| SuicidesBraut | Hallo liebe Leute Ich moderiere in einem Internetradio , und heute is von 22-24 Uhr eine Sendung von mir ich feiere rein in den Geburtstag von DJSuicide... Gothic Musik garantiert.. Darf gewünscht werden .. Freue mich wenn ihr vorbeischaut auf [i]*** Editiert - Celtvis ***[/i] So long Suicidesbraut Alias DJCloudnine im Radio :-) |
| Darket | Cool, werbung! |
| Ascaron | Und extra dafür angemeldet. :) |