| Miffi | hier geht es mir nicht um die gesichter, sondern um eure mehr oder weniger auffällige Kleidung^^ es würde mich echt interessieren wie ihr rumläuft^^ ich fang mal an:[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img242.imageshack.us/img242/3045/dscf0382je9.jpg[/IMG][/URL] |
| Creobotra | hallo miffi, dafür gibt es die Bilddatenbank oder einen (glaub ich) schon vorhandenden Thread in "Augen durch die Nacht". |