| einherjer | :cool: da es ja zur zeit sehr warm ist, möchte ich von euch gerne wissen. welche eissorten ihr gerne mögt . habe im fernsehen gesehen. das es dönereis giebt .echt ekelig |
| Creobotra | hallo ex-metalhead... für wie blöd hälst du uns eigentlich, hm? listenthread, geschlossen (ich mach mal Celtvis´ Deputy :D) |