| debahja | halli hallo ich hab auf den wgt in der nacht von montag auf dienstag meinen Fotoapparat auf dem gelände verloren. vielleicht auch auf dem zeltplatz! ich muss den unbedingt wiederhaben, denn der fotoknips gehört nicht mir sondern war nur geborgt. hab mich also auch noch nicht getraut nachzufragen, was das denn für eine kamera war. jedenfalls sind bilder von den krupps, 32 crash und mir (blonde laaaaange haare) mit freunden drauf! der ehrliche finder bekommt von mir 100 €. für das geld könnt ihr euch bei ebay zwei davon koofen - mit ladekabel ;) bitte melde dich bei mir falls ihr jemanden kennt, der eine kamera gefunden hat, erzählt ihm bitte, bitte von mir! email: [email]scarletX@web.de[/email] icq: 208888110 ich danke euch! |
| Gothic | Vielleicht haftet da die Haftpflichtversicherung wenn die Kamera nur geborgt war, dann wäre es nur noch um die Bider schade! |
| Darket | Tut sie nicht, hatte auch schonmal ein ähnliches Problem. |
| Montrose | Sicherlich hat Leipzig ein Fundamt. Da solltest Du auch mal nachfragen. |
| Gothic | [QUOTE][i]Original geschrieben von Darket [/i] [B]Tut sie nicht, hatte auch schonmal ein ähnliches Problem. [/B][/QUOTE] Das ist doch von Verischerung zu Verischerung (und Bearbeiter zu Bearbeiter!) anders! |
| Gothic | Wieso sollte das üble Nachrede sein? Die Versicherung von einem Bekannten wollte bei einer kaputtgegangenen Kamera nicht zahlen, am nächsten Tag ist er nochmal hin, hatte einen anderen Bearbeiter gehabt und alles war kein Problem! Versicherungen die so etwas nicht bezahlen haben vielleicht andere Vorteile dass sie andere Sachen bezahlen die Versicherungen die diese bezahlen ncht bezahlen (4 mal bezahlen in einem Satz, meine Deutschlehrerin würde mich steinigen^^) |
| debahja | Hab es schon über Versicherungen versucht, aber weder die Haftpflicht noch die Hausrat wollte zahlen ;) Hoffentlich meldet sich das WGT-Fundbüro noch... Danke für eure Tips =) |
| Gothic | Also sagen wir mal so, er hat zwar die exakt genaue Geschichte erzählt aber der Bearbeiter hat ein Auge zugedrückt! |
| swanheart | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gothic [/i] [B]Also sagen wir mal so, er hat zwar die exakt genaue Geschichte erzählt aber der Bearbeiter hat ein Auge zugedrückt! [/B][/QUOTE] Na, wenn der Sachbearbeiter ein Auge zugedrückt hat, sollte man ihn dafür nicht kritisieren sondern eher dankbar sein ;) |
| Gothic | Ich habe ihn nicht kritisiert! |
| swanheart | [QUOTE][i]Original geschrieben von Gothic [/i] [B]Das ist doch von Verischerung zu Verischerung (und Bearbeiter zu Bearbeiter!) anders! [/B][/QUOTE] Das klang für mich aber schon abfällig und nach Kritik, weil du ihnen indirekt Willkür unterstellst. Ansonsten bitte ich um Entschuldigung (das sind dann wohl die Fallen von digitaler Kommunikation). |
| Gothic | Naja, eigentlich stimmt das schon, dass ich indirekt Willkür unterstellt habe, aber es sollte keine Kritik sein! |
| Montrose | Hat sich denn der Besitzer des Fotoapparates wieder eingekriegt? Die finanzielle Seite ist ja das eine. Das andere ist aber auch, dass es deshalb nicht gleich zum großen Streit kommen muss. Dass so etwas verlorengeht, kann passieren. |
| rainraven | Hast Du das auch schon auf dem WGT-Forum unter "Verloren" gepostet? |