German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: DIES und DAS
    Thema: [SUCHE] Grufti Brautpaar /Statue/Figur/Puppe
crazythinghi ihr´s



Meine sista war mal vor jahrzehnte ein eingefleischte "Grufti" Sie hatte auch damals eine standpuppe (aus holz vermute ich) die eine Braut in Skelett form allerdings so ne art brautkleid an hatte. Dazu gab es auch den passenden Bräutigam. Konnte man auch als Statue sehen, sie hatte diese hier aus Dortmund in Scarface glaube ich geholt gehabt.

So, mein schwager der honk hat die puppe vor 3 jahen weg geworfen (behaupten wir denn sie lässt sich nich finden)

Ich suche das google netz schon ab nach solche eine Puppe/Figur/Statue


Sie war ca 50 CM relativ robust gebaut aus holz, schwarz gekleidet mit weissem kopf also totenschädel makiert.

Ich hoffe jemand weiss wo ich sowas finden kann oder anfragen. Ich habe leiner kein bild was die suche ggf erleichtern würd.
Bin auf jede hilfe angewiesen.
thx im voraus
TöggelieDas ist jetzt zwar kein besonders toller Tip, aber schonmal bei Ebay geschaut?
Die haben da ja manchmal wirklich so Raritäten.
archonauf ebay gibts was, allerdings ist das wohl was anderes... singende skelette:

[url]http://cgi.ebay.ch/Singende-Skelete-Brautpaar_W0QQitemZ330178394948QQihZ014QQcategoryZ23520QQcmdZViewItem[/url]

[IMG]http://i22.ebayimg.com/08/i/000/be/37/fe65_1.JPG[/IMG]
archonich fand nochwas lustiges... ein bild in dem sich ein mädchen in einen vampir verwandelt *lach*
[url]http://cgi.ebay.ch/Horror-Bild-halloween-eines-Monster-Maedchens_W0QQitemZ230188722585QQihZ013QQcategoryZ37425QQcmdZViewItem[/url]

was es nicht alles gibt!
TöggelieNaja, aber das Grundprinzip stimmt schonmal:
Puppe, Brautpaar, Skelettform.
Ich denke, wir nähern uns.
TöggelieAch du liebes Bisschen..:eek: Manche Leute kommen auf Sachen...
Ein Mädchen, das sich in n Vampir verwandelt...naja, wems gefällt.
crazythingmmh.. ne... bisher nicht erfolgreich, auch die links sind nich die.....


es war auch mehr so eine massive statue aus holz
archondas mädchen auf dem bild ist aber echt sehr hübsch ! mann! :D okay, bissl jung... aber ist ja ein mädchen und keine "dame"... :D
dann dieser altmodische touch in s/w - da kann ich mich selbst als "cyber" dafür begeistern... so ein teil kann man schon mal irgendwo hinstellen und leute damit verblüffen. das ding gefällt mir irgendwie... nicht nur wegen dem mädel! hihihi ...aber auch! :D
TöggelieHmm, es gibt manchmal auch so Sachen, die einmalig für eine Kette hergestellt wurden und dann nicht mehr so leicht zu kriegen sind...
Kannst du nicht mal in dem Laden, wo deine Schwester sie her hatte irgendwie anfragen, ob sie vielleicht sowas ähnliches auf Lager haben oder vielleicht wissen die ja, wie du an sowas rankommen könntest. Vielleicht gebe ich jetzt auch nur Schrott von mir. Dann entschuldige.


@archon:

Hübsch ist sie bestimmt. Aber sie hat schon was unheimliches an sich. Dieser Blick...
Da könnte man sich in nem paranoiden Anfall direkt einreden, dass sie ausm Bild springt und einen beißt. :D
Dr. FusselpulliSoweit ich weiß ist der Scarface in Dortmund nichtmehr existent, weshalb es sich als schwierig erweisen wird dort nachzufragen.
TöggelieOkay, dann vergessen wir das.
deathrock1334joah scarface in dortmund ist dicht, weiss aber nicht ob der in köln noch existiert
finsteres Wesen[QUOTE][i]Original geschrieben von archon [/i]
[B]ich fand nochwas lustiges... ein bild in dem sich ein mädchen in einen vampir verwandelt *lach*
[url]http://cgi.ebay.ch/Horror-Bild-halloween-eines-Monster-Maedchens_W0QQitemZ230188722585QQihZ013QQcategoryZ37425QQcmdZViewItem[/url]

was es nicht alles gibt! [/B][/QUOTE]

ich habe mir das bild jetzt aus allen möglichen perspektiven angesehen, aber irgendwie sehe ich darin keinen vampir. :(
archon[QUOTE][i]Original geschrieben von Töggelie [/i]
[B]@archon:

Hübsch ist sie bestimmt. Aber sie hat schon was unheimliches an sich. Dieser Blick...
Da könnte man sich in nem paranoiden Anfall direkt einreden, dass sie ausm Bild springt und einen beißt. :D [/B][/QUOTE]

ich wünschte sie würde sich "straight out'tha foto" in meine lippen verbeissen! :D :D *lol*
archon@finsteres wesen


diese bilder heissen auf englisch "lenticular image" - das sind "wackelbilder" und je nachdem wie man vor einem bild steht "schnappt das bild optisch in ein anderes über" - das gabs vor 30 jahren mal als "kinderspielzeuge" - ich kenn diese dinger noch *g* - waren so kleine kärtchen aus hartplastik, ähnlich wie das hier, auf dem man einen biotechniker sieht und im nächsten moment bakterien: [url]http://www.youtube.com/watch?v=Fj9vTVAjUVs[/url]

wenn du auf youtube mal den begriff eingibst, findest du z. b. so ein video von so einem grossen bild - Mona Lisa wird zur "Mona Gothica" oder "Mona Medusa" :D
[url]http://www.youtube.com/watch?v=D8ByK3_YFQQ[/url]
finsteres Wesen[QUOTE][i]Original geschrieben von serene_fall [/i]
[B]finsteres Wesen,

das ist ein Foto des Bildes, das Foto wurde aus einer bestimmten Perspektive geschossen. Daher ist es völlig wurst, von welcher Seite du das Foto betrachtest, deswegen ändert das Foto die Perspektive nicht (auch wenn du den Handstand machst). ;) [/B][/QUOTE]

ja, das hätte ich mir irgendwie auch selbst denken können... das nächste mal setze ich mich erst wieder an den pc, wenn der restalkohol nicht mehr in meinem blut ist. :rolleyes: ;)
crazythingsodele....



Die Statue war nich aus Scarface, sondern aus Near Dark.... wobei der Shop auch nicht mehr existent ist meines wissen......

Hilfe :(

such immer noch

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur