| Cyberhexe | Hallo, ich plane im August ein paar Tage nach Barcelona zu reisen. Hat jemand Tips was man unbedingt sehen muss und gibts in Barcelona interessante Clubs und Shops? Danke im Voraus!!:) |
| kupfer | Hallo Cyberhexe, was Clubs angeht hab ich keine Ahnung, aber falls Du gerne Absinth trinkst: Es gibt da eine Kneipe, die, so kam es mir vor, am Abend mehr Absinth als Bier verkauft, weil es dort fast alle trinken, weil der Laden dafür bekannt ist. Interessanterweise war der Laden ziemlich touristenfrei und mit sehr viel altem Krempel eingerichtet, ähnlich wie irische Pubs... Ich weiß nicht mehr, wie die Kneipe heißt, aber noch in etwa die Lage: Die Rambla Richtung Meer runtergehen und von da rechts abbiegen bis fast ins Nuttenviertel, dann ist die Kneipe nicht weit weg ;-). Geschäfte findest Du vielleicht im Barrio Gotico, als ich vor ein paar Jahren in Barcelona war, waren da die eher alternativen Läden... Grüße kupfer |
| black pearl | schau dir die hundertwasser häuser an...wirst da eh nicht dran vorbei kommen;) |