| schattenlos | so! was mich mal interessieren würde, wäre Folgendes: Was gefällt euch besonders gut an eurem Freund/eurer Freundin? (Partner/Partnerin - kurz: hier sind die Liebsten gefragt) Und vor allem: was liebt und/oder vergöttert ihr nahezu an ihnen? Ich möchte hier betonen, dass ich dabei sowohl Charaktereigenschaften meine, also alles, was die Persönlichkeit angelangt, als auch Äußerlichkeiten (und wehe hier kommt mir einer/eine mit "das is ja oberflächlich"! dann hätte er/sie es einfach nicht so ganz verstanden :rolleyes: ) p.s.: nichts, ist verkehrt, was in diese Definition passt, ganz egal, ob ihr es nun mögt, dass er/sie immer so süss murmelt im Schlaf, oder dass er/sie ne tolle Stuppsnase hat oder, weiß ich, rattenscharf aussieht - naja, ich bin mal gespannt :D |
| DeepRed | meiner singt mich in den schlaf... das ist schön, weil das so beruhigend vibriert, wenn mein kopf auf seiner brust liegt. und er schenkt mir rosen. hm... abgesehen davon sieht er einfach genial aus in seiner lederkluft, wenn er auf seiner maschine fährt. da nimmt er mich dann auch oft mit. ansonsten... es ist einfach die art und weise, wie wir uns ergänzen... unsere einstellungen zum leben, zur liebe und zur partnerschaft. ich denke, dass macht meine liebe zu ihm aus. ;) deepred |
| Mahsheed | Ich kenne jemanden, der die Bezeichnung eines Films "Kill Bill" besonders betörend ausspricht ... Zum ersten Mal ist mir aufgefallen, dass man nicht nur das R rrrrrrrrrollen kann, sondern auch eben das L :-) |
| schattenlos | @Mahsheed meinst du so ...eh ...schnurrend oder gurrend, tief im Kehlkopf oder wie? kann mir nämlich nicht vorstellen, wie man sonst ein L "rollen" könnte ... falls ja, fänd ich das auch mal extrem sexy :D wie auch immer: weiter, nur her mit den Beiträgen ;) |
| Carndael | Ich liebe ihr Herz und ihren Einsatz für geschundene Kreaturen. Ich liebe ihre grazile, unvergleichliche Art auf dem Sofa zu sitzen. Ich liebe ihr tiefgründiges, verletzliches Wesen und ihre Kraft, Schicksalsschläge zu überwinden. Ich liebe sie, weil sie mir zeigt, dass viele Dinge, über die ich mich aufrege, es nicht wert sind, sich damit auch nur eine Sekunde zu belasten. Ich liebe sie, weil sie mir durch ihr Vorbild einen neuen Weg gezeigt hat, sein Leben zu leben. Und nicht zuletzt liebe ich ihre Art sich beim Croissant-Essen zur Vergewisserung, dass keine Krümel an den Lippen hängen, den Mund zu berühren, wenn ich sie anschaue und mich dabei anzulächeln. |
| SaintlyRebirth | An meinem Freund find ich es richtig süss wenn er eine schnute zieht dann schaut er so richtig süss dann muss ich ihn immer knuddeln ^-^" Oder wenn ich irgendwas über mich sag was er nit mag und ganz anders drüber denkt kommt er ganz einfach und küsst mich.. das macht mich schwach.. ich geb mich dann ganz hin. Ich liebe es wenn er es macht. *g* Oder er macht so ganz knuffige geräusche.. ich kanns nicht erklären wie aber richtig süss halt weil ich damit angefangen hab macht er es jetzt auch. Wir denken sehr oft gleich über gewisse dinge. Wir verstehen und sehr gut sprechen über das was mich belastet... nimmt mich in den Arm und streichelt mich ich liebe es. Es ist unbeschreiblich aber es ist so :) |
| Darket | Sie versteht mich einfach. Sie ist die einzige, die offenbar begreift (ohne das ich es ihr gesagt hätte) was in mir vorgeht.....das kann mitunter allerdings auch lästig sein. |
| Mahsheed | [QUOTE][i]Original geschrieben von schattenlos [/i] [B]@Mahsheed meinst du so ...eh ...schnurrend oder gurrend, tief im Kehlkopf oder wie? kann mir nämlich nicht vorstellen, wie man sonst ein L "rollen" könnte ... falls ja, fänd ich das auch mal extrem sexy :D wie auch immer: weiter, nur her mit den Beiträgen ;) [/B][/QUOTE] Also er sagt jedes der beiden Worte recht schnell, weil er sowieso ein flinkes Zappelgüschchen hat. Und trotz der Geschwindigkeit wird das L überaus geräuschvoll betont, es scheint sogar zu schnarren ... du musst dir das total unchinesisch vorstellen. |
| Creep | Ich liebe ihn weil er immer positiv denkt und mir die Kraft gibt alles zu überstehen Ich liebe ihn weil er immer versucht meine Sichtweise zu verstehen, auch wenn wir in vielen Dingen total unterschiedlich sind Ich liebe ihn weil dank ihm unsere Beziehung so harmonisch ist, wir uns nie streiten müssen Ich liebe ihn weil er mir uneingeschränkt die Freiräume lässt die ich brauche, ich mich nie eingeengt fühle, er nicht unnötig eifersüchtig ist Ich liebe ihn weil ich mit wenigen Menschen so lachen und soviel Spass haben kann wie mit ihm Ich liebe ihn weil er mich liebt,..so wie ich bin |
| Sternenstaub | Halloho! ...ein schöner Thread... Mich fasziniert vieles. Die Art, wie er mich ansieht und die Ruhe, die er ausstrahlt...dann dieses langgezogene "Äheeeeeeeeeeeeem" :)...die Farbe seiner Augen, die Form seiner Hände... Mich fasziniert seine Geduld mit mir... |
| Dr.Jackal | Ich finde es faszinierend, wie sie lacht und fröhlich ist, wenn wir mal wieder herumalbern, ihre fast noch kindliche Niedlichkeit bei der man immer förmlich dazu gezwungen wird sie zu umarmen und zu drücken. Dazu gehört sicher auch ihre (und meine) Tierstimmenimitationen *kicher* Aber auch ihr so offener und herzerfrischender Umgang mit so vielem, was ich auch offen sehe und wo die allermeisten verkrampfe Deppen sind erfreut mich jedesmal wieder. Halt jemand mit dem man Pferde stehlen könnte. Ich finde es so klasse jemanden zu haben der mich nicht anzickt, der mich stattdessen versteht und mir Verständniss entgegenbringt. Ich finde es faszinierend wie sie immer meine Nähe sucht (und findet), wie schön es ist ihren warmen und weichen Leib an meinem zu spüren. Aber ich mag auch wie sie aussieht, es fasziniert mich wenn ich ihr Gesicht im Kerzenschein sehe... wie ein Engel erscheien ihre anmutigen Züge dann. Und in ihre Nase beisse ich sowieso so gerne rein! :) |
| atra_umbra | ...dass er mich ergänzt, so dass wir zusammen 100% sind ...dass er immer für mich da ist / war egal, wie weit die räumliche entfernung ist / war ...dass er mein seelenverwandter ist und so viel mehr... atra_umbra |
| Sternenstaub | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dr.Jackal [/i] [B]ihre fast noch kindliche Niedlichkeit bei der man immer förmlich dazu gezwungen wird sie zu umarmen und zu drücken. [/QUOTE] Kindlich? Iiiich? Ich bin EVIIL! *buh* mäh mäh mäh mäh, mäh mäh mäh. Pferde stehlen? Eher Rehe umkippen...*g* Ich finde es faszinierend, wenn ich ihm wieder ein Brusthaar abbeißen darf *heute albern, weil irgendwie glücklich* |
| schattenlos | ehm, also... erstmal danke an alle, die sich hier beteiligen. @Sternenstaub: danke für das Kompliment ;) @schöner Thread - find ich auch. ich habe diesen Thread vor allem deshalb eröffnet, weil ich selbst total fasziniert bin von meiner Süssen. sicher, es mag einem zwar nicht immer bewusst sein, aber es gibt da immer wieder so Situationen, wo man einfach nur dasteht und sich denkt: ja, verdammt noch eins ...DAS isses, was ich an ihr liebe. und wenn man mal an so einem Punkt angekommen ist und darüber nachdenkt, dann fallen einem tausend Kleinigkeiten ein. meist nichts wirklich Spektakuläres, aber mehr als ausreichend. dir wird dann bewusst, dass das, was zwei Herzen zusammenhält, tortz größter Widrigkeiten, zumeist nicht eine einzelne, große Sache ist... es ist wie überall im Leben: es sind letztlich die vielen kleinen Dinge, die zusammen das Leben lebenswert machen. und das gilt auch für Beziehungen, finde ich. fein, dann mal sehn, wer sich noch meldet und was wir hier noch so zusammenbekommen... bin NEUgierig :D |
| Larmedesuicide | Hm, was ich an ihm Liebe... also erstmal aht er einen Oberkörper der is ... hui... kennt ihr diesen Ville Valo Effekt? Dünn aber muskulöse Oberarme und ganz leichter Waschbrettbauch... und dann der Übergang in den Lendenbereich *rrrrr* Und sonst... seine Art mich zu begrüßen... meinen Kopf zwichen die Hände nehmen und erstmal ganz sanft küssen *lächel* Oder sein Gesichtsausdruck wenn er mich anbettelt. Dass er für mcih da ist wenn ich weine und dass er immer zu mir hält. |
| more | Ich liebe seine bloße Anwesenheit in einem Raum, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt und mich anlächelt spüre ich eine wahnsinnige Wärme in mir... Ich liebe ihn, weil er mir gezeigt hat was Liebe ist und weil wir es gemeinsam entdecken konnten... Ich liebe es, wenn er den beleidigten miemt und seine Unterlippe ganz weit vorschiebt.... Er bringt mich immer zum lachen damit. Ich liebe ihn, weil er mir zeigt, dass es auch nach tiefen Schlägen weiter geht und ich niemals verzagen soll. Er gibt mir die Stärke weiterzumachen und ist nie müde mich aufzuheitern und für uns beide weiterzumachen! Ich liebe seine phantasievolle Art, seine Ideen und seine Kreativität! Ich liebe es, dass er für mich kocht, dass er Blumen bringt, dass er sich immer entschuldigt, auch wenn ich schuld habe... Ich liebe ihn einfach... ... er ist perfekt! |
| Ventus | An ihr fasziniert mich besonders ihre Art das Leben zu meistern.. träumerisch aber doch fest planend. Immer ein offenes Ohr für alles. Ihre Augen sind so wunderschön ,dass ich sie den ganzen Tag und die ganze Nacht anschauen möchte. Ihre Hände sind so sanft wie die Liebe selbst. Ihre Beine sind wunderschön , genauso wie der Rest von ihr. Sie kann so unglaublich geil nähen das einem die Löffen wegfliegen wenn man sich ihre Werke ansieht. Ausserdem spielt sie gerne Super Nintendo *g*. Genau wie ich (Nostalgie pur :>). Ihre Stimme klingt wie musik in meinen Ohren , warscheinlich sogar noch schöner. Dann ist da noch ihre gemeine Seite die andere zu spüren bekommen wenn ihr was nicht passt *g*. Das gefällt mir auch sehr sehr gut ^^. Und ausserdem sind wir heute auf den Tag genau 3 Monate zusammen =) |
| schattenlos | hm... also: "wie er/sie das Leben meistert" scheint ja gerade absoluter Favorit zu sein. und: "zum Lachen bringen" - ob wohl doch was dran ist, dass Frauen Männer mögen, die sie zum Lachen bringen, bzw noch mindestens ein richtiges Kind inklusive haben, gleich neben dem Beschützer? sieht zum einen ganz so aus, zum anderen spiegelt das auch irgendwie meine Erfahrung wider - nicht nur rein persönlich, sondern auch von dem her, was ich von anderen mitbekomme... |
| Wicked Game | Das is mal wieder ein Thema für mich...*ggg*...auch wenn wir noch nicht sooo lange zusammen sind. Wie gesagt, es sind diese Kleinigkeiten... zum Beispiel liebe ich die Art und Weise, wie er morgens in der Küche steht und Kaffe macht...ich weiß, das klingt seltsam, aber bei ihm sieht das immer unheimlich sexy aus. Ich liebe ihn, weil er mir eigentlich immer zuhört. Sogar, wenn ich einfach nur irgendwelchen Unsinn plappere. Wenn ich mal wieder total aufgedreht bin (das kommt oft vor), dann nimmt er mich einfach in den Arm und ich werde wieder ganz ruhig. Ich liebe ihn, weil wir uns einfach nahezu perfekt ergänzen: Seine ruhige erwachsene Art schafft einen Ausgleich zu meinen hysterisch kindlichen Anfällen. Ich liebe ihn, weil er mich immer wieder mit lustigen Kommentaren zum Lachen bringt. Ich liebe ihn, weil er es geschafft hat, mich von meinen beziehungsgestörten Ich zu befreien. Ich könnte hier noch tausend Sachen aufzählen, aber das würde jeglichen Rahmen sprengen. Ich liebe ihn einfach, weil er so ist, wie er ist (außerdem is er total heiß!!!^^). |
| Ireland | was ich an ihm liebe... ...ich liebe es, wie er aussieht, wenn er schläft, wie er im schlaf spricht und seine hände dabei so trügerisch brav auf seiner brust gefaltet hat... ...ich liebe es, wie er lacht und seine augen dabei funkeln... ...ich liebe seine stimme und wie sie mich 'süsse' nennt... ...ich liebe seine hände...sie sind immer eiskalt...aber schön...ich könnte stundenlang nur auf seine hände schauen... ...ich liebe seine umarmungen und seinen geruch... ...aber am meisten liebe ich an ihm, dass er mich zum lachen bringt...dass er mich bewegt...dass er mein leben zu einem abenteuer macht... ...dass er einfach da ist... ...alles an ihm... |
| Mystera | An meinem Benoni liebe ich... -die langen haare -seine größen schönen augen -seinen knackarsch :D -wie er mich umarmt -dass er immer für mich da ist -dass er mir immer zuhört und dass ich über alles mit ihm reden kann -dass er so viel geduld mit mir hat (ich bin nicht immer ganz einfach) -dass er so brav meine eifersucht erträgt und das auch noch süß findet :) -dass er so romantisch ist ich glaube ich lass das mal...alles aufzuzählen würde wirklich den rahmen sprengen ;) ... ich sag einfach mal ganz kurz: ich liebe fast alles an ihm und mir fallen kaum sachen ein die ich nicht an ihm mag! |
| rainraven | Mein Freund ist einfach knuffig. Und er muß wohl "richtiger" als die anderen gewesen sein, sonst wären wir nicht schon so lange zusammen. Was ich an ihm liebe? Nach all der Zeit immer noch seine lachenden Augen hinter der Nickelbrille, seine Knubbelnase, sein knuffiges, verschmitztes Gesicht, das ihn immer wie einen süßen Wuschelhund aussehen läßt. Seine lockigen langen Haare. Stellt Euch sowas wie einen knuffigen kleinen Bruder von Aragorn vor. Was ich noch liebe? Daß er manchmal so reizend verzweifelt unbeholfen ist, daß man einfach lachen muß. Und daß er mir ein Gefühl von Zuhausesein vermittelt. Eine Schulter zum Anlehnen. Und die Art, wie er meinen Kosenamen oder andere liebe Worte zu mir sagt. T.R. |
| Lady Ashendale | salve , ich schreib par Gruende weswegen ich meinen Schatz l liebe: COLOR=purple] ich liebe es wie er lacht , und wenn er am Klavier spielt , wenn er mich zum lachen bringt und meine Traenen wegkuesst , wenn er mich umarmt und einfach fuer mich da ist[/COLOR] [COLOR=purple] carpe noctem Lady A. |
| schattenlos | oh ... dein erster Beitrag an diesem Board ...und das in meinem Thread...obwohl du seit Februar dabei bist? ich fühl mich geehrt :D |
| Levander | Was ich an ihm liebe.. *schmunzel* seine kreative ader, sein verträumter blick, seine kleinen eifersüchteleien, die er versucht zu verstecken.. seine art, mich im arm zu halten, sein penibler fimmel , sobald er woanders als zu hause ist (und geschäftig bei anderen leuten aufräumt :rolleyes: ).. seine wunderschönen grün- grauen augen.. .. seine begeisterung, von der ich weiss, dass sie ihn bei bestimmten liedern einfach nur auf die tanzfläche schubst ;) ausserdem ist es jedes mal wieder faszinierend ihm beim gitarre spielen zuzuhören^^ .. oder wenn er da sitzt und wie ein kleines kind mit funkelnden augen von seinen rollenspielabenden erzählt.. und dass er sich immer über die eigenen noch so schlechten gags schon fast totlacht :D - zumindest ist es schön, mein männliches pendant gefunden zu haben, das genau so lange vor dem spiegel braucht wie ich selbst (und das will manchmal schon was heissen..) einfach nur absolut - liebenswert. :) |
| Zombie | Was mich an meinem Schatz fasziniert... Ich liebe ihre wunderschönen Tiefblauen Augen, in denen ich schon am ersten Tag versinken hätte können. Ich liebe ihre zärtliche Art mich zu umarmen, mich zu trösten wenn es mir schlecht geht. Ich liebe es wenn sie an mich gekuschelt einschläft. Ich liebe ihr Lächeln und ihre art zu Lachen Ich liebe ihren Verstand und ihren Scharfsinn Ich liebe ihre wärme wenn ich sie neben mir spüre. Ich liebe sie weil sie mir hilft wenn ich sie brauche, weil sie mich hochgezogen hat als ich am boden war. Ich liebe ihre wunderschönen Liebesbriefe, die sie mir schreibt wenn ich es am wenigstens erwarte... Ich liebe sie weil sie einfach wunderschön ist! |
| shiphrah | Er hat 3 kleine Muttermale unterhalb seines Augen auf dem Wangenknochen, die ich als meine ansehe ;), ihn sind die nie aufgefallen. Wenn er lacht... *dahinschmelz*. Er kann superschnell vom Mann zum Kind und zurück mutieren und jeden imitieren in Sprache und Gestik. Habe mir schon Falten gelacht :D Er hat Mordskraft, was man ihm nicht ansieht, das ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wieviell kg er nebenbei rumträgt. Am meisten liebe ich seine Sensibiliät. Habe nie einen Mann kennen gelernt, der sich so in mich einfühlen kann und meine Gedankengänge nachspinnen kann. Durch ihn habe ich mich erst richtig entdecken können. Liebe hat eine bis dahin unbekannte Dimension bekommen.... Tja und last but not least.... sein SexAppel.... lässt nie nach :o lg shifra |
| Julya | Carndael, ich habe noch nie eine so zauberhafte Liebeserklärung gelesen wie Deine... Das ist wirklich mit Abstand das süßeste und liebste, was ich je von einer Person über eine andere gelesen habe.... ~Julya~ |
| Lady Ashendale | he , he fand den thread einfach gut!! carpe noctem |
| SilentScream | Oh ja... der Thread ist wirklich sehr gut... Ich liebe seine Art mich aunzuschauen seine wunderschönen braunen augen seine besondere art sich zu kleiden seine starken hände und seine weiche haut Ich liebe es wenn er ein bisschen lispelt (?) und wenn sich seine stimme überschlägt wenn er sich aufregt. ich liebe seine art komplimente zu machen seine intelligenz und sein lachen. ich liebe seine Toleranz, und seine stärke... Ich liebe alles an ihm... ich liebe IHN!!! und ich hasse dass er mich nicht liebt...:( |
| cloudZero | [QUOTE][i]Original geschrieben von SilentScream [/i] [B]... und ich hasse dass er mich nicht liebt...:( [/B][/QUOTE] Ach Manno, jetzt wollte ich mich grad mit dir freuen und euch auch ein wenig beneiden und dann diese Wendung. :D |
| Niobe | Ohje... jetzt heisst es Romane schreiben...*grins*. Ich liebe an ihm, dass er so schön ist, dass er Metallica so liebt wie ich (dass wir die Band aber beide auch mal aussen vor lassen können), dass ich seit der 1.Sekunde, als er das erste Mal bei mir war, mit ihm über alles reden kann. dass er ein so zartes Gesicht hat, aber nicht schwach oder schwächlich wirkt, nur zart eben... so sanft... dass er einen unglaublich sexy Körper hat, aber zugleich nicht zu durchtrainiert ist, aber auch nicht zu schwach. dass er ein "ganz normaler" Mann ist und keine Illusion, eben auch (geringfügig) Schwächen hat. dass wir stundenlang reden können ohne dass es langweilig wird. dass er sich immer so bedingungslos um mich bemüht. dass er danach strebt, immer alles richtig zu machen und niemanden zu verletzen. dass er manchmal ziemlich schreckhaft ist, (wenn ich nach ihm ins Schlafzimmer komme und er ist im Halbschlaf, erschrickt er fast zu Tode...) dass er unsere Initialien und das Datum unseres 1.Tages als Nummernschild hat( F- SM 273 = Frankfurt- Steffi Martyn 27.3.) dass er auch mal vor mir weinen kann. dass er es nicht raushängen lässt, dass er 12 Jahre älter und viel reifer ist als ich. dass er so "jung geblieben" ist und ich nicht das Gefühl habe, er sei 12 Jahre älter. dass er mir das Gefühl gibt, er würde Berge für mich versetzen. dass er mindestens 3mal im Monat über´s Wochenende zu mir fährt(einfache Strecke 450km). dass er mich vor wichtigen Entscheidungen um Rat fragt. dass er mich immer unterstützt, wenn ich etwas nicht gut kann, erreichen will, bzw. wenn es mir schlecht geht. dass es ihm egal ist, dass ich fast 120 kilo wiege. dass er mir immer wieder sagt, wie sexy er mich findet. dass er mit meiner Familie so super klar kommt. dass er so exotisch ist( Vater: Ire, Mutter: Tschechin; er: geboren in London... wie coool.... *grins*) dass er zwar immer (aus Spass) damit angibt, dass er einen irischen Pass hat, aber nie dort war und sich mit Englisch manchmal ein bißchen schwertut...;) dass er einen hessischen "Akzent" hat... (Einen deZENTen AkZENT, hihi). dass er so vielseitig ist und mir soviel von der Welt zeigt. dass er auf das Musical "König der Löwen" steht. dass er NICHT singen kann, aber immer so tut als ob.... dass er im Café das "harte Kerle"-frühstück bestellt und dann nach der Hälfte aufgibt... dass er siedeln kann (Siedler von Catan spielen) dass er mich so versteht, wie er es nunmal tut. dass er so schön groß ist( ca. 1,90m, ich bin 1,75m) dass er diese besondere Art hat, mich zu umarmen. Ich fühl mich dann immer so wohl und geborgen, aber nicht beengt. dass er Afrika liebt (und mir dieses Interesse nahegebracht hat). dass er Jeeps liebt (und mir dieses Interesse nahegebracht hat). dass er Van Gogh liebt (und mir dieses Interesse nahegebracht hat). dass er so gut im Bett ist *hihihi* dass er mit mir auf Festivals fährt. dass er katholisch ist und in diesem Sinne die gleichen Ansichten hat wie ich. dass er auch klassisch heiraten will. dass er auch 3 Kinder will. dass er kein Macho ist und ich "erst" die dritte Frau für ihn bin(obwohl er 32 ist). dass er manchmal so schusselig ist. dass er so lecker kochen kann. dass er mich so liebt, wie ich bin und ich habe das Gefühl, es ist nicht wenig... dass er meine Feinde NICHT automatisch hasst, aber sie meidet für mich. dass er meine Freunde NICHT automatisch mag, aber sich mit ihnen abgibt für mich. dass er Bass spielt. dass er in seinem Leben noch soviel erreichen will. dass er in seinem Leben schon soviel erreicht hat. dass wir NICHT immer denselben Musikgeschmack haben, er sich aber bemüht, in meiner Gegenwart Kompromisse zu schließen. dass er meine Liebesbriefe an ihn an die Pinnwand hängt, damit jeder, der bei ihm ein-/und ausgeht meine Briefe sieht. dass er immernoch die Lebkuchenherzen in der Wohnung hängen hat, die ich ihm geschenkt hab. dass er so begeisterungsfähig ist. dass er 3 Doors Down mag. dass er Marla Glen mag. dass er Xavier Naidoo, Sabrina Setlur, RHP mag (und ich hasse diese Musik....). dass er auch Fanta 4 hören kann. dass er so schön schlank ist. dass er machmal einen Harten bekommt, wenn ich ihn umarme(und nichts sonst mache)... *hihihi* dass er bei Peek und Cloppenburg einkauft, (wenn er grade Geld hat). dass er einen Anzug von Yves Saint Laurent hat. dass er sich von mir modisch beraten lässt und die Klamotten auch tatsächlich kauft( wenn er Geld hat). dass er Amerika liebt( ich HASSE Amerika). dass er im abgefucktesten Viertel der Stadt wohnt(Gallusviertel in FFM) und er immer sagt "Für mich reicht´s". dass er für mich(mit mir) umzieht in ein besseres Viertel. dass er soviel verdient, aber trotzdem nichts hat. dass er für mich soviel Geld ausgibt und sich selbst so einschränkt. dass er mir letztes Jahr, als ich dringend Geld brauchte, mal schnell 600€ überwiesen hat-kommentarlos! dass er sich immer für (fast) jeden aus seinem Umfeld den A.. aufreisst. dass er so altruistisch ist. dass er in mir soviel bewegen kann und ich durch ihn meine Fehler erkenne(und versuche zu vermeiden). dass er so aus mir einen besseren Menschen macht. dass er mich motivieren kann, dass er es schafft, wenn ich faul auf dem Sofa liege, mich zum rausgehen und bewegen zu inspirieren, dass er manchmal NICHT auf mich hört. dass er mir immer alles gleich kaufen/schenken will und er dann mein "Nein, danke" akzeptiert. dass er mir gut zu spricht, wenn ich mal (z.B. jetzt beim Abi) was schlecht mache. dass er mein Engel ist. dass er IMMER für mich da ist. dass er mir bei seinem allerersten Besuch einen selbstgemachten Schokopudding und 2 Tafeln meiner Lieblingsschokolade mitgebracht hat. dass er zu rauchen aufgehört hat, ihn es aber nicht stört, dass ich (noch) rauche. dass er auch manchmal kifft. dass er auch gerne Pornos guckt, die eine leichte Tedenz zu SM aufweisen. dass er fast jedesmal irgendein Geschirr bei mir kaputtmacht und sich dann immer gleich furchtbar viel entschuldigt. dass er den Stoff-panther, den ich ihm geschenkt habe, immer auf dem Bett sitzen hat. dass sich unsere Liebe immer noch anfühlt wie am 1.Tag, obwohl wir "schon" seit 27.3.03 zusammen sind. dass er mit mir schon 1-Jähriges gefeiert hat. ..... Reicht das?:D :D :D |
| schattenlos | k r a s s :eek: ja, ich eh ....ich glaube das reicht. ich erm ...nehm mir heut Abend mal Zeit das alles zu lesen, hab grad nich so viel davon. danke trotzdem jetzt schonmal :D |
| Nightclaw | Das sie mich über alle Maßen liebt Das ihre Anwesenheit mich durchdrehen lässt Das allein ihre Stimme zu hören ausreicht um mich aus dem tiefsten Tal der Nacht herauszuholen Das sie mich akzeptiert auch wenn ich totalen Mist rede Das es sie gibt |
| manish'dra | Ich liebe ihm weil: Er mir gelernd hat zu reden uber gefühle. er mir gelernd hat gefühle zu zeigen. er immer fur mich da ist. er mir gezeigt hatwas liebe ist. ich durch ihm weiss wie es ist um geliebt zu werden. er ein so lekkeren body had. Er von die schönen langen hare hat. Er meinen spiel kamerad ist. er ab und zu fur mir auf seine gitarre spielt. wir uber alles reden können. er mir gezeigt had das man menschen auch vertrauen kann. er mich liebt! Wir zusammen können schwertkämpfen . er so lieb gucken kann. er in meinen armen weint. er ein kleines goldenes hertz hat. Ich liebe ihm weil er in mein leben gekommen ist. |
| angel of sin | Also so viel wie Niobe kann ich nicht schreiben, aber ich schreib einfach mal auf, warum ich meinem Schatz Nightclaw so sehr liebe. Er ist mir wichtig/ ich liebe ihn................ weil niemand so sehr meine Gefühle erwiedert wie er weil niemand mich so liebt wie er weil niemand ihn ersetzen kann weil niemand mich so zum Lachen bringt wie er weil niemand das alles durchmachen würde, was wir durchmachen (seit 10.Monaten nicht gesehen) weil ich ihn so verdammt doll liebe weil er an unsere Liebe glaubt, auch wenn es nicht einfach ist (440km getrennt) weil man ihm einfach nicht böse sein kann wegen seiner Berührungen und seinem männlichen Geruch weil er die schönsten braunen Augen hat weil er auch mal wegen mir weinen kann und es ihm nicht peinlich ist weil er zu mir steht weil er die gleichen Vorstellungen von Liebe hat wie ich weil er so schön klein ist wie ich (1.63m) weil ich mein erstes Mal mit ihm hatte und es war wunderschön weil niemand so verrückt ist wie er weil ich immer noch so verliebt bin wie am ersten Tag weil er der Richtige ist und ich ihn nie wieder loslassen will weil er so schöne Geschichten schreiben kann |
| Bloodrayne | An meinem Schatz mag ich das man sich mit ihr stundenlang aber alles mögliche unterhalten kann.sie ist ein hilfbereiteter Mensch und mag Tiere sehr gerne.Ich mag ihre Art sich anderen Menschen gegenüber zu verhalten auch wenn sie wegen ihrem Aussehen und ihrer Lebenseinstellung dumm anmachen.Für sie ist das nicht wichtig,es zählt für sie der Mensch an und für sich und nicht in welcher Szene er sich bewegt.Und da liegen wir auch auf der selben Wellenlänge.Tja Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig,ein guter Charakter bedeutet mir sehr viel mehr.Aber da ich diese Frage nicht unbeantwortet lassen will,an Ihr faszienieren mich ihre wunderschöne Augen,ihre Hände,ihre Haare und ihre Ohren. Bloodrayne |
| BlackAmazone | Morgen! Nachdem der thread so weit nach hinten gerutscht ist, wird es Zeit, dass ich auch mal aufschreibe, was ich an schattenlos liebe: - äußerlich liebe ich natürlich alles an ihm, vor allem aber seine süßen Löckchen, seine hübschen grünen Augen, seinen Kinnbart, seinen Bauch und seinen Po :D - was ich sehr wichtig finde, ist, dass wir bei vielen Dingen die gleiche Meinung/Einstellung/Geschmack haben - ich liebe das Kindliche an ihm: dass er rumblödelt, mich kitztelt (vor allem lieb ich seinen fieses Grinsen dabei :D ) und dass seiner Kindheit nachtrauert :p - er hört mir zu, egal was ich schon wieder so von mir geb :p und versucht immer mir bei Problemen zu helfen - außerdem finde ich es gut dass er so strebsam ist und mich damit motiviert und von meiner Lernfaulheit abbringt (manchmal jedenfalls, oft siegt doch die Faulheit :rolleyes: ) - am wichtigsten ist aber, dass er an mich glaubt! So ich glaub das wichtigste hätten wir...ist schwierig dass so aufzuschreiben...jedenfalls: Ich liebe dich, mein Schatz! Grüßle, BlackAmazone |
| Mariga | Was für ein wunderschöner Threat. Hm... Es ist schwer in Worte zu fassen... Ich probiers mal. Ich liebe an ihm dass ich mich immer auf ihn verlassen kann und dass schon (und endlich) jetzt seit zwei Jahren. Dass wir balgen bis ich nicht mehr kann und das er mich dann auch in Ruhe lässt. Dass er mich so wunderbar zärtlich küsst wie niemand vor ihm. Ich liebe auch, dass ich nie weiß woran ich wirklich bin und dass er mir doch immer wieder seine Liebe beteuert. Ich brauch das irgendwie... Ich liebe, dass er so viel Fantasie hat... Vor allem im Bett. Ich liebe die Muttermale auf seinem Rücken, jedes einzelne und seine Augen, seine tiefbraunen Augen, schon fast schwarz mit diesen entlosen Wimpern. Ich liebe seinen Knackarsch, seinen guten Klamottengeschmack, sportlich, sexy... Ich liebe seine Sprüche und ich hasse sie. Jeh nach Tagesform. Es ist noch so viel mehr. Aber es ist so schwer zu beschreiben. Liebe Grüße Mariga |
| Mariga | Was für ein wunderschöner Threat. Hm... Es ist schwer in Worte zu fassen... Ich probiers mal. Ich liebe an ihm dass ich mich immer auf ihn verlassen kann und dass schon (und endlich) jetzt seit zwei Jahren. Dass wir balgen bis ich nicht mehr kann und das er mich dann auch in Ruhe lässt. Dass er mich so wunderbar zärtlich küsst wie niemand vor ihm. Ich liebe auch, dass ich nie weiß woran ich wirklich bin und dass er mir doch immer wieder seine Liebe beteuert. Ich brauch das irgendwie... Ich liebe, dass er so viel Fantasie hat... Vor allem im Bett. Ich liebe die Muttermale auf seinem Rücken, jedes einzelne und seine Augen, seine tiefbraunen Augen, schon fast schwarz mit diesen entlosen Wimpern. Ich liebe seinen Knackarsch, seinen guten Klamottengeschmack, sportlich, sexy... Ich liebe seine Sprüche und ich hasse sie. Jeh nach Tagesform. Es ist noch so viel mehr. Aber es ist so schwer zu beschreiben. Liebe Grüße Mariga |
| Mondeule | + die Art, wie er mich anguckt + er schenkt mir Blumen und wenn er kein Geld dafür hat pflückt er sie auch schon mal aus fremden Blumenbeeten + er ist ür mich da + ich kann mit ihm über allles reden. + er macht mir komplimente + wir haben den selben hang zur romantik + wir sind beide gleich verrückt und anstatt uns zu schämen fallen wir uns lachend in die arme + er begleitet mich auf schweren wegen + er zeigt gefühle offen vor mir +++ er liebt mich so wie ich bin. |
| talena | Ich bin leider grad Single,aber es gibt da einen,der mir richtig gut gefällt,also kann ich mich ein bisschen zu dem Thema äußern. -sein Musikgeschmack -seine Art -seine Haare -sein Humor -seine Einstellung zum Leben und noch so viel.Hmmm,hoffentlich wird das mal was. . |
| Alexis | Das Körperteil meines Liebsten, indas ich mich als erstes verliebte, waren seine wunderschönen, leuchtenden und vor allem faszinierenden grau-blauen Augen. *schwärm* Auch sehr niedlich ist sein sehr bekanntes Grinsen, auch hier in der BDB zu sehen. Weiter geht es mit seiner einfach liebenswerten Art, wie er mit mir umgeht. Fast nie ein falsches Wort zur falschen Zeit und ich kann mit ihm über wirklich alles reden. Darauf kann er natürlich bei mir auch bauen. Aber ich sollte nicht zu viel über ihn verraten, denn sonst bekomm ich zu viel Konkurenz. Alex |
| ceravien | Was mich an meinem Liebsten fasziniert.... Mal vom Äußeren abgesehen... lange blonde Haare, mit braunen Augen... *schmelz*...seine Lippen... breite Schultern... *schwärm* und dieser Hintern wenn er ´ne Lederhose trägt... *sabber* Er kann genauso wenig mit Geld umgehen wie ich...aber unsere Shopping Touren sind der hammer!!! Ich kann mir mit ihm, regelrecht Rededuelle liefern...als wir uns kennen lernten...ist es ihm sogar gelungen, dass ich für eine gewisse Zeit den Mund gehalten habe, da er mich nicht zu Wort hat kommen lassen... Das merkwürdige an der ganzen Sache ist, dass wir von vornherein absolutes Vertrauen zum anderen hatten...welches auch schon oft auf die Probe gestellt wurde... In schwierigen Situationen, die mein/unser Leben durchgehend kreuzen, bringt er mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, sprich wenn ich nicht mehr weiss, wo oben und unten ist und ich mich am Liebsten eingraben möchte, schenkt er mir die nötige Ruhe, dass ich wieder zu Atem komme... Wir können über alles reden...egal was... von Sex bis hin zu welche Farbe das Wohnzimmer haben soll.... Wenn er Mist gebaut hat, oder ich sauer auf ihn bin...lässt er mich eine Zeitlang in Ruhe, damit der erste Sturm meinerseits verfliegt..danach allerdings kommt er dann zu mir...mit diesem wirklich lieben Hundeblick...nimmt mich in den Arm...und hält mich fest...so dass ich dann nicht mehr auf ihn sauer sein kann... Obwohl er 8 Jahre älter ist als ich....haben wir furchtbar viel Spass zusammen...immerhin spielt er jetzt Pen´n´Paper.... er hat mir gezeigt, erwachsen zu werden, ohne den Spass am Leben zu verlieren und nicht zu vergessen wer man ist...dass man sich nicht für den Anderen aufgeben soll...sondern dass der Partner einen weiter bringt... Ja, es gibt Situationen, da könnte ich ihn erschlagen, z.B. wenn er seine Kaffeetassen überall rumstehen lässt oder er nach dem 10 Mal wecken immer noch nicht aufsteht...aber das sind Eigenschaften die ihn noch liebenswerter machen. Und wenn er dann vor mir steht...und mir sagt, dass ich sein zu Hause bin, er nicht mehr ohne mich sein will...er mich braucht, da er mich über alles liebt...ist das Böse sein auf ihn, sowieso Schnee von gestern... So viel, wie ich auch über ihn meckern mag....aber er ist das Beste, was mir passieren konnte... |