| Napoleon | Seid gegrüßt! Kennt ihr hier einen internationalen, bevorzugt englischen Gothic-Chat oder auch ein Forum,w elches ihr mir empfehlen könntet? Gruß |
| Lea B. | Ich empfehle dir die Nachtwelten:) |
| Tapio Bearking | @Lea: Das GGB ist nicht international @Napoleon: Ja, kenn ich. Gothmetal.net :) @Mods: Ich hab nur die Frage beantwortet :) |