| Joey1900 | Hy ihr schwarzen Seelen, mein Problem ist Folgendes: Wohn seit einem guten Monat in Waldenburg. Mach dort ne Ausbildung zum Sporttherapeuten. Gibt da einige hübsche Mädels in meinem Lehrgang. Woran merkt man(n) eigentlich, dass ne Lady Interesse an einem hat? Unterhalte mich gern mit einigen usw. Wird man von einer öfters angelächelt und denkt sich da könnte doch mehr drauß werden. Da findet man plötzlich raus, dass diejenige vergeben ist. Toll umsonst Hoffnungen gemacht. Wenn mir ne Frau gefällt, schau ich halt erstma ob diese Person interesse an mir hat bzw. ob ich überhaupt Chancen bei ihr hab. Höre zwar oft, dass ich erst Interesse zeigen soll, aber warum wenn die Auserwählte selbst kein Zeichen von sich gibt. Ist auch noch nie ne Frau mal zu mir gekommen, die mich einfach mal gefragt hat, ob ich mit ihr z.B. was trinken gehen könne. Gehe eigentlich freundlich auf die Menschen zu. Unterhalte und scherze sowie rede ich auch gern über Tiefgründiges. Bin also nicht Unbeliebt. Frauen schauen mir schon viele an. Nur mehr meist leider nicht. Könnt ihr Frauen mir nicht mal n paar Tips geben? Vor allem wieso zeigt ihr euer Interesse nicht etwas deutlicher? |
| Seneca | Wie sollen Dir denn die Frauen einen Tip geben? Die wissen doch genauso wenig wie wir was da wirklich läuft. Das kommt nun mal nicht vom Kopf her, also hilft nur sich auf den Instinkt zu verlassen...der wohnt in dem Teil Deines Hirns der noch reptilienhaft ist. Denk mal mehr mit dem Stammhirn. Hat die letzten 30.000 Jahr auch so funktioniert. 4000 davon sogar schriftlich belegt. Und wenn eine irgendwann mehr will...das merkt man schon. Wenn man nichts merkt, ist da auch nichts. |
| Joey1900 | "Wie sollen Dir denn die Frauen einen Tip geben?" Na wie ne Frau interesse zeigt. Mein jetzt die hier im Forum. Hab da nicht grad viel Ahnung. |
| Shayla | na ganz so leicht is die ganze angelegenheit nicht. 1. wieso wir frauen das nicht direkt zeigen? is doch klar, zum einen wärs langweilig und zweitens muss man ja erstmal die lage checken. 2. wieso sollen denn die mädel die initiative ergreifen? wenns dir wichtig ist dann rann an die buletten^^ muss ja nicht direkt mit der tür ins haus fallen. lad sie ins kino ein aber mach deutlich dass du mit ihr alleine da hin willst. 3. ich kenne kaum frauen die offen interesse zeigen. die werden dann nämlich ganz schnell als schlampen abgestempelt. 4. flirte n bisschen, zeig interesse an dem mädchen, da stehen wir drauf, was sie gerne in der grundschule gemacht hat, was ihr lieblingsfach war, wie sie sich ihre zukunft vorstellt... joa das wärs von mir^^ |
| Cagliostro | Das Prinzip des gedämpften Feuers....... Leider sind Männer selten gut im Tarnen, Täuschen und bei verdeckten Operationen. Wenn bei der Kontaktaufnahme sozusagen ein Four-letter-word auf deiner Stirn steht, welches von Aussen verrät, was du wirklich vorhast, dann ist die Schlacht schon verloren... Magie funktioniert, weil sie nicht funktioniert. Wenn du dir einen Tunnelblick angewöhnst, nichts mehr binnen der nächsten zehn Minuten erwartest und rein technisch verschiedene Kontaktmuster trainierst könnte es durchaus klappen. Es ist wie der Grundsatz: "höre auf zu suchen, wenn du etwas nicht findest!" Solange dieser Satz wie ein Kalenderspruch auf dich wirkt, funktioniert er nicht. Irgendwann wirst du ihn intuitiv verstehen und losmarschieren, dein Ziel erreichen. "Gut Ding will Weile haben!". |
| Neya | "Na wie ne Frau interesse zeigt." Das würd mich jetzt mal interessieren! Hab ich da als Frau etwa irgendeinen Zug verpasst von wegen einheitlichen "Frau-zeigt-Interesse-an-Mann"-Ritualen? Würd das ganze ja richtig einfach (und langweilig) machen! Wo bleibt eigentlich der Jagdinstinkt bei dir als Mann? Soll Frau denn immer ankommen (die doch auch nicht weiß, ob du vergeben bist!)? Wär das nicht langweilig? Also ich kann meiner Vorposterin nur zustimmen: Frauen mögen dass, wenn man sich ein bisschen Mühe um sie macht. Und vorsichtiges Interesse wird auch eine vergebene Frau nicht übelnehmen, dir aber dann sicher zeigen, was los ist ;) . |
| Cagliostro | Sehe ich anders. Klar, will der "Gegner" dass wir leicht auszurechnen sind. Aber genau das solltest du kontrollieren...........;) Frauen haben riesen Erfahrung seit 2000 Jahren mit "passiver Macht". Genau das ist aber auch ihr wunder Punkt.....das macht wiederrum sie sehr ausrechenbar.:p By the way: eine vergebene Frau ist genauso zu knacken wie nicht-vergebene..... |
| Joey1900 | @Neya: Die Frauen müssen mir ja nicht gleich um den Hals springen^^ Aber so n kleiner Wink mit dem Zaunpfahl kanns doch schon sein. Hab schon oft erlebt, dass mich einer genähert hab und für sah es danach aus als hätte diejenige Person interesse oder wollte mehr. Im Nachhinein hab ich dann erfahren, dass die Lady dann vergeben ist oder gar kein Interesse hatte. Mein Jagdinstinkt ist schon da. Nur ich versuch halt meist vorher schon auszurechen ob ich bei der jeweiligen Dame ne reale Chance hab. Genau wie bei meiner Ex: Haben uns übers Internet kennengelernt. Sie fand mich ganz gutaussehend und sympathisch. Als wir uns trafen waren hatten wir nen tollen Abend und ich hab dazu gleich noch die Nacht bei ihr verbracht. Sie hat mich regelrecht angehimmelt. Alles bestens also. Doch gut ne Woche später beichtet sie mir, dass sie nur freundschaftliche Gefühle für mich hat. Ich fiel erstma aus allen Wolken und verstand die Welt nichtmehr. Sie meinte wir wären von den Interessen, Elternhaus, Hobbies usw. zu verschieden. Zudem war sie 17 und ich 21. Seit dieser Erfahrung hab ich mir vorgenommen nie mehr was mit einer unter 20 anzufangen, weil die Mädel mir einfach zu unbeständig sind. Ich bin kein Freund von Verallgemeinerungen, aber meine Beziehung davor verlief genauso und da hat man schon mal die Nase voll. @Caligliostro: Was meinst du damit? By the way: eine vergebene Frau ist genauso zu knacken wie nicht-vergebene..... |
| Shayla | ich würde mal behaupten du hat nicht den hauch einer chance bei einer frau wenn du ihr damit kommst dass du die knacken willst... und wenn du ne nicht-single geknackt hast kannste verdammt stolz auf dich sien oder wie? 1. haste ne beziehung kaputt gemacht und 2. wird sie dann auch ned ewig bei dir bleiben, hast ja gesehen dass sie mit jedem der interessa hat mitgeht |
| David v. Weber | Du könntest ein Agonoize Tshirt anziehen - oder einfach direkt fragen. Wenn du dann noch auf harten SM stehst - umso besser ;) |
| Joey1900 | @shayla: Natürlich komm ich ner Frau nicht damit, dass ich sie "knacken" will. Das versteht sich doch von selbst. Und Beziehungen will ich ja auch nicht kaputtmachen. |
| Joey1900 | @Caligliostro: "Wenn du dir einen Tunnelblick angewöhnst, nichts mehr binnen der nächsten zehn Minuten erwartest und rein technisch verschiedene Kontaktmuster trainierst könnte es durchaus klappen. Es ist wie der Grundsatz: "höre auf zu suchen, wenn du etwas nicht findest!" Könntest das etwas genauer Beschreiben? Seh ja auch nicht in jeder Frau, die ich kennenlerne, ne potenzielle Partnerin. Und was mit "technisch verschiedenen Kontaktmuster"? |
| DarkHeart | [QUOTE][i]Original geschrieben von Joey1900 [/i] [B]"Wie sollen Dir denn die Frauen einen Tip geben?" Na wie ne Frau interesse zeigt. Mein jetzt die hier im Forum. Hab da nicht grad viel Ahnung. [/B][/QUOTE] Ich sitze in der Ecke, schweigend und denke mir "Oh ist der suess, wie komme ich bloss an den ran?" Vielleicht kannst Du lernen Gedanken zu lesen? ;) |
| die nuss | [QUOTE][i]Original geschrieben von Shayla [/i] [B]aber mach deutlich dass du mit ihr alleine da hin willst. [/B][/QUOTE] wie geil ist denn das jetzt? kommt da mit ihren ganzen freundinnen angetrottelt. |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von Joey1900 [/i] [B]@Caligliostro: "Wenn du dir einen Tunnelblick angewöhnst, nichts mehr binnen der nächsten zehn Minuten erwartest und rein technisch verschiedene Kontaktmuster trainierst könnte es durchaus klappen. Es ist wie der Grundsatz: "höre auf zu suchen, wenn du etwas nicht findest!" Könntest das etwas genauer Beschreiben? Seh ja auch nicht in jeder Frau, die ich kennenlerne, ne potenzielle Partnerin. Und was mit "technisch verschiedenen Kontaktmuster"? [/B][/QUOTE] A-Plan, B-Plan, C-Plan. Frauen können sich anders als Männer,hinter ihrer ach so unterdrückten Rolle verstecken. Das ist ein entscheidender militärischer Vorteil. Teil der Mimikry. Es geht darum, immer die Auswahl zu haben und den bestmöglichen zu finden, nicht um den EINEN. Sorry, wenn dich dies jetzt etwas ernüchtert. Wenn sie wollen, leugnen sie, dass heute Dienstag ist und es Draussen 17Grad hat. |
| Schwarzer Prinz | Komplett ignorieren... sogar wenn eine (was selten vorkommen wird) nett und ehrlich sein sollte. Dann denken die irgendwann Du wärst schwul. Und an Schwulen haben Frauen generell ein großes Interesse. Viel Glück ;) |
| Cagliostro | Irrtum. Frauen sind ehrlich und nett, die meisten zumindest. Das ist nicht der Punkt, war auch kein Vorwurf von mir. Es ist halt, wie es ist. Wenn du eine Frau kennenlernen möchtest, dann musst du ein paar Regeln befolgen. Es geht auch sehr gut eine Zeit lang ohne Frau. Das Geschwätz von Freunden, die einen immer allein antreffen, ist langweilig. Das sollte dich nicht unter Druck setzen. Einen Partner zu finden (also kein ONS und ähnliches), erfordert ein besonnenes Verhalten und ist halt doch etwas grösseres, als eine Zeitung zu abonnieren oder sich an der Nase zu kratzen. Die Frage ist immer, was will man riskieren und für wen. Etwas Menschenkenntnis hat jeder, und Frauen (auch wenn sie auf ihrem Sonderstatus beharren), sind Menschen, wie du und ich. Sie sind weder übermächtig, noch übermässig gefährlich. Hmm, letzteres eigentlich nicht, denn man kann sie durchaus liebevoll "Schachmatt "setzen... |
| Krea | [QUOTE]und Frauen (auch wenn sie auf ihrem Sonderstatus beharren, sind Menschen, wie du und ich.)[/QUOTE] Na jetzt schlägts glatt Dreizehn... welchen Sonderstatus haben Frauen, wenn sie meinen besondere/keine? Menschen zu sein? |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von Joey1900 [/i] [B]Wohn seit einem guten Monat in Waldenburg. Mach dort ne Ausbildung zum Sporttherapeuten. Gibt da einige hübsche Mädels in meinem Lehrgang. [/B][/QUOTE] Waldenburg ist doch gleich hier in der Nähe? Habens Dir wohl die Sachsenmädels angetan, man sagt ja nicht umsonst "in Sachsen, wo die schönsten Mädchen wachsen" :) [QUOTE][i]Original geschrieben von Joey1900 [/i] [B]Woran merkt man(n) eigentlich, dass ne Lady Interesse an einem hat? Unterhalte mich gern mit einigen usw. Wird man von einer öfters angelächelt und denkt sich da könnte doch mehr drauß werden. Da findet man plötzlich raus, dass diejenige vergeben ist. Toll umsonst Hoffnungen gemacht. Könnt ihr Frauen mir nicht mal n paar Tips geben? Vor allem wieso zeigt ihr euer Interesse nicht etwas deutlicher? [/B][/QUOTE] Ich bin zwar keine Frau (obwohl ich von hinten schonmal für eine gehalten wurde), aber glaube ein paar Tips habe ich aus teils leidvollen Erfahrungen doch auf Lager. Erstmal: Frauen und Männer reden oft aneinander vorbei bzw. deuten gtegenseitiges Verhalten falsch. Bei mir ist es extrem, wenn eine Frau meint mir einen Wink mit dem ganzen Zaunsfeld gegeben zu haben kanns sein ich krieg überhaupt nix mit und wunder mich warum sie hinterher so komisch tut. Andersherum ists mir schon öfter passiert ich hab zu einer Frau etwas gesagt auf so meine übliche verworrene Denk-Art, was sie womöglich noch anhand einiger Kleinigkeiten auf die ich so gar nicht geachtet hatte völlig fehlinterpretiert hat. Kam schon vor daß 1..2 Tage nicht mehr mit mir geredet wurde wegen einer bestenfalls flapsigen oder spaßig gemeinten Bemerkung. Am einfachsten find ich immer noch wenn man für eine Frau viel empfindet ihr einen schönen Brief zu schreiben und eine Gelegenheit zum zustecken findet sich fast immer. Schreibt man die Adresse für die Antwort mit hinein wird man im Fall tiefergehenden Interesses sicher irgendwann von ihr zu hören bekommen. Im Fall kein Interesse bekommt man im günstigen Fall eine ablehnende Antwort, im ungünstigen Fall gar keine Rückmeldung so daß man sich nach einer gewissen Zeit dann auch denken kann was los ist. irgendwie ist es doch ein klein wenig beruhigend zu lesen, daß man als Nichtfrauenversteher denn doch nicht allzu allein dasteht. Außerdem mit dem Alter kann sich das auch bessern. Stone |
| Trauerwesen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] [B]Komplett ignorieren... sogar wenn eine (was selten vorkommen wird) nett und ehrlich sein sollte. Dann denken die irgendwann Du wärst schwul. Und an Schwulen haben Frauen generell ein großes Interesse. Viel Glück ;) [/B][/QUOTE] Blödsinn (falls überhaupt ernstgemeint ;)). Gut, man kommt als Schwuler einer Frau sicherlich freundschaftlich näher, aber wenn man dann Andeutungen macht, versteht sie es erst recht nicht. Selbst ich als Frau gehe auch vorsichtig mit Andeutungen um. Ist halt sicherer ;). Aber bringt einen halt nicht immer weiter. |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Trauerwesen [/i] [B]Blödsinn (falls überhaupt ernstgemeint ;)). Gut, man kommt als Schwuler einer Frau sicherlich freundschaftlich näher, aber wenn man dann Andeutungen macht, versteht sie es erst recht nicht. Selbst ich als Frau gehe auch vorsichtig mit Andeutungen um. Ist halt sicherer ;). Aber bringt einen halt nicht immer weiter. [/B][/QUOTE] Doch, wenn man erstmal einer Frau so Nahe ist, dass Dich wirklich mag ist schonmal viel gewonnen. Und dann kann man ja so langsam von seinem Schwulentum abrücken und zB. behaupten "Ach weißt Du ich habe noch nie eine so tolle Frau wie Dich kennengelernt. Deswegen wurde ich ja schwul. Aber bei Dir will ich gar nicht mehr schwul sein. Gehn wir zu mir oder zu Dir?" *lechzhechelgeifer* (frei nach dem alten Bodystyler Magazin, Gott habe es seelig)... jaja, ich war beim Bund und habe dort ein bisserl Taktik gelernt. Auch wenn es hauptsächlich eine Taktik zum Zeit totschlagen war. Hach, was bin ich wieder sarkastisch, widerlich :D ;) |
| Ascaron | Interessante Taktik - aber was bringt es, im übertragenen Sinne die weiße Fahne zu schwenken, wenn währenddessen der Soldat in der Hose der Frau der heimlichen Begierde etwas ganz anderes, nämlich Gefechtsbereitschaft, signalisiert? *g* Mit anderen Worten: die Taktik würde in der Praxis wohl nicht funktionieren, da man sich durch Körpersprache und Blicke verraten wird. |
| Schwarzer Prinz | Vermutlich Ascaron, aber bedenke, auch ich bin nicht perfekt. Sogar Taktiker wie Rommel machten Fehler ;) Naja, hören wir lieber mal noch mehr Insider Infos der Damen :cool: |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] [B]auch ich bin nicht perfekt.[/B][/QUOTE]Nicht?! Ich bin schockiert! ;) Ich wollte Joey1900 auch nur auf die Gefahren dieser Taktik hinweisen, bevor er sie bei nächster Gelegenheit ausprobiert. ;) |
| Ikara | mal ehrlich, wenn es für die frage eine patentantwort gäbe dann käme sie nicht immer wieder auf, oder? jeder mensch zeigt doch anders dass er interesse an jemandem hat, und bevor man den menschen nicht genau kennt weiß man nicht wann das der fall ist. frauen würden vielleicht mit jemandem essen gehen nicht als interesse zeigen deuten. nett sein zu jemandem ist auch kein kriterium mehr. finde es auch (in anbetracht meiner umgebung und mir selber) unwahrscheinlich dass man erst jemanden mögen lernt und sich dann in ihn verliebt, normalerweise wird doch da mit der tür ins haus gefallen. jeder mensch zeigt seine interesse an jmd auf unterschiedliche art und weise, wäre doch uninteressant wenn man zeichen eindeutig deuten könnte. kein gänseblümchen-blütenblätterausreißen mehr... |
| Vampire 81 | Verstehe ich das jetzt richtig? Dein Problem ist die Unterscheidung, wann eine Frau einfach nur nett sein möchte und wann sie mehr Interesse hat? Na eine wichtige Beobachtung hast du ja schon mal gemacht.... Wir Frauen sind eigentlich immer freundlich. Und es ist auch nicht selten das Männer dies vorschnell falsch interpretieren. :) Nicht jede Frau die nett ist, hat gleich Interesse. Das ist das, was dir aufgefallen ist. Beobachte die Frauen. Wie verhalten sie sich dir gegenüber. Bei manchen ist ein Hinweis, dass sie dir schüchterne, verstohlene Blicke zuwerfen. Wenn eine sich dir aber zurückhaltend verhält kann es gut sein das sie vergeben ist. Zurückhaltend ist nicht gleich schüchtern. Aber wie meine Vorredner schon sagen. Ergreif die Initiative... Lerne flirten. Ich denke nicht, dass eine vergebene Frau sich auf flirten einlässt, es sei denn sie suche eine Affäre. Letzendlich bleibt dir nichts anderes über als die Initiative zu ergreifen, oder du wirst es nie rausfinden ob eine ernsthaftes Interesse an dir hat. |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vampire 81 [/i] [B]Wir Frauen sind eigentlich immer freundlich. [/B][/QUOTE][I]*huuust*[/I] Das trieft ja geradezu vor (ungewolltem?) Sarkasmus. ;) [QUOTE][i]Original geschrieben von Vampire 81 [/i] [B]Ich denke nicht, dass eine vergebene Frau sich auf flirten einlässt, es sei denn sie suche eine Affäre. [/B][/QUOTE]Ich kenne einige, die trotz einer Beziehung einem harmlosen Flirt nicht abgeneigt sind. |
| Vampire 81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B] Ich kenne einige, die trotz einer Beziehung einem harmlosen Flirt nicht abgeneigt sind. [/B][/QUOTE] Ist das so? Dann spielen sie aber gerne mit dem Feuer. Denn sowas kann auch gut nach hinten los gehen. Jedem das seine. Aber ich denke die Mehrheit macht sowas nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Schließlich haben die ja dann immer ihren Partner im Hinterkopf. Öhm... Was heißt hier eigentlich hust? Lach.... Wir Frauen sind halt Kontaktfreudig und zu "fast" allen freundlich! *g* Ist doch nicht unser Problem, wenn die Männer jede Freundlichkeit [B] fehlinterpretieren [/B]... :P |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vampire 81 [/i] [B]Ist das so? Dann spielen sie aber gerne mit dem Feuer. Denn sowas kann auch gut nach hinten los gehen. Jedem das seine. Aber ich denke die Mehrheit macht sowas nicht. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Schließlich haben die ja dann immer ihren Partner im Hinterkopf. [/B][/QUOTE]Warum spielen sie mit dem Feuer? Ich sprach ja nicht vom Flirten mit vollem Einsatz, sondern um kleine, harmlose Flirts. Dabei kann man immer noch genug Distanz wahren, damit allen klar ist, daß da nichts weiter laufen wird. [QUOTE][i]Original geschrieben von Vampire 81 [/i] [B]Öhm... Was heißt hier eigentlich hust? Lach.... Wir Frauen sind halt Kontaktfreudig und zu "fast" allen freundlich! *g* Ist doch nicht unser Problem, wenn die Männer jede Freundlichkeit [B] fehlinterpretieren [/B]... :P [/B][/QUOTE]"Ihr Frauen" habt dann aber manchmal eine etwas...äh, seltsame Art, Eure "Freundlichkeit" zu zeigen. *g* |
| Vampire 81 | Es gibt sicherlich verschiedene Interpretationsmöglichkeiten und diverse Arten von "freundlich sein"..... Harmlose Flirts... Sicher gibt es auch welche von uns die das so machen wie du es meinst. Sicher gibt es auch extremere. Aber das ist doch sicher nicht die Norm. Wobei ich bei deinen Einwänden seine Unsicherheit dann auch :q gut :q nachvollziehen :q kann. Wie soll er dann noch entscheiden können ob Interesse besteht. :q |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vampire 81 [/i] [B]Es gibt sicherlich verschiedene Interpretationsmöglichkeiten und diverse Arten von "freundlich sein"..... Harmlose Flirts... Sicher gibt es auch welche von uns die das so machen wie du es meinst. Sicher gibt es auch extremere. Aber das ist doch sicher nicht die Norm. Wobei ich bei deinen Einwänden seine Unsicherheit dann auch :q gut :q nachvollziehen :q kann. Wie soll er dann noch entscheiden können ob Interesse besteht. :q [/B][/QUOTE]Stimmt. Meine Interpretation war eine sarkastische. ;) Tja, Ihr Frauen habt uns Männer eben völlig in der Hand, da sind wir absolut machtlos. ;) |
| Vampire 81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Stimmt. Meine Interpretation war eine sarkastische. ;) Tja, Ihr Frauen habt uns Männer eben völlig in der Hand, da sind wir absolut machtlos. ;) [/B][/QUOTE] Jaja... Und wir bösen, bösen Frauen nutzen das dann auch immer schamlos aus.... Wir bemitleiden euch dann später. :q ;) :D |
| Ascaron | Dann kann dieser Thread ja jetzt geschlossen werden. Wir haben gelernt: es kann für uns Männer einfach nicht gut ausgehen. Entweder werden wir nicht erhört oder ausgenutzt. [I]*schanüff*[/I] ;) |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von blaue Rose [/i] [B]Oh, es gibt Männer die soetwas noch machen?! Und ich dachte immer ich bin zu romantisch für diese Welt... *g [/B][/QUOTE] Ich glaube die Leute sind selten die so denken, aber bist nicht die einzige :) Das Glück in einer papiernen Antwort zu schwelgen wünsche ich jedem der soetwas zu erleben sich wünscht... Ich glaube ohne die Briefidee wär ich schonmal Wände hochgegangen ;) BTW: Wie soll mans denn als schüchterner Mensch anders machen wenn mann vor der Frau steht und kaum ein Wort herausbringt. Schattengrüße Stonehenge |
| more | [QUOTE]Wir Frauen sind eigentlich immer freundlich.[/QUOTE] Also von dieser Aussage möchte ich mich als Frau distanzieren!!!!!! Auch Frauen sind Arschlöcher! Jawoll! Und wir haben auch ein Recht auf das Arschlochtum! Wir sind fies, gemein und lachen über Männer die uns hinterhersteigen. Wir flirten auch mal und lassen die Jungs dann wieder fallen. Wir können ganz schön hinterfotzig und verlogen sein. Wir heucheln Freundschaft und hinter eurem Rücken lästern wir ab. Also räumt mal diese Klischees von den ganzen Engelchen, Elfchen und Feen auf! Wir sind manchmal ganz schön zum Kotzen! Und warum? Weil auch Frauen schon so ihre Erfahrungen gemacht haben und in manchen Situationen genauso reagieren wie Männer. Also, wenn eine Frau mit dir nett redet dann seh nicht gleich die Hochzeitsglocken leuten. Die beste Strategie ist die selbe, wie wenn du einen netten Arbeitskollegen näher kennen lernen möchtest. Versuch dich mit der Dame anzufreunden, geht mal was Trinken, lacht miteinander. Die Erotik kommt entweder oder sie kommt nicht. Das ist ein Selbstläufer. Wenn sie nicht kommt, hast du vielleicht eine gute Freundin gewonnen und wenn sie kommt wirst du das am Kribbeln im Bauch ziemlich schnell merken. Und meist spürt man ab einem gewissen Punkt sehr genau, wenn es bei ihr ähnlich ist. Frauen machen im Übrigen gerne den ersten Schritt. Sie wollen zwar umgarnt werden, aber vorschnelle Grabscher, Fummler und Knutscher mögen sie dann auch wieder nicht. Sie wird dich an sie rankommen lassen wenn sie beschlossen hat, dass der richtige Zeitpunkt da ist. Zurückhaltung punktet auf alle Fälle. Wobei du ruhig Interesse zeigen darfst, aber ohne sofort in die Vollen zu gehen. |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von Krea [/i] [B]Na jetzt schlägts glatt Dreizehn... welchen Sonderstatus haben Frauen, wenn sie meinen besondere/keine? Menschen zu sein? [/B][/QUOTE] Tja, zwei Skalenwerte, eine Skala... Etwas besonderes und nichts ist immer der Versuch ausserhalb des mainstreams zu stehen, somit ist der Anspruch in der Tat gegeben, einen Sonderstatus haben zu wollen. Selbst, wenn frau das Radar unterfliegt, sich ständig schlecht macht und sich selbst (verbal) keinen Wert zubilligt, so ist dies Verhalten eine Form von Manipulation. |
| Krea | Aua. Wenn sich Frau (bewußt) schlecht macht, ist sie selber Schuld und wer es unbewußt macht, ist leider dumm und nicht emanzipiert. Trotzdem muß ich sagen - wer sich als Mann manipulieren lässt, ist ebenso blöd. Zweifelsohne haben Frauen den selben Wert, denn die Männer haben - nicht besser - nicht schlechter. Somit ist der Sonderstatus passé. Aber abgesehen davon - es ist schon ein starkes Stück überhaupt von Wert im Bezug auf Menschen überhaupt zu reden.... :rolleyes: |
| Razielim | [QUOTE][i]Original von Krea[/i][b] Trotzdem muß ich sagen - wer sich als Mann manipulieren lässt, ist ebenso blöd.[/QUOTE] [/b] Genau. Aus dem Grund glaube ich Frauen schonmal prinzipiell gar nichts. Wenn meine Freundin beim Hochtragen der zwei Bierkästen über Rückenschmerzen klagt beispielsweise denke ich im LEBEN nicht daran mich von ihr manipulieren zu lassen. Die Arbeit darf sie dann ruhig alleine erledigen. [QUOTE][b]Aber abgesehen davon - es ist schon ein starkes Stück überhaupt von Wert im Bezug auf Menschen überhaupt zu reden.... [/QUOTE] [/b] Was soll man machen. Wer in einer Familie der Ernährer ist, ist nuneinmal wertvoller für das Überleben ebendieser als der Rest. Wer die Begabung zur Organisation und Lenkung eines Landes besitzt und für das Politikeramt prädistiniert ist wird auch das besser hinkriegen als dem Befehlshber, dem eine Riege disziplinierter Soldaten über Nacht "irgendwie" zu arbeitsfaulen Säufern verkommen ist. Ganz unabhängig jeder Zweckhaftigkeit besitzen Menschen untereinander hingegen aber keine Werteunterschiede, da hast du Recht. Da sind sie genauso wertvoll wie ein Baumstumpf. Cheers Razielim |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ascaron [/i] [B]Nicht?! Ich bin schockiert! ;) Ich wollte Joey1900 auch nur auf die Gefahren dieser Taktik hinweisen, bevor er sie bei nächster Gelegenheit ausprobiert. ;) [/B][/QUOTE] Nun gut, ICH werde diese Taktik demnächst mal ausprobieren... brauche nur ein paar Opfer dafür. PN mit Tel. Nr. und Email Addi der Damen an mich , bitte ;) Es könnte aber sein, dass meine Ignoriertaktik in anderem Kontext schon gescheitert ist :o :( Naja, noch 2 Tage, dann weiß ich Bescheid :mad: Achso: "Flirten" mag ich gar nicht, ist genau wie sog. "smalltalk" nicht so mein Ding, ausser es geht um Musik dann lasse ich mal mit mir reden :cool: |
| Krea | @Razielim, was ein Quatsch... |
| solipsismus | @Krea ...der dezente Sarkasmus fiel aber auf, oder? |
| Krea | [QUOTE]...der dezente Sarkasmus fiel aber auf, oder?[/QUOTE] Nein, mir fiel/fällt nix auf... außer: urgs - Du bist also ein so genannter "Nickwechsler".....?! |
| solipsismus | Ähm ... nein. Aber ich erkenne Sarakasmus (meist), wenn er mir über den Weg läuft... [SIZE=1]Ich meine, dass es zwischen Razielim und mir einige signifikante Unterschiede gibt. (Nur rein informativ)[/SIZE] |
| Krea | Nun, über signifikante Unterscheide bei mir fremden Forenschreibern mache ich mir derzeit/grundsätzlich keine Gedanken (auch informativ). Soso - Sarkasmus erkennst Du meist... ich möglicherweise durchaus auch, trotzdem ich behaupte, nix zu merken... hm... Understatement, Manipulation? |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Krea: [/i] [....]trotzdem ich behaupte, nix zu merken... hm... Understatement, Manipulation? [/QUOTE] Ich tippe auf ~> [URL=http://www.leo.org/information/freizeit/fun/merkbefrei.html]Unbefristete Merkbefreiung[/URL] :D [SIZE=1][Sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen.][/SIZE] .... |
| Krea | [QUOTE]Ich tippe auf ~> Unbefristete Merkbefreiung [Sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen.][/QUOTE] Hm? Das habe ich nun irgendwie nicht verstanden.... :( |
| x-xcva | [QUOTE][i]Krea tippte:[/i] Hm? Das habe ich nun irgendwie nicht verstanden.... :( [/QUOTE] [quote]ist hiermit für den Zeitraum von [_] 6 Monaten [_] 12 Monaten [_] 24 Monaten [X] unbefristet davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von [_] einem Mensaessen vom Vortag [_] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee [_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen [X] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer sechswöchigen Sommerdürre [_] einem Container erodiertem Sandstein (Streusandqualität)[/quote] ~>Quelle: [url=http://www.leo.org/information/freizeit/fun/merkbefrei.html]Bundesamt für Merkbefreiung[/url] [QUOTE][i]& Krea tippte:[/i] [....]trotzdem ich behaupte, nix zu merken...[/quote] q.e.d. :p Grüßlies! .... |
| Krea | Tz... ich habe höchstens 3 Wochen Urlaub.... und Torfmoos gibts bei uns nicht. Das ist mir echt nun viel zu unverständlich. :( |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Krea [/i] [B]Tz... ich habe höchstens 3 Wochen Urlaub.... und Torfmoos gibts bei uns nicht. Das ist mir echt nun viel zu unverständlich. :( [/B][/QUOTE] Macht nix Schatz, man (Frau auch) muss ja nicht alles verstehen. Wohin soll ich Dir das Pappnäschen schicken? :D .... |
| Saturos | Ihr beide liebt euch wirklich innig, was ? |
| Krea | [QUOTE]Wohin soll ich Dir das Pappnäschen schicken?[/QUOTE] Och... schicks mir in Dein Schließfach.... :p |
| solipsismus | @Krea Ich hatte nur das Bedürfnis zu untermauern, dass ich nicht Razielim bin. Sicher hätte ich das auf andere Art und Weise effektiver tun können. Das Thema muss trotzdem nicht absterben mangels themenbezogener Beiträge, deswegen überlasse ich Razielim das Wort, der sicher am besten weiß, wie sein Beitrag gemeint war. |
| Schwarzer Prinz | BITTE zum Thema zurück, ich brauche mehr Infos und Tipps.... Evtl. doch Komplimente und Nettigkeiten (obwohl man dann ja eher als Langweiler dasteht)....oder eine Mischung aus Macho und Softie ?? :cool: Ignoriertaktik scheint nicht optimal zu laufen in 2 bisherigen Fällen. Also lieber die Finger von lassen @ Threadersteller :D |
| Razielim | [QUOTE][i]Original von solipsimus[/i][b] [...]deswegen überlasse ich Razielim das Wort, der sicher am besten weiß, wie sein Beitrag gemeint war.[/QUOTE] [/b] Ich dachte, dass Krea den Sarkasmus an sich in meinem Beitrag kritisieren würde. Von einer Frau hätte ich ob eines ernstgenommenen Beitrages mit Frauendiskriminierung zum Inhalt mit ellenlanger pseudo-moralischer Empörung gerechnet. Da der Ausblieb nahm ich ihre Bemerkung als die gewöhnliche Abfälligkeit gegenüber meiner Beiträge an. Aber wie schon richtig erkannte zielte der erste Teil darauf ab, in sarkastischer Form die Unsinnigkeit Krea's Konklusion im ersten Zitat aufzuzeigen. Nur mal als Tip: Da man einer Manipulation unbemerkt zum Opfer fällt, würde es vorraussetzen sich von jedem Einfluss einer Frau (oder sonstwem) loszusagen, um sich davor zu schützen. Der zweite Teil meines Beitrages hingegen war vollkommen ernst gemeint und ist so auch zu nehmen. Cheers Razielim |
| swanheart | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] [B] [...] Ignoriertaktik scheint nicht optimal zu laufen in 2 bisherigen Fällen. Also lieber die Finger von lassen @ Threadersteller :D [/B][/QUOTE] Die beiden Fälle liefen aber bitte nicht parallel, oder? ;) |
| Krea | Mein lieber Scholli... ähm... Razielim... "gewöhnliche Abfälligkeit gegenüber meiner Beiträge"? Wo sind denn die zu finden? Wenn ich mich nicht irre, so haben wir bisher nicht mehr als 10 Worte im Forum gewechselt! Aber nun ja... Des Weiteren: derlei Beiträge, wie der Deine auf meinen, nehme ich grundsätzlich nicht ernst und behalte es mir daher vor, da gescheit darauf zu antworten, bzw. es eben nicht zu tun, weil es mir müssig erscheint! (dies geht übrigens auch noch am eigentlichen Thema vorbei, man möge verzeihen!) Und nun zum Thema:[QUOTE]Nur mal als Tip: Da man einer Manipulation unbemerkt zum Opfer fällt, würde es vorraussetzen sich von jedem Einfluss einer Frau (oder sonstwem) loszusagen, um sich davor zu schützen.[/QUOTE] Ich bitte Dich - Du fällst also auf die Manipulation herein, wenn eine Frau sich bewußt schlecht(er) macht? Mit anderen Worten, Du glaubst ihr, dass sie schlecht(er) ist? Und selbst, wenn sie es unbewußt tut - dann glaubst Du ihr auch, dass sie schlecht(er) ist? Was hast Du für ein Bild von Frauen? |
| Razielim | [SIZE=1]Ich redete nicht von speziell deinen gewöhnlichen Abfälligkeiten. Worauf du wie antwortest ist deine Sache und interessiert mich herzlich wenig.[/SIZE] [QUOTE][i]Original von Krea[/i][b] Ich bitte Dich - Du fällst also auf die Manipulation herein, wenn eine Frau sich bewußt schlecht(er) macht? Mit anderen Worten, Du glaubst ihr, dass sie schlecht(er) ist? Und selbst, wenn sie es unbewußt tut - dann glaubst Du ihr auch, dass sie schlecht(er) ist?[/QUOTE] [/b] Nein, aber ich glaube dass der Frau dann geholfen werden muss. Und dass könnte dank meiner Gutherzigkeit so aussehen, sie bei mir Zuhause für die Zeit ihrer depressiven Phase oder was auch immer, sofern es wirklich schlimm ist, leben zu lassen und mir für sie den Arsch aufzureißen. Nun erklär mir, wie ich bemerken soll, ob nicht exakt dies das Ziel der Frau gewesen sein soll? [QUOTE][b]Was hast Du für ein Bild von Frauen?[/QUOTE] [/b] Ich denke, dass Fra... ach ne, auf Sarkasmus reagierst du ja nicht. Cheers Razielim |
| Krea | [QUOTE]Worauf du wie antwortest ist deine Sache und interessiert mich herzlich wenig.[/QUOTE] So soll es sein. Thema: [QUOTE]Nun erklär mir, wie ich bemerken soll, ob nicht exakt dies das Ziel der Frau gewesen sein soll?[/QUOTE] OK, die Frage setzt zu allererst wohl den Mutwillen der Frau voraus - denn unbewußt hat sie kein konkretes Ziel, dass sie verfolgt, stimmts? Was denkst Du, wie lange sie ihr "Spiel" glaubwürdig aufrecht erhalten kann, bzw. würden Dir tatsächlich niemals Zweifel kommen? Ich dachte bisher nur Liebe macht blind. [QUOTE]Ich denke, dass Fra... ach ne, auf Sarkasmus reagierst du ja nicht.[/QUOTE] Ahja... Sarkasmus im Bezug auf Dein Frauenbild im gleichen Atemzug mit Deiner Gutherzigkeit einer Frau gegenüber? Toll. |
| Razielim | [QUOTE][i]Original von Krea[/i][b] OK, die Frage setzt zu allererst wohl den Mutwillen der Frau voraus - denn unbewußt hat sie kein konkretes Ziel, dass sie verfolgt, stimmts?[/QUOTE] [/b] Relativ abstrakt. Mit öffentlicher Selbsterniedrigung Mitleid zu erregen reicht eigentlich schon aus. Das ist eigentlich beliebig. Schau, wenn ich wöllte dass ein Moderator meine Beiträge löscht würde ich jetzt extrem ausfällig werden. Auf der anderen Seite mache ich genau dieses Bestreben öffentlich, um entsprechenden Moderator daran zu hindern mich zu sperren, damit er ja nicht tue, was ja meinem Willen entspreche.. und würde exakt dem entsprechen, woraus ich wiederrum etwas gewinnen kann. Es geht weniger darum ein spezielles Ziel zu verfolgen, sondern lediglich einen Zustand heraufzubeschwören, der dem gegenwärtigem weit Vorteilhafter ist. Eine Frau (oder Mann), so sie mit ihren Mitleidsspielchen kein Erfolg hat, kann manipulativ letztendlich wiederrum auch beklagen, dass ihr ja niemand helfe, da sie eine Frau ist und man bei ihr den Verdacht der Manipulation erhebt. Im nächsten Atemzug haben wir dann Diskriminierungsanzeigen oder gewaltbereite große und vorallem leichtgläubige Brüder im Türrahmen stehen. Manipulation, für meine Begriffe, ist die bewusst herbeigeführte öffentlich oder private Reaktion auf einen unechten Tatsachenbestand, die aber nicht die herbeiführung eines ganz speziellen Umstandes beabsichtigt. [QUOTE][b]Ahja... Sarkasmus im Bezug auf Dein Frauenbild im gleichen Atemzug mit Deiner Gutherzigkeit einer Frau gegenüber? Toll.[/QUOTE] [/b] Danke. Cheers Razielim Edit: Ich merke gerade, dass ich vergass, auf deine zweite Frage zu antworten: [QUOTE][b]Was denkst Du, wie lange sie ihr "Spiel" glaubwürdig aufrecht erhalten kann, bzw. würden Dir tatsächlich niemals Zweifel kommen?[/QUOTE] [/b] Zweifel kommen mir natürlich auf, wenn ihre Logik, ihr Verhalten oder anderwertiges mir Grund dazu gibt. Solange ihr Verhalten einwandfrei ist, kann ich nicht wirklich Zweifel haben. Die Frage ist natürlich, wie lange sie ihr Spiel aufrechterhalten kann. Letztendlich muss sie dass aber nicht wirklich. Die perfekte Lüge unterscheidet sich nicht von der Wahrheit, und so spielt ein guter Manipulator das Spiel bis zum Ende, in dem Falle bis zur vermeintlichen "Heilung" von ihrer Selbsterniedrigung.. und sucht sich dann den Nächsten. |
| Krea | [QUOTE]Es geht weniger darum ein spezielles Ziel zu verfolgen, sondern lediglich einen Zustand heraufzubeschwören, der dem gegenwärtigem weit Vorteilhafter ist. Eine Frau (oder Mann), so sie mit ihren Mitleidsspielchen kein Erfolg hat, kann manipulativ letztendlich wiederrum auch beklagen, dass ihr ja niemand helfe, da sie eine Frau ist und man bei ihr den Verdacht der Manipulation erhebt.[/QUOTE] Du bist der Meinung, eine Frau (obwohl man das auf Menschen verallgemeinern kann), die sich unbewußt erniedrigt, sucht dennoch nach Vorteilen für sich und reagiert derart?? Ich meine Manipulation ist ganz einfach eine Beeinflussung von etwas oder jemand auf eine - ich nenne es mal versteckte, subtile, diffuse Art und Weise - und setzt daher meines Erachtens eine gehörige Menge an Bewußtsein voraus. Darum meine ich auch, wer unbewußt handelt manipuliert eigentlich nicht wirklich... K. |
| Razielim | [QUOTE][i]Original von Krea[/i][b] (obwohl man das auf Menschen verallgemeinern kann)[/QUOTE] [/b] Darum habe ich in Klammern noch den Mann hinzugefügt. Ich würde mich gerne von der Manipulation als Frauentypische Eigenschaft wegbewegen. Es war ja nur gerade speziell die weibliche Manipulation irgendwie Thema, (und die Männliche Dummheit, die mich dazu bewegte, erst einzuschreiten). [QUOTE]Du bist der Meinung, eine Frau die sich unbewußt erniedrigt, sucht dennoch nach Vorteilen für sich und reagiert derart??[/QUOTE] Nein, ich bin der Meinung dass abarten der bewussten Erniedrigung der Frau daher rühren, dass Frau Vorteile erhaschen will. Es wurde doch von Manipulation gesprochen, gottverdammt, nicht von Frauen die sich unbewusst erniedrigen. [QUOTE][b]Darum meine ich auch, wer unbewußt handelt manipuliert eigentlich nicht wirklich...[/b][/QUOTE] Man versteht mich heute aber auch gerne falsch, wie? Danke, für diese mit meiner vollkommen kongruenten Meinung.. Cheers Razielim |
| Schwarzer Prinz | [QUOTE][i]Original geschrieben von swanheart [/i] [B]Die beiden Fälle liefen aber bitte nicht parallel, oder? ;) [/B][/QUOTE] Nein, Fall No.1 ist negativ vor längerer Zeit abgeschlossen, bei No.2 (noch rel. aktuell) besteht noch Hoffnung, auch wenn der derzeitige vermutete Wohnsitz der Tatverdächtigen fast 400km weit weg vom Ort des Verbrechens liegt...aber was tut man nicht alles um einen Fall auch mal lösen zu könne. Gez. Inspektor Prinzi ;) |
| Krea | [QUOTE]Es war ja nur gerade speziell die weibliche Manipulation irgendwie Thema[/QUOTE] Genau - darum ging es. [QUOTE]Nein, ich bin der Meinung dass abarten der bewussten Erniedrigung der Frau daher rühren, dass Frau Vorteile erhaschen will. [/QUOTE] Jo und damit sind wir wieder beim Thema Dummheit bei Männern... zur Manipulation gehören nach wie vor zwei - und es ist schlimm, wenn dem einen Beteiligten nicht oder (zu) spät ein Licht aufgeht und der Korrektheit wegen (und damit es kein Geschrei gibt) schreibe ich, dass es auch bei Frauen solche Schafe gibt. [QUOTE]Danke, für diese mit meiner vollkommen kongruenten Meinung.. [/QUOTE] Oh, nur kein Dank für etwas, was zufällig sein kann und nicht die Regel darstellen muß! K. |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von Krea [/i] [B]Aua. Wenn sich Frau (bewußt) schlecht macht, ist sie selber Schuld und wer es unbewußt macht, ist leider dumm und nicht emanzipiert. Trotzdem muß ich sagen - wer sich als Mann manipulieren lässt, ist ebenso blöd. Zweifelsohne haben Frauen den selben Wert, denn die Männer haben - nicht besser - nicht schlechter. Somit ist der Sonderstatus passé. Aber abgesehen davon - es ist schon ein starkes Stück überhaupt von Wert im Bezug auf Menschen überhaupt zu reden.... :rolleyes: [/B][/QUOTE] Gut Begriffe, die allzu fest scheinen, geben immer wieder Anlass zur Polemik. Habe an anderer Stelle bereits erwähnt, dass die Mann/Frau-thematik niemals ohne Vereinfachungen und scheinbare "Vorwürfe" auskommt. Die Thematik macht mir aber mehr Spass, als die Missverständnisse, die damit verbunden sind. Nun, wenn die scheinbare Feststellung eines Wertes im Leben, jemand Probleme bereitet, dann ist auch das individuelle Selbstvertrauen in Gefahr.... Frauen im Allgemeinen, verstecken sich gerne hinter der Frauenrolle, dort wo es Vorteile bietet, die Rolle wird übrigens von Frauen (Mutter) weitergegeben, nicht von Männern. Noch schlimmer, Frauen im scheinbaren Auftrag von Männern. Dies alleine wäre mir schon zu doof....bitte die Mütter fragen, was sie sich dabei denken... Wie dem auch sei, das mit dem Manipulieren sehe ich doch strenger. Bei mir ist bereits der Versuch strafbar. Menschen, die über ein gewisses Mass hinaus manipulieren sind für mich nicht mehr interessant. Egal, wie gut oder böse ihre Absichten waren. Das hat jetzt mit Mann/Frau weniger zu tun, ich mag keine Schachspiele im Umgang mit andern Menschen. |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Razielim: [/i] Relativ abstrakt. Mit öffentlicher Selbsterniedrigung Mitleid zu erregen reicht eigentlich schon aus. Das ist eigentlich beliebig. Schau, wenn ich wöllte dass ein Moderator meine Beiträge löscht würde ich jetzt extrem ausfällig werden. Auf der anderen Seite mache ich genau dieses Bestreben öffentlich, um entsprechenden Moderator daran zu hindern mich zu sperren, damit er ja nicht tue, was ja meinem Willen entspreche.. und würde exakt dem entsprechen, woraus ich wiederrum etwas gewinnen kann. Es geht weniger darum ein spezielles Ziel zu verfolgen, sondern lediglich einen Zustand heraufzubeschwören, der dem gegenwärtigem weit Vorteilhafter ist.[/QUOTE] Also wer so etwas nicht innerhalb von zwei Sekunden, mit nur einer Hirnzelle, die auch noch, nur auf einer Arschbacke sitzt auf dem Sprung in den Urlaub, durchschaut, der muss kognitiv aber extremst suboptimiert sein. :rolleyes: Kopfklatschgrüßlies Mischa PS: @Krea - nix für ungut, Du/das passt schon. ;-) .... |
| FRD | [i]"Hallo, du hast irgend etwas, dass mich interessiert. Ich möchte dich kennenlernen."[/i] Mehr braucht es nicht, um eine Frau kennenzulernen. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Partnerschaft ist Authentizität. Aufrichtigkeit (sowohl zu dir selbst als zu auch deinem Gebenüber), Liebe und Kontakt zu deinen echten, unverzerrten Emotionen sind Grundvoraussetzungen für eine positive Authentizität. Um authentisch zu sein, muß du im Reinen mit dir selbst sein. Die ganze Scheisse in dir...deine Zweifel, deine Ängste, der Schmerz und die Wut in dir müssen aufgearbeitet werden. Sie lassen dich zweifeln und rufen schlechte Emotionen in dir hervor. Schlechte Emotionen führen zu Kompensationshandlungen. Man ist arrogant, ängstlich, unsicher, fies, verletzend, unheimlich, unsympathisch, wenn schlechte Emotionen Macht über einen haben. Deine Angst vor Frauen hat einen Grund. Sieh hin! Entziehe ihm die Macht über dein Fühlen und Handeln und entdecke die positive Kraft deiner Emotionen. Wo ist das Problem dabei einer Frau oben zitierten Spruch zu sagen? Das Problem bist du. Weil du zweifelst. Frauen sind sensitive Wesen, sie wissen, dass du zweifelst, bevor du es tust. Deswegen muß dein Handeln authentisch sein...jederzeit. Bevor du das kannst, mußt dich selbst kennenlernen. Der Selbsterfahrungstripp bleibt dir nicht erspart. [i]"Du strahlst eine unheimliche weibliche Energie aus. Das fasziniert mich. Ich will auf der Stelle mit dir schlafen."[/i] Wer von den hier anwesenden Männer, hat dieses Gefühl schonmal erlebt? Und wer hat daraufhin begonnen an sich zu zweifeln? - Darf ich so etwas fühlen? - Darf ich eine Frau auf diese Art wollen? - Wird eine Frau so etwas mögen? - Bin ich schwanzgesteuert? Die Antwort auf alle diese Fragen ist Ja. Wer authentisch ist, hat nichts böses im Sinn. Da steckt nichts aggressives oder schmieriges in dieser Aussage. Jedenfalls nicht wenn ihr diese Gefühle nicht irgendwo in euch fühlt. Lebt eure Emotionen aus, wenn sie gutes bringen. Und großartiger Sex ist so ziemlich das Einzige in der Welt, was niemandem schadet. Bringen eure Emotionen schlechtes für euch und eure Mitmenschen haben sie einen negativen Ursprung. Seht dann genau hin! Hat einer von euch schonmal einen dieser kitschigen Frauenromane gelesen? Wo der muskulöse Held mit dem Riesendödel die Frau in einer einzigen Nacht vögelt, bis sie ohnmächtig wird und dann für immer verschwindet. Die Frau daraufhin ihr Leben lang von dieser einen Nacht zehrt. Das ist näher an der Realität (bis auf die Sache mit dem Riesendödel), als die Kastration weiblicher und männlicher Sexualität, die in unserer Gesellschaft stattfindet. Face your Fears, Be an authentic man, Never lie about your sexuality. |
| Razielim | [QUOTE][i]Original von Krea[/i][b] Jo und damit sind wir wieder beim Thema Dummheit bei Männern... zur Manipulation gehören nach wie vor zwei - und es ist schlimm, wenn dem einen Beteiligten nicht oder (zu) spät ein Licht aufgeht und der Korrektheit wegen (und damit es kein Geschrei gibt) schreibe ich, dass es auch bei Frauen solche Schafe gibt.[/QUOTE] [/b] Also, entweder wurdest du noch nie manipuliert, oder du hast es noch nie bemerkt. Zur besseren Veranschaulichung einer unbemerkbaren Manipulation seien einmal falsche Wegebettler herbeigeführt, die mit scheinender Verkrüppelung auf das Mitleid ihrer Mitmenschen abzielen. Selbst wenn du allem Skeptisch gegenüberstehst kannst du manipuliert werden. Alternativ kannst du dir ja einfach mal Cruel Intentions ansehen, Intrige und Manipulation wird dort auch ganz gut zur Schau gestellt. Wie auch immer. Ich wollte nur anmerken, dass man eine gelungene Manipulation eben nicht bemerkt, denn entsprechende Person ist auch nicht dumm und verhält sich nicht auf die Weise, die seine Absicht vor euren Augen mit Freuden offenbart. Und eine derart gottgleiches perfektes Bewusstsein, die Absicht allen und jedens erkennen zu können besitzt hier auch keiner, auch wenn sich die hier oft und gerne eingeredet wird. [QUOTE][i]Original von x-xcva[/i][b] Also wer so etwas nicht innerhalb von zwei Sekunden, mit nur einer Hirnzelle, die auch noch, nur auf einer Arschbacke sitzt auf dem Sprung in den Urlaub, durchschaut, der muss kognitiv aber extremst suboptimiert sein.[/QUOTE] [/b] Dann betrachte dich kognitiv als extrem suboptimiert. Cheers Razielim |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Razielim: [/i] Dann betrachte dich kognitiv als extrem suboptimiert. [/QUOTE] Also Du bist wirklich nicht mehr zu toppen. :rolleyes: ....in jeglicher Hinsicht, besonders in der, der pseudointellektuellen Schwallerei. Du beweist fortgesetzt, dass Du in keinster Weise in der Lage bist, Geschriebenes auch nur im Sinne von Kenntnis der Wortbedeutung aufzunehmen, sondern lediglich einen grammatikalisch schmerzenden Wortsalat in die Welt rülpst, dessen Bedeutung Dir offensichtlich selbst vollkommen unerschlossen ist. Daher, wegen fortgesetzter Sinnlosigkeit: PLONK ~> Ignore List. .... Tante edith wirft noch etwas in die Runde: Wer seinen Mitmenschen permanente Manipulation(en) unterstellt, der sollte vielleicht einmal den eigenen Gemütszustand hinterfragen, denn bekanntlich ist die Umwelt, also deren subjektive Wahrnehmung, nur das Spiegelbild der eigenen Innenwelt. Wahlweise kann man(n) auch mal [URL=http://www.vampirehost.de/pzn/extras/tests/gesicht.htm]diesen kleinen Test[/URL] vornehmen. :D + Bonus-:rolleyes: So, schönen Tag noch, ich gehe in meinen Garten, das Wachstum der Pflanzen via Düngung manipulieren. Eine sehr weibliche Art der Manipulation, zumindest meiner Erfahrung nach. Männer tun 'es' lieber am PC; und/oder, sofern sie von diesem auch mal wegkommen, in einer Werkstatt.... Grüßlies & ciao Mischa |
| Krea | [QUOTE]Also, entweder wurdest du noch nie manipuliert, oder du hast es noch nie bemerkt.[/QUOTE] Tja.. so wirds sein - ich bin halt eine absolut coole, mit gottgleichem, perfektem Bewußtsein gesegnete Sau, oder ein Schaf... :) wobei ich persönlich dann die Sau vorziehe. [QUOTE]Zur besseren Veranschaulichung einer unbemerkbaren Manipulation seien einmal falsche Wegebettler herbeigeführt, die mit scheinender Verkrüppelung auf das Mitleid ihrer Mitmenschen abzielen. Selbst wenn du allem Skeptisch gegenüberstehst kannst du manipuliert werden.[/QUOTE] Ja - ich merke nämlich warscheinlich nicht, dass er seinen "fehlenden" Arm auf den Rücken gebunden hat. Also doch Schaf. Mist. [QUOTE]Ich wollte nur anmerken, dass man eine gelungene Manipulation eben nicht bemerkt, denn entsprechende Person ist auch nicht dumm und verhält sich nicht auf die Weise, die seine Absicht vor euren Augen mit Freuden offenbart.[/QUOTE] Sehe ich nicht so. Eine Manipulation kann grundsätzlich nicht ewig aufrecht gehalten werden. Wie auch? Eine derartige Spitzfindigkeit, die das erfordert, spreche ich jedem nur für einen begrenzten Zeitraum zu, denn es wird eben nicht leichter, sondern schwerer, jemanden zu manipulieren, der wenigstens einigermassen Grips hat. |
| x-xcva | [QUOTE][i]Original geschrieben von Krea:[/i] Eine Manipulation kann grundsätzlich nicht ewig aufrecht gehalten werden. Wie auch? Eine derartige Spitzfindigkeit, die das erfordert, spreche ich jedem nur für einen begrenzten Zeitraum zu, denn es wird eben nicht leichter, sondern schwerer, jemanden zu manipulieren, der wenigstens einigermassen Grips hat.[/QUOTE] Meine Rede! Jemand der nicht völlig 'kognitiv suboptimiert' ist, wird das alles sehr schnell und sehr leicht durchschauen, was anderen Personen, offensichtlich nicht einmal mit ihrem eigens verwendeten Vokabular gelingt. :D [Damit meine ich NICHT Dich Krea. ;)] Grüßlies Mischa |
| Schwarzer Prinz | Dummes pseudokognitives Geschwalle, der einzige Beitrag hier, der wertvoll zum Thema beitrug, war der von FRD.. :rolleyes: |
| Razielim | [QUOTE][i]Original von x-xcva[/i][b] Daher, wegen fortgesetzter Sinnlosigkeit: PLONK ~> Ignore List.[/QUOTE] [/b] Verehrten Dank. Dann habe ich ja endlich erreicht was ich wollte. [QUOTE][i]Original con Krea[/i][b] Sehe ich nicht so. Eine Manipulation kann grundsätzlich nicht ewig aufrecht gehalten werden. Wie auch?[/QUOTE] [/b] Durch Überzeugungskraft zum Bleistift? Aber was rede ich mir hier auch den Mund wund? Wenn du der Meinung bist darüber ja ach so gut Bescheid zu wissen kannst du damit von mir aus auch gerne fortfahren. Immer weiter, bis gegen die Wand. [QUOTE][i]Origina von schwarzer Prinz[/i][b] Dummes pseudokognitives Geschwalle, der einzige Beitrag hier, der wertvoll zum Thema beitrug, war der von FRD..[/QUOTE] [/b] Oh, Pardon. Soviel zum Thema: wenn eine Frau Interesse an dir zeigt, wirst du's schon merken. Cheers Razielim |
| Schwarzer Prinz | Gut :) Ich meine die ganze letzte Seite hätte man in 2-3 Sätzen zusammen fassen können, ohne das ganze Geschwalle: Menschen (aufgrund ihrer weiblichen Waffen und Natur hier insbes. Frauen) versuchen oftmals ihre Mitmenschen zu manipulieren. Da dieses sehr raffiniert und unterschwellig geschehen kann, sollte man immer vorsichtig sein und versuchen entspechendes Verhalten zu erkennen. :q |
| Krea | [QUOTE]Durch Überzeugungskraft zum Bleistift[/QUOTE] Mann - das wird ja immer wilder... wie willst Du auf Dauer Überzeugungskraft aufbringen - letztlich mußt Du immer und ewig darauf achten, Dich nicht zu verzetteln und das dürfte bei steigender Menge an aufzuwendenden hm... Märchen? immer schwerer werden?! [QUOTE]Aber was rede ich mir hier auch den Mund wund[/QUOTE] Keine Ahnung - vllt. liegts daran, dass mir Deine "Argumente" nicht einleuchten (erinnere Dich -> Schaf!)? [QUOTE]Wenn du der Meinung bist darüber ja ach so gut Bescheid zu wissen kannst du damit von mir aus auch gerne fortfahren.[/QUOTE] Wie Du siehst, tue ich das (fortfahren) ungehemmt und es macht mir auch nichts, dass DU der Meinung zu sein scheinst, noch besser Bescheid zu wissen... [QUOTE]Immer weiter, bis gegen die Wand[/QUOTE] Ach, da denke ich, fährst Du eher gegen... [QUOTE]sollte man immer vorsichtig sein und versuchen entspechendes Verhalten zu erkennen[/QUOTE] Jau Prinzi - hüte Dich - vor den Iden des März und vor den schlimmen Weibern!!!!!! :p |
| Joey1900 | Danke erstma für eure zahlreichen Antworten. Konnte leider nicht früher ins Netz. Vorhin is wieder was passiert was mich ziehmlich verwirrt hat: Hab an ner Kurskameradin gefallen gefunden. Sie anscheinend auch an mir wie ich das so beobachtet hatte. Unterhielten uns immer wieder ganz nett. Begrüßte mich meist mit nem netten Lächeln und auch sonst hat sie mehrmals nach mir geschielt wie ich aus dem "Augenwinkel" bemerkt hatte. Dachte ich mir, dass man sich ja mal nach den Ferien treffen könnte und was trinken gehen könnte. Gefragt hatte ich sie zwar noch nicht, aber da ich vorhin herausgefunden hatte, dass sie vergeben ist, ist die Sache ohnehin gegessen. Echt super! Da lächelt mich eine an und man fühlt sich geschmeichelt und denkt sich da könnte mehr laufen und dann das. Manchmal schon frustrierend. Da weiß ich als Kerl echt kaum noch weiter. Es schauen mir schon viele Frauen nach. Kann ich jetzt mal sagen ohne Arrogant zu wirken ^^ Aber was nützt es mir wenn sie alle nur gucken und lächeln aber meist vergeben sind oder die Beziehung hält nur ne Woche und das wars dann. Bei Frauen schau ich, wenn mir eine gefällt, meist ob ich ihr auch gefalle. Ob sie mich oft anschaut oder ähnliche Zeichen von Sympathie. Zudem noch ob ich generell ihr Typ sein könnte oder ob sie ne Liga über mir spielt (klingt jetzt seltam aber egal...) Hab zwar schon oft gesagt bekommen, dass ich zuviel mit dem Kopf an die Sache rangehe und mehr nach "Gefühl" handeln sollte. Naja... |
| Schwarzer Prinz | Mich lächeln auch schonmal Männer an, muss ich mir nun Gedanken machen :eek: |
| Joey1900 | @SchwarzerPrinz: Neee natürlich net *lach* Obwohl, wer weiß?? Weißt ja wohl was ich mit "anlächeln" meine. |
| Vampire 81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] [B]Mich lächeln auch schonmal Männer an, muss ich mir nun Gedanken machen :eek: [/B][/QUOTE] Schwarzer Prinz bringt es, wenn vielleicht auch unbeabsichtigt auf den Punkt. Du interpretierst viel zu viel in ein simples Lächeln rein. Nur weil Frau lächelt heißt das nix. Wir sind halt freundliche Wesen. Vielleicht hat sie dein Interesse bemerkt und lächelt nur weil ihr dein Interesse schmeichelt. Oder sie lächelt aus Verlegenheit, weil ihr jemand gesteckt hat, dass du anscheinend an ihr interessiert bist. Du gehst die Sache falsch an. Du darfst nicht nur nach denen suchen, die Interesse an dir zeigen. Wie du selber merkst interpretierst du das ja anscheinend meist falsch. Warum richtest du dein Augenmark nicht auch auf die, die nicht unbedingt interessiert scheinen. Vielleicht bist du denen nur noch nicht aufgefallen? Viel verlieren kannst du bei dem umgekehrten Versuch jedenfalls nicht. Es scheint teilweise so als würden deine Hoffnungen die Interpretationen lenken.... *nicht böse gemeint* |
| Schwarzer Prinz | So nu habe ich aber mal eine ernsthafte Frage: Mögen es die Damen, wenn man hartnäckig ist ? Also das alte Spiel ist ja so, dass die Frau "nein" sagt und sich ziert etc. aber der Mann soll ja dann ein paar mehr Kaliber aufbieten um doch noch zum Erfolg zu kommen. Andererseits las ich aber oftmals, dass es wohl heute anders ist, d.h. wenn Frauen "nein" sagen (oder durch entsprechendes Verhalten zu verstehen geben, dass kein Interesse besteht), sie auch "nein" meinen. Also das in dem Falle das "nein" keine Einladung ist, für weitere Versuche des Mannes. Sondern, dass man wenn man das nein nicht aktzeptiert sich eig. nur lächerlich macht und die Frau nervt. Klar ist das auch je nach Typ verschieden, aber evtl. gibt es dazu ja genrelle Meinungen..... Ich habe mich eher selten aufgedrängt oder so, wenn ich merkte, dass Leute (nicht nur Frauen) kein Interesse zeigen (zumindest durch tel. Rückrufe oder Mails etc.) habe ich die Sache einfach auf sich beruhen lassen. Könnte natürlich im Falle der Frauen falsch gewesen sein und grade mit dem eher abweisenden Verhalten meine Agression, Kampfeswillen und Durchhaltevermögen geprüft werden sollen: Das ist mir aber zu lächerlich, da bleibe ich lieber länger Single :rolleyes: |
| Joey1900 | @Vampire81:"Es scheint teilweise so als würden deine Hoffnungen die Interpretationen lenken.... " Was meinste damit genau? |
| Joey1900 | @vampire81: Ach noch was, warum es nicht bei denen Frauen suchen, die Interesse an mir zeigen?? Da hätt ich doch mehr Chancen? Würde für mich logischer klingen. |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von Joey1900 [/i] [B]Hab an ner Kurskameradin gefallen gefunden. Sie anscheinend auch an mir wie ich das so beobachtet hatte. Unterhielten uns immer wieder ganz nett. Begrüßte mich meist mit nem netten Lächeln und auch sonst hat sie mehrmals nach mir geschielt wie ich aus dem "Augenwinkel" bemerkt hatte. Dachte ich mir, dass man sich ja mal nach den Ferien treffen könnte und was trinken gehen könnte. Gefragt hatte ich sie zwar noch nicht, aber da ich vorhin herausgefunden hatte, dass sie vergeben ist, ist die Sache ohnehin gegessen.[/B][/QUOTE] Hm woran genau hast denn gesehen daß sie vergeben ist? Mit einem anderen beim Küssen gesehen? Vielleicht findet sie Dich nett und wäre einer Freundschaft aufgeschlossen, gibt ja nicht nur eine Art von Beziehungen zwischen Männern und Frauen. [QUOTE][i]Original geschrieben von Joey1900 [/i] [B]Es schauen mir schon viele Frauen nach. Kann ich jetzt mal sagen ohne Arrogant zu wirken ^^ Aber was nützt es mir wenn sie alle nur gucken und lächeln aber meist vergeben sind oder die Beziehung hält nur ne Woche und das wars dann.[/B][/QUOTE] Wenn es Dich etwas tröstet, von den meisten Frauen für häßlich gehalten zu werden kann einen auch nicht gerade aufbauen. Aber es reicht ja wenn eine einen schön findet, wenn es die Richtige ist :) BTW: Nach nur einer Woche würde ich noch lang nicht von Beziehung sprechen. So etwas braucht Zeit um zu wachsen, am Anfang ist maximal Verliebtheit da. [QUOTE][i]Original geschrieben von Joey1900 [/i] [B]Bei Frauen schau ich, wenn mir eine gefällt, meist ob ich ihr auch gefalle. Ob sie mich oft anschaut oder ähnliche Zeichen von Sympathie. Zudem noch ob ich generell ihr Typ sein könnte oder ob sie ne Liga über mir spielt (klingt jetzt seltam aber egal...)[/B][/QUOTE] Hm wie meinen Liga über mir (kann doch jetzt eigentlich nur aufs Aussehen bezogen sein, wenn sichs ums Kennenlernen dreht? Schönheit ist ein sehr subjektiver Begriff und ich halte es durchaus für möglich daß 2 Menschen sich gegenseitig für die Hübschesten überhaupt empfinden während sie von der Masse als unscheinbar bis abstoßend angesehen werden. Von daher vielleicht an dem "zuviel vom Kopf her" etwas dran. Ich persönlich empfinde bestimmte Dinge bei Frauen wie sehr aufgetakelt & angemalt, protzige Kleidung, Zigaretten im Mund usw. für mich als sofort unpassend und mache somit instinktiv um diese Menschen eher einen Bogen. Obwohl man ja nie ausschließen kann daß hinter der Fassade etwas ganz anders steckt als das zur Schau gestellte. Stone |
| FRD | [QUOTE][i]Original geschrieben von Joey1900 [/i] [B] Hab an ner Kurskameradin gefallen gefunden. Sie anscheinend auch an mir wie ich das so beobachtet hatte. Unterhielten uns immer wieder ganz nett. Begrüßte mich meist mit nem netten Lächeln und auch sonst hat sie mehrmals nach mir geschielt wie ich aus dem "Augenwinkel" bemerkt hatte. Dachte ich mir, dass man sich ja mal nach den Ferien treffen könnte und was trinken gehen könnte. Gefragt hatte ich sie zwar noch nicht, aber da ich vorhin herausgefunden hatte, dass sie vergeben ist, ist die Sache ohnehin gegessen. Echt super! Da lächelt mich eine an und man fühlt sich geschmeichelt und denkt sich da könnte mehr laufen und dann das. Manchmal schon frustrierend. [/quote] Das Wort "Beziehung" bedeutet gar nichts. Frauen fühlen sich ohne Männer verloren. (Genauso wie wir Männer ohne Frauen verloren sind.) Eine Frau würde sich nie von einem Mann trennen, wenn kein neuer Partner bereit steht. Der Grund hierfür ist, dass Frauen ihr Selbstvertrauen nicht aus Karriereplänen, Hobbys oder Reichtum ziehen können. Es gründet sich zum weitaus größten Teil auf ihrer sozialen Struktur. Der Tratsch mit den Freundinnen, das schön eingerichtete zu Hause und die Anzahl Männer, die ihr den Hof machen...das sind Dinge, die für Frauen zählen. Eine Frau, die sich sozial integriert und begehrenswert fühlt, ist eine selbstbewußte Frau. Schöne Frauen, werden von vielen Männern begehrt. Sie können es sich leisten sie zappeln zu lassen. Leider sind die Dinge, die für Frauen interessant sind in unserer androgynen Gesellschaft Dinge, denen kein Wert zugesprochen wird. Es ist wunderbar, dass Frauen die Möglichkeit haben Karriere zu machen. Aber es ist frauenverachtend , dass sie belächelt werden, wenn sie ihrer Passion folgen. So hart das für die Männerschaft auch klingen mag; wenn eine Frau überzeugt davon ist, einen Mann gefunden zu haben, der ihr gibt, was sie will sind alle Beziehungen vergessen. Emotionen sind ihre einzige Wahrheit...das ist ihre Stärke und ihre Schwäche. Eine Beziehung hat nur solang wert, wie frau in ihr etwas fühlen kann. Gefühle sind kurzlebiger Natur. Wenn du dieses Mädchen haben willst, mußt du sie etwas fühlen lassen. Mehr als ihr Beziehungspartner. Es spielt übrigens keine Rolle, was dir eine Frau sagt. Die meisten Frauen haben keine Ahnung, was sie wirklich wollen. Frauen, die wissen was sie wirklich wollen, werden eine Teufel tun und es irgendjemandem auf die Nase binden. Das hat nämlich mit dem gängigen Frauenbild nicht viel gemein. Ich führe das nicht weiter aus. Um übrigen ist deine Herangehensweise sehr hinderlich für deinen Erfolg. [quote]Da lächelt mich eine an und man fühlt sich geschmeichelt und denkt sich da könnte mehr laufen und dann das.[/quote] Das ist Hirngeficke. Du bist mit deinem Kopf schon viel weiter als die Realität es hergibt. Dein starker Wunsch nach einer Frau macht dich von ihnen abhängig. Sie hat dich angelächelt. Das ist schön. Geh zu ihr und sprich mit ihr. Lern sie ein wenig kennen und gib ihr die Gelegenheit zu sehen, was für ein großartiger Mann du bist. [i]Wenn du mich schon anlächelst kannst du wenigstens Hi sagen; Bist du schüchtern?[/i] Was viele Männer ängstigt ist, dass sie den ersten Schritt machen müssen. Wir fühlen, dass hinter jedem sanften Lächeln einer Frau diese zornige Göttin steckt, die uns mit ihrer Verdammung Höllenqualen bereiten kann. Das ist ebenso Hirngeficke. Alles was du tust ist im Moment zu leben. Da war ein Lächeln, ein erster zarter Kontakt...der nächste Schritt ist ein Wort; dann eine zufällige Berührung; ein Thema was beide berührt; ein Kaffee; ein toller Film; und wenn der Moment es will wird aus einem Lächeln toller Sex. Ob daraus eine Beziehung werden kann, wird die Zeit bringen. Von einem ersten zarten Lächeln auf eine mögliche Beziehung schließen zu wollen ist voreilig und zeigtm wie nötig du eine Frau hast. Frauen wollen keine Mann, der sie nötig hat. Vielmehr bist du derjenige, der einer Frau etwas Platz in seinem Leben zugesteht. Remember: Ohne Männer ist eine Frau verloren. Gib ihr wonach sie sich so sehr sehnt. Gib es ihr aus vollem Herzen und auch du bekommst wonach du dich so sehr sehnst. Keine Spielchen, keine falschen Versprechungen. Alles was zählt ist der Zauber dieses Augenblicks; die Zukunft ist ungewiss. [quote] Zudem noch ob ich generell ihr Typ sein könnte oder ob sie ne Liga über mir spielt (klingt jetzt seltam aber egal...)[/QUOTE] Da ist dein Problem. Du merkst selbst, wie seltsam es klingt. Du teilst Menschen in Ligen ein und entscheidest, wer über dir und wer unter dir spielt. Frauen, die in tieferen Ligen spielen beachtest du nicht und jene, die in höheren Ligen spielen erscheinen dir unerreichbar. Was ist das für ein Menschenbild? Als erstes solltest du an deinem Selbstwert arbeiten. Das du fremde Menschen in Ligen einteilst, sagt viel über deinen Umgang mit dir selbst aus. Es ist eine ziemliche Krankheit in unserer Zeit, dass man menschliche Eigenschaften in gut und schlecht unterteilst und der Person anhand dieser Eigenschaften einen Wert zuspricht. Menschen können sich selbst erst dann lieben, wenn sie ihre und andere Erwartungen erfüllt haben. Weil sie selbst nicht aus diesem ständig bewertenden Muster ausbrechen können, verfahren sie mit anderen Menschen ebenso. Der da ist wertvoll. Der da nicht. Hinter allem verbirgt sich Unzulänglichkeit. Liebe dich selbst. |
| FRD | [QUOTE][i]Original geschrieben von blaue Rose [/i] [B]Sorry, aber wirklich ernst nehmen kann ich dich nicht .... [/B][/QUOTE] Das ist okay. Geht mir auch hin und wieder so. Energischen Widerspruch von weiblicher Seite bin ich gewohnt. Ich halte es da mit der weisesten aller Aussagen: [i][b]Action always speaks louder than words.[/b][/i] und zitiere mich selbst: [quote]Die meisten Frauen haben keine Ahnung, was sie wirklich wollen.[/quote] |
| solipsismus | @FRD Der Spruch "in Wirklichkeit wissen sie selber gar nicht, was sie wollen" zieht immer. Tatsache ist, dass deine groben Verallgemeinrungen prinzipiell nicht auf alle zutreffen [i]können[/i], abgesehen davon, dass ich sie als ziemlich ... "mangelhaft" betrachte. |
| FRD | [QUOTE][i]Original geschrieben von blaue Rose [/i] [B]Da kenne ich auch einige männliche Exemplare denen es so geht ;) [/B][/QUOTE] Da hast du völlig recht. @solipsismus Es ist schwierig Worte für etwas zu finden, was soweit abseits von Rationalität liegt, wie zwischenmenschliche Interaktion. Es ist mir unmöglich alles 'wasserdicht' auszuführen. Wenn du magst, sieh das, was ich schreibe als eine Abstrakt von etwas, dass passiert, wenn du deine Gedanken für ein paar Momente ruhen lassen kannst. Wenn du deine Denkmuster und langjährigen Konditionierungen aufgedeckt hast und ein paar Momente fühlen kannst. Letztendlich sind es Erfahrungswerte, keine mit Evidenz unterlegte Wissenschaft. Die obligatorischen Grautöne sind selbstverständlich vorhanden. [quote]Der Spruch "in Wirklichkeit wissen sie selber gar nicht, was sie wollen" zieht immer[/quote] Die Wahrheit ist eigentlich, dass der Spruch nie zieht, weil jeder, der ihn liest automatisch eine Abwehrhaltung einnimmt und dagegen protestiert. Ich bin der Ansicht, dass in unser überfluteten, rationalen, Informationsgesellschaft vieles verloren geht. Vor allem der gesunde, authentische und wertfreie Kontakt zu sich selbst und seinen Emotionen. Jeder soll seinen Leben leben; wie er mag; und so gut er kann. |
| solipsismus | @FRD Deine Argumentation erscheint mir einfach überhaupt nicht schlüssig. Der unverfälschte Kontakt zu sich selbst, denk ich, ist wirklich wichtig und auch richtig. Aber deine Vorstellung davon, was "Frauen wirklich mögen" und wobei sie sich wohl fühlen, ist einfach ... veraltet. Und gerade da du dich stark mit dir zu beschäftigen scheinst, hätte ich gedacht, dass du nicht alten Klischees nachläufst. |
| FRD | Ich verstehe deinen Einwand vollkommen. Das du mir Klischeehaftigkeit nachsagst ist, denke ich, in unterschiedlichen Erfahrungen begündet. Ich finde meine Ansichten äußerst modern :-) Von Parolen wie "Frauen an der Herd" distanziere ich mich ausdrücklich. Das wäre zynisch und widerspräche meiner Vorstellung eines selbstbestimmt geführten Lebens, dass ich jedem Menschen wünsche. Ich hatte nicht in der Intention geschrieben, meine Erfahrungen hier zur Diskussion zu stellen. Allen, die sich immernoch fragen, wie sie auf Frauen zugehen sollen, empfehle ich, es einfach zu tun und zu sehen was passiert. |
| Schwarzer Prinz | Ach, es gibt noch Frauen die kochen können ? :D Falls ja, dann an den Herd :q |
| swanheart | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] [B]Ach, es gibt noch Frauen die kochen können ? :D Falls ja, dann an den Herd :q [/B][/QUOTE] Vielleicht solltest du doch bei deiner Ignoriertaktik bleiben, wenn das die Alternative ist ;) |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schwarzer Prinz [/i] [B]Gut :) Ich meine die ganze letzte Seite hätte man in 2-3 Sätzen zusammen fassen können, ohne das ganze Geschwalle: Menschen (aufgrund ihrer weiblichen Waffen und Natur hier insbes. Frauen) versuchen oftmals ihre Mitmenschen zu manipulieren. Da dieses sehr raffiniert und unterschwellig geschehen kann, sollte man immer vorsichtig sein und versuchen entspechendes Verhalten zu erkennen. :q [/B][/QUOTE] Ambivalent. Denn die Chefredakteure von Frauenzeitschriften sind mitunter Männer. Aber es braucht sicher auch EmpfängerInnen, die im betriebswirtschaftlich interessanten nichterlösten, D&G/Armani-Stadium herumkrebsen und nicht mehr herausfinden. Shopping wird auf lange Sicht kaum ein kognitiver, ja spiritueller Prozess sein, der einen aus der unseligen menschlichen Exitenz herausführt, es sei denn dieser Kinderfasching hier gefällt uns. Dann werden wir ewig herumgeistern. Selber Schuld. Insgesamt wünscht sich ein Kind (egal welches Geschlecht), eine starke und souveräne Mutter. Diese ist nicht erreicht, solange sie nur so tut, als wäre sie stark und souverän. Solange sie nicht kapiert, dass ihre Stärke in ihr selbst liegt und nicht in einem Markenzeichen und nicht in indirekten Dingen, zu denen man andere Menschen braucht, auch wenn es Idioten sein mögen, die man herumschubsen kann. |
| Vampire 81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Joey1900 [/i] [B]@Vampire81:"Es scheint teilweise so als würden deine Hoffnungen die Interpretationen lenken.... " Was meinste damit genau? [/B][/QUOTE] Naja.... Wie soll ich das erklären?.... Du scheinst auf eine Art Verzweifelt zu sein. So kommt es zumindest rüber. Du hoffst bei jedem noch so winzigen "positiven" Zeichen z.B. ein simples Lächeln, ein Zwinkern... etc. das da mehr hinter stecken könnte... Und das spiegelt sich in deinen Interpretationen wieder. Du hälst quasi nur nach solchen, kleinen positiven Zeichen Ausschau.... Und sobald du das wahr nimmst interpretierst du da Interesse von der Frau an dir rein. Das meinte ich damit. Und das dir das logischer vorkommt, sich an "in deinen Augen" interessierten Frauen zu halten ist so ja auch verständlich. Aber, damit hast du ja nun auch nicht den gewünschten Erfolg erzielt, oder? :) Deswegen solltest du es vielleicht mal anders herum probieren. Was hast du zu verlieren? ;) Du kannst nur gewinnen. Und wenn du nur eine neue Erfahrung dazu gewinnst. Es kann doch auch durchaus sein, dass Frauen die dir "in deinen Augen" KEIN Interesse zeigen, solo sind aber du ihnen entweder noch nicht aufgefallen bist, oder im negativen Fall wirklich KEIN Interesse an dir haben, oder aber ihrerseits das selbige über dich denken (das du KEIN Interesse hast). Wie steht es denn mit deinen Zeichen, den Frauen gegenüber? ;) Ich hoffe das habe ich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt *g*.... |
| Joey1900 | @vampire81: Yepp, das soweit verständlich ^^ Verzweifelt bin ich jetzt nicht grad, aber ich möchte einfach nen besseren "Durchblick" haben. Flirten mach ich eigenltich anfangs nur über Blickkontakt. Wenn ich eine Frau kennenlern, dann versuch ich anfangs auch nicht zu aufdringlich zu wirken oder im folgenden Gespräch. Einerseits möchte ich dann richtig aus mich herausgehen und auch mal etwas frech sein. Andererseits befürchte ich, dass ich die jeweilige Dame dadurch verschrecke. Da bin ich meistens hin und her gerissen. Ok ob der Dame gefällt weiss man immer erst hinterher. Hab auch keine Lust mich immer zu sehr zurückzuhalten. Denke dass es bisher immer so war, dass ich mich zuwenig getraut hab und das dann eher nach hinten losgegangen ist. |
| gunslinger | Das Problem kenn ich auch zur Genüge - bei den vielen Krankenschwestern, die mich besuchenAlso, ich halte zunächst mal immer erst Aussschau nach Ringen an den Fingern. Und dannversuche ich irgendwie ihren Partnerins Gespräch zu bringen(War ja schönes Wetter am Wochenende.. Da waren Sie bestimmt mit ihrem Mann zum Ausflug unterwegs...?) mfg gunslinger |
| Vampire 81 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Vampire 81 [/i] [B]Naja.... Wie soll ich das erklären?.... Du scheinst auf eine Art Verzweifelt zu sein. So kommt es zumindest rüber. Du hoffst bei jedem noch so winzigen "positiven" Zeichen z.B. ein simples Lächeln, ein Zwinkern... etc. das da mehr hinter stecken könnte... Und das spiegelt sich in deinen Interpretationen wieder. Du hälst quasi nur nach solchen, kleinen positiven Zeichen Ausschau.... Und sobald du das wahr nimmst interpretierst du da Interesse von der Frau an dir rein. Das meinte ich damit. Und das dir das logischer vorkommt, sich an "in deinen Augen" interessierten Frauen zu halten ist so ja auch verständlich. Aber, damit hast du ja nun auch nicht den gewünschten Erfolg erzielt, oder? :) Deswegen solltest du es vielleicht mal anders herum probieren. Was hast du zu verlieren? ;) Du kannst nur gewinnen. Und wenn du nur eine neue Erfahrung dazu gewinnst. Es kann doch auch durchaus sein, dass Frauen die dir "in deinen Augen" KEIN Interesse zeigen, solo sind aber du ihnen entweder noch nicht aufgefallen bist, oder im negativen Fall wirklich KEIN Interesse an dir haben, oder aber ihrerseits das selbige über dich denken (das du KEIN Interesse hast). Wie steht es denn mit deinen Zeichen, den Frauen gegenüber? ;) Ich hoffe das habe ich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt *g*.... [/B][/QUOTE] Verstehe... Hast du schon mal ein gesundes Mittelmaß versucht? Zuviel ist sicher nicht förderlich, aber zu wenig auch nicht.... Also dafür gibt es leider KEIN Patentrezept.... Du müsstest es einfach austesten. Vielleicht bei schüchteren Frauen WENIGER und bei offeneren Frauen MEHR.... Versuchs mal damit?! |
| Vampire 81 | Verstehe... Hast du schon mal ein gesundes Mittelmaß versucht? Zuviel ist sicher nicht förderlich, aber zu wenig auch nicht.... Also dafür gibt es leider KEIN Patentrezept.... Du müsstest es einfach austesten. Vielleicht bei schüchteren Frauen WENIGER und bei offeneren Frauen MEHR.... Versuchs mal damit?! |
| Cagliostro | Die Frage der Schüchternheit/Introvertiertheit oder Offenheit usw. entscheidet doch nicht automatisch über Symphatie........(?) Ansprechen kann man viele Menschen, aber ob man sie anprechend findet? Es ist das gleiche, als würde man sagen, man will nur mit einer rothaarigen Frau zusammensein. Wieviele nette Brünette oder Blondinen hat man dann schändlicherweise einfach verpasst? Einfach durch den Raster fallen lassen. Blödsinnig Regeln aufzustellen. |
| Seneca | Wer sie sucht dem weichen sie, wer sie meidet den suchen sie! Ich verstehe das Konzept auch nicht, aber irgendwann mit Ende 20, als ich aufgehört hatte nett sein zu wollen da flogen sie plötzlich nur so zu....sogar solche die ich früher nie gewagt hätte anzusprechen. Und das genschah auch noch zu einer Zeit in der ich so pleite war wie nie zuvor, alles was ich hatte war Zeit. Offenbar haben Frauen seltsame Suchmuster, die nicht ganz dem entsprechen was Männer sich so denken. Ich will es mal so sagen... als ich Vaters abgelegten 5er BMW fuhr habe ich jahrelang keine abekommen, aber mit dem französischen Kleinwagen klappte es plötzlich *g*. Aber andersherum ist es ja genauso: Irgendwann lag mein Masststab einfach anders. Blond und Körbchengröße D zu 90-60-90 war dann irgendwann nicht mehr das wichtigste. (aucgh wenn das nach wie vor seinen Reiz hat) Für alles andere verweise ich auf meine Signatur. |
| Joey1900 | [QUOTE]Wer sie sucht dem weichen sie, wer sie meidet den suchen sie![/QUOTE] Na das versteht ja wer will. Hab selbst aufgehört drüber nachzudenken und mir den Kopf zu zerbrechen. [QUOTE]Ich will es mal so sagen... als ich Vaters abgelegten 5er BMW fuhr habe ich jahrelang keine abekommen, aber mit dem französischen Kleinwagen klappte es plötzlich *g*.[/QUOTE] Sorry, aber das scheinen nicht die hellsten Frauen gewesen zu sein wenn die sich von ner protzigen Karre erobern lassen. [QUOTE]Irgendwann lag mein Masststab einfach anders. Blond und Körbchengröße D zu 90-60-90 war dann irgendwann nicht mehr das wichtigste. (aucgh wenn das nach wie vor seinen Reiz hat)[/QUOTE] So anspruchsvoll war ich ja früher net mal *g* und 90-60-90 is für mich eher zu dünn^^ |
| lioba | [QUOTE]Sorry, aber das scheinen nicht die hellsten Frauen gewesen zu sein wenn die sich von ner protzigen Karre erobern lassen.[/QUOTE] Och warum kann man den nicht einmal lesen was geschrieben wurde? Die Frauen haben sich eben NICHT von dem BMW beeinflussen lassen -.- |
| Joey1900 | @lioba: HOPPLA, is mir grad auch aufgefallen. Sorry, war wohl etwas voreilig *g* Ich entschuldige mich hiermit in aller Form ^^ |
| lioba | Gut, dir sei verziehen.:D |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Irgendwann lag mein Masststab einfach anders. Blond und Körbchengröße D zu 90-60-90 war dann irgendwann nicht mehr das wichtigste. (aucgh wenn das nach wie vor seinen Reiz hat)[/B][/QUOTE] Ich weiß nicht genau wie dünn die 90-60-90-Maße sind, aber in Verbindung mit Körbchen D deucht mir das normalerweise nur bei "Silicon Valley" vorzukommen, so nach dem Motto erst abhungern und dann obenrum aufblasen. Äußerlich tendenziell ansprechender finde ich natürliche, nicht besonders dünne Frauen. Wobei ich wenns um Liebe geht die Ansprüche ans Äußere eher tief hänge, der bzw. diejenige gefällt einem dann von allein schon besser :) [QUOTE][i]Original geschrieben von FRD[/i] [B]Und großartiger Sex ist so ziemlich das Einzige in der Welt, was niemandem schadet. [/B][/QUOTE] Moment... Da gibt es neben dem "kindlichen Produkt" was schon bei einer 1-Nacht-Geschichte herausspringen kann und ohne festes Elternpaar aufwachsen müßte noch ein paar häßliche Krankheiten die man sich durch vorschnellen Sexualverkehr (wobei im Eifer des Gefechts auch eher mal ein Schutzmittel versagt als in langerfahrener Partnerschaft) an Land ziehen kann. Nicht umsonst wird in diverser Literatur vor HWG-Personen gewarnt. Stone. |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Stonehenge [/i] [B]Ich weiß nicht genau wie dünn die 90-60-90-Maße sind, aber in Verbindung mit Körbchen D deucht mir das normalerweise nur bei "Silicon Valley" vorzukommen, so nach dem Motto erst abhungern und dann obenrum aufblasen. [/B][/QUOTE]Oh keineswegs, so was wächst durchaus in der Natur, ich habs gesehen. Das Problem ist nur das ab Ende 20 der Natur nachgeholfen werden muss damit es so bleibt. Natürliche Schönheit ist nun mal sehr vergänglich, daher kann sie nicht der Maßstab sein wenn man sich doch ewig binden will. |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]....Für alles andere verweise ich auf meine Signatur. [/B][/QUOTE] Sorry, ich kann kein Vulgärlatein. |
| Seneca | C'est francais. La langue de l'amour! |
| WhiteRabbit | Uguale! L'amore é una Fata Morgana......una Bella Fata....o una Stregha. Lebbe ged weida.... |
| Joey1900 | Ok, wollen sich noch einige Frauen zum Thema äußern? |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von instroemen3 [/i] [B]So viel Liebe sollte man dieser Sprache aber noch entgegen bringen, sie korrekt zu verwenden ;) [b]C'est le français, la langue d'amour![/b] Es grüßt, der Klugscheißer. [/B][/QUOTE] Ja mein Goth! für das Vulgärlatein habe ich extra das Latinum abgelegt, aber französisch hatte ich nur ein Semester an der Uni... ist halt nur Vulgärfranzösisch *g* [QUOTE][i]Original geschrieben von Joey1900 [/i] [B]Ok, wollen sich noch einige Frauen zum Thema äußern? [/B][/QUOTE]Wohl kaum. die arbeiten doch mit Geheimnissen damit wir nicht merken wie einfach die sache eigentlich gestrickt ist. z.B. Eine Monat Woche bevor ich geheiratet habe teilten mir zwei Damen um die ich mich mal lange Zeit bemüht hatte mit, dass sie es ja schade fänden dass ich nun fest vergeben sein, und die Gelegenheit somit nun Vergangenheit ist. Wer wird denn daraus schlau...? |
| Joey1900 | Dann eben die Männer. |
| Seneca | Aber die sind doch völlig ratlos, oder unerfahren, oder beides. Kann man eine Sache "des Herzen" überhaupt mit dem Kopf ergründen...? Ich denke nicht! Ganze wissenschaftliche Disziplinen erschöpfen sich an dem Thema, hne die ganzen Ausreisser aus ihren Modellen erklären zu können. |
| Kildare | "Ein Mensch wollt sich ein Weib erringen, Doch leider konnts ihm nicht gelingen. Er ließ sich drum, vor weiteren Taten, Von Frauen und Männern wohlberaten; "Nur nicht gleich küßen, tätscheln, tappen!" "Laß deine ernste Absicht spüren!" "Sei leicht und wahllos im Verführen!" "Der Seele Reichtum lege bloß!" "Sei scheinbar kalt und rücksichtslos!" Der Mensch hat alles durchgeprobt Hat hier sich ehrenhaft verlobt. Hat dort sich süß herangeplaudert Hat zugegriffen und gezaudert, Hat Furcht und Mitleid auferweckt. Hat sich verschwiegen, sich entdeckt. Was zärtlich kühn, war reiner Tor, Doch wie er`s machte- er verlor. Zwar stimmte jeder Rat genau, Doch jeweils nicht für jede Frau!" Eugen Roth Ich befürchte, es gibt einfach kein Patentrezept, um zu ermitteln, ob jemand Interesse und wenn ja in welcher Weise Interesse an einem hat. Das differiert von Persönlichkeit zu Persönlichkeit. |
| Jode | damit hat es herr roth (und kildare) wohl auf den punkt gebracht - es ist doch ständig die rede davon, dass jeder mensch anders ist - demnach kann auch nicht ein und dasselbe vorgehen bei jeder frau gleichgut ankommen |
| Seneca | @ Kildare Da hast Du aber eine wunderbar poetische Verpackung für die nüchterne Wahrheit gefunden! |
| Harley_Quinn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]z.B. Eine Monat Woche bevor ich geheiratet habe teilten mir zwei Damen um die ich mich mal lange Zeit bemüht hatte mit, dass sie es ja schade fänden dass ich nun fest vergeben sein, und die Gelegenheit somit nun Vergangenheit ist. Wer wird denn daraus schlau...? [/B][/QUOTE] Wussten die zwei Damen, dass du sich um sie bemühst, als du sich um sie bemüht hast? Oder hast du sie mehr heimlich angebetet? Ich bin z. B. jemand, ich erkenne in den seltensten Fällen, dass da jemand was von mir will. Ich bin immun gegen Subtext und Andeutungen verstehe ich schon mal gar nicht. Mir muss man das schon ziemlich deutlich sagen, damit der Groschen fällt. Wenn die Beiden es gewusst haben, war's vielleicht entweder ein Fall von [I]ich haberkannt, dass ich eine super Gelegenheit versäumt habe[/i] oder einfach nur [i]verbotene/unerreichbare Früchte sehen immer so verdammt lecker aus.[/I] Egal, was es letztenendes war, du solltest dich geschmeichelt fühlen und deine Frau sowieso, weil sie dich gekriegt hat :D |
| Ascaron | [QUOTE][i]Original geschrieben von Harley_Quinn [/i] [B]Ich bin z. B. jemand, ich erkenne in den seltensten Fällen, dass da jemand was von mir will. Ich bin immun gegen Subtext und Andeutungen verstehe ich schon mal gar nicht. Mir muss man das schon ziemlich deutlich sagen, damit der Groschen fällt. [/B][/QUOTE]So geht's mir auch. Bei mir reicht nicht der Wink mit dem Zaunpfahl, mich muß man mit dem kompletten Zaun erschlagen. :rolleyes: |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Eine Monat Woche bevor ich geheiratet habe teilten mir zwei Damen um die ich mich mal lange Zeit bemüht hatte mit, dass sie es ja schade fänden dass ich nun fest vergeben sein, und die Gelegenheit somit nun Vergangenheit ist. Wer wird denn daraus schlau...? [/B][/QUOTE] Eine mögliche Erklärung hätte ich anzubieten (hab ne leichte Schwäche fürs Frauenfeindliche ) :) Man stelle sich eine Frau vor die sich einen Mann warmhalten möchte dessen sie sich aufgrund diverser Bemühungen seinerseits sicher glaubt, aber sich nicht für ihn entscheiden möchte und erstmal sehen ob sie nicht doch etwas besseres bekommt. Bleibt letzteres aus und der "auf die lange Bank geschobene" hat sich inzwischen andererseits fest liiert, ist das Bedauern nachvollziehbar. Mein Mitleid mit dieser Frau würde sich aber in starken Grenzen halten, im Vertrauen gesagt. 2.Möglichkeit wie Harley ansprach, daß sie das Bemühen nicht mitbekommen haben. Dann war dieses entweder wirklich sehr schwach und undeutlich ausgefallen, oder aber ihr lagt in Hinsicht gegenseitigem Verständnis komplett nicht auf einer Wellenlänge (was dann wohl auch kein besonders gutes Fundament für eine dauerhafte Bindung bedeuten würde). @Kildare: Schön und treffend geschrieben. Stone |
| Seneca | Das mit dem Warmhalten kam mir auch so vor, zumal man ja immer bemüht war mich weder abzuweisen noch wirklich zu "erhören", obwohl ich da ganz eindeutige Avancen gemacht habe. Das ist mir allerdings schon mehr als zweimal passiert. Also Jungs...verschwendet Eure Energie nicht an Warmhalteplatten *g* |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Aber die sind doch völlig ratlos, oder unerfahren, oder beides. Kann man eine Sache "des Herzen" überhaupt mit dem Kopf ergründen...? Ich denke nicht! Ganze wissenschaftliche Disziplinen erschöpfen sich an dem Thema, hne die ganzen Ausreisser aus ihren Modellen erklären zu können. [/B][/QUOTE] Aber wie kann der Gockel die Unerfahrenheit auflösen wollen in dem Gedanken möglichst KEINE Federn zu lassen?????? Geht vermutlich nicht. |
| Harley_Quinn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Das mit dem Warmhalten kam mir auch so vor, zumal man ja immer bemüht war mich weder abzuweisen noch wirklich zu "erhören", obwohl ich da ganz eindeutige Avancen gemacht habe. Das ist mir allerdings schon mehr als zweimal passiert. Also Jungs...verschwendet Eure Energie nicht an Warmhalteplatten *g* [/B][/QUOTE] Ich wusste ja schon, dass es solche Frauen gibt. Aber so wie du das sagst, gibt es solche Frauen sehr oft... Das deprimiert mich. Ich bin zu naiv für diese Welt :( |
| Seneca | Warum sollten denn ausgerechnet Frauen wissen was sie wollen...? Das klappt ja nicht mal beim Schuhekauf. |
| Harley_Quinn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Warum sollten denn ausgerechnet Frauen wissen was sie wollen...? Das klappt ja nicht mal beim Schuhekauf. [/B][/QUOTE] Ich weiß immer genau, was für Schuhe ich haben will, diese Schuhe gibt es bloß nicht... Es gibt keine Perfekten Schuhe, genauso wenig wie es den Perfekten Mann gibt. Also geht Frau Kompromisse ein und schaut, ob sie mit diesem Kompromiss leben/laufen kann, oder ob's weh tut. Wenn's weh tut sind das entweder die Anfangsschwierigkeiten, die man bei Schuhen (einlaufen) und in Beziehungen so hat, oder es war ein fauler, unbefriedigender Kompromiss und man wird diese Schuhe nie wieder anziehen bzw. sich vom Mann trennen. Aber warm halten find ich echt unter aller Kanone... |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B]"No risk, no fun." [/B][/QUOTE]Dieser Slogan verursacht in Bezug auf Frauen mitunter vorzeitiges Ergrauen und Alimente. @ Harley_Quinn Da hast Du es...die meisten Männer wissen schon bevor sie aus dem Bett fallen genau was sie heute kaufen wollen...und auch wo! Wir gehen ja nicht mal ohne einen genauen Plan auf's Klo. Das Problem ist nur das wir unseren Frauen icht veraten dürfen was wie so alles für den Tag geplant haben...weil die uns sonst für infantil halten. |
| Harley_Quinn | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Dieser Slogan verursacht in Bezug auf Frauen mitunter vorzeitiges Ergrauen und Alimente.[/quote] :D [quote]@ Harley_Quinn Da hast Du es...die meisten Männer wissen schon bevor sie aus dem Bett fallen genau was sie heute kaufen wollen...und auch wo! [/b][/quote] Ich weiß doch auch, was ich will, es wird nur nicht angeboten! [quote][b]Wir gehen ja nicht mal ohne einen genauen Plan auf's Klo. [/B][/QUOTE] Stimmt, ihr geht mit Zeitung, Buch, Comic oder dergleichen auf's Klo... Ihr plant von vornherein, das Bad ewig zu blockieren. |
| Creobotra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Harley_Quinn [/i] Stimmt, ihr geht mit Zeitung, Buch, Comic oder dergleichen auf's Klo... Ihr plant von vornherein, das Bad ewig zu blockieren. [/QUOTE] ...oder man baut sich aus leeren klopapierrollen ein raumschiff. die zeit will sinnvoll genutzt werden. das mit dem "warmhalten" ist ja nu nicht ne erfindung der frauen, aber insgesamt ne miese masche. |
| Stonehenge | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B]Ich bezog den slogan nur auf das kennenlernen, nicht auf nächtliche Aktivitäten. [/B][/QUOTE] Zuvorderst empfiehlt es sich dabei zwischen Ersterem und Zweiterem (wobei ich unter nächtlichen Aktivitäten keine nächtlichen Waldspaziergänge verstehe) hinreichend viel Zeit zur Kennenlernvertiefung zu lassen. Aus Unterhaltung mit verschiedenen Leuten vor allem der jungen Generation ist mir bekannt, daß das manche in ein Zeitfenster von wenigen Wochen pressen wollen. Hat sicher auch was mit Prioritätensetzung zu tun, was ist einem am (potentiellen) Pertner wichtig. @Harley: Das mit dem naiv sein ist doch keine Schande. Bei einigem was ich erlebt habe hätt ich vorher auch nicht geglaubt daß es so etwas gibt. Schattengrüße Stonehenge |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von blaue Rose [/i] [B]... Ich habe das Gefühl bei vielen beschränkt sich dieses Zeitfenster nur auf ein paar Tage ...:rolleyes: [/B][/QUOTE]Ja, so kenne ich das auch noch. 72 Stunde können schon ausreichen, und das bis weit in die mittlere Alterkategorie. Mitunter ohne das man dazu gekommen wäre sich mal richtig mit Vor- und Zuname vorzustellen. |
| Joey1900 | @blauerose: Na dann sind wir schon zu Zweit. Bin selber noch ein paar jährchen von der 20iger Mitte entfernt ^^ Trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, dass mir in Sachen Frauen die Zeit davonrennt wenn ich mir die letzten Jahre so Revue passieren lasse. Such eher nach ner Frau die "WEISS WAS SIE WILL". Mit unreifen Teenagern hab ich mich schon lange genug rumgeärgert und am Ende die Arschkarte gezogen. Sorry mein Tonfall, aber das musste mal direkt gesagt werden. |
| Cagliostro | [QUOTE][i]Original geschrieben von Celtvis [/i] [B]Eben - auf neuem werberdeutsch würde man daraus vermutlich diesen alten slogan machen: "No risk, no fun." [/B][/QUOTE] No run, no fisk, auf Neu-norwegisch. Aber im Grunde ist mir bei aller Grundseriosität der Damen der Spruch: She's got the kind of look you see in dirty book(s) irgendwie lieber. Das Risiko ist relativ. Wenn man so einen Blick erkennt, dann gehört man bereits zur engeren Auswahl der Finalteilnehmer. Der Anspruch, dass zunächst jeder, der noch halbwegs aus eigener Kraft über die Strasse kommt, sei ein potentieller Bewerber um die Dame XY, ist im Grunde eine Lüge. Es werden durch verschiedene Massnahmen schon 95% aller möglichen Verehrer von vorneherein aussortiert. Es hat nicht jeder die gleiche Chance. Fakt. |
| Joey1900 | @celtvis: Ok Familie hab ich eher noch nicht im Sinn ^^ Soweit denke ich noch nicht voraus. Mir gehts eher drum noch jede Menge Erfahrung zu sammeln. Beziehungen oder ONS bin ich daher sehr aufgeschlossen. Bin selbst erst 22 und will sehr viel ausprobieren. Da kümmert es mich gar nicht was andere sagen oder wer Märchen über mich erzählt. Is meistens eh immer der Neid. Man is ja meist erst hinterher schlauer ob was für einen ist oder net. Und klar nach "Schwarzen" Frauen ab 20 schau ich mich schon um. Meine letzten Freundinnen waren beide 17. Klingt jetzt nach ner Verallgermeinerung, aber in dem Alter ticken die halt noch n bischen anders und sowas kann ich nicht brauchen. Bin die letzten Jahre fast nur mit dem Kopf und Logik an die Sache rangegangen. Da musste es, denke ich, auch meist schiefgehen ^^ Tja hätt ich nur mal auf meine Mom gehört *lach* Meins Sturheit mal wieder *g* |
| Seneca | Muttis sind sehr weise Frauen, deren Weisheiten wir immer erst erkennen wenn wir: 1. Ausgezogen sind 2. Unserer Wäsche selber waschen 3. Es um Frauen geht 4. ganz aktuell: Dir Deine Frau aus dem Büro ein FAX schickt mit den 10 Punkten die im Haus bis 17:00 drigend zu erledigen sind. 5. man die Kinder mal irgendwo "parken" muss weil man einmal im Leben doch noch mal auf's WGT will. |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Cagliostro [/i] [B]By the way: eine vergebene Frau ist genauso zu knacken wie nicht-vergebene..... [/B][/QUOTE] Oho! Da ist aber einer verdammt überzeugt von sich selbst! :D Der Mann, der mich "knackt", obwohl ich das nicht will, der muß noch geboren werden! |
| belladonna | [QUOTE]man die Kinder mal irgendwo "parken" muss weil man einmal im Leben doch noch mal auf's WGT will.[/QUOTE] Das kenn ich :D Und dann muß man Schwiegermuttern wochenlang devot die Füße küssen, aus Dankbarkeit daß sie sich erbarmt hat und einem die lieben Kleinen drei Tage lang abgenommen hat. :D (in dem Fall wollte ich nicht nur auf's WGT ich musste sogar, wenn ich nicht Vertragsbruch begehen wollte :D ) Tja, ich schicke meinem Mann schon mal ein Fax i n s Büro, mit 10 Dingen die er ganz dringend noch auf dem Nachhauseweg besorgen muß :D |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Lord_Fallerton [/i] [B]Ich jedenfalls war immer eine weiche Nuß was das angeht - viel zu leicht zu haben... [/B][/QUOTE] auch, wenn Du in einer Beziehung bist? Wenn ja, dann laß das mal nicht Deine Partnerin hören/ lesen! :D |
| Seneca | [QUOTE][i]Original geschrieben von belladonna [/i] [B]Tja, ich schicke meinem Mann schon mal ein Fax i n s Büro, mit 10 Dingen die er ganz dringend noch auf dem Nachhauseweg besorgen muß :D [/B][/QUOTE]Am Sonntag...? Du bist ja gnadenlos! |
| belladonna | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seneca [/i] [B]Am Sonntag...? Du bist ja gnadenlos! [/B][/QUOTE] :D So war es zwar nicht gemeint, aber das wäre mal eine Idee...wenn er schon so unverschämt wäre, Sonntags ins Büro zu gehen, statt sich von mir verwöhnen zu lassen ;) Aber so sehr liebt er seinen Job dann auch wieder nicht :D |
| belladonna | [QUOTE]Ich jedenfalls war immer eine weiche Nuß was das angeht [/QUOTE] Naja, immer noch besser als ne "hohle Nuß" :D Man muß die Dinge einfach positiv sehen :D |
| Joey1900 | [QUOTE]Die Frage der Schüchternheit/Introvertiertheit oder Offenheit usw. entscheidet doch nicht automatisch über Symphatie........(?)[/QUOTE] Naja da hab ich aber schon anderes erlebt: Meiner Meinung nach mögen Frauen eher offenere und selbstbewusste Typen, als die schüchternen, die sich immer zurückhalten und inner Ecke sitzen. Gilt natürlich nicht für alle, aber eher zu gut 70%. So hab ich die Erfahrung gemacht. Bin selber einer von der ruhigen Typen, aber mit der Zeit leg ich diesen "Schleier" immer mehr ab. Ich mach ne Ausbildung zum Sporttherapeuten und da hat man nun mal viel Kontakt mit Menschen. Man muss auch Gruppen leiten können. Zum anderen hab ich selbst keine Lust mehr mich immer zurückzuhalten und den "Vernünftigen" zu spielen. Hab früher immer gedacht, das würde besser ankommen, aber man verkrampft zu sehr. Bin eigentlich selbst jemand der viel Energie hat. Lass sie halt meistens eher beim Sport raus:D |
| Joey1900 | Will niemand mehr was mitteilen? |
| Jensemann | Ich denke mal das Thema Frauen ist durch. Ging ja fix dafuer das es die Haelfte der Weltbevoelkerung ist. |