| armadillo | also, da man ja des öfteren mal angesprochen oder gar beschimpft wird (satanist, teufelsanbeter, .... ) hab ich mir mal gedacht so kärtchen zur aufklährung zu basteln, wenn mir dann einer doof kommt drück ich ihm so n teil in die hand! hab so z.B. für die Satanisenbeschuldigungen gedacht: vorne drauf: wir sind keine satanisten hinten: ne kurze erklährung was haltet ihr davon? doof? gut? vorschläge für den kartentext/erklährung???? haut rein |
| AlienSexFiend | ...na das will ich sehen, wie du einer hysterischen alten Oma, die dich gerade als den Satanisten schlechthin abgestempelt hat, so eine Karte in die Hand drückst ohne dass sie dabei einen Herzinfarkt bekommt...:D |
| armadillo | :D ach was ... so eine is mir noch nie begegnet,... vielleicht würde ich ihr eine geben und dann sagen versuchen sie das auch mal mit der aufschrift : alte leute sind nicht generell total behämmert .... *hust* |
| dEspairsrage | Wieso klebst du dir nicht am besten einen Zettel auf dem Rücken wo draufsteht "Ich bin kein Satanist!"? Oder lass dir par T-Shits drucken wo das draufsteht, aus welchem Grund willst du dich gegenüber anderen rechtfertigen die oberflächlich denken? Ist es dir so wichtig beliebt zu sein? Falls es dir so wichtig ist, dann wäre es m besten ein kleines Schild hinten am Rucksack oder sonst wo hin dran zu hängen, damit die die dir dumm hinterher gucken, das Schild mit dem Verbotszeichen für Satanisten sehen. |
| armadillo | hihi, sooo sehr ernst wars garnich gemeint ;) vielmehr würd ich gern ausprobieren was die leute dazu sagen ich find das nen guten gag :q ich leide wohl unter komischen humor ich muss mich nicht rechtfertigen, aber ich will diese ganze getue nicht noch mit ignoranz oder gar provokation fördern ... wenn keiner die leute aufklährt denken die doch weiterhin die bildzeitung hat recht! |
| Nigthmare | Also ich trage auf meiner Kleidung stets die Nummer eines guten Psychologen, an dem sich die Leute nach meinem Anblick gleich ausheulen können. MfG Nigthmare |
| Odessa | :D Und daß es eine sauteure 0190-Nummer ist an der ich dann verdiene, sagst Du Ihnen nicht vorher? Böser nigthmare.... Also ich weiß nicht, armadillo, ich würde eher Taten sprechen lassen statt flyer;-). Mich hat noch nie jemand blöd angemacht wegen meiner schwarzen Kleidung, liegt vielleicht daran daß ich so elendsharmlos ausschau daß nicht mal Mäuse vor mir Angst haben, aber selbst wenn Du ständig für einen Satanisten gehalten wirst (und man Dir das nachruft?) - lass Dich doch gern haben;-). Die Leute denken immer was sie denken wollen, und wenn Du Dir überlegst daß 99,99% dieser Menschen auf diesem Planeten doch in keinster Weise werden mit Dir irgendwas zu tun haben, kann es Dir doch sowas von egal sein was sie von Dir halten. Wenn aber wirklich jemand Dich blöd anredet, dann lächle Denjenigen freundlich an, ziehe ein stets bei Dir zu tragendes Sortiment an kleinen "Heiligenbildchen" aus der Tasche, überreiche eines davon der Lästerbacke und sage ein möglichst sanftes, huldvolles "Der heilige Johannes (fill in beliebigen Heiligennamen auf dem jeweiligen Bild) möge Dich auf Deinen Wegen geleiten, mein Bruder/meine Schwester, und möge Gott über Dich wachen immerdar". Die Schrecksekunde Deines Gegenübers nutzt Du sofort, ziehst ein Gefäß mit Weihwasser (vermeintlich) aus Deiner anderen Tasche, "segnest" Dein Gegenüber damit und erklärst ihm, daß Du nun weiter müßtest auf Deinem Weg der (fill in: spirituellen - zen-buddhistischen - esoterischen - christlichen - islamischen - hinduistischen - jüdischen- voodooíanischen - jehovianischen - GottisteinSchuh-istischen whatever) Erleuchtung und Du aber mit diesen Tropfen "gereinigten und geheiligten Wassers" Deinen Geist über Dein Gegenüber gebracht hast. Ziehe dann langsamen Schrittes und mit verklärtem Gesicht gen Himmel weiter. Sei sicher, das Gegenüber wird sich noch tagelang voller Panik fragen, ob es nun - verflucht - verhext - mit magischen Ritualen belegt wurde und wird in Zukunft sicher Abstand halten von "Satanisten". ;) |
| armadillo | haaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha das ist gut, sehr sehr gut sogar!!!!!!!!!! ehm so oft werd ich garnicht beschimpft eher befragt! aber coole anregungen tauchen hier auf :D |
| Odessa | Edit-Nachtrag: die Bildchen müssten sich natürlich nach der jeweils vorzubringenden Religion bzw. Ideologie richten. Also ein Buddhabildchen bei Buddhismus, ein Wachturm-Heftchen bei den Zeugen, eine indische Bollywood-Schönheit als Poster beim Hinduismus, eine Voodoo-Nadel inkl. Steckkissen beim Voodoocult, ein Bild eines Selbstmordattentäters beim Islam *ich darf als Moslem meine eigene Religion veräppeln mit sowas politisch Unkorrektem- anmerk* :D ... |
| Xenomorph | [QUOTE][i]Original geschrieben von armadillo [/i] [B]hab so z.B. für die Satanisenbeschuldigungen gedacht: vorne drauf: wir sind keine satanisten hinten: ne kurze erklährung [/B][/QUOTE] ...wer sagt denn, dass ich keiner bin...? Man könnte allenfalls versuchen zu erklären, dass nicht jeder ein "Satanist" ist, der vielleicht so aussieht...jedoch müsste man da sofort wieder zu einem weitausholenden Diskurs über das Wesen und die verschiedenen Spielarten von Satanismus ansetzen...und dafür sind mir solche Leute, die ja doch das denken, was sie denken wollen, ehrlich gesagt nicht wichtig genug...sollen sie doch ihre Meinung behalten und mir ihre dummen Sprüche hinterherwerfen, wenn es ihnen Spass macht...und wenn sie vor einem "ach so bösen Satanisten" wie mir tatsächlich solche Angst haben - auch gut, sollen sie doch, dann lassen sie mich wenigstens in Ruhe, da ich sie nämlich andernfalls in eine Kröte verwandeln könnte...:D |