| FireLord | Hab schon gesucht aber zu diesem Thema nichts gefunden^^ Es geht um so Sachen was ihr mit Gleichgesinnten Lustiges Erlebt habt... Zu meinem Erlebnis: Wir sind mit unsrer Klasse nach Köln im Zug gefahren. Sind eingestiegen und grad in den nächsten Wagon und man sah ein Grufti Mädchen... Sie hat als rumgealbert mit ihrer Freudin usw^^ Der Zug hielt an einem Bahnhof an und es stiegen 2 Gruftis ein Mann und Frau ein Sie sagte sagte : Endlich normale Menschen.... Und rief hinterher Schönes Kleid als die beiden weitergegangen sind... (Wo sie recht hat *gg*) Naja wir haben uns erst ma kaputtgelacht.... Später hielt der Zug in einem Ort Namens Kirchen, sie erwähnte dann " Kirchen ist nicht gut" Najo da haben auch mal wieder fast alle gelacht so die es verstanden haben in ihrer Umgebung^^ Wir waren fast in Köln und die Lehrin von deren Klasse kam... Erzählte das übliche wie : Verliert euch nicht und so^^ Naja sie erwähnte dann: Kein Problem ich hab ja Handschellen dabei und dann kann ma sich net verlieren....^^ Wie kam gelächter und so^^ Das war mein Erlebnis, wer sagt den das wir soooo pöse sind? *gg* Macht ihr mal weiter, erzählt eure Erlebnise zu diesem Thema... |
| frozen heart | neulich im headshop meines vertrauens: eine recht junge gothisch angehauchte frau mit ihrem kind besuchte eigentlich nur den ihr gut bekannten verkäufer da sie unter button-kaufsucht leidet, wie ich mitbekam, stöberte sie während des smalltalks in den kisten mit den buttons auf einmal ruft das kleine kind: "mama, ich will auch ein button ham!" mama gibt ihr also eine der kisten und lässt sie gucken nach 1-2 minuten ruft das kind: "mama, den hier will ich haben!" mama: "welchen, den mit dem hund?" kind: "neeeeiiiin! den hier!" *zeigt button* mama: "achsooo, den mit dem blutenden sterbenden engel. na gut, aber den mit dem hund nehmen wir auch :)" :D:D:D das war einfach zu geil :D ich selbst hab an dem tag einen tokio hotel button gekauft, aber erst nachdem mir der verkäufer versichert hat, dass besagte "band" nichts daran verdient, weil der nur zufällig in der lieferung war:D war auch der einzige^^ ich hatte mich auch schon gewundert, weil an der tür ein "wir müssen draußen bleiben" schild für hunde hängt, auf die die köpfe von bill und tom geklebt sind :D |
| Mrs. Spookiness | Ohja, da kann ich ein Liedchen von singen: War in einer (namenlosen :D ) Stadt, zu Besuch bei Verwandten, ging durch die Einkaufsstraßen und da das Städtchen sehr viel mit Gott zu tun haben schien, folgte ein Gotteskrempelladen dem nächsten. Wollte mir auch einen Rosenkranz kaufen, ging also in den nächsten Laden der schon von außen deftig mit Kreuzchen und Ähnlichem zuklebt war; suchte mir einen schönen, schwarzen Rosenkranz raus, ging zur Kasse - und vor mir war ebenfalls ein Gothenmädel, dass einen schwarzen Rosenkranz zahlen wollte. Die Verkäuferin, eine alte Nonne, sah das Mädel vor mir schon recht missbilligend an, meinte dann, nachdem sie das Geld einkassiert hatte nur spitz: "Sie sehen aber nicht aus, als ob sie etwas mit einem Symbol Gottes anfangen könnten. Wozu haben sie sich denn den Rosenkranz gekauft?" Das Mädel überlegt einen Moment, grinst dann spitzbübisch zurück und meint: "Naja, Blasphemie lässt sich eben immer noch am besten mit dem Verschandeln von Gottessymbolen zeigen - was meinen sie wie viele umgedrehte Kruzifixe und Rosenkränze schon in meinem Zimmer hängen?" und verzieht sich mit einem fetten Grinsen, welches ich mir auch nicht mehr verkneifen konnte. Das Gesicht von der Alten war GÖTTLICH, musste selten in meinem Leben so sehr lachen! |
| rainraven | Naja, mit Gleichgesinnten...? Ich weiß nur, das Lustigste, was mir in der Hinsicht mal passiert ist,war, als ich vor der Arbeit noch schnell in eine Apotheke lief, um mir Ohrstöpsel zu kaufen, da ich meine vergessen hatte. ich wollte direkt von der Arbeit übers Wochenende mit dem Zug zu einem Freund fahren und mit ihm ausgehen, hatte also schon schwarze Lederhose, Ledermantel, schwere Stiefel an und eine große schwarze Reisetasche dabei. Ich also in die Apotheke:"Guten Tag, ich hätte gerne diese gelben Ohrstöpsel" Die Apothekerin strahlt mich an: "Ja, die brauchen Sie, weil sie tagsüber schlafen?!" Ich, total verdutzt, hätte am liebsten losgelacht und gesagt: "Ja, denn wissen Sie, in meinem Sarg ist es so laut..." aber ich hab dann doch nur erwidert: "Äh nein, eigentlich will ich damit nur in die Disco gehen..." Oder ein anderes Mal, als ein Freund von mir, groß, langhaarig, Schwarzmetaller, schwarzer Ledermantel, blutiges-Logo-Bandshirt, Nietenarmbänder, etc. in eine Bäckerei geht und ganz lieb Frühstück kauft: "Grüß Gott. Ich hätte gerne eine Seele...nein, geben Sie mir zwei." Dieses Bild, wie der "Satan" zwei "Seelen" kauft, fand ich einfach zu klasse...:D (Seele/Bäckerseele=so eine schwäbische Teigware, einem Brezenzopf ähnlich, aber aus Semmelteig und gesalzen/gewürzt) |
| more | So eine Geschichte kenn ich auch, wenn auch weniger Spektakulär... Bei uns im Ort hats ja natürlich auch so ein türkisches Feinkostgeschäft. Ich wollte ein paar Oliven kaufen und steh vor dieser Kühltheke. Ich zeig auf meine Wunscholiven und der Mann hinter der Teke fischt nach den Grünen. Ich schüttle den Kopf und sag, nein die daneben bitte. Da grinst er mich verschämt an und sagt: Ja klar, schwarze Oliven! Da hätte ich aber selbst drauf kommen können... Ich war schon etwas verdutzt muss ich zugeben :D |