| Patrizia | Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - feiert schön und genießt die Weihnachtszeit. Ganz liebe Grüße Patty Besucht mal meine HP: [i]*** Link gelöscht - Celtvis ***[/i] um den neuen Werbetrailer meines Romans "Schöne Unsterblichkeit" zu sehen. Ich möchte doch wissen, wie er euch gefällt. :) |
| Celtvis | Danke - Werbung mögen wir nicht und wenn jeder einen eigenen Weihnachts-thread aufmacht ist hier auch bald Land unter. Geschlossen & link gelöscht. Celtvis Moderator P.S.: Frohe Weihnachten Euch allen ! |