| DR-KUBY | Clubs in Köln mit dem namen Tsunami und Yard, die sind mir unbekannt ? Was ist das ? Wo ist das ? DCC und das dingen in der nähe vom Underground ist bekannt genau wie LMH und ehemals Essigfabrik ....wo sind denn die beiden anderen oder sollte man sich das lieber sparen ? |
| BlackTea | Der [URL=http://www.tsunami-club.de/]Tsunami Club[/URL] ist in der Kölner Südstadt. Da war ich aber noch nicht. Yard sagt mir überhaupts nichts. Das "Ding" in der Nähe vom Underground - da meinst du sicherlich die Werkstatt - meine absolut favorisierte Anlaufstelle :D |
| DR-KUBY | mmmhhh - ja richtig werkstatt ...ich glaube es war happy kadaver als ich da war und ein paar bekannte gesichter aus der matrix. |
| BlackTea | Kenne nur die Hymnen an die Nacht Veranstaltung :) |
| DR-KUBY | ...ich denke da in der werkstatt gibt es auch sonst nichts in der richtung..... |
| mattblack | Ins Lalic am Ratenauplatz wollte ich schon immer Mal is auch direkt an der Ecke vorm Arts of Dark Gothic Store (oder wie auch immer der heisst). Aber jetzt soll ja wieder was nettes in der Essigfabrik stattfinden zumindest mal am 20.7. (Amphi Warmup Party) |
| BlackTea | Im La Lic ist ja immer am ersten Samstag im Monat Stay Dark und mittwochs Danse noir - klein und niedlich ;) Aber schön... Auf die Essigfabrik am 20.7. bin ich schon echt gespannt! :D |
| DR-KUBY | ...in der Essig ^^ ooohh ja dann hoffentlich denke ich daran und es klappt mit der Zeit |
| BlackTea | Sowas vergisst man doch nicht :D |
| Belgarion | Die Werkstatt heißt jetzt btw. Sensor, und Sensor wiederum war früher in der Essigfabrik und ist AFAIK ne Techno-Partyreihe. Da gibt es , wie ich gestern bei meinem Besuch in der Werks... äh, im Sensor :D bemerkt hab, bald wieder Parties *frrrreu* Und irgendsoein House/DanceClub, der vielleicht 50m vor dem Sensor ist, heißt jetzt Werkstatt. Nur für den Fall, dass einer hier den Thread liest, in die Werkstatt" geht und sich wundert... Was ich btw nie wieder mache ist, mit 4 Leuten in nen Club, jeder holt dort eine Runde Bier, also 4x0,33l, und VORHER schon ab 21h in einer Eckkneipe "auf 2-3 kölsch", wo die Köbesse einem das nächste Bier schon hinestellen, wenn man zum letzten Schluck grad erst ansetzt... gut ging es mir heute nicht... ;( ;) |
| BlackTea | Ach du jeh, ist man zwei Monate nicht mehr vor Ort hab man nicht mehr den richtigen Überblick :confused: Also: alte Werkstatt = Sensor Hymnen an die Nacht gibt es noch am 1. Freitag im Monat und wann ist dann AFAIK? |
| DR-KUBY | AFAIK ? Sensor ...ach her je *kopfschüttel* Hey Belgarion sehen wir uns am amphi ? - ich habe zwar noch keine karte denke aber das ich nun mal loslegen muß was ticket bestellen angeht oder eben an der Tageskasse |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Ach du jeh, ist man zwei Monate nicht mehr vor Ort hab man nicht mehr den richtigen Überblick :confused: Also: alte Werkstatt = Sensor Hymnen an die Nacht gibt es noch am 1. Freitag im Monat und wann ist dann AFAIK? [/B][/QUOTE] AFAIK heißt ja nur "as far as I know" :D ich wollte nur sagen, dass sensor rein "historisch" gesehen eine techno-partyreihe ist ;) und der club, wo "hymnen an die nacht" an jedem 1. Freitag im monat ist, der heißt halt sensor, hieß is vor ein paar wochen noch werkstatt. und jeden 3.freitag im monat findet ab diesem monat in der essigfabrik wieder was statt. electronic im großen saal oben mit ziggy&co (der auch im sensor die party macht), und non-electronics unten mit DJ Kämpfer. @kuby: ne karte hab ich schon, muss nur mal schauen, ob ich wirklich hingehen kann. ich hab mittwoch drauf klausuren. essigfabrik werd ich wohl auf jeden fall lieber sein lassen, aber 3 kumpels von mir gehen da hin - mit amphikarte freier eintritt. |
| BlackTea | *rofl* AFAIK als Abkürzung kannte ich nicht ;) Jetzt habe ich alles durchschaut... ist ja eine richtige Bereicherung für Köln, dass es wieder was in der Essigfabrik gibt - Ziggy lebe hoch :) Den könnten wir hier oben auch gut gebrauchen *seufz* Also wird man sich unbekannterweise in der Essigfabrik sehen *lach* |
| DR-KUBY | ...sehen - ja das könnte passieren ...da ist nur nicht so fein mit parken. Ach wird schon!!! Black Tea hat wohl ferien und daher wohl zur Zeit daheim ? |
| BlackTea | Hehe, ganz anders ;) Ich komme aus einem Kaff in der Nähe von Bielefeld und habe das letzte halbe Jahr in Köln gewohnt, bevor es mich unfreiwillig nach Kiel verschlagen hat... Aber nächste Woche beginnen ja die Semesterferien *freu* :D |
| Belgarion | essigfabrik und nicht parken? ist doch eher industriegebiet, sollte doch kein problem sein. vielleicht nicht 20m vor dem eingang, aber passt schon ;) |
| BlackTea | Du jeh, mehr als 20m kann ich kaum auf meinen Schuhen zurücklegen :D |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Du jeh, mehr als 20m kann ich kaum auf meinen Schuhen zurücklegen :D [/B][/QUOTE] bist du weiblein mit hochhacks oder männlein mit außergewöhnlichem geschmack für schuhe...? :eek: :D dann wird die große halle eh nix für dich, da muss man nämlich ne treppe rauf... ;) ps: hab dir ne PN gesendet wegen des anderen clubs. |
| BlackTea | Hola :) PN dankend erhalten - von Sleepwalker hatte ich bereits gehört... Ich bin Weibchen mit Hochhacks ;) Obwohl... vielleicht lasse ich sie auch zu Hause :D In jedem Fall werde ich aber dort zu finden sein, wo richtig schöner Krach läuft *riesig drauf freut* |
| Belgarion | sleepwalker ist eher so "mainstream" - der DJ versucht, für jeden etwas zu spielen, aber nix extremes. also zB spetznaz ist vermutlich mit das härteste an eletro, was da läuft, vielleicht auch mal so was wie this morn omina "one eyed man" in der art. und "metallischer" als marylin manson oder rammstein kommt da auch nicht... aber besser als zu hause rumhängen ;) war abr bisher noch nicht so gut beucht, seit es wieder stattfindet. aber war auch erst 2 mal. essigfabrik macht der ziggy. wenn das ähnlich wrkstatt wird, dann wäre das softeste - so einmal die stunde - irgendwas von and one oder so, aber der spielt auch mal was in der art wie xotox, aber eher selten. standardsound geht richtung agonoize, suicide commando ;) vielleicht sieht man sich ja, aber vermutlich bin ich dir eh viel zu alt :D ;) bei mir sind meistens so ein großer mit brille und einer, der ausieht wie ne übergewichtige kreuzung aus hamster und schweinchen ;) außerdem sieht er 10 jahre älter aus, als er ist :eek: und wir alle laufen eher gemäßigt rum, also nix nieten oder so. |
| BlackTea | Ich habe die Werkstatt abgöttisch geliebt (schon mal erwähnt? :D ) und freue mich außerordentlich darauf endlich wieder zur herrlichen Musikmixtur von Ziggy abzutanzen ;) Hmm... viel zu alt? Demnach müsstet ihr Richtung 50 gehen *lach* aber auch mit solchen Leute komme ich zurecht :cool: Seid ihr denn manchmal in der Werkstatt, pardon... Sensor? Obwohl... an eine übergewichtige Kreuzung aus Hamster und Schweinchen würde ich mich bestimmt erinnern... :p |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Ich habe die Werkstatt abgöttisch geliebt (schon mal erwähnt? :D ) und freue mich außerordentlich darauf endlich wieder zur herrlichen Musikmixtur von Ziggy abzutanzen ;) Hmm... viel zu alt? Demnach müsstet ihr Richtung 50 gehen *lach* aber auch mit solchen Leute komme ich zurecht :cool: Seid ihr denn manchmal in der Werkstatt, pardon... Sensor? Obwohl... an eine übergewichtige Kreuzung aus Hamster und Schweinchen würde ich mich bestimmt erinnern... :p [/B][/QUOTE] wir sind eigentlich jeden monat da. gut, das "übergewichtige" sieht man im dunkeln vielleicht nicht so krass, weil er auch nie tanzen geht ;) und er geht auch öfter mal rüber zu "wave&Co". und soo schlimm isses nicht, er hat halt deutliche "bäckchen", so ein bisschen, als habe er golfbälle im mund :D ;) wir sind 31-32, manchmal is noch ein dürrer typ mit großer nase und gesicht wie 4 wochen regenwetter dabei, der is 36. und ein mädel mit kurzen schwarzen haaren, also nicht extrem kurz, eher so nackenlang. und ich hab auch mind. um die 5-6kg zu viel auf den hüften... ;( |
| BlackTea | Hm, dann müssten wir uns eigentlich schon mal gesehen haben - in meiner sechsmonatigen Köln-Zeit war ich regelmäßig in der Werkstatt, aber da Hymnen an die Nacht ja nur ein Mal im Monat war... ;) Ich bin immer mit meinem Freund dort gewesen (übrigens 35 *lach*) - standen neben der Säule an der Theke bzw. ich auf der Tanzfläche ;) Ein Foto wäre sicherlich hilfreich :D |
| Belgarion | beim darkclub cologne waren früher fotos, aber ich seh: da sind keine mehr... :confused: falls du dort NICHT ebenfalls öfter warst, dann weiß ich zumindest, wer du NICHT bist (von ein paar ausm sensor weiß ich vom sehen her, dass die auch oft im DCC sind ;) ) |
| DR-KUBY | *kopfschüttel* - also die beschreibung ......nö nö - der scheint nicht zu wissen das Du das so schreibst ....mir ging das jedenfalls ganz schön auf den magen. Bielefeld ...ja da wohnt irgendwelche angeheiratete ....ach und Bertelsmann ist auch da |
| BlackTea | Im DCC war ich auch ;) Aber insgesamt vielleicht nur drei oder vier Mal... |
| Belgarion | [QUOTE][i]Original geschrieben von DR-KUBY [/i] [B]*kopfschüttel* - also die beschreibung ......nö nö - der scheint nicht zu wissen das Du das so schreibst ....mir ging das jedenfalls ganz schön auf den magen. [/B][/QUOTE] meinst du die beschreibung meines kumpels? der weiß das, ist ja auch nicht böse gemeint ;) gilt sowohl für die "bäckchen" als auch für den mit regenwetter-gesicht ;) |