| Slith des Todes | Hallo, ich bin zwar neu hier, habe aber schon bei einem Thema von euch was über einen "Wald der 7 Schrecken" gelesen. Da ich grundsätzlich keine Angst in dem Sinne empfinde, möchte ich am samstag oder sonntag mal dort vorbeischneien, natürlich nachts... Ich wollte euch mal fragen, da einige von euch schonmla da waren, ob sie mir nicht mal eine Beschreibng geben könnten, wie man am besten dort hinkommt. Also zum Wald, ab: Hahnstätten, liegt in der nähe von diez^^ Ich danke euch schonmal für die hilfe :) |
| hagzissa13 | Obwohl ich dort in der Nähe wohne, habe ich noch nie davon gehört... Was sollen denn das für 7 Schrecken sein? |
| more | [QUOTE]Was sollen denn das für 7 Schrecken sein?[/QUOTE] Das sind sicher: Die sieben Borkenkäfer der ewigen Apokalypse Die sieben Teenager die vor dem 12 Lebensjahr Sex in diesem Wald haben Die sieben rüstigen Rentner mit ihren sieben stahlharten Wanderstöcken des Terrors Die sieben haselnusswerfenden Eichhörnchen des Todes Die sieben springenden, neonfarbenen Fliegenpilze mit ihren grüngesprengelten Fliegerbrillen Die sieben Eichenprozessionsspinner mit ihrer siebenköpfigen Verwandschaft Die sieben unsichtbaren Wurzeln, die einen immer dann zum Stolpern bringen, wenn man gerade dabe ist, einen der sieben Negerküsse des ewigen Genusses zu essen. Wie das dann danach aussieht, mag man sich garnicht ausmalen!!! Mir wird jetzt schon ganz weich um die Knie... Schröcklich! Geh da bloß nicht hin!!! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B]Geh da bloß nicht hin!!! [/B][/QUOTE] Ja, das scheint wirklich besser zu sein, damit ich nicht die Nuss an den Kopf bekomme *haha* ... :D |
| David v. Weber | [QUOTE][i]Original geschrieben von more [/i] [B]Das sind sicher: Die sieben Teenager die vor dem 12 Lebensjahr Sex in diesem Wald haben [/B][/QUOTE] gruppensex? |
| Slith des Todes | ne ernsthaft, ich will da echt mal hin, auf solche kommentare würde ich gerne verzichten, danke |
| Slith des Todes | Zitat von Xell2k: Also wo jetzt so viel über den Würgengel geredet wurde, wollt ich euch ma fragen ob ihr auch den Wald der 7 Schmerzen kennt!?! Der liegt in Oberzeuzheim, bei Hadamar! War am Samstag dort, um ihn mir life anzugucken! Ist auch schon sehr gruselig! Wir sind ca. 1km durch den Wald gefahren, bis wir irgendwann rote Lichter gesehen haben, Kumpel hat schon zentralverriegelung runtergemacht , haben unser Auto also abgestellt und mussten dann ca 100m einen schmalen weg entlang laufen! Dort waren überall Steine an den Seiten aufgestellt, auf denen stand: 1. Begraben, 2. Begraben, 3. Begraben, 4. Begraben! Dann kam ein großer Kreis, in dem lauter sehr alte Bänke standen,!sah so aus, als wenn dort regelmäßig Messen abgehalten werden, denn dort standen überall brennende Friedhofskerzen rum! Auf jeden Fall waren dann rechts und Links von diesem Kreis 5. und 6. Begraben und in der Mitte direkt vor den Bänken stand ein riesiges Kreuz mit nem großen Stein davor wo der 7. Begrabene war! Naja......hinter dem Kreuz soll angeblich ein Privatgelände liegen, auf dem Satanisten ihre Messen abhalten! Ob das stimmt weiß ich nicht, denn weiter haben wir uns nicht getraut, da wir kein Licht mehr hatten! War auf jeden Fall auch gruselig dort oben, allerdings hatten wir viel licht, da wir mit dem auto direkt auf den platz strahlen konnten! Naja, ohne Beläuchtung wärs bestimmt richtig gruselig, da dort wie schon gesagt, eine sehr düstere Athmosphäre, wegen der ganzen Bänke und Freidhofskerzen, herrscht! den ort meine ich |
| Jensemann | Das ist nur der Name eines China Restaurants und bezieht sich auf die Qualitaet eben jener gerne angepriesenen Kostbarkeiten. Reg dich nicht auf Siff des Todes, das Thema ist eh bald zu wie dieser ominoese Wuergeengel. Uebrigens, Wuergeengel ist der neue Spitzname fuer meine Freundin nachdem sich sich neulich uebergeben musste (von 7 Kostbarkeiten [Obacht: Kausalitaet])! |
| hagzissa13 | [QUOTE][i]Original geschrieben von Slith des Todes [/i] [B]...denn weiter haben wir uns nicht getraut, da wir kein Licht mehr hatten![/b][/quote] [quote][b]War auf jeden Fall auch gruselig dort oben, allerdings hatten wir viel licht, da wir mit dem auto direkt auf den platz strahlen konnten![/b][/quote] Ja, wie jetzt? Licht? Kein Licht? Hätten es nicht auch die angesprochenen Friedhofskerzen getan, die da so - mir nichts, dir nichts - rumstanden? Mitnehmen und ausleuchten? Sorry, aber das hört sich doch sehr phantasiedurchzogen an... |
| athara | [QUOTE]Also wo jetzt so viel über den Würgengel geredet wurde, wollt ich euch ma fragen ob ihr auch den Wald der 7 Schmerzen kennt!?![/QUOTE] Den kenn ich, den kenn ich! Das muss der Wald sein, wo ich vor Jahren mal zum Campen hingefahren bin. Ich sach Dir, ich hab gelitten wie ein Hund. Der erste Tag war noch sehr friedlich, aber der zweite! Die Hölle auf Erden wars! :eek: Mir tat echt alles weh: Der Kopf vom Saufen, der Hals vom Singen und Gröhlen, die Füße vom Tanzen, die Ohren von der schlechten Musik, die Lunge von den vielen Kippen, der Rücken von der scheiß Isomatte und der Magen vom schlechten Essen vom Vortag. Nee, nee, da will ich nie wieder hin. |
| Nachtschicht79 | 7 schrecken, also für mich ist das immer die GEZ-Zentrale.......:D |
| rainraven | *lol* wenn irgendwo eineinem Wald Grablichter rumstehen, hört sich das doch sehr nach "illegaler" Instant-Bunkertechnoparty an...:) |
| Cabal | @Threadersteller: (um mal eine erwachsene Antwort zu geben) Über einen Wald der sieben Schrecken konnte ich nirgends etwas finden. Es wäre dir auch anzuraten dies Forum zu verlassen und dir für deine Frage ein neues aufzusuchen. Besser gegenüber solchen Fragen geht man für gewöhnlich auf [URL]http://www.resurrection-dead.de/index.php[/URL] um. Jedenfalls fällt dort ab und zu auch mal eine brauchbare Antwort. Und dein Kurzerlebnis hier vergisst du am besten schnell wieder wenn du deinen Glauben an die Menschheit nocht magst. Cheers |
| Slith des Todes | Mein glauben an die menschheit ist schon vor jahren erloschen, belehre mich nicht über solches... wollte eigentlich nit das mich hier alle für einen dahergelaufenen halten, der einfach eine Info will und dann wieder verschwindet, mir ist dieses Forum eben wegen dieser Diskussion aufgefallen, über diesen Wald der 7 schrecken. @Jensemann: Danke für diesen doch etwas amüsanten (sei es nur durch das Wort oder durch den Kommentar selbst) Spitznamen. @Cabal: Ich danke dir trotzdem für deine Mühe, wirklich. Ich bin hal wie schon oben im text durch diesen Wald auf eure seite gekommen. Dennoch noch danke für den link, werde ich mir mal anschauen. @athara: Dann haben wir das selbe erlebt, zumindest von den kippen und dem Tanzen abgesehen ;) Danke nochmal! |