| blue79 | Hallo wer kennt nicht die Bilder von den Frauen aus den 60er als sie auf der Strasse öffentlich den Bh verbrannten. Das war eine Zeit so richtig noch als die Frauen sich werten sich züchtig zu Kleiden sondern man frei seine Stolze Brust (in warsten sinne des wortes )zeigen durfte. Ich dachte ich lasse euch mal an einer disk.teinehmen die ich schon eine geraume Zeit mit meinen Freundinen habe. Und zwar spreche ich hier die vorallem die Damen an. Meine Mutter kommt noch aus einer Zeit wo sie sobald es einen ansatz gab sofort einen getragen hat.Während man anscheinend heute die Eltern schokiert wenn man mit 13 kommt und einen will. Ich selbst von Natur aus gut gebaut in jeder hinsicht:D mag den BH nicht besonders.Ok es gibt wirklich schöne modelle aber den passenden zu finden ist schon schwer und dann muss ich tief in den Geld beutel greifen.So habe ich immer in letzter Zeit keinen getragen.Was ja kein problem darstellt bis ich wieder Arbeiten ging. Unter der weisen Bluse trug ich ein Weises T-Shirt (gott ich kann kein weis mehr sehn) was meiner Chefin anscheinend nicht reichte nein ein BH sollte her.Ok Unterwäche im Berufsleben sollte sein. Aber es gibt ja alternativen.Und ich Trage seither .Halt Bustiers oder weise Unterhemden. Aber die disk. reisen nicht ab unter meinen Kolleginen. Und nun die frage was haltet ihr davon. Klar die argumente wie Es gibt Hängebusen wenn man keinen trägt kenne ich aber im Internet kann man überall nachlesen das es nicht bewiesen ist . Gibt es immer noch Menschen die denken das nur Veruchte Frauen keinen tragen.:D Wie meine Oma zu sagen pflegte. Bin mal neugierig wie das hier so ist .Sagt mir wie denkt ihr.:p :D |
| more | Also ich persönlich würde NIEMALS ohne aus dem Haus gehen. 1. tut das Laufen ohne weh, und 2. ja, ich finds irgendwie unschön wenn ich sehe, wie das bei manchen Frauen rumschwingt, die Nippel gegen die Oberbekleidung drückt und die ganze Chose auf Bauchnabelhöhe hängt. Hat nichts mit verrucht zu tun, ich würde eher sagen, dass ich es als "ungepflegt" empfinde. Gut, wer Cup A trägt, da steht alles von alleine, da ists mir auch egal. |
| blue79 | Na gut das kann ich verstehen ich wollte auch nicht Witze über meine Nippel anhören .:p Ungepflegt mhh ist mir schon wieder zu extrem ausgedrückt aber ich weis was du meinst. :D Auser man trägt hauteng wo man die Konturen richtig sieht.:D bei Extremhängebusen wo sie auf die Knie fallen ist auch nicht mehr schön.:D Aber wenn man einen schönen busen hat warum nicht. Nur Schmerzen sollten auch nicht sein. Vor allem kommt es auch immer mehr in Mode.Unten drunter ohne. Wo ist die Schmerzgrenze ich kenn genug Frauen die ein haufen Geld für einen ausgeben obwohl sie keinen bröchten.Aber die Brust gehört wohl zu den empfindlichten Thema bei einer Frau. Und die Schönheitsindustrie verdient sich ne goldenen Nase. Was das veruchte angeht schau doch mal in vielen Dörfern haben die noch so ne " altmodiche einstellung." Wo sie mit nen Finger uaf einen zeigen wenn man aus der reihe tanzt.Und schon kommt man in gerede.:rolleyes: |
| Brixa | Ich finde ihn in meinem Fall (90 C) auch unbedingt notwendig und laufe ohne höchstens mal zuhause rum. Wenn man eher kleine Brüste hat, finde ich, kann man auch drauf verzichten. Wenn du aber schreibst, du bist gut gebaut und trägst keinen, also ich glaube, als Chefin würde mich sowas auch stören. Muss ich jetzt mal ganz spießig sagen. Denn schon wie more schrieb, wenn man die Nippel durch sieht und jemand dann auch noch keine "Äpfelchen" hat, sieht es nicht ästhetisch aus. Vielleicht ist es ja nur [i]dir[/i] noch nicht aufgefallen... ;) Nur damit ich mal eine bessere Vorstellung hab: Was ist denn für dich "gut gebaut", ich meine, welche Größe? Zu guter Letzt gibt es noch einen anderen Pluspunkt für BHs: Es ist einfach schöner, beim Sex langsam alles auszuziehen oder besser ausgezogen zu bekommen *g*, als wenn man das Shirt oder was auch immer auszieht und da plumpst die volle Pracht direkt ins Auge. *gg* An dieser Stelle mal ein Aufruf an alle BH- bzw. Dessous-Hersteller: Bitte stellt auch mal für große Größen hübsche Modelle her, die keine Unmengen kosten!!! Ich hab jetzt mit Mühe und Not was Schönes von Passionata in meiner Größe gefunden, was aber ein Heidengeld gekostet hat. Ansonsten seh ich für meine Größe immer nur Sachen in "sexy" Hautfarben oder in Weiß. Gibt es dann mal was in Schwarz, Bordeaux, Dunkelblau o.ä., ist das Modell meistens so hässlich und altbacken, dass einem schlecht wird. Ich finde, das ist immer noch eine echte Marktlücke! |
| blue79 | Wow 90 C da kenne ich einige die jetzt neidich werden würden. Ja das mit den grossen grössen ist immer so ein problem .Die hersteller haben anscheined immer ne andere messlatte.Als die marke die ich früher benutze nicht mehr gab habe ich lang suchen müssen bis ich einen passenden gefunden habe obwohl die grössen gleich sein müssten. Tja und was den sex betrifft kann ich leider noch nicht mitreden.:D |
| Mrs. Doe | Hm, also wenn Du stattdessen ein Bustier oder Unterhemd trägst, sehe ich da eigentlich kein Problem. Ich meine, ich weiß nicht, wie Du obenrum so aussiehst, aber eigentlich ist ja durch ein Bustier drunter auch schon einiges "gebändigt". Ich persönlich interessiere mich eigentlich nicht sehr dafür, ob andere Frauen BH tragen oder nicht. Wenn es sehr unvorteilhaft ist, fällt es mir klar auf, aber das muss doch jeder selbst wissen. Für mich selber halt ich's mal so, mal so. Ich mag BHs an sich sehr gerne, weil es einfach sehr viele hübsche Modelle gibt (bei 70-75B findet man auch immer was), und ich das dann auch als gewisse Zierde empfinde, auch wenn's eigentlich keiner sieht. Gibt aber auch Situationen (oder Kleidungsstücke), wo ich keinen BH trage, bei mir bleibt zum Glück auch ohne alles in Form. Und gegen Nippelalarm gibt's Aufkleber, da sieht man dann auch nix ;) Lange Rede, kurzer Sinn, ich denke, das soll jeder halten, wie er möchte, je nach Körperbau ist es vielleicht bei der Einen "angebrachter" als bei der Anderen, wenn da keine Selbstkritik vorhanden ist, braucht man darüber eh nicht diskutieren. |
| blue79 | Danke genauso she ich das auch.Ich habe mich wahrscheinlich ein bischien falsch ausgedrückt .Was ich wollte ist es muss ja nicht immer ein BH sein es git ja so viele tolle alternativen.;) |
| Brixa | In meiner Größe gibt's keine schönen Bustiers, und wenn doch mal, sind die so unschön und auch durchsichtig und unbequem und überhaupt... *g* Aber es ist bei großer Oberweiter doch noch besser als nix drunter, finde ich. Und bei deiner Größe, Mrs. Doe, hätte ich auch kein Problem! :D |
| Mrs. Doe | Ich bin auch ehrlich sehr glücklich darüber, dass ich da so unkompliziert gebaut bin :D Aber es stimmt echt, in großen Größen ist es viel schwerer, was zu finden, was einerseits bezahlbar ist und andererseits nicht nach Orthopädiegeschäft aussieht, kenne ich von Freundinnen. Aber blue79 ist ja mit Bustiers anscheinend zufrieden, deshalb sehe ich da keinen BH-Zwang. Besser so und sie fühlt sich wohl drin, als mit nem BH, den sie kacke findet. |
| more | Ich kann mich Brixa anschließen. Und ich habe 80D... Wobei ich für ein sexy Modell gerne schon mal 70 € ausgeben muss. Aber die Auswahl ist wirklich begrenzt... Wie gesagt, bei kleinem Busen mit Bustier drunter ist das kein Problem. Aber bei recht großen Brüsten ... hm. Man kannst vielleicht damit vergleichen, Männer die in Jogginghosen rumlaufen ohne Schlüpfer drunter. Da steht oft auch was unvorteilhaft ab, das zieht dann Blicke aufsich, und komischerweise kann man nicht wegkucken, auch wenns überhaupt nicht schön ausssieht. Vielleicht muss man sich überlegen, ob man das Gestarre möchte, wenn man "oben Ohne" rumläuft. Denn dass die Leute da kucken ist normal. Denn ein gebändigter Busen schwingt einfach nicht so rum. Ganz abgesehen vom Bindegewebe welches darunter einfach leidet und wenn das mal hin ist, ist nie wieder zu reparieren. |
| rainraven | Ich (Frau) finde es zwar nicht verrucht, aber wie schon gesagt wurde, ist bei einer etwas unvorteilhaften Brust wohl "schlampig" im Sinne von "ungepflegt" das richtige Wort und der Vergleich mit einem Typen in Jogginghose auch angebracht. Es kann der schönste Mann sein, -wenn er Jogginghosen anhat, sieht er dann vielleicht aus wie so ein ungewaschener Sofa-Bier-TV-Schlaffi im Unterhemd. Dagegen wirken seine Formen in einer gut sitzenden Hose gleich viel aufgeräumter. :) Und so ist es auch mit dem BH. Eine Frau mit kleiner Oberweite kann mit dem "Untendrunter" was dazumogeln, eine mit großer Oberweite kann der Brust mehr Halt verleihen und eine mit spitzen Hütchen, "schielender" Brust, unterschiedlich großen Brüsten oder was weiß ich für Formen kann sie damit in eine exakte Position und Rundung bringen. Ich habe als Elfjährige schon weibliche Formen bekommen und mußte mich in der Schule auslachen lassen, weil ich immer ein Unterhemd anhatte und keine Frau werden wollte. In meinen ersten BH mußte man mich unter Tränen zwingen und ich fühlte mich eingesperrt wie in einem Panzer. Heute ist er für mich ein ganz normales Kleidungsstück wie ein Höschen, (ohne das man ja normal auch nicht geht) und durchaus auch mal ein schönes Dessous, mit dem ich auch meinen Busen (75C) betonen oder kaschieren kann, und ich kann damit leben. Aber insgeheim beneide ich Männer, die weniger auszuziehen haben und mit nacktem Oberkörper rumlaufen können, wenn es haiß ist und Frauen, die weniger Busen haben und deren Brust von alleine steht, die dann auch rückenfreie Kleider und dünne, anliegende Sachen oder Modelle mit Kreuzträger oder Halterneck tragen können, ohne, daß da noch BH-Träger stören. Da ich gerne Tops mit Schlitzen und Löchern oder nur einem Arm trage, besitze ich auch halterlose BHs, aber da sitzt meine Brust einfach nicht so gut wie mit Trägern, finde ich. Da ich als Kind/Jugendliche ziemlich fett war, ist das Gewebe auch ausgeleiert und die Brust hängt ohne BH schon, so daß ich nicht "ohne" aus dem Haus gehe und es auch weh tut, "ohne" zu laufen. In der Sauna ist das natürlich egal. Aber unter Kleidung sehe ich ohne BH doppelt so fett und unfömig aus und alles wackelt, was ich als unangenehm empfinde. Wenn ich einen BH nicht nötig hätte, hätte ich im Prinzip auch nichts dagegen, daß man die Brustwarzen unter dem Shirt erahnen kann, obwohl das auch nicht bei jeder Frau gleich stark zu sehen ist und bei mir nicht so auffällt. Aber dann würde ich mir auch eine Brust piercen lassen, damit man das Piercing auch unter dem Top sehen kann, wenn ich das so will und "ohne" ginge. Wennschon, dennschon. :) Da ich leider ohnehin nicht auf den BH verzichten kann, muß ich ihn eben als Accessoire in meine Kleidung einbauen und ein "verhüllter" Busen kann auch ganz praktisch sein, denn in der Arbeit oder anderswo, wo ich ernstgenommen werden möchte, möchte ich ihn auch nicht zur Schau stellen, da es da nicht auf meine Rundungen, sondern auf meine Leistung ankommt (und ich im Labor arbeite, wo eh alles unter unförmigen weißen Kitteln verschwindet...) |
| Trauerwesen | Ich fühle mich ohne BH auch nicht wohl. Klar, an gammeltagen bleibt der Mal weg und das An- und Ausziehen ist schon lästig, aber ohne BH ist es zum einen unbequem, weil alles hängt (Körbchen C/D), wenn es schwabbelt, fühle ich mich auch nicht so wohl. Es ist auch für mich schwer, was anständiges zu finden, gerade H&M und Konsorten scheinen ja nur noch Hungerhaken zu bedienen. Aber wenn ich etwas richtiges gefunden habe, dann sitzt es halt auch richtig und kann die beiden auch gut in Szene setzen ;). Denn gerade in Kleidung finde ich mein Dekoltee einfach schöner, wenn es nicht hängt, sondern eng anliegt, so halt... |
| Malvina | Ich habe jahrelang überhaupt keine BHs getragen. Einfach unbequem... und den Richtigen finden teilweise echt ne Qual. "Zum Glück" hab ich eine sehr kleine Oberweite und es kann nichts hängen. In den letzten Jahren hab ich aber doch angefangen welche zu tragen, einfach weil es mit einem normalen BH schon nach mehr aussieht als es ist. Wirklich bequem finde ich sie noch immer nicht (bis auf einige Ausnahmen) und oft fliegt der BH sobald ich zuhause bin in die Ecke. |
| BlackTea | Ich finde es für mich am bequemsten keinen BH zu tragen und mit meiner durchschnittlichen Oberweite (75B / C) kann ich es mir wohl auch erlauben ;). Keine Bügel, die unter Umständen irgendwo drücken, kein beengendes Gefühl um den Brustkorb - herrlich! :) Allerdings denke ich, dass es ab einer gewissen Oberweite einfach "angezogener" aussieht mit BH. |
| blue79 | Stimmt Stützbügel sind das schlimmste wenn man mal einen findet der passt habe ich leider schon die erfahrung gemacht das der nach ein parr mal Waschen sich da auflöst und die dinger rausschauen.Und auch das bei etwas Teureren.:) |
| Brixa | Stimmt, oder sie stechen einen beim Sitzen in die Brust, auaaa! |
| idisi | Ich bin ja hier mit 75 A die erste Ausnahme und kann ganz ehrlich sagen, dass ich fast immer glücklich darüber bin. Ich hab nunmal den Vorteil, dass ich problemlos den BH weglassen kann. Meistens tu ichs aber nicht, weil ich erstens an das Tragen eines BHs gewöhnt bin und zweitens fast immer Push-up trage, welcher nicht nur im Winter schön warm hält *g* sondern unter engen Shirts auch eine bessere Sillhouette verleiht, da ansonsten alles erstrecht platt gedrückt werden würde. Dennoch kann ich sagen, dass ich lieber eine kleine als eine große Oberweite habe. Bis auf ein paar Corsagen-Tops, die leider Cups haben, die für Größe B ausgelegt sind und welche ich dann schon arg stopfen muss, find ich wesentlich besser was zum anziehn als meine beste Freundin, welche auch 90 C-D trägt. Die Auswahl an Push-ups in Größe A ist wesentlich größer und besser als die von normalen BHs in großen Größen, denn die sehen meistens wirklich total Omamäßig aus und billiger ists für mich auch, ich musste noch nie mehr als 40 Euro für nen wirklich schönen BH ausgeben. Sicher mach ich mir auch manchmal Gedanken drüber, dass die Männerwelt größtenteils nunmal einen Muttermilchkomplex hat und bei ner großen Oberweite große Augen bekommt, aber letztendlich sinds andere Dinge, die zählen und nur deshalb, würde ich nie auf den Comfort, den man mit kleinem Busen hat, verzichten wollen. Ich kann zwar keine Korsetts tragen, dafür aber jeden Stinknormalen Badeanzug oder Bikini ohne Cups (ich weiß nämlich von meiner Mutter, dass die Suche nach passender Badebekleidung für Frauen mit mehr Oberbau auch alles andere als einfach ist). |
| more | [QUOTE]Sicher mach ich mir auch manchmal Gedanken drüber, dass die Männerwelt größtenteils nunmal einen Muttermilchkomplex hat und bei ner großen Oberweite große Augen bekommt[/Quote] Das ist nicht wahr. Das denkt man vielleicht, weil einem die Medien das vorgaukeln, aber es stimmt nicht. Viele Männer bevorzugen eher kleinere Brüste. Ich habe sogar die Befürchtung, große Brüste machen manchen Männern Angst. Ich persönlich habe mich an meine Hupen gewöhnt. Früher waren meine zwei Hübschen ein ordentliches Problem für mich, vor allem war ich früher relativ zierlich und hatte dann die Mörderdinger vornedran. Aber man muss sich halt mit seinem Körper arangieren. Wenn ich die Wahl hätte, dann wäre mir C-Cup am Liebsten, mit B kann ich mich einfach nicht vorstellen. |
| idisi | ok, mag sein, dass das dann einfach selektive Wahrnehmung ist. Dass es Männer gibt, die auf kleinere Brüste stehn, hab ich auch schon gehört. Und dass es welche gibt, denen es wirklich egal ist, da bin ich mir sogar sicher. Aber möglicherweise ist es auch die Art und Weise, wie der Busen betont wird, das zieht dann je nachdem mehr oder weniger Blicke auf sich. Vorgestern hab ich eine Frau gesehen, die mir wirklich Leid getan hat. Sie war schon etwas älter und hatte wirkliche riesige Brüste (mindestens F- oder G-Körbchen) die über den Hosenbund hingen. Und diese Frau war noch nicht mal extrem dick, sie trug vielleicht Kleidergröße 42. Allerdings war sich auch ziemlich vorteilhaft gekleidet, sie trug ein weißes Tshirt und darüber konnte man sehn, dass sie einen wirklich viel zu kleinen BH trug, der rein gar nichts mehr halten konnte. Ich habe mich gefragt, ob diese Frau einfach nicht das Geld für einen passenden BH hat, ganz zu schweigen von einer Brustverkleinerung (es sah wirklich schmerzhaft aus) oder ihr Aussehen und ihre Gesundheit ihr egal waren.... Das Tshirt hätte auch weniger durchsichtig sein können... |
| rainraven | Man sieht ja sogar hier die unterschiedliche Wahrnehmung. Mir sind 75C fast zuviel (obwohl es bei meiner Größe, breiten Schultern und Hüften mit wenig Brust auch doof aussehen würde...) und andere finden 75C so wenig, daß sie dabei keinen BH brauchen. Es mag auch eine absolut gängige Größe sei, denn die hübschen BHs sind in der Größe meist immer vergriffen... Blöd finde ich allerdings, daß ich viele schöne BHs sehe, die mir gefallen würden, die aber immer so verstärkte, von selbst stehende und gepolsterte Cups haben und eigentlich nur für A-Trägerinnen geeignet zu sein scheinen, auch wenn andere Größen draufstehen. Denn einerseits kann ich mir nicht vorstellen, daß ich da reinpasse, wenn ich die so ansehe, andererseits will ich ja nicht NOCH mehr dazumogeln und mich nicht in so vorgeformte Schalen reinpressen, in denen dann der Pudding so rumschwabbelt...Da verstehe ich nicht, wer das gerne anzieht... |
| noli | dann bin ich also ausnahme nummer 2 mit 70 A aber ich muss sagen, es gefällt immer genug männern, aber ich hätte wirklich gerne mehr, aber wahrscheinlich würde es halt auch nicht zu meinem eher schmalen körperbau passen hängen könnte also nichts, aber nachdem mich meine mutter(die in ihrer jugend ohne bh rumgelaufen ist..war halt damals kurz nach '68) mich gebeten hat mir einen anzuziehen, weil mir gewisse jungs mit 12 in den ausschnitt geguckt haben, damals hatte ich altersmäßig noch ganz "normal", könnt ichs mir ohne nicht vorstellen, schon mal wegen den nippeln...schon wenn der stoff von nem unterhemd drauf reibt finde ich, dass das kein angenehmes gefühl ist, von der optik mal ganz abgesehen.. |
| Trauerwesen | more: Es kommt auch immer auf die Proportionen an. Ich muss sagen, ich bin da schon zufrieden und mag meine beiden und möchte sie auch nicht unbedingt kleiner haben. Da ich auch gross bin, kommt das auch irgendwie hin. |
| more | Da hast du völlig recht. Aber ich bin klein, und ein paar böse Zungen *niemand bestimmten anschau*, machen Witze über mich *heul und vergrab*. |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B]Da hast du völlig recht. Aber ich bin klein, und ein paar böse Zungen *niemand bestimmten anschau*, machen Witze über mich *heul und vergrab*. [/B][/QUOTE] Gut, als kleinerer Mensch wirkt es noch ne Spur grösser. Aber ich sage mal so, wenn es zum Rest passt. Ich bin lieber kurvig als ein Brett. Vielleicht habe ich mich auch nur an meinen Anblick gewöhnt ;), aber mal ernsthaft: Mit mehr Oberweite macht das Korsetttragen mehr Sinn, es wirkt besser und auch so denke ich mir, lassen sich andere operieren und wir sind von der Natur gesegnet. Natürlich nur solange wir keine gesundheitlichen Beschwerden bekommen (Rücken usw). |
| Quiet Lullaby | Ich finde, ein BH ist nicht zwingend ein Muss. ABER: Ich finde es wesentlich ästhetischer. Vor allem wenn man mit etwas mehr bestückt ist. Es macht einfach meistens eine schöne Form unter der Kleidung un d außerdem finde ich es komplett nackt nicht so sexy. Ich hab 70-75 D und kann es nicht haben, wenn alles beim laufen oder rennen (!) so wackelt. Deshalbt trag ich eigentlich immer nen BH. Ausnahmen sind zu hause oder bei Oberteilen wo zu viel an Stoff fehlt und es deshalb mit BH scheisse aussieht. Und ich mag es auch nicht so, wenn man sieht, dass mir kalt ist. (Mal nett umschrieben.) |
| mathea | Also, ich für meinen Teil würde niemals ohne Bh aus dem Haus gehen. Am Liebsten würde ich auch des Nachts einen tragen. Wenn es nach mir ginge sollten die Menschen, die den Bügel-Bh erfunden haben, heilig gesprochen werden! Aber ehrlich! Mit 85B habe ich jetzt nicht den riesen Atombusen, aber meine Haut neigt zu fiesen (Schwangerschafts-)Streifen. Und wenn der Busen dann auch noch herum hängt....oje, welch ein Debakel. Außerdem hängt der Busen dann früher oder später noch viel mehr als jetzt schon. Und wenn ich mir vorstelle ohne Bh ein paar Schritte laufen zu müssen...autsch. Klar, jede Frau muss selbst wissen ob sie lieber mit leben möchte oder ohne. Aber Feminismus hin oder her, ich weiß nicht, ob ich in den 60ern auf das Ding verzichtet hätte. Aber eine Anekdote muss ich zu dem Thema noch los werden: Eine ehem. Kollegin von mir war recht schlank, aber besaß einen stattlichen Busen und ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, ohne jeglichen Grund dazu. Diese Kollegin saß an einem Schreibtisch gegenüber eines sehr ruhigen und ernsthaften älteren Kollegen, der sich nicht sonderlich um Unwichtigkeiten scherte, wie z.B. das Aussehen besagter Kollegin. Irgendwann aber sagte dieser Kollege ganz unvermittelt zu meiner Kollegin: "Du solltest dir endlich einmal einen vernüfntigen Sport-Bh zulegen!" Totenstille im Büro, die Kollegin schaut etwas irritiert. "Am Samstag in der Disko beim Tanzen konnte man nämlich entweder deine Knie nicht sehen oder dein Gesicht!" Die Beiden haben seitdemnoch weniger miteinander gesprochen als sonst, wir anderen Kollegen fanden dieses Gespräch sehr toll und amüsant. |
| Onissa | <----auch gut bestückt :D Ich würd auch net ohne aus dem Haus gehen. Männer haben für sowas einen Blick und es nervt ständig angestarrt zu werden. Ich find es auch net sehr angenehm ohne (siehe rennen ;) ) Wobei ich sagen muss, es ist wirklich teuer und schwer den richtigen zu finden. Außerdem drückt auf Grund körperlicher Konstitution das Mittelteil immer auf meinen Mageneingang was arg schmerzhaft ist :( Ergo: Verbrennt die Dinger und stecht den Männern die Augen aus :D Carpe Diem Onissa |
| Tristessa | Also wenn ich zuhause bin, trag ich auch nicht unbedingt einen BH. Ich finde, es kommt ganz darauf an, was für ein Oberteil man trägt. Bei einem Schlabber-T-Shirt oder einer weißen Bluse schaut es natürlich nicht mehr so schön aus. Wenn ich allerdings ein normales schwarzes Baumwolltop trage, sieht man eigentlich fast nicht, dass ich keinen BH trage.... @Brixa: Hmm, versteh ich garnicht, dass du solche Probleme hast beim Einkaufen. Habe immerhin auch so 75-80 C, aber ich werde ab und zu immerhin bei H&M fündig. Etwas teureres könnt ich mir wohl auch nicht leisten.... Oberste Grenze ist bei mir 25 €. Bei Esprit hing letztens ein ganz hübscher für 20, aber das zugehörige Höschen kostete auch gleich nochmal 17.... das fand ich schon ziemlich unverschämt... :q Und da ich Unterwäsche, wenn schon, gerne im Set kaufe, hab ichs nicht gekauft.... |
| Ranksha | Also ich habe ein gesundes D, was gar nicht so RICHTIG zum Rest meines Körpers passt. Bin zwar keine Bohnenstange, aber die Milchtüten sehen manchmal schon zu gewaltig aus. Ohne BH geht bei mir auch gar net, die Dinger wackeln beim Gehen sonst unterschiedluich, also rechts nach oben, links nach unten, etc, das sieht blöd aus und außerdem tut´s mir sonst weh. Hatte mal zum Einkaufen keinen an, musste schnell über ne NOCH grüne Ampel rennen und den hohen Bordstein dabei runterspringen, das HAT aber auch gezwiebelt! Ich kaufe immer Unterwäsche bei H&M, da aber nur PushUps, aus denen ich die Polster entferne, die machen einfach n hübscheren Halt und sonst kaufe ich bei Orion, da is die Unterwäsche günstig und sieht eben geil aus. Ich bin zufrieden und ob die Männer nun große oder kleine Titties wollen, darüber kann man nich streiten, ich kenne beide Arten von Männern. |
| Brixa | @Tristessa: Also, H&M geht bei mir gar nicht!! Da denk ich manchmal, wenn ich die BHs sehe, ich bin in der Abteilung für Jugendliche... (obwohl auch Jugendliche schon große Brüste haben können ;)) gelandet. *g* Na, ich weiß nicht, 75-80 ist ja nochmal ein bisschen kleiner als 90. Ich glaube, in 90 gibt's in den meisten Geschäften in der Stadt hier gar nix... Oder wie gesagt total altbackene Modelle. :( Ach, es ist echt problematisch, leider. |
| Tristessa | Wie siehts denn mit diesen Verlängerungen aus? Um sie unten weiter zu machen.... Cup C passt ja schonmal.... Die Zahl davor gibt ja nur den Umfang unter der Brust an.... Und da kann man mit diesen Verlängerungen eben locker ein paar Zentimeter dazumogeln.... weiß allerdings nicht, wie teuer sowas ist. Gibts in Textilhandlungen.... |
| Brixa | Verlängerungen? Kann ich mir jetzt so gar nix drunter vorstellen!? Muss man das dann selbst drannähen? Da bin ich ja ganz talentfrei in der Beziehung. ;) |
| Tristessa | Genau [I]die[/I] waren gemeint. ;) |
| Neya | Ich hasse diese vorgeformten Cups und Bügel..wenn man die arme nach vorne tut, stehts ab, wenn man nach oben streckt, verrutschts und unangenehm ists auch *seufz*. Also ich komm damit nicht klar. Ich kanns mir mit 80B gut erlauben, diese voll elastischen "Ohne-Naht"-Dinger zu tragen...naja, weiß nicht, ob nun wer weiß, was ich mein. Die kann man zusammenknautschen und beim tragen merkt man nichts, es hält und beim rennen tut nix weh - gedankt sei dem Erfinder ;) Ich bin mit der Größe absolut zufrieden und es hat auch noch niemand gemeckert ;) Allerdings find ich die Form höchst unschön und leider kann man da (im Gegensatz zur Größe) garnichts ändern. Das macht echt traurig manchmal :rolleyes: |
| rainraven | Ich glaube, Bügel oder Nichtbügel hat mit einer bestimmten Größe nicht direkt was zu tun. Es kommt nur darauf an, ob Du einen richtig passenden und sitzenden BH erwischt hast, egal, bei welcher Größe. Und gleiche Größe heißt nicht unbedingt bei allen BHs, daß er paßt. Ich habe z.B. beides, Bügel und Nichtbügel-BHs, und beides hält meine 75C (die je nach Hersteller der Unterwäsche in Größen von 70B bis 80C paßt...):). Aber jeder BH erfüllt einen anderen Zweck. Zum Sport habe ich lieber die bügellosen, die alles flach festpressen, ansonsten oft lieber welche mit Bügel, die eine schöne Form machen. Zu bestimmten Kleidungsstücken paßt auch nur ein bestimmter BH, weil der Ausschnitt zu groß ist oder das Teil so oder so geschnitten ist, daß man sonst unvorteilhaft aussehen würde oder der BH rausgucken könnte etc. Manchmal möchte ich, daß es nach "mehr" aussieht, machmal muß ich den Busen eher verstecken, weil das Top so eng ist oder was auch immer. Ich stimme auch zu, daß es oft nicht einfach ist, den "Richtigen" zu finden (ja, im Leben wie auch bei BHs *g*), egal, welche Größe man hat, man muß sich einfach umsehen, was zu einem paßt... |
| Neya | Ich glaube auch nicht, dass die Bügel was mit der Größe zu tun haben. Nur mir sind sie in allen Variationen unbequem. Ich würd sie auch gern anziehen, aber sobald ich einen anhab, fühl ich mich unwohl, rück den die ganze Zeit zurecht und fummel dann an mir rum, weils so unbequem ist, ich hasse es, irgendwas sehr festes anzuhaben...am liebsten einfach nur Männershirt und Jogginghose *seufz* Ich weiß, der Arzt bei der Babybauch-Ultraschall-Untersuchung hat es gewusst... "Es ist ein Junge!"...und was kam raus? Ein Mädchen das Boxershorts und Männershirts trägt *grinsel* |
| rainraven | ich trag auch am liebsten "männliche" Klamotten. Als Kind/junger Jugendlicher wollte ich immer ein Kerl sein und hätte mir am liebsten die Brust wegoperieren lassen, erst recht, als ich in der Schule deswegen verspottet wurde... Inzwischen hab ich mich aber auch mit meiner Oberweite arrangiert, und ich hab auch lange gedacht, ich brauch zum Glück keine Bügel-BHs, weil das nur für "riesengroße" Brüste was wäre. Inzwischen stört mich das aber gar nicht, ich merk es meist nicht mal, ob ich Bügel oder Nichtbügel anhabe. (Dann paßt vermutlich der BH gut). |
| Schwarzer Prinz | lol, hier wird ausgiebig über BHs disskutiert und mein Thread über Deos wurde geschlossen, da sieht man mal wieder wie mit zweierlei Maß gemessen wird :mad: BHs sind genauso OT wie Deo. (imho) |
| Brixa | Es gab einen Deo-Thread und ich hab ihn verpasst?? Verdammt! :D (War deiner ein Listenthread a la "Welches Deo verwendet Ihr am liebsten?") |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] [B]Es gab einen Deo-Thread und ich hab ihn verpasst?? Verdammt! :D (War deiner ein Listenthread a la "Welches Deo verwendet Ihr am liebsten?") [/B][/QUOTE] [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=69761[/url] |
| Brixa | Aha. Da weiß ich allerdings auch nicht, weshalb der dann geschlossen wurde. *schulterzuck* Vielleicht würde der hier ja auch geschlossen, wenn angefangen wird, über BH-Preise bzw. die Qualität der Stoffe zu diskutieren... ;) |
| vleermuis | ha! 25€ für ein set?????? ein traum! wenn ich nur so wenig für nen bh zahlen würde wäre ich ja schon glücklich also ich mit meiner 75-80 e trage fast immer einen bh. einfach weil ich es grade beim treppensteigen bequemer finde. und mal ehrlich. beim autofahren alle drei newtonschen gesetze an sich selber zu erfahren ist echt nicht erstrebenswert. und obwohl ich gut ausgestattet bin, muss ich nicht immer einen bh tragen und lass ihn manchmal auch weg. den richtigen zu finden ist schwer. ein bh darf nicht hochrutschen nur weil man die arme hebt (dann ist die weite zu groß) und beim vorbeugen darf auch nichts rausrutschen. und je nachdem die naht verläuft sitzen die dinger anders und sind für anders geformte brüste geeignet. also: kommt immer drauf an wies aussieht. schlimmer als kein bh find ich oft zu kleine. grade bei ärmeren frauen scheint das gang und gebe zu sein. auf der arbeit bin ich der meinung sollte man sich zu einen bh oder ähnlichem überwinden wenn man mit kunden zu tun hat. zu mindest wenns über größe b hinnaus geht. |
| blue79 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] [B]lol, hier wird ausgiebig über BHs disskutiert und mein Thread über Deos wurde geschlossen, da sieht man mal wieder wie mit zweierlei Maß gemessen wird :mad: BHs sind genauso OT wie Deo. (imho) [/B][/QUOTE] Tja bin halt was besonderes.:D :D Nee war ein scherz aber Listentreads mag keiner und wenn mein Tread hier auch in sinnloses geschwaffel oder in Listen wäre dann wäre er auch bestimmt schon zu. Aber der BH hat eine lange Geschichte und es gibt Tausend gründe darüber zu reden.Und wenn du mein Eröffnungstread liest merkst du worauf es mir ankamm.Also nicht böße sein.:cool: |
| -x-lacuna-x- | Also ich kann mir auch net vorstelln ohne bh ausm haus zu gehen... ich finds einfach unbequem... Gut, wenn ich weniger hätte (hab 75 D) dann kann es vielleicht, so ohne *g*, mal ganz angenehm sein... aber dafür solltes halt net "schwabbeln". ich find das net so toll, wenn man jemanden die straße langlaufen sieht, wo alles übelst wackelt... gut, ist wahrscheinlich geschmackssache... Ja, also das leidige Thema bh´s *schnüff*... es ist halt meist so, daß es in "normalen" läden, wie z.B. H&M oder sowas, nur die Standartgrößen gibt (a-c). Vor allem so 75D ist ja net gerade ausgebreitet *g*... da wird man richtig ausgekanzelt *lach* aber schon blöd, größere Größen gibts halt net billig... Ich hab letzens was im fernsehen gesehen: Ein Mädel, welches eine Brust ein A-Körbchen hatte und die andere ein DD-Körpchen... Also sowas stell ich mir schlimm vor. vor allem wenns so krass auffällt... das arme mädel... LG |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von blue79 [/i] [B]Tja bin halt was besonderes.:D :D Nee war ein scherz aber Listentreads mag keiner und wenn mein Tread hier auch in sinnloses geschwaffel oder in Listen wäre dann wäre er auch bestimmt schon zu. Aber der BH hat eine lange Geschichte und es gibt Tausend gründe darüber zu reden.Und wenn du mein Eröffnungstread liest merkst du worauf es mir ankamm.Also nicht böße sein.:cool: [/B][/QUOTE] Ich bin NIE böse, auserdem sind BHs ja auch gar net sooo uninteresant, sogar für mich als Mann. :cool: Ist mir eh schnuppe was die Herren Mods hier so verbrechen :rolleyes: |
| Archer | Da hier ja auch die BH-Ästhetik diskutiert wird, schmeiß ich als Kerl nu einfach mal meine Meinung zu BHs ein ;) (Bitte nicht steinigen jetzt ;) ) Ich persönlich finde, das frau mit Größen über C oder D doch besser nen BH tragen sollte... sieht einfach ästhetischer aus, wenn es nicht so extrem schwabbelt. Aber wenn es ohne nicht so wackelt und hin und her schwingt, finde ich es doch optisch angenehm, wenn kein BH drunter ist ;) Und diese ausgepolsterten mag ich mal gar nicht... die sehen beim ausziehen auch nicht mal schön aus *g* |
| Brixa | Wieso steinigen? Ist doch gut, wenn auch mal ein Mann was dazu sagt. Ich kann dir, was das Schwabbeln angeht, nur zustimmen. Aber das sagte ich ja schon. ;) |
| Schwarzer Prinz | Ich mag rot oder schwarz, sollten nicht ZU bieder sein und nicht zu eng/stramm. Ohne ist doof, das Ausziehen gehört ja irgendwie mit dazu. So ein Prinzi sagt auchmal was dazu :) |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] Ohne ist doof, das Ausziehen gehört ja irgendwie mit dazu.[/QUOTE] Meine Rede! *g* (Oh, du bist gar kein Gothic Girl mehr?! ;)) |
| Schwarzer Prinz | Können wir auch noch Unnerbotzen disskutieren ? Am Besten neuer Thread, oder ? :cool: Unnerbotzen is so ne Art Platt übrigens.;) |
| Brixa | Du meinst mit Eingriff oder ohne? Was ist sexier? Schiesser-Feinripp oder güldener Glanztanga? Nä, also bei der Diskussion steig ich aus! :D |
| Schwarzer Prinz | "Das betreffende Girl steht gerade unter der Dusche (und weil wir noch im "anständigen" Teil des Films sind, sehen wir davon nichts aufregendes), während sich ihre Eltern, Papa John erfolgreicher Arzt, Mama Estelle offensichtlich genügsames Hausweib, über die zunehmende Gewalt in der Gesellschaft und in den Medien auslassen (wir telegrafieren eine Message). Mari hat vor, zur Feier des Tages in New York ein Konzert zu besuchen und will sich dafür auch das Tragen eines BHs sparen, was Anlaß für ein paar allgemeine rebellische Platitüden des Mädels und entsprechend entrüstete Reaktionen ihrer Mutter sorgt (Mari hält Estelle zurecht den Spiegel vor Augen, dass man sich zu Mamas Jugend den Busen in Torpedo-BHs gezwängt hat). Papa sieht das recht liberal, nur dass seine Lieblings- und einzige Tochter das Wort "Titten" in den Mund nimmt, findet er etwas anstößig, aber auch nicht soo, dass er ihr deswegen den Mund mit Seife auswaschen würde. Auch die Tatsache, dass die ausersehene Band auf den schönen Namen "Bloodlust" hört und dafür bekannt ist, auf der Bühne Hühner abzumurksen (verdammt, war der Heavy Metal damals schon so populär und, eh, plakativ?), ist zwar Gesprächsthema, löst aber keine elterlichen Repressalien aus." Mh, zufällig grade auf Badmovies.de gelesen.... :) |
| SoulReaper696 | Eine witzige Sache, die mir grade aufgefallen ist: Kennt ihr diese Snoopy-BH's? Die sind doch auch immer so gepolstert. Und die tragen, selbstverständlich, nur Mädels am Anfang der Pubertät. Und 18-Jährige bemitleidenswerte Damen. ;) Nee ahwat, ich finde, man sollte mit nem gewissen Alter einfach dazu stehn, was man hat oder halt net. Aber die Snoopy-Schaumstoff-Mesh-Dinger sind albern. (Und ich meine mit Mesh das material, nicht die Band!!) |
| *persephone22* | Die sind so gepolstert, weil die für Frauen mit sehr kleiner Oberweite sind, du Honk! Aber klar is ja voll bemitleidenswert keinen BH in der passenden Größe zu finden, weil man eine zu kleine Oberweite hat. :rolleyes: Hab die Dinger mal bei C+A gesehen und fand die eigentlich recht cool. Nicht weil ich auf Snoopy stehe sondern weil die sogar mir gepasst hätten und weil die eine sehr schöne Form haben und man die sogar unter T-shirts anziehen könnte. Vielleicht solltest du das nächste Mal einfach mal aus der Sicht der Frauen die Dinge sehen bevor du auf so ein Frauenthema antwortest. ^^ Mir wärs nämlich scheiß egal ob da snoopy oder sonst wer drauf ist solange er schön passt und etwas pusht. |
| rainraven | tja, und ich würde auch BHs mit Snoopy drauf (aber lieber wäre mir der kleine gelbe Vogel Woodstock :) ) tragen, wenn sie nur NICHT ausgepolstert wären...Mir sind meine 75C nämlich genug und ich will ja neben den Polstern auch noch meine echte Oberweite in die Körbchen reinbekommen...:rolleyes: Ich finde auch nicht, daß verspielte Wäsche mit Comicmotiven etc. nur was für Teenies ist. Ich trage sowas auch. Lieber witzig und sportlich als diesen ganzen sich unter enger Kleidung abzeichnenden kratzenden Rüschenkram :) Ich würde die ganze Kollektion von New Yorker dreimal eher tragen als Palmers und Konsorten, aber MUSS, denn das alles steif wie ein Brett, vorgeformt und ausgepolstert sein? DA fühle ich mich dann als "zu alt, weil bereits zuviel Busen für Mogelpackung" diskriminiert... |
| lost_soul_666 | also ich hab eigentlich nicht gegen bhs, solange sie gut sitzen:) aber natürlich erfüllt es mich auch nicht mit freude wenn ich den beschluss gefasst habe einen bh kaufen zu gehen denn mehr als einmal stand ich in diversen modeläden und war den tränen nahe weil ich mir nicht diese oma sachen kaufen wollte....bis...ja bis ich vor 4 monaten oder so bei h&m war und ganz unschuldig der unterwäsche abteilung immer näher kam und als ich da war bin ich beinahe in ohnmacht gefallen!ich glaube ich habe angefangen zu grinsen wie ein kleinkind!es gab bh und passende hösschen in hülle und fülle.ich hab mich dann erstmal eingedeckt. war jetzt aber schon länger nicht mehr da und weiss nicht wie es jetzt bei h&m aussieht! aber es war mal ein total tolles erlebnis auch mal die wahl zu haben mit einer grossen oberweite! |
| SoulReaper696 | Nachts ist das ungesund :D |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von SoulReaper696 [/i] [B] Kennt ihr diese Snoopy-BH's? Die sind doch auch immer so gepolstert. Und die tragen, selbstverständlich, nur Mädels am Anfang der Pubertät. Und 18-Jährige bemitleidenswerte Damen. ;) [/B][/QUOTE] Ich hatte mal einen, der war aber nicht gepolstert, sondern schön aus Satin. Da hatte ich aber noch Körbchengröße A oder B, lang lang ist's her... Ist auch mittlerweile nicht mehr ganz mein Stil. Und nachts würde ich keinen BH tragen. ich trage zwar soweit gerne einen BH, weil das dann wenigstens eine Form hat, aber nachts brauche ich das nicht. Unbequem finde ich es nun auch nicht unbedingt mit BH. Ich glaube, dass man, wenn man BHs unbequem findet, vielleicht falsche Größen hat. |
| Darket | Dieser Thread ist super, nach und nach erfahren neugierige Menschen wie ich die Körbchengröße aller weiblicher Nactweltler :cool: |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Dieser Thread ist super, nach und nach erfahren neugierige Menschen wie ich die Körbchengröße aller weiblicher Nactweltler :cool: [/B][/QUOTE]Nicht nur das...dieser wunderbare Thread ist naturgemäß auch das perfekte Propagandafeld für die [i]Fraternidad para la liberacion de los pechos[/i]. |
| Darket | Ja, man greift beim Feind direkt an, denn der BH ist naturgemäß der größte Feind der Revolution. |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Ja, man greift beim Feind direkt an, denn der BH ist naturgemäß der größte Feind der Revolution. [/B][/QUOTE] Nein, die sehen dann erst richtig schön aus. Und bei einigen sieht es ohne BH ja auch nach nichts aus. Gut, ich könnte auch ständig Korsett tragen, aber irgendwann wird es ja doch unbequem *g* |
| Darket | Zugegeben, ich mag die ja auch...irgendwofür muss ich doch jahrelang geübt haben wie man die am besten aufbekommt. |
| Apex | [QUOTE]Dieser Thread ist super, nach und nach erfahren neugierige Menschen wie ich die Körbchengröße aller weiblicher Nactweltler[/QUOTE] Bist du still! Ich mach hier Notizen :p :D |
| rainraven | @ Darket und andere , die sich über den Thread freuen: :) Meine Körbchengröße kann ich ohnhin nicht verbergen, die sieht jeder, der mich auf der Straße sieht...Warum also so ein Gedöns drum machen?:rolleyes: |
| Jagdwolf | Du würdest dich wundern, was für Antworten man kriegt, wenn man als Mann die Impertinenz besitzt, eine Dame direkt, aber diskret nach ihrer Körbchengröße zu fragen. |
| Ursus | Apex, wer liegt denn im Moment vorne? :D Wirklich mal ein sehr informativer Thread für die männlichen Nachtweltler. |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ursus [/i] [B]Apex, wer liegt denn im Moment vorne? :D Wirklich mal ein sehr informativer Thread für die männlichen Nachtweltler. [/B][/QUOTE] Wir können ja einen offiziellen Wettbewerb ausschreiben. *gröhl* |
| rainraven | Ich nicht. 75 C ist absoluter Durchschnitt (und das ist wenigstens ETWAS, worüber ich mich freue,"nur" Durchschnitt zu sein...:) ) |
| Ursus | Was die Größe angeht, liegt Brixa mit 90 C bisher "vorne". |
| Seneca | Ach was...die Körchengröße ist doch viel relevanter als der Brustumfang. Gebt mir ein D...! |
| Trauerwesen | ich kaufe ein D.... aber eher grenzwertig, habe in den letzten Monaten abgenommen, und da eben auch :D. Also was dazwischen. ich dachte immer, 75B wäre Durchschnitt? Und um nochmal auf BHs zurückzukommen: Manche Dinger sind so schön, die müssen einfach getragen werden :). |
| Ursus | Das Auge isst mit.:cool: Insofern ist mir (als Mann) die Verpackung wichtig. Schwarz mit Spitze sieht schon sehr verführerisch aus. Aber auch beim BH gilt: Auf die inneren Werte kommt es an. |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ursus [/i] [B]Das Auge isst mit.:cool: Insofern ist mir (als Mann) die Verpackung wichtig. Schwarz mit Spitze sieht schon sehr verführerisch aus. Aber auch beim BH gilt: Auf die inneren Werte kommt es an. [/B][/QUOTE] Also ich persönlich finde es ja noch fast wichtiger, dass man die Dinger ohne schweres Gerät auf bekommt. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ungeschickt? Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass mir niemand Nachhilfestunden anbieten wird? |
| Ursus | So ein Hakenverschluss ist eigentlich recht einfach zu öffnen. Man muss nur beide Haken gleichzeitig erwischen. Wenn man das Prinzip erstmal raus hat kann man das auch einhändig.;) |
| Trauerwesen | Ich fragte mich gerade, ob ich das auch kann (also am Rücken), da man das ja doch weniger machen muss ;). Gut, mit einer Hand natürlich nicht, aber mit zwei ging das ganz schnell *g*. |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ursus [/i] [B]So ein Hakenverschluss ist eigentlich recht einfach zu öffnen. Man muss nur beide Haken gleichzeitig erwischen. Wenn man das Prinzip erstmal raus hat kann man das auch einhändig.;) [/B][/QUOTE] Einhändig geht. Klappte bisher aber nur bei meiner Ex. Könnte aber auch daran liegen, dass ich deren BHs nach einer Weile kannte. Ich sollte meinen Affären auftragen, einfach keine BHs zu tragen, so mach' ich mich wenigstens nicht lächerlich, wenn ich wie ein grenzdebiler Schimpanse an ihren BHs rumfummele. :rolleyes: |
| Seneca | @ Jagdwolf Versuch es mal mit diesem Gurtschneider am Rettungshammer...so ein Gerät lässt sich griffbereit in der Halterung überall unauffällig anbringen. [img]http://www.martor.de/typo3temp/GB/ce0cdef457.jpg[/img] |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]@ Jagdwolf Versuch es mal mit diesem Gurtschneider am Rettungshammer...so ein Gerät lässt sich griffbereit in der Halterung überall unauffällig anbringen. [img]http://www.martor.de/typo3temp/GB/ce0cdef457.jpg[/img] [/B][/QUOTE] Verdammt, das ist genail! Seneca, ab heute betrachte ich dich als meinen offiziellen Gott der wundersamen Brust-Entblößung. :D |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Verdammt, das ist genail! Seneca, ab heute betrachte ich dich als meinen offiziellen Gott der wundersamen Brust-Entblößung. :D [/B][/QUOTE][i]Commandante[/i] reicht...*g* Die [i]Fraternidad[/I] bevorzugt übrigens die das Wort [i]Befreiung[/i]...Entblößung klingt irgenwie so anzüglich. PS: Dieses Thread wurde von der [i]Fraternidad[/i] entführt, bewahrt Ruhe und legt euch flach auf den Boden dann passiert keinem was! |
| Dope_Hat | Wusste gar nicht das Unterwäsche im Beruf pflicht ist. Ôo; Nun ja, ich selbst fühlte mich bis vor drei Monaten ohne BH nackt, er gehörte einfach dazu. Aber seit drei Monaten, ich weiß nicht wieso, kann ich keinen BH mehr tragen, er engt mich ein. ._.' Ich kann also nicht verstehen warum man dir vorschreibt einen BH zu tragen, denn es sollte jeder selbst überlassen sein - wie sie sich halt am besten fühlt. |
| Odessa | Genau, Seneca: der Brustumfang (also die Zahl) sagt gar nix über den Busen aus, sondern ist nur der Körperumfang UNTER den Brüsten. Je größer der, desto üppiger die Dame ;-) Bei mir wie erwähnt C und ich beneide jede um D oder gar DD, weil ich ja bekennende "massig Holz vor der Hüttn"-Freundin bin. * (*Wo ist SinRaziel, die Mordshupe, wenn man sie braucht?*) ** im übrigen erbitte ich einen Gegenthread, in dem wir Mädels uns auch über die männlichen NWler informieren können, so "still und leise mitlesend": Brustbehaarungs-thread z. B. ("Rasierst Du?"- "Nein, ich bin doch ein Kerl" - "hechel sabber" *g* z. B.) oder irgendwelche Schuhgrößen-Mitteil-Threads oder Nasenvergleichs-Beiträge *hüstel*... |
| Jagdwolf | [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=71996]Das macht dann 467,32 Euro am nächsten Fenster, Odessa. =) *klicksu misch*[/URL] |
| Odessa | 467,32? Für das Geld beauftrage ich einen alten DDR-Spitzel, der sich des nächtens in die Schlafzimmer schleicht.... Im Ernst: Du spinnst. Du paßt wunderbar zu uns Allen hier ;-) |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]467,32? Für das Geld beauftrage ich einen alten DDR-Spitzel, der sich des nächtens in die Schlafzimmer schleicht.... Im Ernst: Du spinnst. Du paßt wunderbar zu uns Allen hier ;-) [/B][/QUOTE] DDR-Spitzel? Dachte, die sind schon längst tot oder beim BKA/BND/MAD/LKA/sowaseben. Klar spinne ich. =) |
| Odessa | Ne, eigentlich sind die doch überwiegend bei der PDS, oder? ;-) Zum Thema BH: was mich wirklich mal interessieren würde - wieso lösen sich die Metallbügel, die manche BHs in den Cups haben zur besseren "Hebe" (der Gesamtansicht *G*) eigentlich so schnell raus? Ich erlebe es oft, daß diese kleinen Metalldinger sich an den Seiten, wo der Durchzugskanal vernäht ist, durchbohren, was erstens sauweh tut, geschieht es während des Tragens, und zweitens reichlich frustig ist... bei Preisen von schon mal 40-60 Euro für ein Edelteil sollte sowas eigentlich nicht so schnell passieren :rolleyes: |
| Demion | na damit ihr euch neue kauft ;) ne Freundin von mir hat immer die Nähte verstärkt und von Hand gewaschen......hat zumindestens die Lebensdauer erhöht....... |
| Ceryni | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [B]Ne, eigentlich sind die doch überwiegend bei der PDS, oder? ;-) Zum Thema BH: was mich wirklich mal interessieren würde - wieso lösen sich die Metallbügel, die manche BHs in den Cups haben zur besseren "Hebe" (der Gesamtansicht *G*) eigentlich so schnell raus? Ich erlebe es oft, daß diese kleinen Metalldinger sich an den Seiten, wo der Durchzugskanal vernäht ist, durchbohren, was erstens sauweh tut, geschieht es während des Tragens, und zweitens reichlich frustig ist... bei Preisen von schon mal 40-60 Euro für ein Edelteil sollte sowas eigentlich nicht so schnell passieren :rolleyes: [/B][/QUOTE] Das ist meist bei der Maschinenwäsche, da lösen sich diese dummen Nähte in null komma nix auf *grummels* Abhilfe schaffen "kann" ein Beutelchen für BH's oder eben Handwäsche... Und Nachnähen (per Hand) ist auch eine Lösung, dann passiert es ned so schnell..... Und nein, ich werde nicht die Liste der hier anlesenden Männekens verlängern, indem ich verrate, ob ich C, D oder gar DD trage *ätsch* Sucht euch was aus, aber zum Glück kennt hier keiner ein Bild von mir *gg* - aber nur soviel, ich hatte mal "E" *shock* |
| Heph | Aber was ist mit dem Gewicht? Bei allen was über D rausgeht ist doch der krume Rücken und der Bandscheibenvorfall schon vorprogramiert. Dann verspeert es die sicht auf den Bauch, die Beine und die Füße. Mit DD+ scheint Frau doch eher gestraft zu sein. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Heph [/i] [B]Aber was ist mit dem Gewicht? Bei allen was über D rausgeht ist doch der krume Rücken und der Bandscheibenvorfall schon vorprogramiert. Dann verspeert es die sicht auf den Bauch, die Beine und die Füße. Mit DD+ scheint Frau doch eher gestraft zu sein. [/B][/QUOTE]Nicht unbedingt. Speziell nicht wenn als Gegengewicht auch ordentlich Hintern vorhanden ist, und sich das Becken schon breit gestaltet. Oder wie ich früher zu sagen pflegte...bei 75 kg auf 1,70 fängt der Spaß erst an. |
| Brixa | ...und bei 100+ kg hört er auf. *ächz* Ich sprech aus Erfahrung und hatte extreme Rückenprobleme und war kurz vorm Bandscheibenvorfall. Und ich hatte nicht mal D oder DD. Nachdem ich abgenommen habe und auch meine Oberweite schrumpfte, ging es mir wesentlich besser. |
| Ceryni | Nun Gewicht ist entsprechend "noch" vorhanden... der Bandscheibenvorfall zum zweiten mal da *grummels* doch diesmal noch nicht operiert... Nee ich bin froh, das ich wieder D trage oder besser irgendwann wieder C, in E findet sich so schlecht was Schönes, außer es ist ***teuer.... Und die Qualität läßt selbst da manchmal arg nach.... |
| autumnnight | @ geschlossenen deo-thread [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] Da weiß ich allerdings auch nicht, weshalb der dann geschlossen wurde. [/QUOTE] die mehrheit der moderation besteht aus männern, daher darf der bh-thread bleiben :D |
| Ursus | Und das ist auch der Grund weshalb der Deo-Thread geschlossen wurde?:eek: Wenn dem so ist, habe ich die Schwarzromantiker als Zünglein an der Waage im Verdacht. Wer in Patchoulie badet hat kein Interesse an einem Deo.:D |
| autumnnight | @ ursus deine beiden aussagen halte ich für ein gerüch(t) :cool: |
| Ursus | Die halten sich am hartnäckigsten. A pro pos halten. Ging es nicht um den BH? Und ist nicht die Hand des Partners der angenehmste BH? Fragen über Fragen, wer kümmert sich da noch um einen Deothread? |
| Ceryni | Ähm Ursus... mal ne Frage: Hälst du immer die Hände unter die Brüste deiner Freundin? (falls eine Partnerin vorhanden sein sollte).... Also ich hätt da was dagegen, wenn mein Partner ständig von hinten "klammert" :D Auch wenn der Büstenhalter manchmal unangenehm ist, er hat doch auch gute Seiten - allerdings suche ich die noch verzweifelt - :rolleyes: |
| Ursus | In intimen Situationen schon, sonst nicht. Auf Details verzichte ich lieber. Und nein, ich habe deswegen noch nie eine gescheuert bekommen, nur um weiteren Fragen vorzubeugen. |
| Ceryni | Na in "intimen Situationen" ist das ja auch was anderes... Ich war jetzt echt der Ansicht, du machst das immer ;) Kann mir keiner dabei helfen, die guten Seiten eines BH's zu benennen? |
| Jagdwolf | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceryni [/i] [B]Na in "intimen Situationen" ist das ja auch was anderes... Ich war jetzt echt der Ansicht, du machst das immer ;) Kann mir keiner dabei helfen, die guten Seiten eines BH's zu benennen? [/B][/QUOTE] Man kann sie ausziehen? :rolleyes: Ok, ok, bin ja schon still. :D *hundeplatz* |
| Darket | Neee Jagdwolf, Du hast das falsch verstanden: Man schaut sie sich an und genießt den Anblick (so der BH in der jeweiligen Situation an seiner Besitzerin zu finden ist) für ungefähr 5 Sekunden. Danach zieht man ihn aus oder versucht es zumindest. je nachdem wieviel Übung man hat. Aber den optischen Aspekt ganz unter den Tisch zu kehren, wird dem nicht gerecht. |
| autumnnight | bei [URL=http://www.ullapopken.de/ullapopken/uebersicht.up?catid=DPZe2TfE5rv0xi7i6jePKd-142]ulla popken[/URL] gibt es bhs für grösseren busen.. und da es sich dabei um eine super qualität handelt, fallen die stäbchen/bügel auch nicht nach dem ersten waschen raus.. ist halt nicht ganz so preiswert, wie die h&m-dinger - dafür "hält" er.. |
| athara | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Dieser Thread ist super, nach und nach erfahren neugierige Menschen wie ich die Körbchengröße aller weiblicher Nactweltler :cool: [/B][/QUOTE] "Nactwelter" [I]*gacker*[/I] Bei diesem Verschreiber zu DIESEM Thema könnt ich mich vor lachen glatt wegschmeißen! :D |
| finsteres Wesen | nactweltler... das ist wirklich schön. aus gründen der gemeinheit gebe ich meine körbchengröße jetzt nicht preis. 'gg ich finde es jedenfalls furchtbar, wenn frauen ohne bh durch die gegend spazieren... außerdem ist es auch ziemlich unangenehm, wenn der busen bei jedem schritt extrem auf und ab wippt. und btw: die männer kommen dann gar nicht mehr aus dem starren raus... ;) |
| Der Hexenkönig | Beginnen möchte ich meinen Beitrag mit einem Zitat von einem Bekannten, das ich sehr putzig und passend finde: "Was nett verpacktes ist schöner als was nacktes." ;) @Größen: Laut einer Freundin von mir, die im Einkauf bei Sinn-Leffers arbeitet, ist die 'Mustergröße' (d.h. die gängigste Größe) 80 B. Deshalb gibt es da auch am meisten Auswahl. Ich müßte keinen BH tragen, laut Aussage meiner Ärztin, wo ich alle zwei Jahre zur Mammografie hingehe, 'wird da auch in 10 Jahren nichts hängen", da festes Bindegewebe (ich bin 38 :D ). Aber - ich mag schöne Wäsche, ergo auch schöne BH's. Und bei Größe 80 B habe ich auch gute Auswahl. Allerdings gebe ich trotzdem ca. 30,-- bis 40,-- EUR aus, da ich eben nicht bei H & M und Konsorten kaufe (soo oft kauft frau auch keine Wäsche). Je nach Stimmung oder Anlaß trage ich einen schönen BH mit Spitze und so, oder eben diese nahtlosen One-Size-Dinger (z.B. beim Sport oder im Urlaub bei einer 5-Stunden-Wanderung). Im Winter vorzugsweise Tops mit eingearbeitetem Bustier. Ich mag schöne Wäsche einfach, die trage ich nicht für einen Freund oder Mann (gibt's im Moment nicht), sondern einfach für mich. Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber: eine gute Auswahl an sehr kleinen BH-Größen (Cup AA) sowie Minimizern, gibt es bei Otto. Auch hat frau dort die Möglichkeit, Bikinis zusammenzustellen, es ist ja häufig ein Problem, das Höschen und Oberteil unterschiedliche Größen haben müssen. @Korsetts: Also, Korsett geht bei jeder Körbchen-Größe und Statur. Korsett ist ja nicht gleich Korsett - man muß da schon unterscheiden zwischen Vollbrust-Korsett, Unterbrust-Korsett und Tailllen-Korsett. Die beiden letztgenannten sehen auch bei Frauen mit kleiner Oberweite sehr gut aus. Das Wesentliche bei einem Korsett ist nicht die Körbchengröße - ein Korsett muß wie angegossen [i]passen[/i]. Dann sieht es sowohl bei einer 'Rubens-Frau' als auch bei einer knabenhaft schlanken Frau toll aus. :) Deshalb ist es für mich unvorstellbar das manche Damen Korsetts bestellen, die muß man doch anprobieren....Leider kostet ein wirklich gutes Korsett auch wirklich gutes Geld. :rolleyes: @Männer: Im Großen und Ganzen gehe ich davon aus, das auch für das männliche Geschlecht die Oberweite irrelevant ist, wenn sie sich verlieben. Und falls so ein Spacken nur auf die Größe des Busens kuckt - dann soll er zum Teufel gehen, auf so einen kann ich verzichten. Ich meine, ich mache doch bei einem Mann den ich kennenlerne auch keinen 'Eier-Kontroll-Griff'?!? Zweimal habe ich es bisher erlebt, das ein Typ 'nen blöden Spruch wegen der 'fehlenden Oberweite' gebracht hat. Und die wurden durch folgende Erwiderung ganz schnell ruhig gestellt: "Tja, Qualität statt Quantität!" Das soll natürlich [i]kein[/i] Angriff auf 'besser bestückte' Damen sein! Diesen Deppen nahm dies den Wind aus den Segeln, waren sie doch schon mit dem Begriff 'Quantität' überfordert! ;) |
| autumnnight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Der Hexenkönig [/i] Ich meine, ich mache doch bei einem Mann den ich kennenlerne auch keinen 'Eier-Kontroll-Griff'?!? [/QUOTE] ich bin dafür, dass so etwas ab sofort eingeführt wird..! und zwar immer dann, wenn einem ein kerl dumm auf den ausschnitt glotzt :cool: :D |
| Kampfsau | Gegen einen solchen Griff hätte ich nichts, wenn der denn halbwegs geruhsam durchgeführt wird. Im Gegensatz dafür, würde ich den Frauen ab sofort auch geruhsamer in der Ausschnitt blicken |
| Jagdwolf | Ich bin dafür, dass Frauen einfach aufhören, kleiner zu sein als wir. Dann müßten wir nicht so auffällig nach unten gucken. :D :cool: |
| Heph | Stimmt aber dann fällt der Abwesende Blick auf hab selbst ein Paar 1,80 Damen in meinem Umfeld. |
| autumnnight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Ich bin dafür, dass Frauen einfach aufhören, kleiner zu sein als wir. Dann müßten wir nicht so auffällig nach unten gucken. :D :cool: [/B][/QUOTE] dann geh doch einfach in die knie und schon ist das problem gelöst.. :cool: |
| Odessa | --- ich bin dafür, dass so etwas ab sofort eingeführt wird..! und zwar immer dann, wenn einem ein kerl dumm auf den ausschnitt glotzt ---- auti.... :D Ich benenne den Griff dann nach Dir. Der "Schweizer Eierdreher" oder der "Alpenrepublikanische Nüsseknacker", was hättest denn lieber? |
| autumnnight | helvetischer nüssli-gruss ...das wär' doch was, oder?! |
| finsteres Wesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jagdwolf [/i] [B]Ich bin dafür, dass Frauen einfach aufhören, kleiner zu sein als wir. Dann müßten wir nicht so auffällig nach unten gucken. :D :cool: [/B][/QUOTE] ich würde sagen, dass die männer einfach aufhören sollten, größer zu sein, als wir frauen... bei meiner körpergröße (stolze 1.68 m) ist es nämlich gar nicht so leicht, einen kerl zu finden, der kleiner ist als ich. also, männer: schrumpft! allerdings bitte nicht zu sehr, denn sonst habt ihr unseren ausschnitt gleich in eurem blickfeld... ;) |
| Creobotra | @jagdwolf: dann solltest du urlaub in prag machen. alles weibliche dort unter 1,70 sind entweder touristinnen oder über 80 jahre ;) @finsteresWesen: da hätt ich einen für dich, der dürfte 1,60 sein (und single *knickknack* ;)) |
| Odessa | ---- Ich würde sagen, dass die männer einfach aufhören sollten, größer zu sein, als wir frauen... bei meiner körpergröße (stolze 1.68 m) ist es nämlich gar nicht so leicht, einen kerl zu finden, der kleiner ist als ich. ---- :D Creos Beitrag hierauf lesend - gemein, Du kamst mir zuvor....*grinsend Richtung Kreuzberg schiel* Auti: helvetischer nüssligruß - akzeptiert ;-). Jetzt müssen wir "the word" nur noch verbreiten weltweit. Nüssligruß goes world domination oder so ;-) |
| Heph | Odi wie Krieg ich das jetzt zu Haschie und Einkaufswagen? Die Körpergröße bei einer Frau ist nicht unbedingt allzu wichtig ich mag und kenne alles von 1,50 bis 1,90. |
| Odessa | :eek: Bin Odi ich? Waaah... Darkeet der hat mich mit einem Hund verglichen, wo meine Figur doch eher Garfield-alike ist ;-) Heph-ermann ich kann Dir grad ned folgen. Einkaufswagen, Haschie... ? Ich bin verwirrt, vielleicht ist mein BH zu eng und drosselt die Blutzufuhr zum Gehirn ;-) |
| Heph | Haschie und Einkaufswagen sind Ascii-Art aus den untersten Schubladen von Facebook bis tr. Haschie oder englisch Bunny sieht so aus: (\_/) This is Bunny. Bunny hates Tokio Hotel. (O.o) Copy Bunny into your signature (> <) to help him on his way to world domination. Aber bitte jetzt BTT. |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] [....]ich kann Dir grad ned folgen. Einkaufswagen, Haschie... ? Ich bin verwirrt, vielleicht ist mein BH zu eng und drosselt die Blutzufuhr zum Gehirn ;-) [/QUOTE] ~> (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! ~|__/ ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination! <~ ;) ....edith sagt: Heph war schneller. und dann war da noch: [center] .^"-.._ '-(\__/)-' _..-"^. '-.' oo '.-' `-..-' [/center] |
| Brixa | Der Einkaufswagen gefällt mir besonders gut. Alle Einkaufswägen sollten die Weltherrschaft an sich reißen. Ich frag mich, wieso finsteres wesen einen Mann sucht, der kleiner ist als sie!?? Aber ich kann dir ein paar abgeben! Wann immer ich neue kennenlerne, sind sie garantiert ab 1,70 m abwärts. Und ich schau auch lieber altmodisch zu einem auf. ;) Und ab einem gewissen Alter ist man froh, wenn einem noch ab und zu wenigstens einer auf die Ocken glotzt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :D |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa: [/i] Und ab einem gewissen Alter ist man froh, wenn einem noch ab und zu wenigstens einer auf die Ocken glotzt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :D [/QUOTE] Öhm.... Ocken glotzen? :eek: Ich bin entsetzt! .... ja ja ja .... gerade ich .... *tönk* :D .... [ich bin 37, sollte ich mir jetzt Gedanken machen?] ....Einkaufswagengrüßlies Mischa |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] Aber wenn Typen wirklich nur starren und stieren und Gespräche mit Deinen Brüsten führen, dann wirds doch etwas arg ungemütlich ;-) [/quote] Das stimmt allerdings. [quote] BH-Modelle: Kommt irgendwer von den Damen mit diesen "selbsthaltenden" Dingern zurecht, die ich z. B. brauchen könnte wenn ich meine Samtkleider trage, die oftmals schulterfrei sind? Bei mir halten diese selbstklebenden BHs und "Klebepads"-Körbchen keine Minute. [/QUOTE] Boah, hör mir auf mit dem Mist. Wer sich das ausgedacht hat...! Das flutscht schneller ab als man "BH" sagen kann. Es gibt aber auch BHs mit so durchsichtigen Trägern, oder welche, wo man die Träger abnehmen kann. Die bevorzuge ich. @Mischa: *lach* Ich bin auch fast 37, naja, die Natur meinte es nicht so gut mit mir und meinem Bindegewebe, von daher... ;) |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Odessa [/i] BH-Modelle: Kommt irgendwer von den Damen mit diesen "selbsthaltenden" Dingern zurecht, die ich z. B. brauchen könnte wenn ich meine Samtkleider trage, die oftmals schulterfrei sind? Bei mir halten diese selbstklebenden BHs und "Klebepads"-Körbchen keine Minute. :( [/QUOTE] Hast Du schon mal versucht, den Mount Everest in einen Frischhaltebeutel zu verpacken? Nicht? Ich schon ~> sinnlos. :D .... edith sagt: siehe Brix, so geht's mir auch.... .... |
| Odessa | :D Hach klasse. Das Beispiel ist zu gut. Ja, vermutlich liegts daran aber bei meinen handelsüblichen C-babes (oder um mal in der Bergsprache zu bleiben: dem Watzmann) sollten die Dinger eigentlich halten, tun sie aber trotzdem nicht. Das rollt sich sofort weg oder ploppt dann von der Haut ab... Brixa, die durchsichtigen Träger-Teile hatte ich auch schon probiert, aber die schnitten mir dermaßen in die Schultern daß es nicht auszuhalten war. Ich bin ja die Frau, deren Haut so weich und dünn-empfindlich ist, daß ich sogar auf Stoffballerinas an den Füßen hin Blasen bekomme und auf manche Stoffe auf der Haut - Wolle oder auch "nur" dickeres Leinen etc. - sofort aufgescheuert werde oder rote Striemen krieg. |
| Brixa | Ilo, ach so, das ist dann natürlich nicht so gut. Stimmt, ein wenig straff sitzen diese Träger schon. Wahrscheinlich bin ich schon völlig schmerzbefreit. *g* |
| Heph | Odessa (Odi) man könnte es mit einem stützenden Korsett probieren bei deinen Kleidern. Es wird sicher was einfaches und unauffälliges dafür geben. Ich habe mal eins meiner Mädel (alles nur gute Freundinnen *mist*) ,zum Abschied, bei den Schultern Gepackt nach schräg unten geschaut und "Tschüss ihr beiden" gesagt. Ich hab dann zwar eine gewischt bekommen aber das wars wert. |
| Odessa | Brixa, nene ich bin da einfach zu dünnhäutig im wahrsten Sinne des Wortes. Am liebsten würd ich eh nur nackt und barfuß durch die Welt laufen aber nachdem ich den Planeten ja nicht allein bevölkere, bleibt dieser schrööckliche Anblick auch weiterhin der Menschheit erspart ;-) Heph: :D Den Spruch wiederum find ich niedlich. Ich hätte Dir dafür keine gewischt, sondern mich umgedreht, schräg unten auf Deine Hose geguckt und ein "Bis Ostern dann, Ihr zwei" gesagt ... Wegen Corsetts: ist ein anderes Problem - hast Du Kleider drüber, die noch dazu eng anliegen im Miederbereich, zeichnen sich die Stäbchen ab oder es rollt sich unten dann auch im Sitzen was auf, was dann die ganze Garderobe durcheinanderbringt. Corsagen bei fülligen Figuren wie meiner sind nur dann der Hingucker, wenn sie nur "für sich" getragen werden und auch möglichst so weit nach unten gehen (Hüftbereich), daß sie nicht auf "halbmast" quasi in der Taille rumhängen/rollen ;-) |
| finsteres Wesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] [B]@finsteresWesen: da hätt ich einen für dich, der dürfte 1,60 sein (und single *knickknack* ;)) [/B][/QUOTE] [QUOTE] Creos Beitrag hierauf lesend - gemein, Du kamst mir zuvor....*grinsend Richtung Kreuzberg schiel* [/QUOTE] nett von euch, aber ich schätze, dass das meinem freund so gar nicht in den kram passen würde... 'fg edit: @ brixa: ich suche gar keinen mann, der kleiner ist, als ich... ich meinte eigentlich bloß, dass das bei meiner körpergröße ein problem darstellen würde. ;) mein freund ist 1.76 groß/klein und ich fühle mich ihm trotzdem überlegen. :P und nochmal zurück zum topic: selbstklebende bh's sind total unnütz. die halten gar nicht... ich bevorzuge auch eher welche ohne träger. |
| autumnnight | gar fürchterbar find ich die bhs mit sog. "durchsichtigen" trägern.. die sind alles andere als unsichtbar! dann doch lieber den "normalen" bh-träger zeigen, oder?? |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von autumnnight [/i] [B]gar fürchterbar find ich die bhs mit sog. "durchsichtigen" trägern.. die sind alles andere als unsichtbar! dann doch lieber den "normalen" bh-träger zeigen, oder?? [/B][/QUOTE] Japp, ich finde diese Dinger einfach hässlich. Dann doch lieber ein wenig Spitze zeigen oder so... ich bin mal ruhig. |
| athara | Eigentlich isses doch Wurscht, welche Möpse man in welche BHs reinstopft. Das schönste an Unterwäsche generell ist meiner Meinung nach eh [I][B]das Kaufen[/B][/I] von Unterwäsche... :D |
| autumnnight | möpse?! :eek: find ich ein schreckliches wort!! was ich erst vor ca. einem jahr oder so das erste mal gehört habe: hupen! das find ich voll witzig! |
| athara | :eek: Schrecklich? :eek: Nein, gar nicht! Eher niedlich!!!:D Aber "Hupen" - das geht gar nicht! Klingt doch arg nach Technik... |
| Brixa | Möpse sind doch total süß. Oder redet Ihr nicht von den Hunden? :D Aber das Wort Hupen find ich auch nicht so doll. Möpse allerdings auch nicht wirklich. Titten macht mich auch nicht wirklich an. Was bleibt da denn noch??? |
| Ceryni | [QUOTE][i]Original geschrieben von athara [/i] [B]Eigentlich isses doch Wurscht, welche Möpse man in welche BHs reinstopft. Das schönste an Unterwäsche generell ist meiner Meinung nach eh [I][B]das Kaufen[/B][/I] von Unterwäsche... :D [/B][/QUOTE] [B]Das KAUFEN??? Ist für mich das schrecklichste an der ganzen Geschichte, nie finde ich was passendes und wenn, dann in weiß oder "hautfarben" *würg* Schwarz eher selten... *grummels* Möpse? Geht ja nu gar nich... Da denk ich immer an die "faltigen kleinen Hunde" ;) [/B] |
| athara | [QUOTE]... Möpse... Hupen ... Titten... Was bleibt da denn noch???[/QUOTE] Hmm, vielleicht sollten wir einen Thread aufmachen, indem mal eine nette Bezeichnung für die weiblich Brust gefunden werden kann. ;) Ich versuchs mal: Knautschies? Puschels? Eumel? Fräulein Rechts und Fräulein Links? :D Tja. Auch nicht gut? Mir fällt nix mehr ein. :p;) |
| Brixa | Pahaaahaa, ich lach mich kaputt, athara! Du bist sehr einfallsreich, ich muss schon sagen! Ich hätte da noch Heidi Klums Variante: Hans und Franz. :D |
| athara | :eek: Hans und Franz?:eek: Na, dann schon eher Hanni und Nanni oder so. Von mir aus auch Thelma und Louise. Wer will seinen Brüsten schon Männernamen geben? Ich bin entsetzt! ;) |
| Trauerwesen | Das einzige, das mir überhaupt am Unterwäschekaufen Spaß macht, ist der Gedanke, wem ich das denn an mir zeigen könnte *g*. Sonst finde ich es auch eher nervig, weil ich irgendwie keine eindeutige Größe habe. Und Namen? Och ne, solche Dinge überlasse ich anderen :D. |
| Brixa | [SIZE=3]Hanni und Nanni![/SIZE] Ich kann nicht mehr, aufhööööören!!! Ich stell mir das gerade vor: Brixi in Aktion mit XY: "Darf ich dir Hanni und Nanni vorstellen?" Oder sonst: "Mensch, Hanni und Nanni, jetzt lasst Euch mal nicht so hängen!" :D |
| athara | [QUOTE] "Mensch, Hanni und Nanni, jetzt lasst Euch mal nicht so hängen!"[/QUOTE] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/img] Jetzt kann ICH nicht mehr. [I]*gröhl*[/I] [QUOTE]Ich stell mir das gerade vor: Brixi in Aktion mit XY: "Darf ich dir Hanni und Nanni vorstellen?"[/QUOTE] Klingt so´n bisschen nach Reiterferien ;) auf dem Ponyhof! :D |
| Brixa | :eek: Zu "Reiten" sag ich jetzt nix - GAR NIX!!! *mund zukleb* Äh *hände festbind* Aber mal zum eigentlichen Thema zurück, nicht, dass es wieder heißt, ich wär zu ordinär und würd das Niveau zu sehr senken. :D Ich geh auch nicht gerne Unterwäsche kaufen - weil mich das zu sehr frustriert! Denn ich seh immer so schöne Sachen! Aber sie sind selten in meiner Größe zu haben! :( |
| Ceryni | Kann ich gut verstehen Brixa... Geht mir auch so... Leutles... "Hanni und Nanni"?? Da denk ich an Internat und KINDER! Also seid bitte ned so respektlos :D Wieso eigentlich Namen vergeben? Nur weil manche der Herren ihrem "D***" nen Namen geben, muß ich mit meinen Brüsten doch ned auch daselbe machen oder??? |
| Trauerwesen | Ihr wollt doch nicht ernsthaft eure Brüste vorstellen? Lasst den Männern doch mal ihren Entdeckertrieb *g* |
| athara | Als wenns bei mir so viel zu entdecken gäbe!:rolleyes: Da muss ich ja schon vorstellen! :D Und wenn man den Männern ihren Entsdeckertrieb ließe - ... was käme dabei wohl schon raus?;) |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von athara [/i] [B]Und wenn man den Männern ihren Entsdeckertrieb ließe - ... was käme dabei wohl schon raus?;) [/B][/QUOTE] Das wäre doch mal schön herauszufinden :D. |
| autumnnight | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ceryni [/i] ...Nur weil manche der Herren ihrem "D***" nen Namen geben... [/QUOTE] wir hatten uns mal über die diversen namen unterhalten.. und ich kenne wirklich einen, der hat sein bestes stück "prinzessin lilli" getauft.. keine ahnung warum wieso weshalb.. aber ich finds klasse |
| Brixa | *lach* Das kommt doch in einem Film vor, wie heißt der nochmal? "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" oder so? Naja, solang er ihn nicht "Schniedelwutz" nennt... da würd ich nämlich laufen, so schnell ich kann! |
| Ceryni | Prinzessin Lilli? Find ich aber besser, als "Willi" oder "Heinzi"... *lach* Wobei ich kann drauf verzichten, nen Typen zu haben, der sein "bestes Stück" nach irgendjemanden, ob weiblich oder männlich, benennt... Die haben irgendwie einen an der Waffel *find* |
| Brixa | Ja, find ich auch. Um mal auf den Ernst der Lage zurück zu kommen. Das war natürlich nur ein Scherz!!! Ich geb meinen Körperteilen keine Namen und möchte auch nicht, dass jemand, dem ich näher als 20 cm komme, das tut. :D |
| athara | [QUOTE]Um mal auf den Ernst der Lage zurück zu kommen. [/QUOTE] :D Ja klar, voll ernst!;) Ich weiß nicht, ... nette Kosenamen wären mir aber auch immer noch lieber als medizinisch-anatomisch-physiologisch korrekte Bezeichnungen. Stell Dir mal vor, jemand sagt zu Dir: [I]"Oh, darf ich mal an deiner Mamma rumspielen?" [/I] Da fragst du dich doch auch, was das denn bitte fürn ödipal geneigter Perversling ist. :q |
| Brixa | Wohl wahr. Aber wenn mich einer erst mal fragt, ob er darf, wenn wir schon mittendrin sind, läuft definitiv was verkehrt. *g* [SIZE=1](Ich hab heute aber auch nur ein Thema drauf... yes, I'm definitely underfucked!) :D[/SIZE] |
| Creobotra | haaaaa, herrlich zum mitlesen :) aber warum etwas einen namen geben, das eh nicht kommt, wenn man es ruft? als umschreibung hätt ich noch "Cordillos del los Andes". :) |
| athara | [QUOTE] [SIZE=1].. yes, I'm definitely underfucked! [/SIZE] [/QUOTE] Psst, [SIZE=1]das Erwähnen von sowas könnte einige Herren, die hier eifrig und heimlich mitschreiben, auf den Plan rufen![/SIZE] :D |
| athara | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] als umschreibung hätt ich noch "Cordillos del los Andes". :)[/QUOTE] Was bitte sind Cordillos? |
| Creobotra | uh, schreibfehler, sollte "Cordillas de los Andes" heißen – Die Berge der Anden. übrigens ein sehr schönes gemälde von Alberto Vargas :) |
| athara | @Creo Heißt "Berge" auf spanisch nicht "Cordilleras"? [I]*kratz*[/I] [QUOTE]aber warum etwas einen namen geben, das eh nicht kommt, wenn man es ruft?[/QUOTE] Na, hast Du´s denn schon mal ausprobiert? :D |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von athara [/i] [Heißt "Berge" auf spanisch nicht "Cordilleras"? [I]*kratz*[/I] [/QUOTE] öhm, kann auch sein :) danke fürs übersetzten. [QUOTE]Na, hast Du´s denn schon mal ausprobiert? [/QUOTE] sooooo oft. nützt nix :D |
| athara | [QUOTE]sooooo oft. nützt nix [/QUOTE] Tja, schätze, dann waren die Fifis wohl echt schlecht erzogen, was?:D |
| Brixa | Pfffprrrprrr *hust* *röchel* *brüllvorlachen* (Ihr könnt jetzt nicht wissren, warum ich mich fast totlache, aber egal. :D) |
| Creobotra | verlustiere meinen tag, brixi und laß uns an deinem frohsinn teilhaben! |
| Brixa | Ich kann jetzt nicht, Feind liest evtl. mit! Aber ich erheitere dich per PN, Moment... |
| athara | [QUOTE][i]Original geschrieben von Brixa [/i] [B]Ich kann jetzt nicht, Feind liest evtl. mit! Aber ich erheitere dich per PN, Moment... [/B][/QUOTE] Mich auch? [I]*Dackelblick aufsetz und bettel*[/I] :D |
| Brixa | Jepp. Ich glaub, das find nur ich lustig - aus persönlichen Gründen. :D So, Themawechsel! Mir scheint, jeder hier im Board kann Spanisch, nur ich nicht! |
| athara | Nee, ich kann auch kein spanisch. Nur ein paar vereinzelte Brocken. Ich wollte es aber immer lernen. Hab auch eigentlich noch den Vorsatz, das zu tun. Verzeihung. Das war sowas von OT. :D Zurück zum Thema. Wo waren wir stehengeblieben?;) |
| Heph | Die sprachtools von Google sind da ganz gut... edit: oder meint ihr gewisse Praktiken? |
| athara | Na, das hättest Du wohl gerne, was? :D |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Heph [/i] edit: oder meint ihr gewisse Praktiken?[/QUOTE] [SIZE=1](...womit wir ja wieder beim Thema Möpse wären...)[/SIZE] So, ich geh nach hause, das bringt heute nix mehr bei mir! :D Ich meinte aber die Sprache. Seneca kann spanisch, Tsafried auch, jetzt auch noch Creo und athara - nur ich bin doof. *g* |
| Heph | [QUOTE][i]Zitat von Athara[/i] Na, das hättest Du wohl gerne, was? [/QUOTE] Ich hätte vorallem überhaupt gern jemanden zum körperlichen Ausdruck der Liebe ,um es mal jugendfrei zu halten, leider läuft es nicht so in letzter zeit(20 Jahre) mit den Damen. Wen hier einer Undersext ist dann ich *heul*. Aber zurück zu den Möpsen, Titten, Hochgebirgen und ihrer Verpackung. |
| athara | [QUOTE] leider läuft es nicht so in letzter zeit(20 Jahre) mit den Damen[/QUOTE] Hmm, 20 Jahre? Na, dann biste bei uns alten Säcken ja genau richtig! ;) [QUOTE]Aber zurück zu den Möpsen, Titten, Hochgebirgen und ihrer Verpackung.[/QUOTE] Genau. Zurück zu den Möpsen und ihren Verpackungen. *g* |
| autumnnight | männer!! pöh!! |
| athara | [QUOTE][i]Original geschrieben von autumnnight [/i] [B]männer!! pöh!! [/B][/QUOTE] Das versteh ich jetzt mal wieder nicht. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif[/img] |
| autumnnight | [i]athara [/i]: Zurück zu den Möpsen und ihren Verpackungen. [i]heph[/i]: Aber zurück zu den Möpsen, Titten, Hochgebirgen und ihrer Verpackung. was mich daraus schliessen liess, dass es sich bei den beiden um kerle handelt, die "uns" wieder zuhören möchten, wir wir uns über die bhs unterhalten.. :cool: |
| athara | Jetzt nochmal langsam zum Mitschreiben: [B]Du hälts mich für´n Kerl????[/B] Ja. Genau! :D |
| autumnnight | das tat ich, ja ojemine das war wohl falsch, was?! :confused: |
| Odessa | --- ich hätte vorallem überhaupt gern jemanden zum körperlichen Ausdruck der Liebe ,um es mal jugendfrei zu halten --- Ich lass mich wohl, wenn das finanziell machbar ist und meine Anfrage dahingehend beim AA positiv beantwortet wird, ausbilden zur quasi "Liebestherapeutin" für autistische und alexithyme/gefühlsarme bzw. sonstwie in ihrem Emotionsleben eingeschränkte Menschen. Dann bekommst Du mich auf Rezept verschrieben. Kann aber noch dauern, also bis dahin ääh... halt die Ohren steif wäre jetzt ein blöder Spruch, oder? ;-) --- Aber zurück zu den Möpsen, Titten, Hochgebirgen und ihrer Verpackung. --- Hupen find ich genial, das hat SinRaziel geprägt. Und ich habe meinen keinen Namen gegeben sondern überlasse das immer dem Herrn, in dessen Hände ich sie übergebe, sprich dem jeweils aktuellen Gatterich ;-). Hanni und Nanni - nee oder? Also wenn schon überhaupt, dann Bonnie and Clyde. Oder Jake und Elwood (Blues Brothers). Oder Dolly und Dollar... ;-) |
| Apex | Sollte mir mal jemals eine Frau ihre Hupen mit den Worten: "Das sind Jake und Elwood...die beiden sind im Auftrag des Herrn unterwegs" vorstellen, werde ich sowas von rennen... |
| Heph | Very Big und even Biger? Gefühlskalt oder Authistisch bin ich eigentlich nicht aber ich las mir das von meiner Tierärztin ändern (ja Tierärztin kann mir Praxisgebühr nicht leisten). Odi wo kann man dich buchen? "Dutten" wie die Bild so schön schreibt. |
| Apex | [QUOTE] Weil Du weißt daß Du dann gscheide Musik zum hören kriegst oder was, Herr Spiderman? ;-) [/QUOTE] Wenn die beiden noch anfangen zu singen und zu tanzen, lass ich mich selbst einweisen... |
| rainraven | :D das erinnert mich daran, als ich einmal morgens im Pyjama neben meinem Freund stand, der schon am Computer saß und ihn aufforderte, nach unseren Vögeln zu sehen mit den unüberlegten Worten: "Sag mal hallo zu den Möpschen!" Dreimal dürft Ihr raten, was er dann begrüßt hat...:rolleyes: :eek: |
| Brixa | Ich lach mich noch kaputt hier. Das ist alles zu gut! :D |
| x-xcva | Nun ja, ich habe, in einem Anfall von Wahnsinn, der mich häufiger mal anfällt, besonders in sprachlicher Hinsicht (siehe *Tönk* und Konsorten), meine beiden alpenländer Hochgebirgsauen, mal als 'Höppeldie & Möppeldie' bezeichnet. Griff beherzt darunter und ließ Möppeldie (rechs), der armen Höppeldie, ihr aktuelles Leid klagen (sah wohl ziemlich grotesk aus, so in Zuwendung der rechten Brust zur Linken und in sprachlich angepassten Knetbewegungen, Puppenspiel mal anders). .... Der Gatterich starrte mich grübelnd an und meinte dann: 'Weib, geh in Dein Zimmer, weil das einfach besser ist!' (Das meint, die Küche) ..... Jaha.... bei uns herrscht Zucht und Ordnung. Er fand auch die Vorstellung der beiden neuen Mitbewohner, irgendwie so gar nicht witzig.... sprechende Tittulatur ist des Gatten Sache nicht. .... Ja, ich weiß dass ich nicht dicht bin, aber das ist normal.... :D |