| Nachtschicht79 | seht selber! [url]http://video.msn.com/video.aspx?mkt=de-DE&vid=3d929ce6-a395-4728-aa40-4ee63539ce25[/url] :D :D :D |
| athara | Hmm, über "kosmische Hintergrundstrahlung" schwarze Energie oder Materie nachzuweisen, klingt für mich wie eine Ente. Mathematische Modelle gibt es dazu ja zu Hauf, nur direkte Nachweise nicht. Das Cern hat derzeit den Bau monströsesten Teilchenbeschleunigers ever fast fertig gestellt und soll jetzt demnächst irgendwann in Betrieb gehen. Hier erhofft man sich tatsächlich, mathematische Berechnungen zur Schwarzen Energie/Materie experimentell darzustellen und messbar zu machen. DARAUF bin ich echt gespannt... |
| Nachtschicht79 | als ich das zum ersten mal gelesen hab musste ich etwas schmunzeln... :D ansonsten der übliche klatsch ;) |