German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Was wäre gewesen, wenn...?
frozen heartMoien!
Ein paar Fragen, zu denen hübsche Theorien gefragt sind, gerne auch ernsthafte Überlegungen^^

Was wäre gewesen, wenn...

1. ...Deutschland den ersten Weltkrieg gewonnen hätte?
(Hätte es dann überhaupt einen 2. gegeben?)

2. ...Bill Clinton's Sekretärin ihm nicht die Nudel gelutscht hätte? (Wäre Bush Präsident geworden? Hätte es den zweiten Irak-Krieg gegeben?)

3. ...wenn die Entdecker und Kolonialisten die Schwarzen und Indianer nicht für etwas Schlechteres gehalten hätten und sie nich versklavt hätten?
(Wäre Afrika heute nich so verarmt?
nebeltaucherzu 1:

Ohne den ersten Weltkrieg hätte es wohl keine Weimarer Republik gegeben, in der die Rechten sich hervortun konnten und einen zweiten Weltkrieg starten. Aber dann hätten wir noch lange unter nem Kaiser gelebt und der hätte sicher früher oder später nen anderen Krieg angezettelt.
Belgarion[QUOTE][i]Original geschrieben von frozen heart [/i]
[B]Moien!
Ein paar Fragen, zu denen hübsche Theorien gefragt sind, gerne auch ernsthafte Überlegungen^^

Was wäre gewesen, wenn...

1. ...Deutschland den ersten Weltkrieg gewonnen hätte?
(Hätte es dann überhaupt einen 2. gegeben?)

2. ...Bill Clinton's Sekretärin ihm nicht die Nudel gelutscht hätte? (Wäre Bush Präsident geworden? Hätte es den zweiten Irak-Krieg gegeben?)

3. ...wenn die Entdecker und Kolonialisten die Schwarzen und Indianer nicht für etwas Schlechteres gehalten hätten und sie nich versklavt hätten?
(Wäre Afrika heute nich so verarmt? [/B][/QUOTE]

1) jedes land in europa hätte ne ordentliche sozialversicherung

2) die teenies in den USA würden dir nicht für ne coke nen blowjob geben

3) versklavt, WEIL sie sie für was schlechtes hielten? die wurden nur versklavt, weil sie schwächer waren... that's all... aber gut, ohne sklaverei: da wären wohl nie in den entsprechenden ländern kolonien gegründet worden, und weil die damals auch viel zu rückständig waren wäre auch kein handel betrieben worden. die "weißen" wären wohl einfach abgerückt. vielleicht wäre afrika nun EIN grßes touristenland... viel anders als heute wäre es aber nicht, denn früher oder später wären die gleichen "hilfen" in die länder entsandt worden, und es hätte ebenso den kontrast zwischen größtenteils rückständigen einwohnern und moderner technik gegeben, es wären auch ohne sklaverei IMHO dort die gleiche probleme. nur hätte die USA weniger probleme mit rassenkonflikten...
nebeltaucherzu 3 nohmal was:

Ohne Kolonialismus vielleicht kein British Empire, keine Kolonien in Amerika, kein Unabhängigkeitskrieg, keine USA, kein Bill Clinton, kein Punkt 2 hier ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur