| black-Nail | Wo habt ihr euren ersten Kuss gekriegt? :p |
| more | Flaschendrehen mit 12 und ich glaube es war mein bester Freund Manuel... *g* Meinen ersten richtig "geilen" Kuss hab ich von einem wildfremden bekommen mit zarten 15 Jahren, und ich erinnere mich nur noch, dass er Joseph hiess, 24 Jahre alt war und aus Linz kam... *in Erinnerungen schwelg* er war wohl fast 50cm grösser als ich und es war heiß und wir waren im Urlaub und da fallen schnell die Hemmungen, ausserdem hatte ich schon immer eine Schwäche für tiefe dunkle Männerstimmen und einen leichten Schmäh im Dialekt*g*... der Rest ist Geschichte... ;) |
| Lilybeth | in so einer doofen disko von dem typen der mit meiner damaligen feundin rummachte weil er behauptet hat ich kann ja garnicht richtig küssen..... es war ekelhaft und jetzt im nachhinein muss ich sagen ER konnte/kann nicht küssen ich war nur unerfahren. |
| Kildare | Im Alter von 16 Jahren von einem jungen Mann, den mein Volleyball-Team organisiert hatte, damit ihre amtierende Teamchefin endlich mitreden konnte;) . Danke Mädels, er konnte gut küssen. |
| SoulReaper696 | auch bei so nem bekloppten spiel, mit 12 oder 13 |
| Nope | flaschendrehn mit 12 *hust* bzw. 1.mai & alkohol & weit minderjährig *starkhust* |
| Gr. Gaulichter | mit 6, wenn 'ne sandkastenliebe zählt. sonst mit 12 mit der zweiten sandkastenliebe ;) gg.grüße |
| blue_darkness | von meinem schatz als wir zusammen gekommen sind. vor knappen 8 monaten (damals 16jahre,nu 17) wo? auf meinem bett... ^^ |
| Lydia Hyde | Mit 8 von meiner damaligen besten Freundin. Erster mit Zunge mit 14 von meiner (immer noch) besten Freundin. Sonst mit 16 von meinem damaligen Freund. Ich sags euch, Mädchen küssen besser :D |
| rose im wasser | den ersten kuss so mit elf, von einer guten freundin.... den ersten "richtigen" kuss dann mit 16 von meinem ersten festen freund.... gleich am ersten abend, als wir uns kennenlernten |
| frozen heart | ersten pseudo mit weiß nich...12 oder 11..."richtig" mit 13...im kino(seltsam, sonst keiner hier...naja, bin vielleicht auch nich ganz die generation;)) |
| frozen heart | und noch so nebenbei: jeder kann küssen, die frage ist nur, obs dem, der geküsst wird, auch gefällt! |
| un.mensch | Mh. Beim ersten 'richtigen Weggehen'... Musste das natürlich ausnützen und hab viel zu viel getrunken... Mit 14, glaub ich... Und dann war da so n Kerl und schon hatte ich meinen ersten Zungenkuss! *laber |
| SilentAngel | hm mit 15 auf dem Bett meines ersten Freundes... |
| Black Reaper | MIt Sandkastenliebe... 4 oder so... Und sonst... müsste knapp 12 gewesen sein... *denk* Joa... :rolleyes: |
| Lesbia | Den ersten mit 3 von meiner Sandkastenliebe auf dem Klettergerüst... *g* War aber weniger ein Kuss, als ein kurzes Lippen zusammendrücken. Auf den richtigen warte ich noch.. |
| ubiesttristania | auf einer schaukel mit 14 :cool: |
| Lady Frances | den ersten nach einem Kinobesuch mit meinem Date vor meiner Haustür, da war ich 14- und dann der zweite mit 15, mit einer guten Freundin war eigentlich viel besser als der erste. :-) weil ich sie besser kannte |
| Nope | [QUOTE]auf einer schaukel mit 14 [/QUOTE] ohhhh wie niedlich ;) |
| ~*E*~ | Also... erster Kuss überhaupt... irgendwann so mit 6 oder so... mit meine 2 damals besten Freunden und meiner damals besten Freundin... Mein erster "richtiger" Kuss dann auch mit einem von dem Typen als wir schon nich mehr befreundet waren und ich zuviel getrunken hatte,... da war ich 13 und miner erster "richter" Kuss mit nem Mädel... ähh... mit 14 auf so nem Dreh-Ding auf dem Spielplatz der Grundschule neben unserem Gymnasium beim "Handy-Drehen" (gab irgendwie keine Flaschen)... dann aber auch gleich mit 4 oder 5 Mädels.... |
| Neya | Hab noch nie ein Mädel geküsst *mal ausprobieren will* :) Also, erster "richtiger" Kuss war mit meinem ersten Freund mit 14 in seinem Zimmer stehend...war toll *g* |
| Kato | im kindergarten. ich war da der erste mit freundin und wir haben uns sogar auf den mund geküsst. juchu. den ersten ernsthaften kuss bekam ich mit...hm...15(?) jedoch waren das mädel und ich todesbetrunken und ich hab an dem abend nicht nur meinen ersten kuss bekommen :D |
| deadmoroz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Kato [/i] [B]und ich hab an dem abend nicht nur meinen ersten kuss bekommen :D [/B][/QUOTE] was soll das heißen? Ich hatte meinen ersten pseudokuss mit 11 beim Flaschendrehen und ersten Zungenkuss mit 13... so ein schöner Kino-Erster-Kuss ist mir leider entgangen... |
| MessiahofDeath | ... |
| Jahwe | Mit 13, im Kino. War schön, soweit ich mich erinnern kann. |
| Sternenstaub | Ich saß mit meinem ersten Freund bei unserem ersten Rendez - Vous im Kino. Irgendwann nahm er meine Hand und fragte, ob er mich küssen dürfte. Ich sagte 'Moment, ich muß erst mein Kaugummi entwenden'... Der Film, war 'Pleasantville', aber von diesem haben wir im Endeffekt nicht viel mitbekommen ...:) |
| Lady Morgue | mit 15 beim zelten mit damaligen schulfreunde im vollrausch von rauchbaren substanzen und alkohol... ja ja ich weiß... nennen wir es hörner abstoßen... |
| m0rtis | Im Freizeit- und Fernsehraum einer Klapse |
| Lothlorien | Den ersten Kuß beim Flaschendrehen an meinem 13. Geburtstag. :) Den ersten richtigen Kuss allerdings erst mit 18 auf einer zugenebelten Tanzfläche, zu den Klängen von Nathalie Imbruglias 'Torn'. :D |
| Kaworu | Also in meinen ziemlich genau 18 Lebensjahren hatte ich schon viel Pseudoküsse, aber noch keinen richtigen! Der erste "Kuss" mit 6... LOL ... ich saß im Auto bei runtergekurbeltem Fenster und sie lehnte sich herein und... küsste mich eben... Dann nochmal mit 11... oder 10? Und vor ner Woche... 3 mal an einem Abend mit demselben Mädchen! ^^ Aber das war weil wir Bruderschaft getrunken haben! *hust* |
| Latrizia | ich hatte meinen ersten kuss mit 14 auf unserer damaligen klassenfahrt. Wir haben tat, wahl oder wahrheit gespielt. achja, das waren noch zeiten. alles so schön unkompliziert ^^ ;) |
| Darket | Mit 15 in einem Zelt im Garten, leider haben sie und ich danach nie ein Wort darüber verloren.....ja, jung und dumm.... ;) |
| rainraven | wenn man die ergatterten Schmatzer von irgendwelchen Rockstars beim Autogrammjagen außer Acht läßt, dann war mein erster (richtiger) Kuß irgendwann mit 16 oder 17 von meinem ersten Freund, das war bei uns im Keller nach einer verregneten Grillparty, und ich war total nervös und wußte nicht, wohin mit meinem Kaugummi, weil ich ihn ja auch nicht in den Hausflur spucken konnte...;) ich dachte mir nur "scheiße, jetzt will er dich küssen, mit Zunge und so", und ich fand es und mich total linkisch und peinlich. Das hat sich dann mit der Zeit gegeben... |
| Solitude | Der erste Zungenkuss mit 13 in meinem Zimmer auf dem Bett. Wir haben ein bisschen was getrunken, Nirvana gehört und dann hat er sich auf einmal über mich gebeugt... Der zweite Kuss war auch noch mit demselben Typen, aber irgendwie war es nicht so gut, also habe ich dann mit zwei Freundinnen "geübt" :D Habe übrigens am selben Tag mein erstes Piercing bekommen! |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Solitude [/i] [B]Der erste Zungenkuss mit 13 in meinem Zimmer auf dem Bett. Wir haben ein bisschen was getrunken, Nirvana gehört und dann hat er sich auf einmal über mich gebeugt... Der zweite Kuss war auch noch mit demselben Typen, aber irgendwie war es nicht so gut, also habe ich dann mit zwei Freundinnen "geübt" :D Habe übrigens am selben Tag mein erstes Piercing bekommen! [/B][/QUOTE] kann mir jemand sagenw arum ich das niedlich finde? und kann mir jemand sagen, waum ich den namen "solitude" auch so toll find? *in meinem gedächtnis nach erleebnissen such die damit zu vergleichen sind* |
| swanheart | Mein erster Zungenkuss? Ich weiß gar net mehr wie alt ich war. War aber ziemlich früh glaube ich. Wir haben uns in nem Rohbau versteckt und alles gegeben... |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von swanheart [/i] [B]Mein erster Zungenkuss? Ich weiß gar net mehr wie alt ich war. War aber ziemlich früh glaube ich. Wir haben uns in nem Rohbau versteckt und alles gegeben... [/B][/QUOTE] was ist denn alles? [B]*SKEPTISCH*[/B] |
| LadyMortisha | rohbau = noch nicht fertiges haus nehm ich an ; ) |
| Darket | Da is aber wer neugierig :D |
| SoulReaper696 | ich bin auch ihr freund, darket ;) |
| Darket | *weglach* Ok, aus reiner Unkenntnis ins Fettnäpfchen getreten :D |
| swanheart | @Darket: Macht doch nichts... *g* |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]*weglach* Ok, aus reiner Unkenntnis ins Fettnäpfchen getreten :D [/B][/QUOTE] kann mal passieren aber ist ja nicht schlimm, mit unseren super leder-stiefelchen passt das alles ;) |
| Erbin der Asche | im alter von 14 jahren auf dem schulhof von einem jungen, dermich nur geküsst hat um zu beweisen, dass er nciht schwul ist..... och, nach meiner "antwort" wurde er glaube ich freiwillig schwul blöder kerl.... da vergeht einem schon mal der apetit |
| Homme de terre | Is noch gar net ma so lang her, vielleicht höchstens 1 Jahr, und ich war 15 oder 14! Es war mit meiner besten Freundin, wobei ich/sie mir leider falsche Hoffnungen machte...:rolleyes: ='( Trotzdem folgten darauf noch viele schöne Küsse (von ihr!!)... auch mein 1.Zungenkuss! Von Jungs waren es eher immer mehr so ne Küse, die mehr an "bussis" erinnerten (waren ja auch noch klein+unerfahren;) ). |
| laverna | Den ersten Kuss? Na klar, von meiner Mama ;) Den ersten "richtigen" mit 16. Mag für den ein oder anderen sher spät sein, aber ich bin froh, dass ich gewartet hab. War auf einem Forumstreff, irgendwo in Deutschland, im Sommer. Wir saßen auf der Treppe zu einem kleinen Balkon, es war morgens um 5 Uhr und wir waren die letzten, die noch wach waren. Er war ein paar Jährchen älter und hat mich einfach geküsst. Ich glaub, so perplex war cih noch nie :D |
| DBT | Im Ferienlager mit 11... Es war nass und schlabbrig, er bohrte seine Zunge sowas von in meinen Mund *g* :rolleyes: DBT |
| laverna | hehe, klingt ... äh ... unvergesslich :D |
| iNnoCentEyeS | Find ich auch ^^ Bei mir wars mit 11 im Freibad unter der Dusche *hihi* er hatte ne Zahnspange und vielleicht war die Dusche da garnicht so schlecht *lol* :D |
| Soulraptor | Achja. Meinen ersten kuss hatte ich vor ca 5 Monaten, von meiner ehemaligen. Sehr coole Situation eigentlich, wir waren ca 2 Wochen "offiziell" zusammen und wollten uns gerade verabschieden. Ich stand also an meinem Auto (konnte wie immer nicht loslassen) und irgendwann waren wir dann ganz nah und sie hat damit angefangen. Und gleich nen Zungenkuss. Bin dann etwas perplex nach Hause gefahren. Ach und wahrscheinlich hab ich alles falsch gemacht was ging. P.S.: Bin jetzt 19 und bald 20, nur damit irh Relationen habt. |
| Dedalus | Relation ist gut. Bin 20, bald 21, und hab noch keinen ersten Kuss "gehabt". ^^ |
| Angst davor | Kenn ich irgendwoher. 22 und warte auch noch auf den ersten richtigen Kuss.. Aber gut Ding will weile haben. :cool: |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Dedalus [/i] [B]Relation ist gut. Bin 20, bald 21, und hab noch keinen ersten Kuss "gehabt". ^^ [/B][/QUOTE] ich versteh nicht, warum du das "gehabt" in anführungszeichen setzt?!? |
| DepriKellaKind | meinen ersten Kuss mit 13 auf na party....dene ersten richtigen, geilen kuss ohne alkohol einfluss oder spiele hab ich mit 14 und 11 monaten von meiner jetzigen freundin bekommen.... |
| Dedalus | Ich fand das Wort gehabt in dem Zusammenhang nicht nicht passend. Mir viel aber nichts besseres ein. Entweder man bekommt ihn oder man gibt ihn. Wollt ich aber auch nicht schreiben. Aber einen Kuss machen? Naja, egal. ^^ |
| †DeathPain† | [QUOTE][i]Original geschrieben von SilentAngel [/i] [B]hm mit 15 auf dem Bett meines ersten Freundes... [/B][/QUOTE] ich auch ;) |
| umbra | Den ersten richtigen mit 14 Jahren mit meiner ersten Freundin auf meinem Bett. |
| Necrid | und noch einer, der sich an die 20 annähert (Dienstach isses soweit) und der auch noch nie geküsst hat. (wenn Flaschendrehen nich zählt, hab ich eh bloß einmal gespielt und aufgehört, als es dann mit Zunge anfing). Naja, wird schon irgendwann. Vielleicht diesen Sommer, vielleicht erst mit 50. Ist halt ziemlich zufallsabhängig. |
| SoulReaper696 | kann man so durchschittlich dann sagen dass man entweder mir 14-15 seinen ersten kuss bekommt, oder mit zwanzig keinen bekommen hat. weil alle, die keinen bekommen haben, um die zwanzig sind. |
| Eorl | Nö, ist rein argumentativ nicht sinig, weil die die mit 20 keinen haben, auch mit 17, 18 oder 19 nkeinen hatten. Und um deine aussag machen zu können, müssten sie dann mit 21 oder 22 alle einen haben, damit das so stimmt. @Topic: Noch nicht, hat noch zeit. (bin est 19) |
| Araniel | Den ersten richtigen von meinem besten Freund auf der Party eines anderen Freundes. OK,es war Alkohol und Flaschendrehen im Spiel *g*. Ist dann aber richtig ausgeufert ... oh war der Fußboden hart. War aber dennoch wahnsinnig schön. *in Erinnerungen schwelg* Ach ja, war dieses Jahr irgendwann (das heißt bei mir mit 16) LG,Araniel |
| lost eye | Nachts unter ner Laterne... Höhrt sich jetzt vielleicht romantisch an, was aber nicht wirklich... |
| Dolori | Meinen ersten Zungenkuss hatte ich alkoholisiert mit 14 mit nem ehemals guten Freund von mir... naja war ned so toll...:rolleyes: |
| mondseherin | Mein erster Kuss war von meiner Sandkastenliebe, da war ich gerade 6 Jahre. Meinen ersten Kuss mit "Leidenschaft" mit 13 auf ner Klassenfahrt. mondi, in Erinnerungen schwelg |
| letzteSehnsucht | ...mit 11 im schwimmbad...im wahrsten sinne des wortes ziemlich feucht :D |
| ShadowofSadness | bei mir auch im schwimmbad und auch mit 11..oder 10, weiß net mehr genau..von nem damaligen klassenkameraden... |
| Hallo | vor 8 monaten und 10 tagen am tag als ich mit meiner freundin zusammen gekommen bin. das war auf meinem bett im hintergrund lief tocotronic - alles wird in flammen stehn,es war 18 uhr,ungefähr. |
| isi | meiner ersten kuss hatte i mit 15 (einen tag nach diesem weihnachten...). war auf ner party und hab mit nem typ, deni schon länger kannte, getanzt. und irgentwie habi den plötzlich geknutscht *g* i muss zugeben: danach war mir echt kotzübel und wir sind uns beide ab sofort aus dem weg gegangen..... |
| darkchan | bei mir lief das auch beim flaschendrehen. der typ war raucher und ich erinnere mich heute noch an den bitteren geschmack.:D |
| Mondsilbertaufe | Den ersten Kuss vergisst man nie. Umso schöner, wenn man ihn nicht wie ein Großteil der Leute hier im Strippoker oder beim Flaschendrehen bekommen hat. Also, ihr ungeküssten 20jährigen, euer erster Kuss könnte was ganz besonderes werden... Nicht verzagen. Ich selbst war 18 bei meiner ersten heißen Knutscherei und die Umstände waren wie in einem schlechten Film. Es war die Abi-Abschlussfahrt und jeder wollte nochmal die Puppen tanzen lassen. Wir hatten da so einen leckeren Kerl in der Stufe, an den sich sämtliche Tusen der 12 gehängt haben und ihn umgarnten. Deswegen war er für mich zunächst uninteressant. Als er dann morgens, zum Neid der anderen Damen, für mich Frühstück machte, kamen wir ins Gespräch. Mit seinen rehbraunen Augen hat er mich dann rumgekriegt. Und er konnte richtig gut küssen. Da ich nicht verliebt war, blieb es nur bei einer Knutscherei. Und die Blondis hatten sich für umsonst aufgetakelt. Hehe |
| docht | hmm, im "real life" noch nie.. aber vor hoechstens einem jahr oder eben auch weniger in einem besonderen traum.. war zumindest sehr schoen (jedes mal) :] edit: achso, "wann?" - ich bin nun 19 |
| cauchemar | hm zu erst in der 6. auf klassenfahrt bei flaschendrehen. dann der erste "richtige" mit 13 oder 14 mit meinem freund in frankreich auf einem dach :) |
| Ianus | nach einem konzert fuhr mein vater meine freundin nach hause und ich begleitiete sie. vor ihrem haus verabschiedete ich sie und während mein vater kurz weg war, um den wagem im wendehammer zu wenden, ist es dann passiert... ich werd es nie vergessen... |
| SoulReaper696 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ianus [/i] [B]nach einem konzert fuhr mein vater meine freundin nach hause und ich begleitiete sie. vor ihrem haus verabschiedete ich sie und während mein vater kurz weg war, um den wagem im wendehammer zu wenden, ist es dann passiert... ich werd es nie vergessen... [/B][/QUOTE] das find ich irgendwie schön...erst die emotionen bei nem schönen konzert und dann noch der erste kuss danach.....*träum* |
| black-Nail | Jetzt muss ich ja meinen au mal reinschreiben. Des war vor ungefähr zwei Wochen auf der Klassenfahrt in Slowenien. Wir saßen auf ner Treppe hinter unserer Unterkunft bis um ungefähr 3 Uhr früh. Irgendwann so gegen 1 Uhr hab ich meinen ersten richtigen Kuss gekriegt (mit Zunge). War schon cool, .... hab ich mir immer anders vorgestellt, ... irgendwie eklig, ... aber so wars gar nicht. Des war einfach nur ... wirklich ... richtig ... schön *schwelg*:D Wo wir zurückwollten sind wir genau in zwei Lehrer reingelaufen (schande:D) aber egal, ... des war die schönste Nacht meines Lebens. (Zumindest bis jetzt ;) ) |
| Deamhan | Meinen ersten Kuss hatte ich mit 11, und nicht beim Flaschendrehen, sondern von meiner damaligen "Freundin" auf meinem bett mit musik von oomph im hintergund |
| café.koma | mit 12 auf fasching mit nem kerl den ich nciht kannte. da war ich auch das erste mal betrunken, deswegen weniger schön,... habs mir toller vorgestellt aber das ist irgendwie immer so,... |
| overdose | War bei nem Mädel zu Hause, ihren Namen und ihr Gesicht habe ich vergessen, sie war Raucherin und der Kuss hatte einen charismatischen Geschmack und im Hintergrund lief 'To have and to hold' von Depeche Mode. |
| Seena | Mein erster Kuss.....mit 14 (irgendwie komm ich mir hier so als "Spätzünder" vor....;) )....mit meinem damaligen besten Freund. Er ist schwul und ich hab keine Ahnung, warum er mich eigentlich zurück geküsst hat. :D Ich hab angefangen.....war einfach so die Situation.....die Musik von "Tiger&Dragon" im Hintergrund, Kerzenlicht, warmer Sommerwind, der durch's Balkonfenster weht und ein weißer Vorhang, der in eben diesem Wind hin und her schwankt.....tja, da ist wohl meine romantische Seite mit mir durchgegangen und da er im Moment der Einzig verfügbare war, hab ich eben ihn geküsst......der Kuss war furchtbar....außerdem is die Freundschaft teilweise daran zerbrochen..... Schade....was ein Kuss alles auslösen kann..... Seena |
| Feuerschatten | Mein erster richtiger Kuss war mit 24 und ein regelrecht traumatisches Erlebnis. Denn ich gab ihn im Moment der äußerst schmerzhaften Trennung von meinem Liebling. Der letzte Kuss. Soo wundervoll! In seelischen Qualen! Denn ich habe ihn geliebt! Davor hab ich mich irgendwie nie getraut gehabt, sondern nur geschmiegelt oder gebusselt. Aber dieser letzte Kuss sollte eine Zeit der ungeheuren Liebe beenden und bis heute im Schmerz in meinen Erinnerungen nachbrennen. Mit einem Lächeln. Edit: Rechtschreibung lässt um 0 Uhr grüßen. |
| Elfenschwuchtel | mein erster richtiger Kuß (Zunge :D ) war mit 17 auf einem Mittelalterfest. Wir waren alle ziemlich betrunken vom Met, und er fragte so in die Runde "Na, wen schleppe ich denn heute mal ab?" Ich - total verknallt in den Kerl - legte ihm den Arm um die Hüfte und sagte "mich!". Er guckte mich an, zuckte mit den Schultern und meinte "okay". Dann ging das Geknutsche los...war super! |
| CloudySky | Auf meinem Geburtstag. ich war total betrunken, er auch. Naja, es blieb bei dem einen Kuss, der voll ätzend war, weil der typ war scheiße und irgendwie mitgekriegt hats auch keiner *lol* Außerdem konnte der noch weniger küssen als ich. nichtmal intuitiv *g* |
| thassala | Mein erster Kuss auf den Mund war mit 4 Jahren von meinem Nachbar *lacht*. Er hat mich immer gebusselt und war mein 'Freund' bis ich in die 2. Klasse ging - danach wars nicht mehr so wie früher! Aber meinen ersten Zungenkuss bekam ich mit 11 Jahren beim Flaschendrehen.. War nix spezielles. |
| Nepenthes alata | Auf dem Segelboot meiner Eltern vorne auf dem Bug. Und das alles mitten in Zadar (Kroatien), mit quietschenden Fähren, Besoffenen unweit vom Steg, hupenden Autos und aus ner näheren Disco ein zwölfklassiger Entertainer. Es war trotzdem ziemlich romantisch, vor allem weil einen halben Meter unter uns meine Eltern in ihrer Kajüte seelig, friedlich geschlafen haben.:D |
| Bodenprinzessin | Der ersten Kuss... Den hatte ich mit 15 auf nem Zeltplatz am See am Abend. Der Ort war sehr romantisch und ansprechend. Der Typ eher weniger ^^. Naja, ich hab ihn nicht gekannt und es war alles eher gefühlslos. Ausserdem hat 2 Meter nebenan meine Freundin mit nem Typen geknutscht und im Restaurant hinter uns sassen meine Eltern... |
| blackandcrazy | Meinen ersten Kuss bekam ich mit 15 (vor fast geau einem Jahr also) auf nem Fest auf der Tanzfläche. Der Typ wurde dann auch mein erster Freund,die "Beziehung" hielt 4 Wochen, und mit meiner jetzigen "Erfahrung" muss ich sagen, dass der nicht küssen konnte. An den Wochenenden lern ich öfters Typen kennen und meistens fang ich mit denen dann später das Knutschen an, aber dass bleiben dann Wochenendgeschichten. Auf den ultimativen Kuss, wo´s mich umhaut, warte ich noch.... PS.: Habt ihr schon von Kussanleitungen Gebrauch gemacht??? |
| rosenkind | mit 16 auf einer Party, mit dem besten Freund des Freundes einer Bekannten, mit dem sie mich verkuppeln wollten :D |
| Blutwölfin | Meinen ersten Kuss bekam ich mit 13, ich hatte damals einen 'Freund' und wir waren zusammen im Schwimmbad. Irgendwann kam es eben dazu.. Naja war nicht so berauschend, aber nen vermeintlichen Sabber-Kuss hätte ich eh nicht bemerkt, war'n sowieso im Wasser ;) |
| AdanoS | ich weiss nich, wenn ich mir das hier so durchlese (immerhin inzwischen 7 seiten) komm ich mir mit meinen 16 1/2 (jaaaa, so hab ich ja seit ewigkeiten nimmer gerechnet ^^) richtig alt vor ^^ weder bussi noch "richtigen" kuss durfte ich geniessen ;-) aber das wird auch noch lange so bleiben *vorausschaut* ;-) sorry fuer diesen unsinnigen post, aber wollte das mal loswerden.. |
| Sternenwolf | he, dann kann ich mich dir ja teilweise anschließen. Bussis sind ziemlich häufig...brüder, schwester, mama.... Zungenkuss hatte ich noch keinen. und wie mein vorredner schon sagte:[QUOTE]aber das wird auch noch lange so bleiben *vorausschaut*[/QUOTE] bin selber schuld ;) |
| Sepulcrum | Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss , also mit Schmetterlingen und so ;)....da war ich 15 und es war meine beste Freundin damals...ich war unsterblich verliebt, ist aber nie was draus geworden...leider... |
| Wind | [QUOTE][i]Original geschrieben von AdanoS [/i] [B]ich weiss nich, wenn ich mir das hier so durchlese (immerhin inzwischen 7 seiten) komm ich mir mit meinen 16 1/2 (jaaaa, so hab ich ja seit ewigkeiten nimmer gerechnet ^^) richtig alt vor ^^ weder bussi noch "richtigen" kuss durfte ich geniessen ;-) aber das wird auch noch lange so bleiben *vorausschaut* ;-) sorry fuer diesen unsinnigen post, aber wollte das mal loswerden.. [/B][/QUOTE] *dazu stell* bin auch 16 1/2 und hatte noch nie das Vergnügen .. *ebenfalls entschuldige für diesen Ot-Post* Liebe Grüße wind |
| schellfisch | auf nem bett ;) ;) ;) :D |
| psychochicken | oh gott - das ist eine furchtbare geschichte wegen der ich mich nachher noch jahrelang fürchterlich gemschämt hab... nun, ich war damals 13 und hatte eine freundin die eigentlich eine ziemlich fiese kuh war. nunja, eines tages rief sie mich an und meinte sie würde jetzt zu einem jungen aus unserer klasse (der, für den alle schwärmten) fahren, denn er habe ihr versprochen sie zu küssen, weil sie ihn die hausqaufgaben hatte abschreiben lassen. natürlich wollte ich da mitkommen. er war allein zu hause. meine freundin bekam das versprochenene busserl und wir redeten dieses typische, unsagbar dumme zeug, das man in dem alter eben so redet. mit wem er den gehen wollen würde. ich kam auf platz fünf. da war ich sehr froh. :D wir sollten dann eigentlich gehen, das ganze zögerte sich aber endlos hin und letzendlich hieß es wir würden gehen wenn meine freundin ihr t-shirt hochhebt und er mich küsst. nunja, das tat er dann. ich fand es einfach nur schrecklich. danach war ich nicht mehr in ihn verliebt. |
| Weltenbummler | hm, ich verzweifle immer mehr an meinem gedächnis... ähm, es kánn ganich sooo lange hersein, höchstens 4 jahre, also mit 13, 14... hmm... aber ich glaube auchnur das es der war den ich glaube, also, um es kurz zu fassen, ich habe keine ahnung, wo, wer und wann. habe dem auchnie wirklich große bedutung zugemessen, wenns ohne "liebe" is, isses eh so banal wie ein händeschütteln. Lg, bummler |
| Lestar | Also den ersten "Kuss-mit-Hintergrund" hatte ich mit.. erhm.... 10? 11? Irgendsowas. Lustigerweise in ner Psycho-klinik, wo ich ja GARNED reinpasste.... ne.. garned... *an fleisch knabber* mhm... ne! *knurr* *stück vom knochen reiss* Hrr Und auf den ersten "richtigen" Zungenkuss warte ich noch... Dummerweise besteht die gefahr das ich die Zunge abbeisse und auffresse... So lieb ich auch scheine zu sein... Ansonsten küss ich mich auch manchmal selber. |
| Ronin76 | Im Krankenhaus nach der Geburt ? |
| crimson-sky | ich hab schon im alter von 5 jahren im kindergarten mit meinem damaligen "schatz" xD rumgeküsst... der erste richtige zungenkuss erlebte ich jedoch erst mit 13 jahren mit meinem damaligen freund (16 j.) am Hauptbahnhof in Zürich.... |
| mcbear | öhhhmmmm... gedanken kommt... erster kuss.. ... keine ahnung... war fast durchgehend in meinem leben mit küssen beschäftigt :D ..erster zungenkuss... auch zu lange her.. ...ok.. irgent ne antwort braucht ihr ja... achso.. ERSTER KUSS IN DEM MIR IN DIE ZINGE GEBISSEN WURDE.. .. ja das weis ich... ... meine liebste(bzw. ex) hat das vor ca. 2 monaten getan.. und vor ca. 1 nochmal.. tja.. hatte hunger... ich vermisse sie.. |
| Lesbia | Wie is eigentlich so ein Zungekuss? Is das nich ein bisschen eckelig? |
| psychochicken | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lesbia [/i] [B]Wie is eigentlich so ein Zungekuss? Is das nich ein bisschen eckelig? [/B][/QUOTE] [url]http://www.bravo.de/online/render.php?render=1163[/url] |
| Grete | wofür die Bravo nicht alles gut ist :D Und dann soll noch einer meckern... Ich hab da früher auch immer nachgelesen, wenn ich was wissen wollte :D @ Lesbia: ich bin der Meinung, dass man es schon mal als eklig empfinden kann, wenn der Partner Mundgeruch hat oder so (wie da ja auch steht). Ansonsten ist es auch nicht so schön, wenn man besoffen mit irgendwem was anfängt... das empfindet man im Nachhinein dann oft als eklig. |
| mcbear | @lesbia: zungenküsse sind ne wundervolle, zärtliche sache, die normalerweise kein bisschen eklig sind... |
| Grete | Vielleicht habe ich in meinem vorherigen Post die negativen Aspekte zu sehr in den Vordergrund gestellt, ich muss natürlich dazu sagen, dass es auch sehr schön sein kann. Es sollte sehr schön sein, sonst würde man es ja nicht machen. |
| Dornenbrecher | ohje *im kopf rumkramt* naja, mal abgesehen von dem gekussel im kindergarten in meinem harem^^ is das ne ganz schreckliche geschichte, ich glaub ich war so 7. klasse. anfangs wars ganz gut, wir sind durch nen kleinen park spaziert, also eigentlich ganz schön, und dann erinnere ich mich an diesen legendären satz:"na dann, lasses uns hinter uns bringen." und nachdem diese schreckliche ache zu ende war, wurde auch noch überaus ausführlich drüeber diskutiert, ich schäme mich eute noch dafür, *hrhr* aber den kuss, den ich bis jetyt am schönsten fand, is jetzt ca. ein halbes jahr her, seit dem habe ich diese person leider nie wieder gesehen, es war auf ihrem bett des nachts. |
| mcbear | [QUOTE][i]Original geschrieben von plaizir [/i] [B]ergänzung zu mcbear: wenn die person geübt ist (oder 'talent' hat) - oder wenn man das ganz gefühlvoll angeht und nicht einfach die zunge dem anderen in den mund rammt. man tastet sich halt so vor... [/B][/QUOTE] ...hast ja recht... gab da auch bei mir scho so erfahrungen.. *wegdenk* ..was für ein geschlabber.. (JAA.. es gibt auch Frauen die urstmieserabel küssen..) :mad: |
| Cold Rain | der erste "richtige" Kuss war mit 16 auf einem einsamen, dunklen Parkplatz nach einem Kinobesuch... eklig wars net... nur sehr neu *g* |
| MagnusCaudar(Bw | Erster Pseudokuss mit 7 ... Erster richtige mit 12 ... Erster Zungenkuss mit 13 ( ja es war etwas eklig ) ... Bester Kuss : 15 in der Bahn von irgendeiner Punkerin die einfach auf mich zugestürmt ist ... |
| darkbloody_girl | Mit 14, mit meinem damaligen Freund als wir total besoffen waren ^.^ lagen aufn Boden im Regen |
| DevilsDaughter | Mit 14 in einem kleinen Waldstück.. von meinem damaligen (ersten) Freund.. Der beste war im Wald, im Auto von nem Kumpel.. Himmel.. danach bin ich nie wieder sooooo gut geküsst worden.. das war Hammer =)) was danach passiert ist allerdings auch =)) Aber das ist was anderes =) |
| darly | ich war 12 hatte meine ersten vollrausch und der typ war pfui-bäääh fand ich zumindest zu der zeit jetzt is er einer meiner besten kumpels.... |
| trigger | Mein erster richtiger Zungenkuss ?? oh je..* grübel*..Es war auf einer Möchtegern Metal Party vor 1 Jahren. Der Song "Nymphetamine von Cradle of Filth" lief gerade, da kam eine sehr gute aber sehr besoffene Freundin von mir und küsste mich voll auf den Mund. :) War schön. Jedes mal wenn ich diesen Song höre muss ich an die Szene denken.:D upps..ist ca. 1 1,2 Jahre her..nicht 2:rolleyes: |
| darly | lieg ich da falsch oda is des lied noch ga net so alt *grübel* |
| Lestar | Aalso inzwischen kann ich Updaten. Dauerte garnicht mal so lange... Am 11. August, Donnerstag, 2005. hatte ich meinen ersten Zungenkuss, mit meiner jetztigen Freundin. ja. Wie toll? Und zwar auf meinem Bett, während dessen lief Diary of Dreams, der kuss dauerte etwa 10 - 20 minuten und war absolut garnicht ekelig. Als sie am Samstag heimgefahren ist wahren jedenfalls meine und ihre Lippen zerbissen, zerkaut und zerküsst und das wird noch öfters so sein. :D |
| Der neunte Tag | [I][FONT=arial]Mein erster Kuss war damals -erzwungen -mit 13 jahren -ein Zungenkuss -bei Bekannten meiner Eltern in der Wohnung,während niemand da war --> Sehr toll also^^[/FONT] [/I] |
| Nachtrose | Woh... Den ersten Zungenkuss hab ich schon in der Volksschule bekommen... Unter der Treppe eines guten Freundes (leider hab ich keinen Kontakt mehr zu ihm) Aber den richtigen Zungenkuss (an den ich mich noch genau erinnern kann) hatte ich mit 13 auf der Party von nem Kumpel |
| InfernalMajesty | [QUOTE][i]Original geschrieben von black-Nail [/i] [B]Wo habt ihr euren ersten Kuss gekriegt? :p [/B][/QUOTE] mittn inna nacht in nem zelt am meer... so richtich schön mit wellngerausche und leuchtturm... ach:rolleyes: |
| Anaboth | [QUOTE][i]Original geschrieben von frozen heart [/i] [B]und noch so nebenbei: jeder kann küssen, die frage ist nur, obs dem, der geküsst wird, auch gefällt! [/B][/QUOTE] da muss ich dir mal zustimmen. ich frage mich, was sich die leute, die erzählen wie schlecht oder wie gut der/diejenige geküsst hat, darunter vorstellen, gut oder schlecht zu küssen. Mein erster war mit 13, und der Kerl war 8 Jahre älter tztztzz.. damals auf der Kerwa.. ja ja.. heute bereu ichs, ich war damals einfach neugierig, waren dann auch nicht mal zusammen! |
| Flugtier | ich geh jetzt mal vom ersten mit liebe aus :) weil der rest davor bei irgendwelchen "spielchen" weiß ich nicht mehr genau. ich glaub, ich war 14. wir kamen beide aus dem kino standen an der s-bahn und haben auf seine bahn nach hause gewartet. es hat in strömen geregnet, somit waren wir beide klatschnass und haben gezittert^^ und nach diesem kuss war er dann mein erster fester freund. aber +schauder+ es war so versabbert, gott sei dank war der regen da ;-) irgendwie ist es toll diesen thread zu lesen, der versetzt einen so zurück, in diese zeit zu dem gefühl. man war ich da aufgeregt^^ und irgendwie fühl ich mich richtig alt, weils gefühlsmäßig schon arg lang her ist^^ dabei bin ich doch gar nicht so alt. putzig^^ |
| *~Dead-Rose~* | Mein erster Kuss....grausam, es war eine 2 sekunden zunge-rein zunge-raus geschichte, aber es war irgendwie trotzdem schön. Das war mit 13 im Schwimmbad, aber nicht so wie man sichs vorstellt mit im wasser rumgeknutscht um rumgekuschel, sondern grad beim tschüß sagen...ich will in die damendusche er hält mich fest und küsst mich kurz tara das wars....aber das kribbeln allein war der hammer :) |
| Mortisha | Ich weiß gar nicht mehr, wo und mit wem es war. Nicht mal mehr, wann das war... ?! Scheinbar war das so unspektakulär, dass ich das verdrängt habe. Und wie beim Flugtier, war da wohl auch keine Liebe bei... ^^ Nun ja, Aber ich erinnere mich noch an den ersten Kuss mit meinem Freund.. :-) Wir waren unterwegs und sind abends mit ein paar Freunden in die Kneipe gegangen und haben da auf Bruderschaft getrunken. da gab es dann nur einen Bussi... Und hinterher auf dem Klo, bzw vor den Toilletten, haben wir uns dann geküsst.. ^^ :-) Ein paar Std. später sind wir dann zusammen gekommen... :-) na ja. War auf jeden fall schön... :-D Und hier war ich schon verliebt.. ^^ |
| Seena | Ich finde jeden ersten Kuss mit einem "neuen" Menschen aufregend. Ob's "gut" ist oder nicht hängt, ja, vom Auge des Betrachters ab und welche Vorlieben und Wünsche derjenige hat. Mit meinem ersten richtigen Freund war der erste Kuss in der Nacht, in der wir uns auch kennengelernt hatten. Ich war bei ihm, wir sind im Bett gelegen, er hat vor lauter Nervosität nur gezittert (soooo süß.....obwohl er zwei Jahre älter ist als ich) und schließlich hab ich ihn geküsst, quasi um ihn zu "beruhigen". :D Und mit meinem letzten Freund war es auch nett....die Liebe hat sich da aus einer Freundschaft heraus entwickelt und ich wollte ihn schon seit längerem küssen, hab mich aber einfach nicht getraut. Schließlich sind wir im Auto gesessen, ich wollte gerade aussteigen, wollte ihn aber zum Abschied küssen. Hab ihm dann irgendwie verzweifelt vorgworfen, dass er der Mann ist und, ob er mich nicht einfach küssen kann. Er hat mich im Nacken gepackt, zu sich gezogen, geküsst und dann grinsend gefragt: "So etwa?" Meine Antwort war nur ein gehauchtes: "Mh-hm...." War schön. Seena |
| Beowulf | Mein Erster Kuss, war mit einer Bekannten, und total ekelhaft. Ich finde Küsse allgemein ziemlich bäh. Ich hab immer Angst meiner Kusspartnerin in den Rachen zu kotzen. Darum lass ichs. |
| mcbear | [QUOTE][i]Original geschrieben von Beowulf [/i] [B]Mein Erster Kuss, war mit einer Bekannten, und total ekelhaft. Ich finde Küsse allgemein ziemlich bäh. Ich hab immer Angst meiner Kusspartnerin in den Rachen zu kotzen. Darum lass ichs. [/B][/QUOTE] schade.. verpasste was |
| trigger | [QUOTE]schade, verpasste was[/QUOTE] allerdings.. |
| Flugtier | nunja...bevor er seine partnerin ankotzt... +schauder+ aber mhm, eines der wenigen dinge, bei denen es immer wieder ein erstes mal gibt und wenn man sich liebt gibt es sicher kein schlechtes küssen...vielleicht endgut und weniger gut, aber schlecht? +kopschüttel+ denn schon allein in der nähe einer geliebten person zu sein...+schnurrr+^^ |
| Anaboth | na ja.. doch er verpasst schon was beim küssen, solang man(n?) net selber die partnerin ist...:D |
| akashayempty | :) mein erster kuss war mit 16 ein freund einer freundinn , der mich eingeladen hatte zu sich nach hause es war sehr schon. |
| InfernalMajesty | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seena [/i] [B]...und schließlich hab ich ihn geküsst, quasi um ihn zu "beruhigen". :D [/B][/QUOTE] ach, woher kenn ich das bloß :rolleyes: ;) [QUOTE][i]Original geschrieben von Seena [/i] [B]Hab ihm dann irgendwie verzweifelt vorgworfen, dass er der Mann ist und, ob er mich nicht einfach küssen kann. Er hat mich im Nacken gepackt, zu sich gezogen, geküsst und dann grinsend gefragt: "So etwa?"[/B][/QUOTE] ach wie süß :D |
| AdanoS | [QUOTE][i]Original geschrieben von AdanoS [/i] [B]ich weiss nich, wenn ich mir das hier so durchlese (immerhin inzwischen 7 seiten) komm ich mir mit meinen 16 1/2 (jaaaa, so hab ich ja seit ewigkeiten nimmer gerechnet ^^) richtig alt vor ^^ weder bussi noch "richtigen" kuss durfte ich geniessen ;-) aber das wird auch noch lange so bleiben *vorausschaut* ;-) sorry fuer diesen unsinnigen post, aber wollte das mal loswerden.. [/B][/QUOTE] 24 tage sinds jetzt seit dem post... tja... wie soll mans sagen... nen kuss is wirklich was feines... :D garnicht so lange her, montag auf dienstag nacht (heut is donnerstag ;-) )... irgendwie kam es dann das wir uns in den armen hatten als wir im bett lagen... war die zweite nacht in der wir uns das bett teilten... sie war zu besuch... jedenfalls meinte ich irgendwann das ich mir total bloed vorkomme weil ich sie gerne kuessen wuerde... aber ich ja nichtmal nen bussi hinbekommen wuerde... also haben wir nen bussi probiert ;-) ... und nach einigen malen drehen und einigen aktivitaeten (sie mags wohl gern massiert zu werden :D) lagen wir dann wieder da (2 stunden spaeter...) wieder arm in arm... und dann meinte ich irgendwie das ich das doch gern mal probieren wuerde... was soll man sagen... dann haben wir das halt probiert... sie is was aelter und hat da was mehr erfahrung und hat also vorgemacht... und ganz intuitiv von mir aus hats dann wohl auch geklappt :) also naja... erster kuss waere da ja dann fast schon untertrieben... das kuessen ging 1 1/2 stunden lang ;-) |
| chaos delight | Mein neidgelbes Gesicht zerläuft einer Dalí-Uhr gleich und tropft in die Tastatur. Werde Stunden brauchen, um mein verflüssigtes Antlitz da rauszukratzen. :D |
| Ivanka | Mit 14 auf ner Geburtstagsparty. Wir ham uns weggeschlichen.......^^ |
| Zissel | also den ersten Kuss auf den Mund habe ich von einem Jungen im Kindergarten bekommen ;) und meinen ersten richtigen habe ich in der Disco bekommen (ich war 14 oder 15) war ziemlich eklig, weil eigentlich wollte ich gar nicht und dann hatte ich aufeinmal seine Zunge in meinem Mund, das war kein schönes Erlebnis. Aber mittlerweile gibt es kaum was schöneres :rolleyes: |
| abfallprodukt | :rolleyes: meinen ersten Kuss auf habe ich auf einer Feier von einem betrunkenen Engländer bekommen .. wuhöäöääää ... war das ekelig ... ich hab mir lange nicht vorstellen können, dass küssen schön sein kann, bis ich meinen Freund kennengelernt habe :) |
| Pinnsl | hm mit 12 oO von meinem damaligen freund, zuhause...fands net sooo hammer ^^ |
| Wind | [QUOTE][i]Original geschrieben von Wind [/i] [B]*dazu stell* bin auch 16 1/2 und hatte noch nie das Vergnügen .. *ebenfalls entschuldige für diesen Ot-Post* Liebe Grüße wind [/B][/QUOTE] ... hat sich doch etwas verändert... Ich wusste, dass wir uns an dem Tag küssen würden und so geschah es dann auch auf einer Wiese vor 3 Wochen. War schön :) |
| Dirtydevil1981 | Oh man das ist so lange her. Ich war dreizehn und der Typ war der Frauenschwarm auf unserer Schule, oh das war sooooooooooooooo schön..............hmmmmmmmmmmmmm. Das war mein erster richtiger Zungenkuss. |
| Nezumi | Hehe, lustiger Thread:D Meinen ersten Kuss nicht von Mama hab ich von meiner Sandkastenliebe auf der Gartenmauer bekommen, wir wollten damals auch heiraten, aber er konnte sich nicht so richtig zwischen mir und einer anderen aus unserem Kindergarten entscheiden*lach* Meinen ersten richtigen Kuss hab ich mit 16 von meinem jetzigen Freund auf dem Sofa bekommen. Ehrlichgesagt...im Nachhinein wars nicht so toll, weder besonders romantsich noch sonst irgendwas. Er hatte vorher noch nie jemanden geküsst, ich auch nicht, also waren wir dementsprechend ungeschickt....:D |
| Lareatlan | mein erster kuss,indem liebe im spiel war,war auf einer couch mit meiner angebeteten.sassen einfach da und neckten uns mit dem mund,als unsere lippen zueinander fanden,war für mich schön,ich hoffe es hat ihr genauso gut gefallen,denke aber schon da wir es in den nächsten 3 tagen sehr oft wiederholt haben :) hatte sie über ein forum (smf) kennengelernt und es war am ersten tag andem wir uns sahen. lari |
| Sorrac | [QUOTE][i]Original geschrieben von Naleth [/i] [B]Meinen ersten richtigen Kuß bekam ich mit 14 von einem wundervollen Jungen :D mit dem ich auf meinem bett gesessen bin und eigentlich den EMP-Katalog gelesen hatte.:rolleyes: Naleth. [/B][/QUOTE] hm...wenn ma jetzt des junge durch mädchen ersetzt könnte man meine antwort lesen.. |
| Zaunen | Meinen ersten Zungenkuss (ohne viel Zunge^^) im Alter von 11 Jahren glaube ich, von einer sehr guten freundin beim Flaschendrehen.. und wir haben uns unheimlich angestellt^^ Dann kam eine Freundin (Schlampe, aber nett^^), die mir das nochmal "gezeigt" hatte, damit ich meinen Freund damit "überraschen" kann^^ (bis dahin war dann aber auch schon wieder Schluss^^... mit dieser Freundin hatte ich dann später auch was (7. Klasse) und da waren einige Küsse dabei^^ Dann hab' ich irgendn Kerl ganz kurz geküsst, damit eben diese freundin eifersüchtig wird.. aber das war dann schon wieder nach "unser" Zeit.. da hatte sie dann was mit ihm kurz vorher gehabt... und dann kam noch eine Eroberung^^.. mit dem allerdings nach einer Wcohe Schluss war-.-.. und dann die "Kuss-Affären" (siehe unten) mit Leuten, die mir einfach damned viel bedeuten... Und beim Flaschendrehen usw. und auch einfahc mit Freundinnen, weil man sich ja auch ausprobieren will... :rolleyes: [QUOTE][i]Original geschrieben von Lydia Hyde [/i] [...]Ich sags euch, Mädchen küssen besser :D [/B][/QUOTE] richtiiiiig^^ der beste war vllt auch von der Schlampe^^ obwohl letztes WE hab' ich auch n schönen bekommen un dann Ende der Ferien noch von so 'nem cuten Spanier.. ja ich bitch XD... ka, in letzter Zeit passiert sowas irgendwie voll häufig (hust.. wenn man bei 2 mal von häufig reden kann XD) bei Typen mit denen ich nicht zusammen bin.. kommt wahrschienlich weil in meinen früheren Beziehungen nicht sonderlich viel gelaufen ist -.- |
| Aleea | :D mhh...in der toskana...mhh der typ war echt geil.ich war mit familie und 2 befreundeten familien im urlaub.beim ersten urlaub fand ich ihn schon geil...und beim zweiten er mich auch:p war sehr romantisch,morgens beim sonnenaufgang...und direkt mit zunge..und er konnte so waaahnsinnig gut massieren...mhh naja,er hat sich halt danach nie mehr gemeldet...ich war erst 14 er 16 und ich war naiv....war trotzdem eine sehr schöne woche |
| Seelentherapie | ich war 13 und es war auffm Westbahnhof in Wien*g* |
| Lestar | Hah da sieht man wieder das der Westbahnhof doch nich fürn arsch is :D |
| Lufthauch | Mein Erster wirklicher Kuss war mit einem Mädchen (Namen will ich jetzt nicht nennen) und ich war da genau 14 Jahre alt. Wir saßen Abends auf einer Bank und plötzlich guckt sie mich mit ihren blauen schönen Augen an, so als wenn ich sie jetzt küssen müsste. Das tat ich auch. War wie gefesselt so als ob der Moment verboten war, aber man musste ihn erleben. Ihre Augen werde ich wirklich nie vergessen |
| Cruel_Eden | Den ersten Kuss habe ich mit 6 Jahren gehabt. War nur kindliches Interesse gewesen, also eig. nix richtiges. Muss immer noch über diesen Quatsch lachen... Er war Schwarz und ich weiß. Wir haben uns gefragt, wie wohl der andere schmeckt. Vielleicht nach Schoko und der andere nach Vanille oder Banane. XDD War jedenfalls süß gewesen, wenn ich so drüber nachdenke. XD ~Cruel_Eden~ |
| Lestar | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cruel_Eden [/i] [B] Muss immer noch über diesen Quatsch lachen... Er war Schwarz und ich weiß. Wir haben uns gefragt, wie wohl der andere schmeckt. Vielleicht nach Schoko und der andere nach Vanille oder Banane. XDD War jedenfalls süß gewesen, wenn ich so drüber nachdenke. XD [/B][/QUOTE] O mein goth.... :D |
| Lyteros | den ersten richtigen kuss mit 18. als ich mit meiner jetzigen ex die beziehung "begann". sie saß auf mir vorm computer... bissl rumgeblödelt und dann so nahe gekommen das ich sie fast geküsst hätte... beim zweiten mal tat ichs dann. an den kuss kann ich mich aber garnich mehr erinnern... war wohl auch nich besonders (vor allem meine wenigkeit *g* ich mach mir immernoch ständig sorgen ob ich überhaupt küssen "kann" lol) ich erinner mich aber noch an den letzten kuss, bevor wir uns getrennt haben... der war wunderschön. war nichtmal mit zunge, aber hatte so ein intensives gefühl ;) |
| Rattenmum | Also meinen ersten richtigen Kuss hab ich wohl mit 13 bekommen. Ich war mit meinem ersten Freund zusammen und als er abends abgeholt wurde... nahm er mich in den Arm und steckte mir seine Zunge in den Hals, aber mächtig tief und anschließend riss er sie wieder raus, auf jeden Fall war zwischen uns ein ekliger Sabberfaden und ich war total :eek:!! Anschließend hab ich mir geschworen nie mehr zu küssen... und mit ihm hab ich auch nicht mehr geküsst!! Mein Exfreund hat mir dann allerdings gezeigt das küssen auch was ganz schönes sein kann ;) LG Rattenmum |
| Lestar | Ich weiss nich was ihr mit diesen leckeren sabberküssen habt... Ich mein meine Freundin hat ne 9 cm lange zunge und die benutzt sie auch beim Küssen :p aber ich find das trotzdem toll. |
| bettyboop | ich war 13 oder 14 und er war ein franzose :D herrlich, wie das klingt *lach* ...außerdem haben wir uns beide angeschwindelt (soweit es sprachlich möglich war....) und gesagt, wir hätten schon mal jemanden geküsst...höhö...von wegen ;) |
| *SchwarzeTräne* | Mein erster kuss war mit 18 bei meinem ex freund zuhause .aber ich bereue es leider ......... |
| Darket | [QUOTE]an den kuss kann ich mich aber garnich mehr erinnern[/QUOTE] Das ist ein generelles Problem von mir. Bei keiner Frau, die ich jemals geküsst habe, erinnere ich mich an den ersten Kuss, das ist einigermaßen frustrierend... |
| American Psycho | Hatte meinen ersten Kuss mit 14 mit meinem 1. Freund. Waren da schon ne Woche zusammen und haben uns gar nicht getroffen, weil wir beide voll schüchtern warn. Dann sind wir alle zusammen mit Freunden und so ins Schwimmbad gegangen, wir beide sind uns näher gekommen, haben uns dann auf so ne Wasserbank gesetzt und geredet. Dann waren auf einmal alle anderern weg und joa, dann hab ich ihn so von unten angeguckt und dann hatter mich geküsst. War nicht so toll! Aber heidewitzka! dann haben wir den ganzen Abend noch rumgeleckt wie Sau! Und das war auch sehr sehr toll! |
| Elion | Mit 16... (!) Party, besoffen... Musste danach natürlich mindestens 4 Jahre meines Lebens, die ich, quasi asexuell, hinter Büchern verbracht hatte, im Schnelldurchlauf nachholen. :rolleyes: |
| Soulfox | Flaschen drehen mit 12 oder so(ein problem hatte ich! (ich kannte sie nicht,ich habe sie an dehm tag das erste mal gesehen,und das lezte mal,und sie war 3 jahre älter) mfg Soulfox |
| SleepyHollow | Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14 und das mit meinem ersten Freund (mit dem ich immernoch zusammen bin). Es war spät Abends an einem See an dem Trauerweiden (meine Lieblingsbäume) standen. Es war voll schön!!! |
| idisi | Ich hab meinen ersten Kuss nach Schulschluss von dem Eingang zur Schwimmhalle bekommen, als gerade hunderte von Leuten zum Bus bzw. Zug gelaufen sind und warscheinlich habe alle geglotzt, weil ausgerechnet dieser hübsche Junge, auf den alle meine Freundinnen scharf warn diese verrückte Irre aus der 8. Klasse geknutscht hat *löl* |
| Simalia | Von meiner ma hab ich meinen ersten kuss bekommen :-D Ne so richtig war das wohl mit 15. War wohl mehr zwang als sonstwas. Hm. Möchte den typen sowieso vergessen. War einfach ein brutales arsch. Aba jetzt kann ichs hier ja nochmal verarbeiten *lol* |
| Beowulf | Mein erster Kuss, war in der Schweiz. Wir lagen waren an irgend so einem Fluss, nach dem wir den gesamten Tag miteinander verbrachten. Es schien die Sonne auf ihre blasse Haut, das Wasser umspülte meine Füsse, ihr Kopf lag auf meinem Schoss. Plötzlich erhob sie sich, und wir küssten uns. Und ich musste mich beherrschen ihr nicht in den Hals zu kotzen. (Wörtlich gemeint. Ich hatte sofort einen Brechreiz in mir, und tatsächlich Angst, dass mein kompletter Mageninhalt über sie ausgeschüttet wird.) Da wurde mir klar, dass Zwischenmenschlichkeit für mich ein wirklich dauerhaftes Problem werden würde. Gute alte Teenie-Tage. |
| Odessa | Oh Mann... Ich kann mich an meinen ersten Kuss nicht mehr so wirklich erinnern, weil ich bis heute Küssen nicht mag. Schrieb ich schon irgendwo mal.... Küßchen auf die Stirn, die Augen oder sonstwo *g*, aber bitte: Zungenlappen raushalten aus meiner Kauleiste, ich krieg den Brechreiz ja schon bei einer simplen Mandeluntersuchung beim HNO-Arzt... |
| Badsweetgirl | erster kuss....mmmhhh ma überlegen..... Da war ich 13 un wir standen mitten in der stadt als er sich Seinfach umgedreht hat und mich geknutscht hat..... kurz danach hab i ihn nie mehr gesehen |
| LadyDeRose | also meinen ersten "kuss" hab ich *mal kurz überlegen muss* mit 10 jahren von meinem damaligen "freund" bekommen:D den ersten richtigen zungenkuss bekam ich mit 14 von meiner besten freundin(wir wollten endlich wissen wie es geht) und den 2.kurz darauf von meinem damaligen freund bei mir vor dem haus. |
| Ursus | Meinen ersten Kuss habe ich mit 13 auf einer Klassenfahrt gekriegt. Eine junge Dame hatte Angst im dunkeln und brauchte einen Beschützer der sie auf ihr Zimmer bringt. Zur Belohnung gabs een richtigen Schmatzer. Das Probelem das hierbei auftritt ist folgendes: Es kommen in dieser Nacht zwei Damen in Frage aber ich weiß nicht mehr mit welcher ich mich rumgebissen habe :p Spätestens bis zum Klassentreffen sollte ich das wieder rausgefunden haben... Liebe Grüße vom Stadtbären P.S. richtig niedlich was hier so einige geschrieben haben:D pps hab ich eben gefunden:"Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist" (Woody Allen) :D |
| Simalia | Echt beneidenswert, was hier so einige schreiben.. :( *neidischist* |
| dunkelgrau | geküsst hab ich noch nie, und Flaschendrehen hab ich gehasst und mich immer aus dem Staub gemacht wenn meine Freunde damit ankamen... Aber wie schon gelesen: Gut Ding will Weile haben... |
| Darket | alles nur ne Frage der Technik ;) |
| Darket | Je nach bedarf. |
| Odessa | --- Und ich reihe mich dann noch bei denen ein, die Zungenküsse nicht ausstehen können... Ich dachte schon, ich wär der einzige...g ----- Ja und ich erst;-). Immerhin jibbed jetzt schon drei von der Sorte. Machen wir einen Verein? ;-) |
| Henour | 17 und auch noch Kussfrei :) Gut Ding braucht weile ;) |
| psychochicken | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]--- Und ich reihe mich dann noch bei denen ein, die Zungenküsse nicht ausstehen können... Ich dachte schon, ich wär der einzige...g ----- Ja und ich erst;-). Immerhin jibbed jetzt schon drei von der Sorte. Machen wir einen Verein? ;-) [/B][/QUOTE] Ich weiß ja, Meinungsfreiheit, über Geschmack lässt sich nicht streiten, aber... ich glaube euch könnten man in ein Zoogehege sperren, die Leute würden massenweise angeströmt kommen um euch unvorstellbare Wesen zu sehen... Gibt's da auch nen lateinischen Namen für? |
| Odessa | :D Serene...*tönk*. Also liebe Sternchenkotze, in den Zoo möchte ich ned. Ich bin zwar ein Kamel, manchmal auch ein Esel, aber ein Leben hinter Gittern, neee.... Ich schlage aber vor, daß Beowulf, serene und ich uns sofort zu einer Eso-Spiri-NewAge-Sekte zusammentun, das boomt jetzt nämlich und der Markt ist voll mit grenzdebilen ääh labilen Seelen, die jeden Mist kaufen solange er sich nur nicht offiziell "Glauben" und/oder "Religion" nennt. Wir verkünden dann mit strahlendem Gesicht und einer leuchtenden Aura (die setzen wir jetzt einfach mal voraus) die noch mehr erleuchte(nd)te Weisheit und einzige Wahrheit, daß die Erde zu retten sei von allem Übel, allem Krieg und sogar von eingewachsenen Barthaaren durch sofortige Einstellung der Zungenküsserei, es sei denn es handelt sich um äußerst beliebten Oralsex oder eine andere Sauerei, die die Kirche verbietet. Wir mixen diese unsere Theorie dann noch mit ein paar von bei Ausgrabungen in Tadschikistan gefundenen Tontopf-Resten ("noch von keiner Zunge berührt, ein Heiligtum, ein Heiligtum", kaufen sie jetzt für nur 69,90 Euro und erleben Sie die Wunderheilung des unberührten ungezüngelten Tontopfes, wirksam bei Migräne, Zahnweh, Warzen und Gicht"), tragen Ketten mit seltsamen Anhängern um den Hals (jede haushaltsübliche Mülltüte einer 4-Kopf-Familie gibt da eine Menge her: Flaschenverschlüsse, Tetrapaks gefaltet, Salami-Zipfel-Enden und Pralinenpapier etc.) und sagen, daß in diesen Ketten unsere "Erdungs-Kraft" und die "Engels-Magie" liegt, die "heilige gespaltene Zunge von Antiochia" oder so, und daß wir uns von diesen Einzelstücken nie trennen würden es sei denn, man kauft sie uns für 129,90 Euro ab, bei Abnahme von 3 echt original Unikaten nur noch 119 Euro pro Stück... öhm, meine Fantasie geht grad mit mir durch, Verzeihung, ich war zu lange in der Sonne :D |
| Roxy | ich hatte meinen ersten kuss vor kurzem.im park,abends. war einfach nur grauenhaft.der typ war ungefär so feinfühlig wie ein Preisboxer. ich kann Zungenküssen ehrlich gesagt auch nich soviel abgewinnen...:rolleyes: ich trete mit in die Sekte ein!! |
| The Scryer | meinen ersten richtigen kuss hatte ich mit 15 Jahren im stadtpark mit einer Finnischen austauschstudentin:D |
| Geisterbraut | Bei mir war es weniger spektakulär... Es war im Sommer und in meinem Zimmer auf der Couch. Und es war grauenvoll, ab dem zweiten Mal hats dann "Spaß" gemacht. |
| Tapio Bearking | Ganz true mitten in der Nacht auf einem Friedhof :D |
| AlienSexFiend | ...mein erster "richtiger" Kuss (bzw. insgesamt alle von meinem ersten "Kuss-Partner) war so ziemlich das beste überhaupt, was ich bis jetzt erlebt hatte, der Mann hatte es einfach verdammt gut drauf...dumm nur für alle Nachfolger (und für mich ;)), dass ich gleich anfangs so einen "Experten" hatte, bei dem eigentlich noch keiner mithalten konnte bis jetzt... ...allerdings war ich sehr enttäuscht von dem ersten Kuss mit einem, der ein Zungenpiercing hat(te), sowas langweiliges aber auch, hab mir das immer etwas spannender vorgestellt... |
| Winterborn | Parkbank. Im Regen. Mit 12. Wow, wie romantisch xD |
| Darcelaria | jo also ich war 14, total dich *hust* und hab mit nem mädl geknutscht XD naja war ja ne freundin von mir, also wars nur son bissl spaß^^ sonst den ersten kuss mit nem typen hab ich mit meinem damahligen ex gehabt das war sein erster zungenkuss, naja und er konnte nicht sooo toll küssen^^ |
| wishmaster1974 | :q Hi, ich weiss ich sorge hier bestimmt für lacher , kopfschütteln und dergleichen. ich bin jetzt 32 und hatte bis heute noch keinen richtigen Kuss. ja ich hatte bis heute noch nicht mal eine freundin, schuld ist die erziehung von meinen alten, die hat mich so schüchtern gemacht und nein ich bin nicht schwul, frauen ziehen mich schon an , zum vögeln in den p u f f keine problem, aber ein mädel im bistro an sprechen nie und nimmer gespräche mit mädels enden immer nach 30 sec. so damit wäre es auchmal wieder raus. also ich beneide alle die den ersten kuss hinter sich haben. und bitte nicht denken das hier wäre nicht echt. es ist leider sehr echt.:( :( :( :( |
| Lelaihah | Meinerster kuss: ich saß aufm bett und war total aufgelöst weil der typ in den ich verliebt war nichts von mir wollte (dachte ich) jedenfals war dunkel und nur so ne kerze an und dann hat er mir die Tränen aus den augen gewischt und mich geküsst. Es war total romantisch *schleim* naja er war ein Arschloch und die sache hatte sich dann auch mehr oder weniger erledigt. Da war ich übrigends 12 ..long long time ago... |
| chaos delight | Erster Kuss...wirds wohl nie geben. |
| Homme de terre | [QUOTE]Erster Kuss...wirds wohl nie geben[/QUOTE] Warum, wenn man mal neugierig fragen darf? :o |
| myhna | [QUOTE][i]Original geschrieben von serene_fall [/i] [B]Ich hab btw mal irgendwo gelesen, dass Mensch im Mund mehr Bazillen hat als im After... Jemandem den A... zu lecken ist also hygienischer als mit Zunge zu küssen... Ach ja und Raucher küssen ist sowieso total eklig... Ich glaub wenn ich mal echt neben mir steh, geh ich durch die Stadt und weise knutschende Pärchen darauf hin :D... [/B][/QUOTE] ah gute sache das. sollte ich mal meiner kollegin erklären. sie fand schon wiederlich als ich ihr erklärt habe wie honig entsteht *g* @serene alkohol? wie langweilig... auch ganz ohne alkohol kann ich mich an meinen ersten kuss nicht erinnern, nur um mal was zum thema beizutragen... ich weiß wohl mit wem, aber da ist es wohl besser das ich das verdrängt habe... |
| schlafundtod | Vielleicht von meiner mutter als ich geboren war ? vielleicht... |
| myhna | brav :D ich frag mich immer was das soll. entweder ich trau mich oder eben nicht... diese "höhö, ich war so besoffen, hab so n mit gebaut, hab (was auch immer) höhö" nervt einfach nur... |
| asmoday | mein erster kuss war gleichzeitig mit meinem ersten freund in einem park ^^ |
| delomelanico | Mein erster Kuss war von meiner ersten Freundin, als wir im Theaterpark unter einem riesigen Baum saßen. Da war ich glaube grade 15.. glaub ich jetzt zumindest ^^ |
| Yriah | First Kiss? Von einem dunklen Engel in einer dunklen Ecke : ) |
| NuitAura | war 10 er war 11 haben ihn in Urlaub kennen gelernt! :D aber den ersten richtigen mit 14! aber wie ich den fand weiß i garnet mehr entweder war der so schlecht das i es verdrängt habe oder ich bin zu alt und habe scho bessere Erfahrungen gemacht! :D |
| BlAcK_SaD_BaT_2 | hm ich glaub is son halbes jahr her, mein erster... da war ich noch 12.... :o |
| Foreverbleeding | mein erster kuss.das war mit 14.das war damals mit meinem 2. freund.er zog mich in einen hauseingang und ehe ich mich versah hatte ich seine zunge im mund...*bäääh* aber im jahr darauf im urlaub würde ich überzeugt,dass es auch anders geht.das war sooo romantisch.wir saßen im strand.es wehte ein sehr lauer wind und wir haben einfach nur geredet.er rutschte immer näher an mich ran und legte den arm um mich.irgendwann habe ich ihn nur fragend angeschaut und er hat mich geküsst.*träum* aber der allerschönste kuss war mit meinem ex.es war auch der erste mit ihm.wir lagen auf seinem sofa und haben einen film geschaut.ich habe mich irgendwann einfach an ihn gekuschelt.irgendwann legte er einen finger unter mein kinn und zog mein gesicht vorsichtig in seine richtung.er beugte sich runter und hat mich geküsst.das war einfach mit so viel gefühl wie ich es seitdem nicht mehr erlebt habe...*schnief* er fehlt mir so... |
| Lesbia | Mein erster Kuss war vor einem Monat so ungefähr... Kerzenlicht, Wein, Musik, der Versuch langsamer Walzer zu tanzen. Ich habe festgestellt, küssen ist nich so wirklich mein Ding. |
| Roxy | ich muss leider wieder aus der Sekte austreten....;) hab da nämlich so nen Kerl...hmmmmmmmmmm:D der kann küssen! Also Leute,probieren geht über studieren!:cool: |
| Foreverbleeding | und wieder jemand vom küssen überzeugt. ich kann die leute die küssen nicht mögen echt nur eingeschränkt verstehen.es gibt zwar leute bei deren kussstil auch sagen muss:"bleib mir weg!" aber küssen kann auch so schön sein.vor allem wenn man den kusspartner wirklich liebt.ich vermisse ihn immernoch... |
| Lesbia | @ Roxy, ich kann ja deinen Platz in der Sekte ausfüllen ;) |
| Roxy | @Lesbia bestimmt nur ein platz auf Zeit!;) |
| Lesbia | Och, wer weiß ^^ |
| chaos delight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Homme de terre [/i] [B]Warum, wenn man mal neugierig fragen darf? :o [/B][/QUOTE] bißchen ähnlich wie beim Wishmaster, ich bin halt recht schüchtern und komm mit Frauen nich so wirklich klar. Naja, ich bin auch erst 21, vielleicht ergibt sich ja doch noch irgendwann was. Is halt so, daß ich als ziemlicher Einzelgänger meine Jugend in der Hinsicht ziemlich verpasst hab, insofern also auch meine sozialen Fähigkeiten in dieser Hinsicht unterentwickelt/nicht vorhanden sind. aber gehört eigentlich in diesen thread. |
| DerAndi | [QUOTE][i]Original geschrieben von wishmaster1974 [/i] [B]:q Hi, ich weiss ich sorge hier bestimmt für lacher , kopfschütteln und dergleichen. ich bin jetzt 32 und hatte bis heute noch keinen richtigen Kuss. ja ich hatte bis heute noch nicht mal eine freundin, schuld ist die erziehung von meinen alten, die hat mich so schüchtern gemacht und nein ich bin nicht schwul, frauen ziehen mich schon an , zum vögeln in den p u f f keine problem, aber ein mädel im bistro an sprechen nie und nimmer gespräche mit mädels enden immer nach 30 sec. so damit wäre es auchmal wieder raus. also ich beneide alle die den ersten kuss hinter sich haben. und bitte nicht denken das hier wäre nicht echt. es ist leider sehr echt.:( :( :( :( [/B][/QUOTE] Das könnte fast von mir stammen. Bis 30 mußte ich zum Glück nicht warten, aber ich war bereits kurz davor, als es eines Nachts ganz unerwartet passierte. Ich hatte auch nicht mehr daran geglaubt. Zuerst hatte ich Angst davor, aber dann war es doch sehr schön. Inzwischen bin ich 35 und küsse leider viel zu selten |
| BlackTea | Von meinem ersten "Freund" im Zug (!) mit *überleg* 14 (?) oder vielleicht war ich auch 13 (muss mal in meinem alten Tagebuch blättern *lach*) |
| noli | mit 13-14, war ne zimliche katastrophe *lol* tja, ein knappes jahr später war ich dann bei nummer 21.. |
| bloody-luna | hmm das war mit 12 und nicht wirklich schön |
| black pearl | mein erster kuss???sandkasten hass-liebe...mit dem nachbarsjungen,tommi hieß er...musste öfters bei ihm übernachten...und eines nachts beschlossen wirs "auszuprobieren"...mit kinderlicher neugier*g*...danach haben wir uns beide geschämt und meine eltern haben sich gewundert,warum ich da nicht mehr schlafen wollte...ich war da glaub ich 11 oder 12... naja,der erste richtig schöne kuss kam dann mit dem ersten richtigen verliebt sein...war dann auch um einiges schöner:D |
| Homme de terre | [QUOTE]tja, ein knappes jahr später war ich dann bei nummer 21[/QUOTE] so genau zählst du? :D |
| Descerema | hmm,....also, mein erster "Kuss" war, wa war ich glaube ich 6 oder so,....aber mein 1. richtiger war mit knapp 13, auf einer stillgelegten Bahnstrecke. Es war ruhig und so,....naja, ausser das alle 10 minuten ein Zug auf der neuen Strecke fuhr. Joar, das ist nu' ein Virtel Jahr her,....^^ |