German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Handschriftendeutung
ceravienWas man nicht alles über sich herausfinden kann, wenn man seine Handschrift mal unter die Lupe nimmt... und das alles, ohne einen Graphologen hinzu ziehen zu müssen...


[URL=http://www.graphologies.de/]Graphologies[/URL]


Und hier mal mein Ergebnis...

[I]Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Die Schreiberin ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Die Schreiberin gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Die Schreiberin ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie lässt sich von ihrer Intuition leiten,
auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Die Schreiberin ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Die Schreiberin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie hat sehr viel Humor.
Zusammen mit einer gewissen Kompromisslosigkeit geht dieser Humor oft ins sarkastische.

Die Schreiberin neigt schon mal zu Ungenauigkeiten.
Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben,
vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht.

Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.[/I]
SinRazielDarf ich das ausdrucken und es dir beim nächsten D&D-Termin als Beweismaterial unter die Nase halten? :D

Nein, mal im Ernst:

Die Schreiberin ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Stimmt.

Die Schreiberin gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Stimmt nicht.

Die Schreiberin ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Stimmt.

Sie lässt sich von ihrer Intuition leiten,
auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Stimmt.

Die Schreiberin ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Stimmt.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Stimmt.

Die Schreiberin ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Stimmt.

Sie hat sehr viel Humor.
Zusammen mit einer gewissen Kompromisslosigkeit geht dieser Humor oft ins sarkastische.

Stimmt DEFINITIV!

Die Schreiberin neigt schon mal zu Ungenauigkeiten.
Das kann seine Ursache in der eigenen Art der Wahrnehmungen haben,
vielleicht steckt dahinter auch eigennützige Absicht.

Stimmt.

Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.

Jawoll!

Also, liebste Ceravien, wie man sieht, ist der Handschriftentest tatsächlich was wert :D Werd ich nachher mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
Raz
AlienSexFiend[quote]Die Schreiberin ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.[/quote]

...hm ja, was soll ich auch da...

[quote]Die Schreiberin gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.[/quote]

...Ordnungssinn...??? ...na gut, auf der Arbeit kann ich da schon sehr pingelig sein, dass wieder alles an Ort und Stelle kommt, aber zuhause find ich mich auch so zurecht, ich sag nur "chaos deluxe"...:D


[quote]Die Schreiberin ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.[/quote]

...stimmt, im Großen und Ganzen bin ich schon gern allein und hab lieber Kontakt zu ein paar wenigen richtigen Freunden anstatt zu tausenden oberflächlichen Bekanntschaften...

[quote]Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.[/quote]

...letzteres sind dann die Momente, wo mich sogar mein eigener Cousin schon für besoffen gehalten hat, weil ich plötzlich so "anders" war...:rolleyes:

[quote]Die Schreiberin ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.[/quote]

...natürlich nüchtern...! ...so früh am Morgen vertrag ich keinen Alkohol...:D

[quote]Die Schreiberin legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.[/quote]

...ähm, nicht mal meine eigene Familie oder meine engsten Freunde müssen alles wissen, soviel dazu...

[quote]Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.[/quote]

...na wenn dann richtig, wenn ich mit Leib und Seele dabei bin...ansonsten geht das auch mal komplett ohne Denken...:D

[quote]Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.[/quote]

[SIZE=1]*pfeif*[/SIZE]
SinRaziel:D :D :D


Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

< und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sowas von nicht - bin mit einer der chaotischsten Menschen in meinem Freundeskreis.

< Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Wie ich soeben bestätigt bekam, trifft dies wohl voll und ganz zu. *hüstel*

< Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Yeep.

< Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Yeep.

<
Definitiv. Wird mir immer wieder vorgeworfen.

<
.. was leider ab und zu doch passiert.

<
Yeep.

<
Gar nicht! *stampf auf*

:D Sehr interessant, was man so aus einer Handschrift erkennen kann.. :D
Lea B.[I]Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Lea ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Lea gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Lea ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Lea ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Sie besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt sie zu Widersprüchen und Rechthabereien.

Lea geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.[I/]


Ja,passt eigentlich schon :D
Schon lustig,wie die das so genau hinbekommen haben!
moreDas kannte ich schon, trotzdem wieder nett sich bauchpinseln zu lassen...

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

XXX ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

XXX gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

XXX ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

XXX ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie lässt sich von ihrer Intuition leiten,
auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

XXX ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert.

XXX ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt sie zu Widersprüchen und Rechthabereien.

XXX wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Sie hat ihre eigene Meinung,
die auch gegen äußere Widerstände durchgesetzt werden,
unabhängig von der Meinung anderer.

Vielleicht hat ja jemand eine andere Meinung von mir *gg* ich finde es trifft gut zu. Vor allem die Neigung zu Rechhaberei *smile*
belladonnaDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Belladonna gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Belladonna ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Belladonna ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Belladonna legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

Stimmt eigentlich soweit. Typisch Stier würde ich sagen:D
Vampir_Zharekhmm interessannt :

ergebniss:

...ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

[COLOR=crimson]Stimmt vollkommen[/COLOR]

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

[COLOR=crimson]Stimmt[/COLOR]

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

[COLOR=crimson]erster teil wohl weniger aber der zweite teil stimmt[/COLOR]

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

[COLOR=crimson]Entspricht nicht der wahrheit[/COLOR]

... ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.


[COLOR=crimson]hmm ka waere moeglich [/COLOR]

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

[COLOR=crimson]hmm das sagen meine kollegen auch immer[/COLOR]

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

[COLOR=crimson]hmm... ich versuche es zumindest doch wenn es unbewust passieren sollte das wer verletzt wird kann ich auch nichts dafuer.[/COLOR]

Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.

[COLOR=crimson]ich nen Dickkopf das wueste ich aber tststs.[/COLOR]


Zharek
DarketDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Darket ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.
[I]Das ist so falsch, viel falscher geht garnicht![/I]

Darket ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.
[I]Würd ich so nicht sagen[/I]

Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."
[I]Joah, das könnte stimmen[/I]

Darket ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.
[I]Stimmt[/I]

Darket ist ein Gewohnheitsmensch.
[I]Stimmt[/I]

Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
[I]Nein, definitiv nicht[/I]

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
[I]Mag sein[/I]

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
[I]echt?[/I]

Darket legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
[I]Dat stimmt[/I]

Darket ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Er versucht stets, sich für andere einzusetzen.
[I]Kann gut sein[/I]

Er besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt er zu Widersprüchen und Rechthabereien.
[I]Ja, doch[/I]

Darket legt sehr viel Wert darauf, dass er von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt er sehr stark voneinander.
[I]Stimmt weitgehend denk ich[/I]
matheaMathea ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Chefs sind nun mal so.

Mathea gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Mathea ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Mathea ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Mathea ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Mathea legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Mathea ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.


Eigentlich ganz lustig. Eine richtig professionelle graphologische Untersuchung wäre aber wahrscheinlich noch interessanter, wesentlich zutreffender. Außerdem vermisse ich die negativen Aspekte.
UrsusDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

ursus ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Vielseitig und unkonventionell bin ich vielleicht, impulsiv und unstet definitiv nicht.

ursus ist bestrebt, nach außen etwas darzustellen.

Ja

ursus ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Definitiv

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Trifft zu

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Nur bei Freunden!

ursus legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Ja, tut er.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Hier kommt anscheinend der Physiker durch :D

ursus wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.

Ich denke, den Eindruck erwecke ich keinesfalls. Meist bin ich die Ruhe selbst.

ursus hat sich das Kind im Manne bewahrt.
Darunter leidet manchmal das Pflichtgefühl.

Das lasse ich ansonsten unkommentiert.:cool:
Black Rat[U]Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:[/U]

Blacky ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

[I]- ja, manchmal -[/I]

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

[I]- ja, dem würd ich zustimmen -[/I]

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

[I]- richtig, wurde mirauch schon von anderen bestätigt -[/I]

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

[I]- also das mit dem "unbedingt mitteilen" ist etwas übertrieben / der Rest stimmt -[/I]

Sie denkt sehr praktisch.
An Probleme geht sie stets berechnend heran.

[I]- stets nicht / aber ich denek praktisch, ja -[/I]

Blacky ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

[I]- und hier die Passage die das "stets" aus dem Vortext widerlegt / theatralisch bin ich nur mit Absicht und meistens auch nicht ernsthaft -[/I]

Blacky legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

[I]- wer tut das nicht? -[/I]

Blacky ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

[I]- ok, das stimmt -[/I]


[I]Trotzdem wäre ich an einer professionellen Analyse interessiert. Das hier ist wohl eher nur zum Spaß.[/I] :)
rosenkindDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

rosie ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.
[i]vielseitig und unkonventionell ja, impulsiv und unstet... wissen andere wohl besser als ich, der letzte Satz stimmt auf alle Fälle [/i]

rosie ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.
[i]bescheiden und zurückhaltend? ich?!? zum zweiten Satz pfeif ich nur mal unschuldig und verweise auf die Augen durch die Nach beiträge 2005/2006 ^^[/i]

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
[i]lebhaft und kontaktfreudig kommt seh auf meine derzeitige Gemütslage an, das ändert sich phasenweise. Das andere stimmt schon ehr[/i]

rosie ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
[i] teils, teils [/i]

rosie ist überdurchschnittlich intelligent.
[i] und das entspricht natürlich [b]VOLLKOMMEN[/b] der Wahrheit :D [/i]

Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.
[i]und das stimmt überhaupt nicht... ich bewältige meine Aufgaben ehr nach dem [Un]lustprinzip... ja, es lebe die Faulheit![/i]

ich habe zum Vergleich aber nicht den Text genommen, den man schreiben sollte, weil meine Handschrift dort nicht meiner üblichen entsprach selbst bei mehrmaligen Versuchen. ist wohl psychologisch bedingt, da man extra schreibt für so eine Auswertung...
DemionDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

hmm ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Er ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.

hmm ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

hmm ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

hmm ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu seinen Stärken.

Er ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss.
Seine rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

hmm ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Er ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Er hält nichts von übertriebener Toleranz. Seine Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.


hmm nc
liziumDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Liz ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Liz ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss.
Ihre rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken.

Liz ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Liz legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Liz ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Liz ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist
vleermuisirgendwie kenn ich denn link von hier.
hmm.. aber das ergebniss habsch schon wieder vergessen....
BlackTeaDa lernt man noch was über sich selbst... ;)

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

BlackTea ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

BlackTeagibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

BlackTea ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

BlackTea ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

BlackTea wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.
OdessaNa klasse:

odessa ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen. Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert, wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Sie ist lebhaft und kontaktfreudig mit viel Verständnis für die Belange anderer.

odessa ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch. Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre. Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen. odessa ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.


Das mit dem sich nicht anpassen war schon immer mein Problem und das mit dem "Kontaktfreudig" halte ich für lachhaft, wo ich mehr und mehr zum Einsiedler werde :q . Und ich bin nicht warmherzig und gemütlich, Herrgottnochmal, das klingt ja wie Mutter Beimer in Strapsen :q.
Darket[QUOTE]das klingt ja wie Mutter Beimer in Strapsen[/QUOTE]
Ja
Kitty_ComplexDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Kitty Complex gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

Kitty Complex ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Kitty Complex ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Kitty Complex ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.


:D
Guilty_AngelDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Vivi ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Vivi ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Vivi ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Vivi ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Vivi ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Vivi ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Sie ist ein sehr humorvoller Mensch, bemüht sich, mit diesem Humor niemanden zu verletzen.

Vivi wirkt oft etwas nervös und wenig entspannt.


Mein Freund konnte nur dahinterstehen und zustimmen.....bin ich wirklich so schilmm? XD
Lady LigeiaDie Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Die Schreiberin ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Sie ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.

Die Schreiberin gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. (hihi, aber nicht in meinen vier Wänden, wo anders schon, da muss alles korrekt sein :) )

Die Schreiberin ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Die Schreiberin ist eher nachdenklich und vorsichtig.
Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit gehören deshalb zu ihren Stärken.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Die Schreiberin ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.

Die Schreiberin ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Sie hält nichts von übertriebener Toleranz. Ihre Antworten fallen schon mal etwas heftiger aus.

Für die, die mich kennen ... ehrlich!?!
Tapio BearkingNaja, LL, zum Teil trifft es zu, aber andere Teile stimmen wieder nicht...
Nigthmare[QUOTE][i]Original von Graphologie.de[/i]

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Der Schreiber ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

[b]Das beißt sich mit dem letzten Teil.
Locker bin ich, aber großzügigkeit ist Luxus.[/b]

Ihm ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

[b]Frei nach ange garden macht es mir Spass mir Morgens beim onanieren vor dem Spiegel zuzusehen.[/b]

Der Schreiber gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.

[b]Das spuckst du bei jedem Mist aus, oder?[/b]

Der Schreiber ist ein Gewohnheitsmensch.
Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

[b]Hah? Maybe.[/b]

Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

[b]Wie überschwänglich und begeisterungsfähig wird so mancher noch in Erinnerung haben.[/b]

Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

[b]Sofern sie mich interessieren oder ich betreffende Person mag.[/b]

Der Schreiber legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

[b]You hit the black... dude[/b]

Der Schreiber ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

[b]Yeah, i'm cool like that. :cool: [/b]
[/QUOTE]


Mit freundlichen Grüßen
zwergleuchtenzwergleuchten ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

zwergleuchten ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

zwergleuchten ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie lässt sich von ihrer Intuition leiten,
auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

zwergleuchten ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

zwergleuchten ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

zwergleuchten ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.



------
beim g und beim i bin ich mir nicht sicher. außerdem ist alles immer unterschiedlich.
zwergleuchtenneuer test, neues glück (habe mal an unsicheren stellen die alternative variante genommen)


Die Schreiberin ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.

Sie ist etwas selbstkritisch und kommt auch ohne die Hilfe anderer ganz gut zurecht.

Die Schreiberin ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Die Schreiberin ist bescheiden, zurückhaltend
und oft etwas eigenbrödlerisch und selbstkritisch.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Die Schreiberin ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Sie lässt sich von ihrer Intuition leiten,
auch dann, wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Die Schreiberin ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Die Schreiberin ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Der Umgang mit Menschen macht ihr Spaß,
der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie mit anderen Menschen zu tun hat.

Die Schreiberin ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass sie es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

-----------------------------
recht oberflächlich, eben der test.
x-xcvaUi....

>>>>

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

x-xcva ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

x-xcva ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

x-xcva ist ein vernunftgesteuerter Mensch.
Sie versucht, ihre Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

x-xcva legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

x-xcva ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.
<<<<

....:D
Ascaron[QUOTE]A. ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.[/QUOTE]Ja, stimmt wohl.

[QUOTE]A. ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.[/QUOTE]Jein, impulsiv kommt vor, aber ich bin eher ein kühler Kopfmensch, würde ich sagen.
Meine Anpassungsfähigkeit ist von den Umständen abhängig.

[QUOTE]Er ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Er lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."[/QUOTE]Stimmt (meistens).

[QUOTE]Er ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt er gelassen bis uninteressiert,
wenn er aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht er
seine Umwelt durch sein überschwängliches und begeisterungsfähiges
Auftreten.[/QUOTE]Den ersten Satz lasse ich unkommentiert, das sollen andere beurteilen.
Beim Rest mußte ich schmunzeln, weil's paßt wie die Faust auf's Auge.

[QUOTE]Er ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.[/QUOTE]Von Natur aus ja, allerdings habe ich mir aufgrund schlechter Erfahrungen ein gesundes Mißtrauen und Zurückhaltung angewöhnt.
Ja, manchmal zu sehr.

[QUOTE]Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muß er es ihnen auch unbedingt
mitteilen.[/QUOTE]Hmmja. :o

[QUOTE]Er besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihm leicht.[/QUOTE]Oh jee, ich glaube ich bin das unkreativste Lebewesen dieser Galaxie.
Originelle Ideen habe ich nur, wenn es um irgendeinen Mist geht. :rolleyes:

[QUOTE]A. ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.[/QUOTE]Der erste Satz bleibt wieder unkommentiert (s. o.), der zweite stimmt wohl, denke ich.

[QUOTE]Er besitzt viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt er zu Widersprüchen und Rechthabereien.[/QUOTE]Jein, ich mag's genauso gerne mal ruhig.
Der Rest stimmt leider, fürchte ich. :confused:

[QUOTE]Er ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von seiner Seite überrascht.[/QUOTE][I]*beschämt davontrottend*[/I]
FairytaleInteressanter Link! Danke dafür.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur