben dieser Funktion, hängen die Männer nun quasi 'etwas in der Luft'. Jeder Mensch braucht etwas, zu das er sich nützlich sieht, an dem er sich orientieren und über das er sich definieren kann. Die Frauen gehen mit der Emanzipation ihren Weg zu ihrem (neuen) Welt- und damit Wertebild. Die Männer sind auch in dieser Phase. ;) |
| hagzissa13 | Im Durchschnitt gesehen gibt es natürlich schon mehr normalgewichtige als übergewichtige Menschen und die Anzahl der wirklich im unteren Bereich des Normalgewichts liegenden werden aufgrund des gesellschaftlichen Drucks immer mehr (gerade bei den heranwachsenden Jugendlichen und den jungen Erwachsenen), jedoch gibt es nichts destotrotz noch viele Menschen mit einem Gewicht im oberen Normalbereich, bzw. etwas darüber. Interessant allerdings ist, daß die Schere - genau wie in Amiland - zwischen "Rippengestell" und "Rubens-hoch-drei" (also weit mehr als nur ein bißchen über Normalgewicht) bei uns immer größer wird. |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von hagzissa13: [/i] Interessant allerdings ist, daß die Schere - genau wie in Amiland - zwischen "Rippengestell" und "Rubens-hoch-drei" (also weit mehr als nur ein bißchen über Normalgewicht) bei uns immer größer wird. [/QUOTE] Ich find's im Grunde nicht verwunderlich Hag. Das Ganze passt sich den sonstigen Trends an, nach dem Motto, alles ins Extrem zu steigern. Diese Verklärung des Adrogynen ist ja ebenfalls extrem, meint, wenn man das konsequent zu Ende denkt, dann hieße das, dass es keine Geschlechtsmerkmale mehr zu geben hätte und damit auch keine Geschlechter. Nihilismus mal anders... :rolleyes: |
| Alex | [QUOTE][i]Original geschrieben von x-xcva [/i] [B]Ich find's im Grunde nicht verwunderlich Hag. Das Ganze passt sich den sonstigen Trends an, nach dem Motto, alles ins Extrem zu steigern. Diese Verklärung des Adrogynen ist ja ebenfalls extrem, meint, wenn man das konsequent zu Ende denkt, dann hieße das, dass es keine Geschlechtsmerkmale mehr zu geben hätte und damit auch keine Geschlechter. Nihilismus mal anders... :rolleyes: [/B][/QUOTE] Ich selbst finde Androgynität interessant, weil sie bizarr, anders, befremdlich ist. Interessant heißt aber nicht zwangsweise schön. Sonst ist es doch gerade der kleine (oder größere) Unterschied, der die Sache spannend macht! [SIZE=1]Andererseits: Es gibt keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern: Auch Frauen pupen! :D [/SIZE] |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Alex: [/i] Ich selbst finde Androgynität interessant, weil sie bizarr, anders, befremdlich ist. Interessant heißt aber nicht zwangsweise schön. [/QUOTE] Oh, es gibt Varianten, die ich sehr erotisch und auch schön finde, so ist die Darstellung des Erzengels Gabriel in [I]Constantine'[/I] absolut genial. Mit dieser Frau würde ich ohne zu zögern ins Bett steigen können, rein aus ästhetischen Gründen, da mich diese Optik betört. Tilda Swinton stiehlt als männlicher Gabriel, rein optikmäßig, dem guten Keanu Reeves gnadenlos die Show. Das ist in meinen Augen eine Art Kunstform. >>> [URL=http://www.moviecitynews.com/specials/2005/Constantine/gabriel.jpg]Klick![/URL] [URL=http://popone.innocence.com/images/gabriel.jpg]Klack![/URL] [URL=http://www.ruggedelegantliving.com/a/images/Tilda.Swinton.Witch.Narnia.jpg]...und die Dame nochmals in 'Narnia'.[/URL] Diese Frau ist äußerst androgyn und in meinen Augen eine absolute Schönheit. ;) Gruß |
| Alex | [QUOTE][i]Original geschrieben von x-xcva [/i] [B]Oh, es gibt Varianten, die ich sehr erotisch und auch schön finde, so ist die Darstellung des Erzengels Gabriel in [I]Constantine'[/I] absolut genial. Mit dieser Frau würde ich ohne zu zögern ins Bett steigen können, rein aus ästhetischen Gründen, da mich diese Optik betört. Tilda Swinton stiehlt als männlicher Gabriel, rein optikmäßig, dem guten Keanu Reeves gnadenlos die Show. Das ist in meinen Augen eine Art Kunstform. >>> [URL=http://www.moviecitynews.com/specials/2005/Constantine/gabriel.jpg]Klick![/URL] [URL=http://popone.innocence.com/images/gabriel.jpg]Klack![/URL] [URL=http://www.ruggedelegantliving.com/a/images/Tilda.Swinton.Witch.Narnia.jpg]...und die Dame nochmals in 'Narnia'.[/URL] Diese Frau ist äußerst androgyn und in meinen Augen eine absolute Schönheit. ;) Gruß [/B][/QUOTE] Joa, da sag ich auch gar nix gegen! :) Es ist halt nur... -Ästhetisch? Ja. -Kunstform? Sicherlich! -Schön? "Schön" ist ein blödes Wort, oft widersprüchlich. Die Formulierung "Schrecklich schön" verdeutlicht dies vielleicht ein bißchen. Will sagen: Es gibt verschiedene Kategorien von "Schön" (Blasen mit Zungenpiercing is schön, eine mit Morgentau benetzte Rose is auch schön, aber halt auf eine sehr andere Art und Weise ;) ) -Erotisch? Eher nicht. Eigentlich ist die Diskussion müßig, da sowas einfach nur Geschmackssache ist. Zum Glück (?) habe ich gerade Muße zum Schreiben! :D |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Alex: [/i] Die Formulierung "Schrecklich schön" verdeutlicht dies vielleicht ein bißchen. [/QUOTE] Genau das, bedeutet für mich perfekte Schönheit, - schön und schrecklich zugleich. Ich finde das u. U. sehr erotisch. Allerdings nicht nur auf die Androgynität bezogen. ;) Haut mit tiefen Falten oder Narben, reizt mich auch wesentlich mehr, als eine perfekt glatte Fläche. Vielleicht verdeutlicht das ein wenig mehr worauf ich rauswill. Es geht mir nicht darum, Geschmäcker zu assimilieren, sondern ich bin neugierig und versuche andere Menschen zu verstehen, quasi durch ihre Augen zu sehen. Insofern ist es mir nicht müßig. ;-) Grüßlie |
| Tsafried | Ich hab mich wirklich bemüht, aber ich find und finde kein Problem....? |
| Alex | [QUOTE][i]Original geschrieben von x-xcva [/i] [B]Genau das, bedeutet für mich perfekte Schönheit, - schön und schrecklich zugleich. Ich finde das u. U. sehr erotisch. Allerdings nicht nur auf die Androgynität bezogen. ;) Haut mit tiefen Falten oder Narben, reizt mich auch wesentlich mehr, als eine perfekt glatte Fläche. Vielleicht verdeutlicht das ein wenig mehr worauf ich rauswill. Es geht mir nicht darum, Geschmäcker zu assimilieren, sondern ich bin neugierig und versuche andere Menschen zu verstehen, quasi durch ihre Augen zu sehen. Insofern ist es mir nicht müßig. ;-) Grüßlie [/B][/QUOTE] Na denn... ;) Schönheit im Widerspruch. Komplizierte Sache, geb ich ja zu. Ich nehme die Schönheit des Bizarren halt nicht als menschliche Schönheit, sondern als dingliche Schönheit wahr. So, wie etwa ein Kunstobjekt, ein Bild, eine Plasitk etc. Schönheit ist also in diesem Fall nicht begehrenswert, sondern faszinierend, befremdlich, vielleicht abstrakt. Menschliche Schönheit definiert sich mir durch völlig (!) andere Merkmale, nämlich vor allem durch weibliche Natürlichkeit. Vor- und nachteilhafte Merkmale. Nichts ist schrecklicher, als Künstlichlkeit! Lieben Gruß, Alex |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Alex: [/i] Ich nehme die Schönheit des Bizarren halt nicht als menschliche Schönheit, sondern als dingliche Schönheit wahr. So, wie etwa ein Kunstobjekt, ein Bild, eine Plasitk etc. Schönheit ist also in diesem Fall nicht begehrenswert, sondern faszinierend, befremdlich, vielleicht abstrakt.[/QUOTE] Oh, man kann das Abstrakte sehr schnell herausnehmen, indem man sich einem Abenteuer damit aussetzt. Ich habe, als ich in Frankfurt arbeitete, mit einer Transsexuellen geschlafen. Eigentlich war sie meine Arbeitskollegin in der Wohnung wo wir gemeinsam anschafften. Es war skurril und genau das war die Faszination. Wir waren uns absolut vertraut, da wir auch nackt voreinander herumliefen, gemeinsam duschten u. ä. Für mich war sie eine Frau, auch wenn das männliche Genital noch vorhanden war. Eines Tages sprachen wir darüber, dass sie gerne einmal wissen wollte, ob sie überhaupt noch mit einer Frau 'klarkäme' und ich wollte wissen, wie es ist, in ein weibliches Gesicht zu sehen, die Person dazu auch weiblich zu empfinden und zeitgleich sie als Mann in mir zu spüren. Das war einer der seltenen Momente in meiner Prostitutionszeit, wo ich menschliche Nähe zuließ, Spannung erfuhr und Erotik. Es war schön, sehr schön sogar. Die Lust stand nicht im Vordergrund, sondern wir schauten uns die ganze Zeit verwundert und fasziniert in die Augen, und irgendwann lachten wir und umarmten uns, so sind wir dann eingeschlafen. Sie war menschlich sehr schön, diese 'Kunstform'. ;) Grüßlie |
| ScherbenKönigin | Ich hab Körbchengröße d zumindest quetsch ich mich da noch so rein :D also das Problem kleiner Busen hab ich nicht und ich finde mit großer Brust sehen Corsagen besonders schön aus :) deswegen zieh ich auch gern welche an. |
| Brixa | Oooch ja... da kann ich auch ein Liedchen von singen. :D 90 C momentan noch (durchs Abnehmen ist da leider alles nicht mehr so straff, was für mich eigentlich ein guter Grund sein sollte, mich in Corsagen reinzuzwängen, was? *g*) , aber Corsagen sind grundsätzlich nicht mein Klamotten-Stil, sonst würd ich sie bestimmt tragen, denn ich finde, dass das gerade oft bei Frauen mit größerer Oberweite richtig sexy aussieht. |
| Noire&Blanche | (@x-xcva: Obwohl nur sehr kurz für den Beitrag erzählt, danke ich dir für deine Schilderung. Die Situation scheint skurril, vielleicht in anderen Augen sogar grotesk- Aber irgendwie... Menschlich. Und schön. Auf verquere Weise. Das Ganze hat mich irgendwie berührt... ) --- In Corsagen finde ich auch gerade die molligeren Frauen mit viel Oberweite sexy und sehr sinnlich- Barocke Schönheiten... Es darf nur kein zu kleines Korsett sein, das sich ins Fleisch schneidet (..."ego-sizing"...), es muss schon die richtige Größe haben um alles, was die Dame anzubieten hat, ordentlich "ins Rampenlicht zu setzen" ;) :D |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Noire&Blanche [/i] (@x-xcva: Obwohl nur sehr kurz für den Beitrag erzählt, danke ich dir für deine Schilderung. Die Situation scheint skurril, vielleicht in anderen Augen sogar grotesk- Aber irgendwie... Menschlich. Und schön. Auf verquere Weise. Das Ganze hat mich irgendwie berührt... ) [/QUOTE] Grüß Dich,- ja, ich habe mich bewusst knapp gehalten, da es mir nicht um eine detaillierte Schilderung ging, sondern darum, vor Augen zu führen, dass einem wohl immer das Unbekannte als 'abstrakt' erscheinen mag, was sich jedoch sehr schnell in seiner Menschlichkeit offenbart, so man es an sich heranlässt. So erschien mir jahrelang die 'normale Welt' sehr abstrakt, da ich in einer quasi Subwelt lebte, genannt Milieu. Ich schrieb darüber unter dem Nick Syilver, u. a. [url=http://www.forennews.de/board/showthread.php?s=&threadid=5706]hier[/url]. Der Abstand erzeugt mitunter erst die Schubladen, dagegen arbeite ich bisweilen etwas an und wenn Du schreibst, es habe Dich berührt, dann habe ich mein Ziel erreicht. ;) Grüßlie Michaela |