| metalhead | nun ist das mera luna fesival schon wieder 2 wochen her wie sind waren eure eindrücke wie hat es euch gefallen:) :cool: ;) :rolleyes: :eek: |
| Carzinom | Metalhead, eine ernst gemeinte Frage: Willst du uns ärgern? Oder irgendwie einfach nerven oder so? Wie alt bist du überhaupt? Älter als 12? |
| metalhead | :mad: |
| Seneca | Die schon bestehenden Threads zum Thema sollte ausreichen. [url=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=65438]Hier[/url] ist so einer...eine Befragung der Suchmaschine hilft auch. @ Metalhead Ist ist heutzutage übrigen sogar schon möglich auf Foren mehr als nur Ein- und Zweizeiler zu verfassen.+ [color=red]*Geschlossen wegen Foren-Spamming*[/color] |