| metalhead | jeder kann so viele threads öffnen wie er will basta:q |
| Brixa | Bist du sicher, dass du schon 35 bist? ;) |
| nebeltaucher | :D |
| Seneca | Was soll das hier denn...? |
| metalhead | ich bin mir sicher du nase:q |
| Brixa | Führst dich hier im Board aber auf wie'n 14jähriger. Und selber Nase! :D (Reiß dich mal ein bisschen am Riemen, okay?) |
| Carzinom | Nicht wie'n normaler 14 jähriger, die benehmen sich wie Kiddies, aber der benimmt sich schon wie'n geistig Behinderter. |
| Lea B. | So weit ich das Regelwerk verstanden habe, gillt folgendes: -Ein Thread soll eine Diskussion wert sein -Listenthreads sind nicht mehr erwünscht, scheinen aber in den FK's erlaubt. Sollte stimmen...:) |
| Darket | metalhead, letzte Warnung! Lea B. hat es schön auf den Punkt gebracht, hier gibt es Regeln, die gibt es auch für Dich. solltet Du beabsichtigen Dich weiterhin nicht daran zu halten, fliegst Du raus. Ganz einfach. Beschwerden darüber kannst Du mir gern per PN mitteilen oder im Unterforum Traum&Spiegelglas vortragen. Gruß Darket (Dem Celtvis seine Urlaubsvertretung) -geschlossen- |