| Cagliostro | (Warninweis: Achtung Ironie! kann bisweilen ihr Leben verlängern) --------------------------------------------------------------------- Bitte lasst es uns wissen, wenn ihr neuen Tätigkeiten auf der Spur seid. Mir sind in letzter Zeit ein paar Jobs aufgefallen, die man immer wieder hört, unter denen ich mir aber nicht viel vorstellen kann. Der Bremsassistent Nun, bei Daimler-Benz macht man ein grosses Geheimnis um Gehalt und Aufstiegschancen. Ein Anruf meinerseits wurde mit den Worten "ach das verrückte Telephon...ich verbinde Sie weiter...." abgebügelt. Egal. Ein Bremsassistent muss einiges einstecken können und bereit sein fast jede Nacht in der Garage oder unter einer Laterne zu schlafen, weil die Autobesitzer ihn selten zu sich nach Hause einladen (ist ja nur Inventar). Er muss sich das Gelaber des Fahrers anhören ("Blindschleiche, geht das jetzt nicht schneller hier" usw.) Der Bremsassistent ist Chef an Bord und war zuerst da, eigentlich gehen ihm diese ganzen schicken und hippen anderen Assistenten auf die Nerven. Er findet es blöd, wenn ein Antischlupfregulierer oder die immer gut gelaunte Naiv...äh Navi...-Schubse mit dabei sind. Kunden können die Fahrzeuge auch auf die Nerven gehen, vor allem wenn alle Sitzreihen mit diversen Assistenten besetzt sind. Die Stechhilfe Ist nur schlecht bezahlt und man trifft meistens Rentner. Die Zunahme von Diabetes I+II hat mit sich gebracht, dass oft illegale Stechhilfen aus Osteuropa eingestellt werden. Ist nicht sehr begehrt und relativ blutig. |
| DarkHeart | blutig oder blutjung? :D |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cagliostro [/i] Der Bremsassistent [/QUOTE] der gag ist nicht nur alt, sondern schon damals besser gewesen. |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von Creobotra [/i] [B]der gag ist nicht nur alt, sondern schon damals besser gewesen. [/B][/QUOTE] yep. war dir wenigstens einen Post wert, mir das mitzuteilen.Danke!:cool: Betrachte aber deine Statements im staatstragenden Bärlauchthread jetzt auch nicht als der Weisheit letzten Schluss. Einen Thread zu schliessen in einem Bereich in dem du NICHT Mod bist, das ist schon wirklich kühn.Muss man dir lassen. ...Naja, blutjunge Stechhilfen sind ja praktisch kaum erlaubt. |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cagliostro [/i] Einen Thread zu schliessen in einem Bereich in dem du NICHT Mod bist, das ist schon wirklich kühn.Muss man dir lassen.[/QUOTE] krieg doch wieder ein, das hat seinen Grund. wenn er andere meinung ist, kann man den thread wieder öffnen. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cagliostro [/i] [B] Einen Thread zu schliessen in einem Bereich in dem du NICHT Mod bist, das ist schon wirklich kühn.Muss man dir lassen. [/B][/QUOTE]Wir nennen das bereichsübergreifendes Moderieren. Und das funktioniert hier sehr gut um ein zeitweiliges Moderationsvakuum bei Abwesenheit zu verhindern. |
| Creobotra | das hast du schön gesagt, seni, danke. |
| Menedemos | Man kann durchaus einmal einen Gag bringen, wir Grufties sind ja alles keine Kinder von Traurigkeit (ha, war der nicht gut??). Aber im Ernst: Muss man dafür gleich einen Thread eröffnen? So denkt jedenfalls Menedemos, der selbst staatstragende Dinge zu Bärlauch beizutragen hat und den es selbst im Finger juckt, mal einen Thread in einem fremden Forum zu schließen (z.B. den hier?!?). |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Menedemos [/i] .... und den es selbst im Finger juckt, mal einen Thread in einem fremden Forum zu schließen (z.B. den hier?!?). [/QUOTE] *hinter Mene transparent erscheint und flüstert:*"[SIZE=1]Mach doch, es ist ganz leicht! Nur ein kleiner Klick. tu es, tuuuhuhu es *huhihuuuu*[/SIZE]" |
| Black Moni | Egal wer von euch geschätzten Mods es tut... aber tut was. Es braucht doch wirklich nicht noch mehr dieser überflüssigen Threads.:rolleyes: Ich habe auch nichts gegen Witziges (was an diesem Thread witzig sein soll weiß ich allerdings nicht), aber was gegen Threads, die überflüssig wie ein Kropf sind. Und für einen solchen halte ich diesen. Waltet eures Amtes... |
| Seneca | O.K. |