| K.haos.Rabe | grüß Goth also meine frage ist.. wie macht ihr eure autos gruftit? also ich wollt heute 2 ASP aufkleber anbringen einmal so ein schmetterling und dan einfach ein ASP aufkleber aber die qualität bei den ASP Merchendise ist so misaerabel (was aufkleber angeht zumindest) das beide nicht wirklich geklappt hat. jetzt muss ich mir was anderes einfallen lassen :( und wie sehen eure autos aus? oder wollt ihr garnicht das eure autos verändert werden? postet was Bilder wären nett^^ |
| Katzenfreund | mein Auto ist schwarz. Das reicht. Ach ja - Ökodiesel tanke ich auch... Also gruft-grün. |
| K.haos.Rabe | fällt mir grad ein hab mal eins gesehen wo der kompeltte kofferaum mit aufkleber zu war .. die übertriebenheit sah eigendlich auch schonwieder recht gut aus :) |
| Jagdwolf | Echte Grufits fahren doch sowieso ausrangierte Leichenwagen, oder nicht? ;) |
| belladonna | [QUOTE]also meine frage ist.. wie macht ihr eure autos gruftit?[/QUOTE] Nicht waschen und warten bis es Spinnweben ansetzt. Ohne Scheiß - ich habe des öfteren ein paar sehr schöne Exemplare am Außenspiegel. Und die Dinger überleben sogar eine Autobahnfahrt;) Und den Taubenschiß auf dem Dach, wandel ich in meiner Phantasie zu Rabenschiß um. Das ist dann richtig true:cool: An meinem Rückspiegel hängt ein schwarzer Rosenkranz. Und ich bin mir sicher, daß manch riskantes Fahrmanöver nicht so glimpflich ausgegangen wäre ohne ihn. Er ist mein Talismann. Und irgendwo bei mir im Auto hängt noch eine schwarze Mini-Discokugel rum, aber ob das so gruftig ist...:D Ach, natürlich ist mein Auto schwarz. Leider hat es mit meiner Wunschautonummer nicht geklappt. Mein Schwiegervater hats vergeigt. :( |
| AlienSexFiend | ...vor ein paar Jahren bin ich auch mal von Leuten mit einem Gothmobil mitgenommen worden...da hingen an der Decke überall diese künstlichen Spinnennetze drin und jede Menge Leuchtsterne...hat gut zu diesem alten Auto gepasst und sah schon klasse aus, vor allem wenn es dunkel wurde und die Sterne anfingen zu leuchten...aber für den Alltag würde ich sowas nun wirklich nicht haben wollen... |
| Evillight | Es gibt genügend Idioten, die Aufkleber als Anlass nehmen, arme hilflose Autos zu verletzen, wenn die Herrchen nur schön weit weg sind... :mad: Ich komme aus Darmstadt, d.h. mein Kennzeichen beginnt mit [B]DA-RK[/B] und auch die 666 findet sich verborgen. Die Farbe ist klar, das war's eigentlich dann auch, ein kleiner bissiger tiefergelegter Audi A4 mit Bösem im Schilde.;) |
| Demon17 | Das einzig szenemäßig relevante an einem Auto sind die CDs, die darin liegen. Wenn die Musik sche... ist hilft auch kein Styling. :rolleyes: |
| Seneca | Ein guter Bekannter fährt einen alten Opel Rekord Leichenwagen...alles andere sind oft nur unzulängliche Versuche die schnell lächerlich wirken. Aus eine 08/15 Auto, speziell aus neueren Modellen, macht man kein richtiges Gruftmobil. ander Varianten wären: schwarz roter Citroen 2CV "Charlston" schwarzer Citroen DS mit roter Lederinnaustattung Alter Mercedes W113, schwarz, etc. Ein Klassiker sollte es schon sein. Tiefergelegte Golf mit "Rammstein" oder "suicide commando" Aufkleber fahren schon genug in der welt herum. |
| deathrock1334 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]schwarz roter Citroen 2CV "Charlston"[/B][/QUOTE] hab ich :D |
| Seneca | Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Automobilwahl ;) |
| mathea | Letztens habe ich eine Dame mit Gruftmobil gesehen, das fand ich sehr cool. Sie fuhr einen silbergrauen Golf mit einem schlichten schwarzen Tribal auf der Motorhaube und hatte sich die Leuchten so einstellen lassen, dass sie "unausgeschlatet" indirekt rot leuchteten. Echt eine gute Idee. Zudem wohnt hier in der Gegend eine Gruftfamilie. Die fahren einen siberlfarbenen Jeep mit schwarzem Klappverdeck (die 666 auf dem Nummernschild durfte natürlich nicht fehlen) und auf dem Heck klebte ein Aufkleber von Gothic-familiy. Sehr true! |
| Seneca | Aufkleber sind definitiv "untrue"...*g* |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Aufkleber sind definitiv "untrue"...*g* [/B][/QUOTE] Tatsache. Ich also ober untruer habe einen Sisters und nen Totenmond Aufkleber. Sowie einen vom Virus Mag (gaaaaanz selten da aus USA)... aber auch nur weil ich die Dinger net in der Schublade verotten lassen wollte ;) Ich finde die Grufts mit den dicken getunten BMWs irgendwie voll "true" *lach* |
| belladonna | [QUOTE]Aufkleber sind definitiv "untrue"...*g*[/QUOTE] Ich hab auch einen: "GOTH" :D Aber mehr aus Selbstironie und weil das definitiv besser kommt als "Autohaus Johannes" :D |
| apnoe | Gruft-Gruene Autos... schwarz und mit Oekodiesel betankt, das ist das absolute Non-Plus-Ultra! Aber die lassen einen gerne bei eisigen Temperaturen mal im Stich!!! Ach ja, lang leben alle Oekoschlampen! Ich bin auch eine Oekoschlampe! JA, lasst uns dazu stehen, das wir Oekoschlampen sind, yippie!! |
| armadillo | ha, da hab ich neulich erst nen "guten" tipp an ne freundin weitergereicht, ..... die is aber eher batcaverin ....... man nehme: so reisigbesen mit den langen borsten, diese gelben, säge den stiel möglichst weit unten ab, schraube die dinger an ein langes brett, ungefähr autodachlänge und dann, für die harten: schraube man das teil auf dem autodach fest, für weicheier: befestige man so saugnäpfe am brett und ploppe die aufs dach dann noch schön schwarz oder wahlweise bunt ansprühen und schon hat man nen IRO aufm auto. :D :p :D :p :D |
| Jagdwolf | Iro auf dem Auto? Und was sagt der Kraftstoffverbrauch? ;) |
| Tapio Bearking | Gruftiges Autotuning? Ich muss gestehen, ich bin gegen Autotuning, denn die meisten (so ca. 99.9%) dieser getunten Autos lösen bei mir arge Lachanfälle aus. Naja. Getuned wird mein Kleiner nicht. Schwarzer Lack reicht völlig :) Okay, vllt mal endlich Bi-Xenon, aber das ist was anderes. |
| belladonna | [QUOTE]Ich muss gestehen, ich bin gegen Autotuning, denn die meisten (so ca. 99.9%) dieser getunten Autos lösen bei mir arge Lachanfälle aus.[/QUOTE] :D Ja, geht mir genau so. Getunte BMW - das ist ja schon daneben aber das absolut schlimmste ist ein getunter Mercedes. :D Ich hatte da auch mal ein sehr amüsantes Erlebnis als ich durch ein Industriegebiet gefahren bin, da waren grad irgendwelche Arbeiten im Gange und quer über die Straße war ein Schlauch oder dickes Kabel gelegt. Darüber dann eine Art Schwelle, damit die Autos drüberfahren können. Mir kam da so mit 80 Sachen (50 war erlaubt!) sowas tiefergelegtes entgegen. Plötzlich Vollbremsung! und dann reumütig rückwärts geschlichen und einen anderen Weg gesucht :D Schön ist auch immer zu beobachten, wie diese Kollegen über Bahnübergänge schleichen :D |
| rosenkind | Aufkleber Hilfe... also ich weiß nicht, ich finde den silbernen Opel mit der geschwungenen Form und den silber-schwarzen Samtbezügen, der bald in unserem Familienbesitz und "mein" Auto sein wird ehrlich gesagt schon an sich gruftig genug. Samtbezüge *träum* :) |
| armadillo | lol der kraftstoffverbrauch ist völlig nebensächlich hauptsache es sieht gut aus ;) hohe schuhe sind auch unbequem ... hauptsache es sieht gut aus :D naja so ganz ernst war das nicht, aber lustig wärs schon, da würd man auffallen |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von armadillo [/i] [B]lol der kraftstoffverbrauch ist völlig nebensächlich hauptsache es sieht gut aus ;)[/B][/QUOTE] Habe ich auch mal gedacht, und einen 2 Tonnen schweren Van der auf der Autobahn bei 170kmh 25L/100km schluckte, rauf und runter durch die Republik gedroschen. Wäre heute gar nicht mehr bezahlbar...der Tank fasste 150 Liter. macht heute 200€ für einmal volltanken. |
| Mrs. Spookiness | Das Auto gothicmäßig auftunen? Kein Problem, schick eine Bewerbung an "Pimp my Ride Germany", mach "X to the C X-Zibit" deutlich klar dass du einen Goth-Schlitten àlà Marilyn Manson in "Tainted Love" haben willst, und überlass den Rest dem Team von West Coast (ja, ich schau Pimp my Ride desöfteren an :rolleyes: ). Allerdings solltest du vorher dafür sorgen, dass der Wagen sehr geschrottet wird - besorg dir einen Metaler, gib ihm 6 Met und eine Axt und tritt ein paar Meter beiseite, danach ist das Ding auf jeden Fall ready für ein Umtuning (und DENGLISCH lässt grüßen! :D ) |
| AsheCorven | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Habe ich auch mal gedacht, und einen 2 Tonnen schweren Van der auf der Autobahn bei 170kmh 25L/100km schluckte, rauf und runter durch die Republik gedroschen. Wäre heute gar nicht mehr bezahlbar...der Tank fasste 150 Liter. macht heute 200€ für einmal volltanken. [/B][/QUOTE] und was sagen die COps dazu? ich habe auf meinem AUto hinten einfach nur Fuck Up stehen und das nervt die Jungs shcon im übrigen bin ich seit knapp einem jahr am layout basteln für meinen wagen ich habe das material und ich habe die maschinen aber ich habe kein talent |
| Immortalia | Ich fahre einen unglaublich "truen" Opel Astra. Weißer Kombi. :D Aber am Rückspiegel baumelt ein süßes Fledermäuschen...^^ Das einzige was ich noch gern hätte, wär ne vernünftige Anlage... Aber das will mein Pa nicht, dem das Auto gehört.... |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i] Das einzige was ich noch gern hätte, wär ne vernünftige Anlage... Aber das will mein Pa nicht, dem das Auto gehört.... [/B][/QUOTE] Weil er weiß, was für gar schröckliche Mucke Du darauf abspielen würdest ? :D |
| BlackTea | Hehe, mein Auto ist bestimmt das ur-gruftigste Ding überhaupt *lach* Farbe laut Aussage eines Freundes: "matschgrau" Hinten auf der Ablage stylischen lila (mittlerweile ausgeblichenen) Langhaarflokati mit einem rot-orangenem Blumenkissen von IKEA Dazu eine rote und eine blaue Fußmatte für die hinten sitzenden Passagiere... -- wer toppt das -- ? :cool: |
| belladonna | [QUOTE]schwarz und mit Oekodiesel betankt[/QUOTE] Ja, mein Mann hielt das auch mal für das Non-Plus-Ultra Ökodiesel zu tanken. Bis, ja bis der tolle Ökodiesel die Dichtung von der Boschölpumpe zerfressen hat und alles was er beim Tanken an Geld gespart hat wieder bei der Reperatur draufging. Außerdem verstropft der Kraftstofffilter viel schneller. Und inzwischen wäre ich mir nicht mehr so sicher, daß Ökodiesel wirklich so öko ist. Da gibt es einige Punkte die dagegen sprechen. Erstmal daß der vermehrte Anbau von Raps zu der Umwelt nicht so zuträglichen Monokulturen führt, daß dabei gentechnisch veränderter Raps angebaut wird und daß bei der Herrstellung des Biodiesels Lachgas freigesetzt wird, daß um ein mehrfaches schädlicher ist für die Umwelt als CO2! Dazu gab es mal einen interessanten Artikel in der "Schrot und Korn" ;) |
| Seneca | Als ich noch diesem tollen Golf GTD hatte, hab ich immer aus Omas altem Heizöltank getankt...der sollte ja leer werden *g* |
| Thyra | Ich hab eine fette, relativ echt aussehende Gummispinne hinter der Sonnenblende vom Beifahrersitz gesteckt. Sehr zur "Freude" meiner Beifahrer, die einen Blick in den Spiegel werfen wollten :D Ist eigentlich nicht gruftig aber ein bisschen kindisch darf man ja mal noch sein ;- ) |
| Trauerwesen | Ich habe neuerdings eine Stofftierratte von Ikea auf dem Armaturenbrett. Wenn meine Ratten alle dahingeschieden sind, muss die eben her. Und sonst das übliche; schwarz und so. |
| deathrock1334 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] [B]Ich habe neuerdings eine Stofftierratte von Ikea auf dem Armaturenbrett. [/B][/QUOTE] [ot on] die sitzt mei mir im cd - regal :) [ot off] |
| BlackTea | [QUOTE][i]Original geschrieben von deathrock1334 [/i] [B][ot on] die sitzt mei mir im cd - regal :) [ot off] [/B][/QUOTE] Und bei mir auf dem Schuhregal ;) |
| MissElli | Na da bin ich doch in bester Gesellschaft. Die IKEA Ratte sitzt im Wohnzimmer neben Balduin meinem Skelett (sonst ist die Wohnung ganz normal!) Zum Thema: In meinem Auto (ein schwarzer:-)) Toyota RAV4, sitzt vorne auf dem Amaturenbrett die IKEA Spinne, und im Innenraum die IKEA Fledermaus... Sonst ist mein Auto eindeutig als Gothic Auto erkennbar, weil eindeutige CD Hüllen auf dem Beifahrersitz liegen. Sonst noch eine kleine Irland Fahne in der Heckscheibe. Ich liebe Irland! Sonst noch wer??? |
| Trauerwesen | Die Ratte ist aber auch zu niedlich :)! |
| BlackTea | Ich mag Irland auch :) |
| MissElli | Warst Du schon da? Ich muß auf jeden Fall nochmal hin, nur ist das Geld zur Zeit etwas knapp (bei wem ist das wohl nicht der fall?). |
| deathrock1334 | [QUOTE][i]Original geschrieben von MissElli [/i] [B]die IKEA Spinne, und idie IKEA Fledermaus...[/B][/QUOTE] habsch auch beide :) |
| BlackTea | Ich war letzten Sommer in Irland und peile es für nächstes Jahr wieder an :) Inter Rail Ticket sag ich nur ;) |
| Black Reaper | Auf der Fahrt zum WGT wollt ich mir eigentlich noch Glückchen irgendwo an's Auto binden... Aber dafür extra die Kupplung für'n Hänger dranzuschrauben, war mir zu aufwändig... :q Ansonsten ist das einzig böse an meinem Auto die Musik... und vielleicht der serienmäßige Halb-böse Blick, wenn man aus'nem bestimmten Winkel guckt... :rolleyes: (siehe alter Laguna Kombi K56) |
| CramBoy | [QUOTE]Aufkleber sind definitiv "untrue"...*g*[/QUOTE] Vor allem die, in denen "gothic" vorkommt... Als Junggruftie wollte ich immer ein schwarzes Spitzenband an die Antenne binden, zum Glück hatte ich damals noch kein Auto, fiele sonst in die Kategorie "Peinlichkeiten von früher" ;) |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von BlackTea [/i] [B]Ich war letzten Sommer in Irland und peile es für nächstes Jahr wieder an :) Inter Rail Ticket sag ich nur ;) [/B][/QUOTE] Kost ? |
| Nebeltaenzerin | Totenköpfe als türknöpfe. Mattschwarzer Lack Zebrafell auskleidung *grübel* Also da kann schon was echt schönes raus kommen:) Ich glaube das schlimmste was ich mal gesehen habe ist ein Leichenwagen (ansich cool) mit neonflokati ausgelegt. aber komplett. Pfui! und Gothic aufkleber sind wirklich untrue. das hab ich sogar schon mit 16 begriffen:) |
| Fairytale | Durch die Musik die aus den Boxen dröhnt, anders ging es bei mir nicht. ^^ Mein kleiner Liebling ist nun mal knallrot gewesen mit regenbogenfarbenen Ralleystreifen (Vorbesitzer nicht ich), aber ich fand es gerade deshalb cool - das Auto war einfach auffällig und schräg - genau wie die Fahrerin ^^ |
| Dunkelwolke | . |
| dark rider | also mein auto ist zum einen schwarz mit 2 oder 3 aufklebern an den außenspiegeln spinnennetze und das auto ist außerdem so alt ( opel corsa a ) das man nix mehr aufmotzen muss ____________________ Die Dunkelheit ist mein zu Hause dark rider |
| dark rider | und was ich noch anhängen wollte die passenden cds sind natürlich auch enthalten. Carpe Noctem |
| BlackTea | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] [B]Kost ? [/B][/QUOTE] Infos gibt es [URL=http://www.bahn.de/p/view/preise/international/interrail/interrail_pass.shtml#2]hier[/URL] . Für einen Jugendlichen (12-25 Jahre) wären das für Irland (je nachdem wieviele Reisetage man möchte - 3 bis 8 Tage im Monat) zwischen 71 und 149 Euro :) Fehlt nur noch die günstige Unterkunft *seufz* |
| autumnnight | @ günstige unterkunft schau mal bei [url]http://www.hostelworld.com/[/url] und orientiere dich dann an den backpackers.. |
| BlackTea | Danke, ich schreibe mir den Link gleich mal auf :) Scheint sehr brauchbar zu sein *freu* |
| Brixa | Apropos gruftiges Auto: In Mannheim (parkt oft am MVV-Parkplatz) gibt es einen Wagen - schwarz lackiert, uralt, sieht aus wie ein Leichenwagen (soll aber - wie mich eine Freundin aufklärte - ein umfunktionierter alter Krankenwagen sein) und hat an der Seite einen Neubauten-Aufkleber drauf. Die Karre sieht so gut aus, ich bin immer ganz verzückt (wahrscheinlich versetzt mich am meisten der Neubauten-Aufkleber in Verzückung ;))! Würde gerne mal wissen, wem die gehört. Ist der Besitzer zufällig hier im Board vertreten? (Oder stimmt das Gerücht, dass das Auto dem Besitzer vom "Vienna" gehört? Mannheimer, klärt mich auf, wenn Ihr es wisst! *g*) |
| Solstice | Vor ein paar Jahren hatte ich einen schwarzen Volvo Kombi, bei dem ich die Zierblenden für die Felgen der Winterreifen schwarz lackiert hatte und je mit einem zentralen ca. 13 cm großen Pentagramm versehen hatte. Sonst keine Aufkleber oder so´n Schnickschnack. Jetzt hat mein grau-metallic S80 zwei Pentagramme am Heck... in silber. |
| demelza | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Aufkleber sind definitiv "untrue"...*g* [/B][/QUOTE] L ieber Seneca, dan bin ich gerne untrue - aber mein Auto ist ja auch sowas von ungruftig, ein japanischer Briefkasten auf 4 Rädern - aber mein Kleiner ist sehr genügsam. *tätschel* |
| LunaticSister | Schwarz lackieren, Chromfelgen, vielleicht hinten getönte Scheiben (wegen dem Licht), Chromleisten, Ledersitze, sowieso alles dunkel ... : ) Man was für ne Frage!!! Schau dir Dazu Bilder im Web an und was dir gefällt machst du einfach |
| SleepyHollow | Hab das Kennzeichen BL-UT! |