| LucifersAngel | Ich hatte heute nacht einen echt seltsamen traum, ich würde ihn einen der seltenen "visionären" träume nennen: es ging darum, dass ich mich slebst als erwachsene sah, mit zwei babies auf dem arm, zwillinge, ein junge und ein mädchen. Man fragte mich, wie ichsie nennen wollte und ich sagte ohne zu denken "Luca und Marie", obwohl ich mit diesen namen nie kontakt hatte. Dieser traum hat mich beeindruckt und ich denke, ich werde ihn aufschreiben und aufbewahren, wer weiß, ob er nicht mal wahr wird. Was sagt ihr dazu? Hattet ihr auch schonmal solche träume? Freu mich auf feedback :) |
| Organdi | hatte ich, allerdings ist es schon lange her. meine eltern ließen sich scheiden, als ich 1 jahr alt war und meine mutter hat mir immer erzählt, mein vater sei gestorben, da er mich nie besuchen war und ich ihn nicht kannte. als ich 9 war, habe ich mal von einem kloster geträumt, da waren viele nonnen und die eine sagte zu mir, dass sobald ich 18 werde, werd ich ein elternteil von mir kennen lernen. als ich dann aufgewacht bin, habe ich viel darüber nachgedacht, allerdings konnte mit dem traum nichts anfangen. habe ihn noch lange in erinnerung behalten, da er mich so stark beeindruckt hat. dann habe ich über ihn nicht weiter nachgedacht, fast schon vergessen. als ich dann 18 war, hat mich mein vater gefunden, wollte kontakt zu mir aufbauen. war schon komisch. erst dann habe ich mich wieder an den traum erinnert. |
| Brixa | Ich hatte mal mit 14 oder 15 geträumt, mein 1. Freund würde Joachim heißen und wir waren in den Traum schon ewig zusammen und wollten wohl auch heiraten. Bis heute habe ich niemals einen Joachim kennengelernt und hatte inzwischen auch mehrere Beziehungen. Also zumindest bei mir hat sich dieser Traum nicht bewahrheitet, aber wer weiß, ob da nicht später manchmal doch was dran ist, wenn man etwas "aus der Zukunft" träumt. Interessant ist es sicher und man vergisst so einen Traum bestimmt auch nie. |