German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: Euer Lieblingsforum im German Gothic Board
AmyLee88In welchem Forum im : German Gothic Board : postet ihr am meisten? Also ich eigendlich in Dies&Das! :D Wobei "Nebelpfade" ziemlich interessant ist!!!
Was meint ihr?
~amy~
bloodflower7Ich glaube ich poste auch am meisten in D&D, aber ich mag auch Augen durch die Nacht und Tonwelten... eigentlich find ich das ganze Forum klasse ;)
moreAm liebsten ist mir der Kaiser... Ich diskutiere eben für mein Leben gerne und manchmal ist mir einfach nach kleinen Kabbeleein zu mute... *frinz*:D :p :D :p :D :p
rainravenAlles, wozu ich was zu sagen hab oder dies meine, tun zu müssen und wo ich Leuten helfen kann...

Dunkelheit und Licht

Nebelpfade

Der Kaiser

ab und zu das Hospital

der Schwarzmarkt

das Tonwerk

Augen durch die Nacht


Dies und Das


T.R.
Sternenstaubnebelpfade...eindeutig nebelpfade...
BlackDawnDunkelheit & Licht

Filmpalast
NazgulFuerstAlle Foren hier sind spitze und je nach Anliegen z.B. liegt mir was auf dem Herzen oder einfach nur melancolisch drauf, such ich Nebelfade, Hospital der Traurigkeit oder Dunkelheit & Licht auf.
Jetzt gerade würd ich sagen das Dies & Das mein LieblingsForum ist, was morgen schon wieder anders sein kann.
raison d'êtreIch weiss gar nicht, welches meines ist. Ich weiss nur, dass es das ,,Hospital der Traurigkeit" ganz sicher nicht ist.
AlienSexFiend...hm, gibt ein paar wenige Foren, in denen ich nicht zugange bin, aber welches nun mein Lieblingsforum ist, kann ich so nicht sagen...kommt immer auf die Themen und auch Leute drauf an...
HaevionNebelpfade (lesend).
Demon171.) Platz der Philosphen und D&L
2.) Kaisers und Gärten der Poeten
3.) Dies und Das die Klagemauer gibt es ja nicht mehr, das Konzept war leider nicht durchführbar. *schnüff*
iluminaIch hab meine "Heimat" in den Freundeskreisen gefunden - einmal der "Frankfurter Freundeskreis" und "die Geächteten".

"Die Geächteten" ist inzwischen allerdings eher als das "Altersheim" der Frankfurter zu verstehen und nicht die Abstllkammer der Krawallschachteln - oder vielleicht doch....???*grins*;)

In den anderen Foren trau ich mich nicht so richtig zu posten, da ich schon öfters mal angeeckt bin....

Im Philo-Forum lese ich gerne mit - trau mich aber nichts zu schreiben, da mir meistens die Worte fehlen um auszudrücken, was ich davon halte.

Im Hospital fehlen mir auch meistens die passenden Worte und ich möchte auf keinen Fall die Gefühle anderer evtl. verletzen, da das geschriebene Wort gerade in solchen Situationen leider oft anders rüber kommt, als es gedacht ist.

...und in den Kaiser trau ich mich überhaupt nicht gerne rein....*grins*

:D ;) :D
Darketam meisten poste ich ganz eindeutig im Kaiser. Sonst alles nen bisserl, wenns mich denn interesiert.
Maeserhmm,also ich poste meistens im forum freundeskreise und d&d.
bye,maeser
~*AngelaSacra*~dies und das

filmpalast

wobei ich nebelpfade und den kaiser auch sehr mag,da aber nicht allzu oft schreibe...
Demon17[QUOTE][i]

In den anderen Foren trau ich mich nicht so richtig zu posten, da ich schon öfters mal angeeckt bin....

Im Philo-Forum lese ich gerne mit - trau mich aber nichts zu schreiben, da mir meistens die Worte fehlen um auszudrücken, was ich davon halte.

Im Hospital fehlen mir auch meistens die passenden Worte und ich möchte auf keinen Fall die Gefühle anderer evtl. verletzen, da das geschriebene Wort gerade in solchen Situationen leider oft anders rüber kommt, als es gedacht ist.

...und in den Kaiser trau ich mich überhaupt nicht gerne rein....*grins*

:D ;) :D [/B][/QUOTE]

hast Du eine Idee wie sich das ändern läßt...ich mein das mit dem amecken und das mit den Worte fehlen?
AzuriteOk, ich mag "Dunkelheit und Licht", das Philo-Forum, den Kaiser, das Hospital ganz besonders, und Dies und Das. Gelegentlich auch den Filmpalast und Tonwerk.

Azurite
Carcas999Die Nebelpfade...
manchmal auch die Gärten und das Hospital...ansonsten bin ich ungewöhnlich oft im Foyer :rolleyes:
ilumina@ Demon17

[QUOTE][i]geschrieben von Demon17:[/i]

hast Du eine Idee wie sich das ändern läßt...ich mein das mit dem amecken und das mit den Worte fehlen?[/QUOTE]

Ich stelle einfach zu hohe Ansprüche an mich selbst. In meinem Kopf ist ein komplexes Bild, welches ich allerdings leider nicht immer in Worte fassen kann.

....und wenn ich mir so durchlese was andere manchmal vom Stapel lassen, ohne dabei rot zu werden........:rolleyes:

...und da ich mit meinen Kommentaren oft selbst nicht bis ins letzte Detail zufrieden bin und mir nicht die Blöße geben möchte, laß ich es lieber bleiben und denk mir meinen Teil. ;)
Demon17Schade ilumina,

allein schon aus optischen Gründen würden sich Deine Kommentare ganz gut in den Postings machen.:)

never surrender


demon17
bloodflower7Mittlerweile ist eines meiner Lieblingsforen auch die Nebelpfade geworden... allerdings lese ich dort vorwiegend !
Hirogenbei mir kann man nicht über die anzahl meiner meissten postings auf mein favorisiertes forum schliessen, weil ich meisst über irgendwelche umwege in der crashzone, ruhe sanft oder im close/löschbereich lande...

***

meine lieblingsbereiche sind die bilddatenbank und besonders der chat, weil man dort superintellektuelle pseudotiefgründigeweltverbesserungsdiskussionen , jammerheulgespräche und fishingforkomplimentsorgien so nett abwürgen kann....und sich die entsprechenden liebhaber aus taktischen gründen eher fern halten...was ich ziemlich sozial finde.

was ich auch sehr achte, ist das hospital, deswegen poste ich da auch so wenig wie möglich...bzw gar nicht.



mfG


Hirohito
absolut_death[QUOTE][i]Original geschrieben von ilumina [/i]
[B]In den anderen Foren trau ich mich nicht so richtig zu posten, da ich schon öfters mal angeeckt bin....

Im Philo-Forum lese ich gerne mit - trau mich aber nichts zu schreiben, da mir meistens die Worte fehlen um auszudrücken, was ich davon halte.

Im Hospital fehlen mir auch meistens die passenden Worte und ich möchte auf keinen Fall die Gefühle anderer evtl. verletzen, da das geschriebene Wort gerade in solchen Situationen leider oft anders rüber kommt, als es gedacht ist.

...und in den Kaiser trau ich mich überhaupt nicht gerne rein....*grins*

:D ;) :D [/B][/QUOTE]

Also mir gehts da wie Ilumina...
Meistens kann auch ich keine Worte finden und lese lieber still mit als mich mit unqualifizierten Antworten einzumischen. :D

Zum Thema:
Ganz besonders angetan haben es mir die Nebelpfade und die Freundeskreise.
AmyLee88joa ich denk auch immer ich sag lieber gar nix als was falsches :o ~amy~
Carcas999Wer bestimmt denn was falsch ist?
BlackTeaHm in dieser Reihenfolge würde ich sagen:

Schwarzmarkt (da poste ich am meisten, aber Lieblingsforum - eher nicht)

Dunkelheit und Licht (sehr gern, wenn ich Zeit zum Nachdenken habe)

Dies & Das (ist einfach ein herrlich kunterbuntes und oft lustiges Gemisch an Themen)
ArimahnDunkelheit & Licht und Kaisers Bart.

Mit den meisten anderen Foren kann ich einfach nicht allzuviel anfangen, was die Themen angeht (Tonwerk z.B.). Das Philosophieforum ist prätentiös.
Shadow-of-Deathalso meins ist eindeutig der schwarzmarkt, aber der wird ja jetzt leider geschlossen:mad:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur